Limp Bizkit

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit

eröffnet von Robert76 am 05.04.2003 13:50 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von junior88

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 31 von 33 »
martinzinnecker
10.01.2013 17:39


counterdog schrieb:


schlippen schrieb:
The Prodigy wären genauso ein Witz. Die werden aber ja LNS auf der Centerstage, also stellt sich die Frage nicht.

Gegen Limp Bizkit spricht so vieles (Verkaufszahlen des letzten Albums international, ihre Plazierungen bei anderen Festivals, etc.), aber mir scheint fast so, als ob der Ring die letzte Bastion für die 90er Jahre einschließlich des ganzen mitterweile unsäglich gewordenen Nu-Metal geworden ist. Aber wenn die Leute sie haben wollen, dann bitteschön. Jedes Festivalpublikum bekommt den Headliner, den es verdient...

Zitat anzeigen



Beim Download war Prodigy sogar Head. Und ganz ehrlich, The Prodigy ist eine relativ bekannte Band, die Live schon mehrmals bewiesen haben, dass sie sehr gut sind und somit das LNS sich verdient haben. Naja, falscher Thread dafür.

Zurück zu Limp Bizkit, international? Who cares, wir sind hier in Deutschland und nicht in den USA oder Frankreich. Für ein deutsches Festival zählen die deutschen Verkaufszahlen. Noch sind sie nicht bestätigt, und ich denke nicht, dass sie einen Head Slot bekommen würden, weil dafür sind sie einfach nicht mehr groß genug. Dafür müsste man zumindest die Bestätigung oder Spielplan abwarten, dass man das beurteilen kann.

Auch habe ich das Gefühl das viele junge Menschen, die damals z.b. gerne LB gehört haben, aber zu jung für Konzerte und co. waren die jetzt auch noch gerne sehen würden.

Außerdem sind sie doch auf dem Sonisphere in Frankreich. Da werden die wohl (leider) für den Ring raus sein.

Zitat anzeigen



Das Sonisphere ist wirklich ein klares Argument gegen LB am Ring, wie so ziemlich jede größere Band dort, außerdem haben die viel kleinere Festivals geheadlined und da wäre das für den Ring doch wirklich ein schwacher Head.

Zu Prodigy noch: Die sind immerhin aus England, beim Download fragt man sich sicher auch was die Hosen oder Ärzte beim Ring als Head machen.

sadfad
sadfad
10.01.2013 17:40Supporter


counterdog schrieb:


schlippen schrieb:
The Prodigy wären genauso ein Witz. Die werden aber ja LNS auf der Centerstage, also stellt sich die Frage nicht.

Gegen Limp Bizkit spricht so vieles (Verkaufszahlen des letzten Albums international, ihre Plazierungen bei anderen Festivals, etc.), aber mir scheint fast so, als ob der Ring die letzte Bastion für die 90er Jahre einschließlich des ganzen mitterweile unsäglich gewordenen Nu-Metal geworden ist. Aber wenn die Leute sie haben wollen, dann bitteschön. Jedes Festivalpublikum bekommt den Headliner, den es verdient...

Zitat anzeigen



Beim Download war Prodigy sogar Head. Und ganz ehrlich, The Prodigy ist eine relativ bekannte Band, die Live schon mehrmals bewiesen haben, dass sie sehr gut sind und somit das LNS sich verdient haben. Naja, falscher Thread dafür.

Zurück zu Limp Bizkit, international? Who cares, wir sind hier in Deutschland und nicht in den USA oder Frankreich. Für ein deutsches Festival zählen die deutschen Verkaufszahlen. Noch sind sie nicht bestätigt, und ich denke nicht, dass sie einen Head Slot bekommen würden, weil dafür sind sie einfach nicht mehr groß genug. Dafür müsste man zumindest die Bestätigung oder Spielplan abwarten, dass man das beurteilen kann.

Auch habe ich das Gefühl das viele junge Menschen, die damals z.b. gerne LB gehört haben, aber zu jung für Konzerte und co. waren die jetzt auch noch gerne sehen würden.

Außerdem sind sie doch auf dem Sonisphere in Frankreich. Da werden die wohl (leider) für den Ring raus sein.

