Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:01 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von thechemist

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 3 von 16 »
Schepphimself
29.01.2007 16:00

Schocken mich gar nicht an... Habs wirklich versucht, aber kann sie einfach nicht ab.

06 war vorne die Hölle los, konnte mich leider nicht zur Bühne umdrehen, deshalb hab ich weniger mitbekommen. Aber sogar ich als Laie hab gemerkt, dass sie im Vergleich zu ihren alten Sachen massiv abgebaut haben. Ausserdem zuviele Leute auf der Bühne die da nix machen und rumposen -> nervt!

Greets
Schepp himself

Jeancentot
29.01.2007 16:07

KoRn geht immer!Smiley
Die rocken einfach übelst ab!
Aber die Konzerte von 2000 und 2004 waren wesentlich besser als 2006, also is meine Meinung!
Aber auf jede Fall immer her damit!!![addsig]

Davis
29.01.2007 17:09

auf jeden Fall sollen sie ihre dämliche Videoshow weglassen, bei KoRn muss man sehen was auf der Bühne abgeht,
es gibt nur eine Band bei denen das mit so ner Animation richtig gut ist- TOOL
[addsig]

Deekayone
29.01.2007 17:12

Zitat:
HR


Davis schrieb:
auf jeden Fall sollen sie ihre dämliche Videoshow weglassen,
HR

Hab ich nichts von mitbekomm in der ersten reihe Smiley[addsig]

2oL
29.01.2007 17:16

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
auf jeden Fall sollen sie ihre dämliche Videoshow weglassen,
HR

Hab ich nichts von mitbekomm in der ersten reihe Smiley
[/quote]
SmileySmileySmiley

dann haste auch nicht das bengalo bei "blind" gesehen??

psYchO_007
29.01.2007 20:09

hm naja ... letztes jahr nich unbedingt toll

musikalisch eh schon lang ausgeschöpft ... hm naja wenn nix besseres kommt schau ich vll ma vorbei

DerPfleger
29.01.2007 20:32

Zitat:
HR


psYchO_007 schrieb:
hm naja ... letztes jahr nich unbedingt toll

musikalisch eh schon lang ausgeschöpft ... hm naja wenn nix besseres kommt schau ich vll ma vorbei

HR Smiley
was soll schon besseres laufen?
also ich fands super letztes jahr,nur diese scheiße aufer leinwand hätte man sich sparen können...aber davis is schon ordentlich abgegangen!

[addsig]

2oL
29.01.2007 21:10

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
psYchO_007 schrieb:
hm naja ... letztes jahr nich unbedingt toll

musikalisch eh schon lang ausgeschöpft ... hm naja wenn nix besseres kommt schau ich vll ma vorbei

HR Smiley
was soll schon besseres laufen?
also ich fands super letztes jahr,nur diese scheiße aufer leinwand hätte man sich sparen können...aber davis is schon ordentlich abgegangen!


[/quote]

und der war auch noch krank!

DerPfleger
29.01.2007 21:19

Zitat:
HR


psYchO_007 schrieb:
hm naja ... letztes jahr nich unbedingt toll

musikalisch eh schon lang ausgeschöpft ... hm naja wenn nix besseres kommt schau ich vll ma vorbei

HR
Zitat:
HR

DerPfleger schrieb:


Smiley
was soll schon besseres laufen?
also ich fands super letztes jahr,nur diese scheiße aufer leinwand hätte man sich sparen können...aber davis is schon ordentlich abgegangen!


HR
Zitat:
HR

2oL schrieb:

und der war auch noch krank!


HRdeswegen bestimmt auch diese Backstage-besuche mit Sauerstoffmaske...Smiley

[addsig]

MUnkvayne
01.02.2007 15:25

hier gibts ne e-card von korn´s baldigem unplugged album!

hoffentlich kommen sie net aufe idee "freak on a leash" mit amy lee zu performen!

DerPfleger
01.02.2007 15:27

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
hoffentlich kommen sie net aufe idee "freak on leash" mit amy lee zu performen!

HRSmiley Smiley

[addsig]

DerPfleger
01.02.2007 15:32

Zitat:
HR


Millenwagon schrieb:
KoRn feat. Amy Lee - Freak On A Leash:



HRda sieht Amy ja... WOW!!!...aus!!!

[addsig]

JUMPDAFUCKUP83
02.02.2007 10:03

Zitat:
HR


Staind schrieb:
Korn ist immer gut. Letztes Jahr war es ein genialer Auftritt und ich freu mich das sie wieder da sind Smiley
HR

da schließe ich mich an ! Nach mittlerweile 7 Alben , denen ich der Band hinterher renne , ist der Auftritt für mich ein Muß ! egal ob sie letztes Jahr schon da waren ! Smiley

der_Don
02.02.2007 15:19

die frau sieht aus wien EMO aufnem klassentreffen
und unplugged gefallen mir korn mal gar nicht.

freue mich zwar aufs konzert ,werds mir 100% ansehn aber es sind definitiv nicht mehr die alten KoRn mit ihrer frühen agressivität und der musikalische anspruch ist auch nicht gewachsen seit "untouchables"

Sichel
04.02.2007 15:01

Dieses Jahr ganz vorne mit dabei!!
Aber die Maskierten könnten sie echt zu Hause lassen.[addsig]

Nikrox
Nikrox
04.02.2007 15:10Supporter

also korn mit amy lee unplugged find ich eig voll geil... haben einfach beide ne geile stimme

Rock am Ring 2007?!

Eimer
10.02.2007 02:15

Ahhhhhhhhawudhjkad...BLA..
GEILER SCHEiß !

Für mich als größten KoRn Fan, auf dieser wunderbar hässlichen Erde, ist dieser Gig ein MUSS und auch ein Grund überhaupt zu RaR zu kommen...meine Herrn. Ich hab all den Menschen erzählt das die nich kommen dieses Jahr wegen der ungeschriebenen "Nicht-2-mal-hintereinander-Regel" -> Aaaaaber Eimer wurde überrascht! Supi!....Freu mich total =)

Vllt komm ich dieses Jahr, ja dabei um...als die mit It's On angefangen haben, brach richtig die Hölle los.

Ich würde mir ja Righ Now wünschen, aber das war bei der Family Values Tour schon opener...vllt die extrem geändertet "Seen it all" version (jdf stand das auf einigen setlists..) die man 2005 in Köln sehen konnte, oder doch etwas ganz ganz neues was wir alle noch nie live erleben durften.

Wir können gespannt sein Smiley

Anzeige
Anzeige