Limp Bizkit

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit

eröffnet von Robert76 am 05.04.2003 13:50 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von junior88

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 20 von 33 »
Valmont
Valmont
01.01.2009 16:43

wie kommst du denn darauf? gibt ja mal garkeine anzeichen dafür. und wo sollen sie sonst spielen wenn nicht als head?

ich fänds gerechtfertigt[addsig]

metalbishop
01.01.2009 16:44

meiner meinung nach sollten sie co head werden. die stimmung wäre sicher geil aber head würd ich auch nicht verstehen

junior88
01.01.2009 16:48

Smiley bloß nicht, die waren doch schon jahre nicht mehr unterwegs, und dann dierekt head, wäre n bissl lächerelich


01.01.2009 16:49

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
wie kommst du denn darauf? gibt ja mal garkeine anzeichen dafür. und wo sollen sie sonst spielen wenn nicht als head?

ich fänds gerechtfertigt
HR

Natürlich, die sind doch gerade am Album dran und ne Comeback-Tour soll´s ja auch geben.
Also selbst zu ihren besten Zeiten, 2001, waren sie am Ring nur Head, weil GnR gecancelt hatte und beim Pinkpop Co-Head vor Radiohead. Wüsste nicht, was jetzt für nen Headlinerposten sprechen würde, wenn sie denn kommen.

Phanthomas
01.01.2009 16:53

Zitat:
HR


Wüsste nicht, was jetzt für nen Headlinerposten sprechen würde, wenn sie denn kommen.
HR

das gleiche wie bei RATM, nur das Limp Bizkit nich so gut sindSmiley


01.01.2009 17:03

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
[quote]
Wüsste nicht, was jetzt für nen Headlinerposten sprechen würde, wenn sie denn kommen.
HR

nur das Limp Bizkit nich so gut sindSmiley
[/quote]


Was dein Argument wiederum nichtig macht Smiley LB sprechen sicher nicht so viele Leute wie RATM an

Valmont
Valmont
01.01.2009 17:04

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
Smiley bloß nicht, die waren doch schon jahre nicht mehr unterwegs, und dann dierekt head, wäre n bissl lächerelich
HR

RATM waren 8 jahre nicht auf tour und waren auch head. schwachsinniger grund.

bei System of a Down sind auch alle auf Headliner fixiert. Da sind es limpbizkit ebenfalls[addsig]

junior88
01.01.2009 17:07

LB haben noch lange nicht so nen status wie RATM , ist doch klar oder?

absolut kein argument!

Valmont
Valmont
01.01.2009 17:11

ja, natürlich, das streite ich auch garnicht ab.

naja, in meinen augen wären limpbizkit ein guter 3. Head. Guns n'Roses - Pearl Jam - Limp Bizkit fände ich großartig.[addsig]

masterofdisaster666
01.01.2009 17:24

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
ich meine was tool können, können LB auch!
HR

SmileySmiley

danus
01.01.2009 17:26

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
junior88 schrieb:
ich meine was tool können, können LB auch!
HR


mit dieser Aussage hast du mir meinen Tag ruiniert. das sind höllenschmerzen die du mir da angetan hast

Smiley

frankterhart
01.01.2009 17:28

Ach, das macht der doch mit Absicht um zu provozieren. Was da in den letzten Tagen an gequirlte Schei** von Junior kommt fällt schon sehr auf. Smiley

junior88
01.01.2009 17:28

Smiley

ja, ist doch war Smiley

weiß garnicht, warum sich einige wieder so künstlich aufregen!

jonavis
01.01.2009 17:30

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
genau, so schlecht sind limp bizkit jetzt wirklich nicht Smiley
HR


Korrekt.Smiley

Obwohls halt wie überall Geschmackssache ist, aber Tool ist auch so überhaupt net mein Fall.
Die perfekte Band um vor der Center zu schlafen, dass die nach Korn spielten war schon ne Frechheit.

Insgesamt wär LB als HEAD für mich doch en Grund zum Ring zu kommen.
Trotzdem besteht dann natürlich der Verdacht dass se doch net kommenSmiley

masterofdisaster666
01.01.2009 17:30

da kann ich auch schreiben: was guns n roses kann, kann tokio hotel auch!

so in etwa ist der vergleich der beiden bands!

Angel_of_Death
01.01.2009 17:32

ich denke, es ging ihm einfach um die headwürdigkeit. und limp bizkit sind kommerziell gesehen nunmal größer als tool![addsig]

junior88
01.01.2009 17:35

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
ich denke, es ging ihm einfach um die headwürdigkeit. und limp bizkit sind kommerziell gesehen nunmal größer als tool!
HR


endlich mal einer, der es versteht!Smiley

jonavis
01.01.2009 17:35

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
da kann ich auch schreiben: was guns n roses kann, kann tokio hotel auch!

so in etwa ist der vergleich der beiden bands!
HR


Natürlich kann man die Bands nicht vergleichen was Historie, Alben ... etc. angeht.
Aber für mich sollte en Headliner die sch***e übelst rocken.

Und da sieht der Vergleich so aus

Limp Bizkit:

rocken die sch***e fett, da gehts rund

Tool:

komische Klänge, net jedem sein Fall, langweilig, bin letztes Mal echt eingepennt in der Boxengasse nach Korn.
Tool sind absolut nicht HEADLINER würdig

Einige werden dass natürlich net akzeptieren, aber für mich ist LB eine der Bands die New Metal geprägt haben wie kaum andere.
Mit der Musik bin ich aufgewachsen und die Jungs waren ewige Zeiten net mehr auf der Bühne.
Eine Reunion von denen ist ganz klar HEAD !!!

danus
01.01.2009 17:43

ich sach dazu mal soviel:

tool gehören nicht auf ein Festival. was jetzt nicht abwertend klingen soll.
das ich diese band verehre dürfte nun ja klar sein.
und ich fand den auftritt am ring genial (the pot und right in two live!!!)
aber es is nunmal eben nicht jedermanns sache. entweder man vergöttert sie oder man kann mit ihnen nichts anfangen.

die stimmung die diese band erzeugt funktioniert an der center leider nicht so, wie sie es in der halle schaffen.

Solo-Tour funktioniert schon aus dem Grunde noch mehr, da dort nur leute bzw FAST nur leude zu finden sind, die diese band hören, un so hören wie man sie hört. gepoge, geschucke und rumgehample is da einfach nicht.

so ende.
back to topic!