Zitat anzeigen



Warum sollten sie deswegen für den Ring raus sein? 2 Tage sind noch frei und das würde genau passen! Und wie vorhin schon gesagt wurde, ist die Distanz zwischen den Festivals keine sonderliche große, sodass es auch machbar wäre

maggot15
10.01.2013 17:48

Also ich fänds wirklich klasse, nur nicht als Head, das wäre wirklich arm

theLiquidator
theLiquidator
10.01.2013 19:16

ist schon ne Nummer drei Festivalgigs an drei Tagen, aber LB machen ja bekanntlich alles.
Ich würd mich trotzdem derbe freuen.

und der vergleich "reload head 2011 = 2013 nicht mehr RaR headwürdig" passt nicht wirklich.
damals hat das relaod team die band ja auch nur mit hilfe von mlk gebucht und die band hat nen derbe mageres set gespielt!

alterna head oder co headliner auf der center würde schon passen. headliner nur wenn die endlich ihr neues album mal fertig produzieren würden!

JediJoda
10.01.2013 19:30

Natürlich passt der Vergleich. Das Reload-Ticket kostet gerade mal die Hälfte (!) von einem rar Ticket, dazu sind da auch viel weniger Zuschauer. Natürlich ist das Set, dann auch viel kleiner, aber eine Setlänge ändert bestimmt nichts an der "Head-Würdigkeit"
Wenn das stimmen würde, dann kann man auch sagen, dass madsen, itchy poopzkid oder Bulls Headliner sein können solang das Set groß genug ist

Travelpussy387
10.01.2013 19:34

Also das Nova-Rock ins Österreich, das eine ähnlich Größe hat wie der Ring, durften sie letztes Jahr nicht headlinen!

Angel_of_Death
10.01.2013 19:36


Und wie vorhin schon gesagt wurde, ist die Distanz zwischen den Festivals keine sonderliche große

Zitat anzeigen



Und da liegt der hase im pfeffer

Sitholl
10.01.2013 22:17


sadfad schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Und wie vorhin schon gesagt wurde, ist die Distanz zwischen den Festivals keine sonderliche große

Zitat anzeigen



Und da liegt der hase im pfeffer

Zitat anzeigen



Die Distanz ist aber groß genug, dass sie auf beiden Festivals auftreten könnten mMn.

Zitat anzeigen



Korn, Amon Amarth, Stone Sour und BMTH machen es doch genauso also sehe ich hier kein Problem

roxar
roxar
10.01.2013 22:44


Sitholl schrieb:


sadfad schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Und wie vorhin schon gesagt wurde, ist die Distanz zwischen den Festivals keine sonderliche große

Zitat anzeigen



Und da liegt der hase im pfeffer

Zitat anzeigen



Die Distanz ist aber groß genug, dass sie auf beiden Festivals auftreten könnten mMn.

Zitat anzeigen



Korn, Amon Amarth, Stone Sour und BMTH machen es doch genauso also sehe ich hier kein Problem

Zitat anzeigen



Allein Korn ist annähernd vergleichbar... Die anderen sind für den Vergleich wohl eher irrelevant

Hallomela
13.01.2013 13:40

LB sind ja sehr wahrscheinlich für RAR.

Die spielen Samstags auf Sonisphere so wie Korn
Freitags und Sonntags haben sie noch keine Tourtermine!
Da Korn Freitags auf der Alterna spielt bei Rar und Sonntags im Park, wäre es doch möglich das LB dieses Jahr auch kommen könnte

Alles nur reine Spekulation!

junior88
13.01.2013 13:43

mhh, weiß nicht. Centerheads stehen doch alle, wo hin mit denen?
Alterna wäre dann doch etwas zu klein für die [addsig]

KleineJule
13.01.2013 13:44


roxar schrieb:


Sitholl schrieb:


sadfad schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Und wie vorhin schon gesagt wurde, ist die Distanz zwischen den Festivals keine sonderliche große

Zitat anzeigen



Und da liegt der hase im pfeffer

Zitat anzeigen



Die Distanz ist aber groß genug, dass sie auf beiden Festivals auftreten könnten mMn.

Zitat anzeigen



Korn, Amon Amarth, Stone Sour und BMTH machen es doch genauso also sehe ich hier kein Problem

Zitat anzeigen



Allein Korn ist annähernd vergleichbar... Die anderen sind für den Vergleich wohl eher irrelevant

Zitat anzeigen


und auch korn ist nicht wirklich vergleichbar, weil die eben immer am ring spielen

Hallomela
13.01.2013 13:52


junior88 schrieb:
mhh, weiß nicht. Centerheads stehen doch alle, wo hin mit denen?
Alterna wäre dann doch etwas zu klein für die

Zitat anzeigen



LNS auf der Alterna?

