Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:01 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von thechemist

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 14 von 16 »
Brian86
03.06.2007 20:26

Aber der Ring bebt. Ich muss ehrlich sagen ich hab nichts an ihrer Musik aber ich glaube es gibt kaum Bands die die Fans so mitreißen wie Korn

Sandman86
03.06.2007 20:27

was war das gerade mit der pit? da standen die alle mit diesem kreisrunden loch und dann waren da irgendwelche typen drinne und haben die anderen nach aussen gedrückt!? hat das einer gesehen?

Helmut-Seubert
03.06.2007 20:43Supporter

Keine Stimmung, bei dem Slot aber auch wirklich kein Wunder... Was soll KoRn im Hellen und dann noch vor den Ärzten?
KoRn wäre nen Klasse Alterna Head gewesen statt den Helden heute Nacht...

Brian86
03.06.2007 20:47

Findet ihr echt dass keine Stimmung is? Ich war zwar letztes Jahr dabei, kann das aber irgendwie schlecht einschätzen Smiley Ich find schon dass einiges abgeht da.....

Helmut-Seubert
03.06.2007 20:49Supporter

Die Hälfte der 1. Absperrung machen nur mit (und das auch nur bei bekannten Sachen), 3/4 der Leute warten auf die Ärzte...

Brian86
03.06.2007 20:51

Vom Slot her mit Sicherheit unpassend, da geb ich dir Recht. Aber war das letztes Jahr soviel anders?

FBG
04.06.2007 12:17Supporter

joar, ne großartige überraschung wars nicht. und "transisstor" kann man wohl nicht langweiliger & einschläferend vorgetragen als mr davis gestern.

aber gut, korn geht halt immer; besser als der indie-kram ...[addsig]

Sleeper84
04.06.2007 12:24

also ich muss sagen, Korn war geil, aber leider waren sie super schlecht abgemischt. Die Gitarren waren nur ein grosser Brei. Und das grösste Manko war das das Konzert einfach zu leise war. Ich stand links von der Bühne und ständig kamen auch "Lauter Lauter" rufe. Zum Ende hin ging es dann.

crezz
04.06.2007 19:24

man hat überhaupt ncihts von dem gesang mitbekommen, bei uns musste nur einer klatschen schon hat man gar nix mehr gehört und das obwohl ich vor dem linkem monitor stand, stimmung war aber ok Smiley

MUnkvayne
04.06.2007 23:05

der sound war diesmal net so dolle!

schon war die setlist. nur 3 neue songs, der rest schön alt! so muss das sein!

Deekayone
04.06.2007 23:41

Korn haben wie immer alles Gerockt.
ich konnte die "Fucking Circles" garnicht mehr zählen, die aufgemacht wurden.[addsig]

Joey2007
05.06.2007 10:29

Zitat:
HR


Sandman86 schrieb:

ach scheisse, wer is denn überhaupt als drummer da unterwegs?
HR

das is joey jordison, der drummer von slipknot.

ich glaub die ham nur ein, max zwei neue lieder gespielt und das war "evolution". das eine war aufjedenfall einn cover von metallica - one, jedenfalls stellenweise.

Sichel
05.06.2007 10:35

Der Auftritt letztes Jahr war besser. Aber die Pits die dauernd aufgemacht wurden waren ja mal geil Smiley
Also die Stimmung war vorne schon ziemlich gut fand ich.[addsig]

diku
05.06.2007 10:57

Zitat:
HR


Sleeper84 schrieb:
also ich muss sagen, Korn war geil, aber leider waren sie super schlecht abgemischt. Die Gitarren waren nur ein grosser Brei. Und das grösste Manko war das das Konzert einfach zu leise war. Ich stand links von der Bühne und ständig kamen auch "Lauter Lauter" rufe. Zum Ende hin ging es dann.
HR

Korn waren geil.Smiley
Smiley Pogen bis die Rippen krachen. Smiley

Da musste halt nach vorne sonst wird dat nix.

Deekayone
05.06.2007 10:59

Ich war übrigens wieder ganz vorne wie letztes jahr Smiley


Ich weiss nicht ob es nur vorne so war aber die stimmung dieses jahr war nochmal 15 % besser und geiler.

Ich hab noch nie soviele leute bei einem korn konzert mitsingen hören.

(Und bei Korn wird immer mitgesungen)[addsig]

Kim-Kaja
05.06.2007 11:39

Ich denke mal, dass das publikum einfach schon sehr erschöpft war zum einen (ich wär auch gern mehr mitgegangen, aber mir tat nach 6 stunden direkt vor der center schon alles weh) und dann stimm ich dem ärzte-fan-überfluss auch zu. da konnten einige mit korn bestimmt nix anfangen.

n bißchen erschrocken hat mich nur, dass jonathan davis so krank war und nach jeden lied immer sauerstoff ausm schlauch brauchte. wusste vorher gar nich, dass der so krank is. war dann ja auch klar, dass der nich alles geben konnte und die stimme gegen ende immer schlechter wurde bei jedem lied. am end nur noch krächzen

Anzeige
Anzeige