Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:01 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von thechemist

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 2 von 16 »
ZERO74
ZERO74
26.01.2007 15:40


Ziemlich süßes Meinungsbild hier zwischen denen,
die mit KoRn letztes Jahr wohl einen der genialsten
Festivalauftritte erleben durften und denen, die es
einfach nicht besser wissen Smiley

JoeStrummer
26.01.2007 15:44

Joa schon letzt Jahr Ring und Vorletzt Jahr See. Deshlab brauch ich sie nich wieder, aber Ring war schon ziemlich geil, aber zu großes Gedränge. Bin dann doch noch lieber zum werten Herr Morrissey

PeleAlmquist
26.01.2007 15:50

also ich freu mich auf korn . korn ist zwar ncith mehr das was sie ncoh zu "life is peachy" zeiten waren . aber es ist und blebit eine band die mich shcon etliche jahre begleitet . und immernoch live immense power hat . letztes jahr war auch wirklich ein sehenwerter auftritt im vergleich zum 2004 . .und ich hoffe sie können ihn noch mal toppen ,.

Millenwagon
26.01.2007 15:53

Hm, schon wieder KoRn!?!
Hab sie jetzt schon 3mal gesehen - Naja, werd sie mir dieses Jahr sicherlich auch wieder anschauen, da die Konzerte bisher immer gut waren.

Ich tippe auf: Evanescence - KoRn - Linkin Park

GongoJack
26.01.2007 15:55

Zitat:
HR


Millenwagon schrieb:
Hm, schon wieder KoRn!?!
Hab sie jetzt schon 3mal gesehen - Naja, werd sie mir dieses Jahr sicherlich auch wieder anschauen, da die Konzerte bisher immer gut waren.

Ich tippe auf: Evanescence - KoRn - Linkin Park
HR

du hast limp bizkit dazwischen vergessen !!

Marx
26.01.2007 16:19



Ich freu mich ja, denn korn macht schon geniale auftritte.

ABER BITTE DIESES JAHR keine verf%&ten viedos auf den leinwänden!!!!

das war obergrottig und alles was nicht zerquetscht wurde ist nach vorne geströmt, um irgendwas zu sehen.

Stinky
26.01.2007 17:47

ich freu mich, konnt sie letztes jahr leider nich sehen weils nem bekannten auf einma dreckich ging und ich mit dem zurück zum campingplatz gegangen bin

alexchill
26.01.2007 18:01

Nun ja, zumindest wird man den legendänren Dummer Terry Bozzio bei Korns Performance bestaunen dürfen und neue Lieder werden sie wohl auch spielen. Gibt also genügend Argumente um sich zu freuen.

Staind
27.01.2007 11:23

Korn ist immer gut. Letztes Jahr war es ein genialer Auftritt und ich freu mich das sie wieder da sind Smiley

capHowdy
27.01.2007 11:31

Zitat:
HR


alexchill schrieb:
Nun ja, zumindest wird man den legendänren Dummer Terry Bozzio bei Korns Performance bestaunen dürfen
HR

Das kommt ja noch dazu Smiley

Schweinepriester
27.01.2007 18:24

Endlich mal was, um richtig durchzudrehen!
Letztes Jahr war ich leider nicht voll in der Crowd drin, wiel ich so dringend pissen musste... Aber vor den Toilettenhäuschen is es auch schon ordenlich abgegangen!
Und diesmal sollen sie bitte, bitte "Ya'll want a single" spielen!
FUCK THAT! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
28.01.2007 14:46Admin

so mein letzter eintrag der rest juckt mich nen scheiß, frauendeutschrock- und indieinselmist Smiley

also der auftritt 06 war ein deutig besser als 04, kommt aber an 99 auch nicht dran, schau sie mir bestimmt auch wieder an, aber das hätte man uns dieses jahr doch echt ersparen können.

gibt es nur noch emo, indie frauendeutschrock und numetal? ich denke nicht Smiley

guitar-fish
28.01.2007 14:50

also fand die 06 aufjedenfall sehr sehr geil, viel besser als auf pladde...

aber: bitte Mlk, macht die wellenbrecher ab ner bestimmten anzahl von leuten zu...bei 30 grad, und einem mehr als überfüllten innenraum is kurz vor ende des sets en kumpel von mir dehydriert..also das muss nich sein Smiley

capHowdy
28.01.2007 14:55

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
bei 30 grad
HR

Smiley

Ja gut, warm wars schon was an dem Tag naja... eher Sonnig aber 30 grad?! Smiley

thechemist
28.01.2007 15:12

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
[quote]
guitar-fish schrieb:
bei 30 grad
HR

Smiley

Ja gut, warm wars schon was an dem Tag naja... eher Sonnig aber 30 grad?! Smiley
[/quote]
schon während den deftones warns vorne gefühlte 30 grad Smiley

Gerry
28.01.2007 15:16

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
so mein letzter eintrag der rest juckt mich nen scheiß, frauendeutschrock- und indieinselmist Smiley

also der auftritt 06 war ein deutig besser als 04, kommt aber an 99 auch nicht dran, schau sie mir bestimmt auch wieder an, aber das hätte man uns dieses jahr doch echt ersparen können.

gibt es nur noch emo, indie frauendeutschrock und numetal? ich denke nicht Smiley


HR


Smiley korn waren 2000 da und nicht 99 Smiley

heulsuse
29.01.2007 14:46

hör ich eigentlich nie, aber wenn die da sind ist immer coole stimmung. man kennt fast alle lieder, jeder kann da einfach mithüpfen, eigentlich ein spassgarant. nur als headliner etwas fehl am platze Smiley

Deekayone
29.01.2007 14:47

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
hör ich eigentlich nie, aber wenn die da sind ist immer coole stimmung. man kennt fast alle lieder, jeder kann da einfach mithüpfen, eigentlich ein spassgarant. nur als headliner etwas fehl am platze Smiley
HR

Korn Headliner? Smiley[addsig]

Deekayone
29.01.2007 15:18

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
warn sie doch schon mal ?
HR

achso das hat sich angehört als wärst du der meinung sie wären dieses jahr head.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.01.2007 15:21Admin

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
warn sie doch schon mal ?
HR

aber auch nur weil die meute gestreikt hat das eva den headliner slot bekommt! damals sind lp ausgefallen und korn stand auf cocohead-position

Anzeige
Anzeige