LB sind mittlerweile auch nicht mehr so wie sie früher waren
Sie haben auch ihren Höhepunkt überschritten ... leider...
Gold Cobra hat sich auch nicht wirklich gut verkauft.

Ich finde das könnte man vergleichen wie mit Korn.
2004 waren Korn Headliner auf der Center und 2009 LNS auf der Alterna,
2009 LB auf der Center Head (2009 das Doppel Co-Headliner Jahr) 2013 LNS auf der Alterna?

Aber wenn LB wirklich kommen würde als LNS auf der Alterna, wäre diese extrem gut besetzt! Wäre es nicht ein kleines bisschen zu stark?

Aufjedenfall wäre die Center nicht so übelst voll und man muss sich nicht fürchten Tod getrampelt zu wären.

Spekulieren bringt ja auch nichts Nach der nächsten Welle wissen wir mehr

KleineJule
13.01.2013 13:56

wie viele LNS wollt ihr denn noch?

am besten sonntags noch G'n'R oder was?

junior88
13.01.2013 13:58

ja, das die band ihre zenit überschritten hat, müsste mittlerweile jedem fan bekannt sein, aber die ziehen auf festivals auch weiterhin die massen, ist einfach eine band die auf festivals gut funktioniert und auch einige hits vorweisen kann. Korn sind zwar auch groß, etc. pp und waren `04 meine ich auch eher "notfall headliner" da irgendein act abgesagt hatte, aber die hatten niemals diesen kommerziellen erfolg in der größe wie LB.
iwo auf der Center, auf den höchsten 3 slots ist für die noch drinn![addsig]

Hallomela
13.01.2013 13:59


KleineJule schrieb:
wie viele LNS wollt ihr denn noch?

am besten sonntags noch G'n'R oder was?

Zitat anzeigen



Samstag werden doch wahrscheinlich The Prodigy LNS auf der Center.
Freitags auf der Alterna wurde bis jetzt noch nichts angepriesen oder kannst du in der Pressemitteilung herauslesen, dass Korn Alterna Headliner ist? Ich nicht wirklich....
Deshalb halte ich LB als Alterna LNS am Freitag gar nicht so unwahrscheinlich ^^

Ne Guns N´ Roses würden eher Samstags Headliner werden, aber die sind noch nicht mehr das wahre

Hallomela
13.01.2013 14:01


junior88 schrieb:
ja, das die band ihre zenit überschritten hat, müsste mittlerweile jedem fan bekannt sein, aber die ziehen auf festivals auch weiterhin die massen, ist einfach eine band die auf festivals gut funktioniert und auch einige hits vorweisen kann. Korn sind zwar auch groß, etc. pp und waren `04 meine ich auch eher "notfall headliner" da irgendein act abgesagt hatte, aber die hatten niemals diesen kommerziellen erfolg in der größe wie LB.
iwo auf der Center, auf den höchsten 3 slots ist für die noch drinn!

Zitat anzeigen



Ist ja alles nur reine Spekulation gewesen.
Wenn sie kommen würden dann könnten sie nur auf der Alterna spielen ^^
Weil es anders nicht gehen würde

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.01.2013 14:05Supporter

Es gibt aber nicht jeden Tag ein LNS! Wieso wird dieser Begriff eigentlich so inflationär benutzt? Nur weil mlk sagt, dass The Prodigy seit langem mal wieder ein LNS sind? Die Heads der Alterna sind die letzte Band. Die Uhrzeit spielt da imho doch keinerlei Rolle. Die waren schon immer spät!

Hallomela
13.01.2013 14:06


DiebelsAlt83 schrieb:
Es gibt aber nicht jeden Tag ein LNS! Wieso wird dieser Begriff eigentlich so inflationär benutzt? Nur weil mlk sagt, dass The Prodigy seit langem mal wieder ein LNS sind? Die Heads der Alterna sind die letzte Band. Die Uhrzeit spielt da imho doch keinerlei Rolle. Die waren schon immer spät!

Zitat anzeigen



LNS gibt es aber Freitags und Samstags ...

KleineJule
13.01.2013 14:08


Hallomela schrieb:


KleineJule schrieb:
wie viele LNS wollt ihr denn noch?

am besten sonntags noch G'n'R oder was?

Zitat anzeigen



Samstag werden doch wahrscheinlich The Prodigy LNS auf der Center.
Freitags auf der Alterna wurde bis jetzt noch nichts angepriesen oder kannst du in der Pressemitteilung herauslesen, dass Korn Alterna Headliner ist? Ich nicht wirklich....
Deshalb halte ich LB als Alterna LNS am Freitag gar nicht so unwahrscheinlich ^^

Zitat anzeigen


was hat die eindeutige kommunikation über nen headliner mit nem möglichen LNS zu tun?

und ich meinte das eher in hinsicht auf: es gibt wohl schon ein alterna LNS... irgendwas aus der richtung boys noize oder fritz kalkbrenner... DAZU gibt es noch ein center LNS was es schon länger nicht mehr gab und was auch nicht unbedingt die regel ist

UND DAZU dann noch eins??? nee... das seh ich halt eher nicht so ganz als wahrscheinlich

KleineJule
13.01.2013 14:09


Hallomela schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Es gibt aber nicht jeden Tag ein LNS! Wieso wird dieser Begriff eigentlich so inflationär benutzt? Nur weil mlk sagt, dass The Prodigy seit langem mal wieder ein LNS sind? Die Heads der Alterna sind die letzte Band. Die Uhrzeit spielt da imho doch keinerlei Rolle. Die waren schon immer spät!

Zitat anzeigen



LNS gibt es aber Freitags und Samstags ...

Zitat anzeigen


ja? seit wann?
wie diebels schon sagt... die alternaheads haben schon immer spät angefangen! und waren eben nur heads und keine LNS

achja... das mit prodigy könnte auch einfach heißen, dass sie jetzt wieder im dunkeln spielen dürfen, nicht wie 2009 im hellen also wären sie quasi einfach nur head auf der center

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.01.2013 14:12Supporter


Hallomela schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Es gibt aber nicht jeden Tag ein LNS! Wieso wird dieser Begriff eigentlich so inflationär benutzt? Nur weil mlk sagt, dass The Prodigy seit langem mal wieder ein LNS sind? Die Heads der Alterna sind die letzte Band. Die Uhrzeit spielt da imho doch keinerlei Rolle. Die waren schon immer spät!

Zitat anzeigen



LNS gibt es aber Freitags und Samstags ...

Zitat anzeigen



Der Begriff an sich LATE NIGHT SPECIAL erklärt es doch von alleine, oder nicht? Die Center ist relativ früh zuende. Danach spielt die Alterna gewöhnlich noch weiter. Es gibt also ein LNS auf der Center, was bedeutet, dass dort auch spät noch ne Band kommt. Das waren zuletzt mal irgendwann Guns 'N Roses und sind jetzt mal wieder The Prodigy. Die Alterna war immer schon spät zuende.

Hallomela
13.01.2013 14:16


KleineJule schrieb:


Hallomela schrieb:


KleineJule schrieb:
wie viele LNS wollt ihr denn noch?

am besten sonntags noch G'n'R oder was?

Zitat anzeigen



Samstag werden doch wahrscheinlich The Prodigy LNS auf der Center.
Freitags auf der Alterna wurde bis jetzt noch nichts angepriesen oder kannst du in der Pressemitteilung herauslesen, dass Korn Alterna Headliner ist? Ich nicht wirklich....
Deshalb halte ich LB als Alterna LNS am Freitag gar nicht so unwahrscheinlich ^^

Zitat anzeigen


was hat die eindeutige kommunikation über nen headliner mit nem möglichen LNS zu tun?

und ich meinte das eher in hinsicht auf: es gibt wohl schon ein alterna LNS... irgendwas aus der richtung boys noize oder fritz kalkbrenner... DAZU gibt es noch ein center LNS was es schon länger nicht mehr gab und was auch nicht unbedingt die regel ist

UND DAZU dann noch eins??? nee... das seh ich halt eher nicht so ganz als wahrscheinlich

Zitat anzeigen



Wäre irgendwie komisch wenn nach Korn ... Boys Noise LNS auf der Alterna wäre

Dieses Jahr war ja noch Motörhead ... Marilyn Manson LNS
2011 war es nach Korn ... Rob Zombie
2010 war es nach Slayer ... Motörhead

Kann man ewig so weiter machen

Ich glaube schon das was hartes auf der Alterna nach Korn kommen werden