Limp Bizkit

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit

eröffnet von Robert76 am 05.04.2003 13:50 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von junior88

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 30 von 33 »
sadfad
sadfad
09.01.2013 22:23Supporter

Ich bin Fan von Limp Bizkit obwohl ich erst 17 bin!
Ist es mir trotzdem erlaubt?
Nein aber ich finde ihre musik schon sehr geil.

mehlsack
mehlsack
09.01.2013 22:23


halfjesus schrieb:


Optimist schrieb:


halfjesus schrieb:
Brauch ich wirklich überhaupt garnicht, aber solange eine gute Alternative geboten wird, wäre es mir egal. Bitte zusammen mit Thirty Seconds to Mars auf eine Bühne packen, dann sind alle glücklich.

Zitat anzeigen


wenn DU=alle wärst, dann hättest du recht, aber ich denke 90% der LB fans müssten abkotzen nach dem 30stm auftritt.

Zitat anzeigen



In Kotze lässt sich doch bestimmt viel besser abmoshen. Außerdem ist das auch gut zum ausnüchtern, dann können sich die ganzen Kids am nächsten Tag wenigstens noch an das LB Konzert erinnern.

Und die Sache mit dem Flashmob hätte sich auch geklärt

Zitat anzeigen



kannst du mal aufhören nur an dich zu denken? es gibt auf dem festival auch noch leute mit anderem musikgeschmack und du bist nicht der einzige der bezahlt hat... Hahaha

sadfad
sadfad
09.01.2013 22:25Supporter


mehlsack schrieb:


halfjesus schrieb:


Optimist schrieb:


halfjesus schrieb:
Brauch ich wirklich überhaupt garnicht, aber solange eine gute Alternative geboten wird, wäre es mir egal. Bitte zusammen mit Thirty Seconds to Mars auf eine Bühne packen, dann sind alle glücklich.

Zitat anzeigen


wenn DU=alle wärst, dann hättest du recht, aber ich denke 90% der LB fans müssten abkotzen nach dem 30stm auftritt.

Zitat anzeigen



In Kotze lässt sich doch bestimmt viel besser abmoshen. Außerdem ist das auch gut zum ausnüchtern, dann können sich die ganzen Kids am nächsten Tag wenigstens noch an das LB Konzert erinnern.

Und die Sache mit dem Flashmob hätte sich auch geklärt

Zitat anzeigen



kannst du mal aufhören nur an dich zu denken? es gibt auf dem festival auch noch leute mit anderem musikgeschmack und du bist nicht der einzige der bezahlt hat... Hahaha

Zitat anzeigen



ShuyiN
09.01.2013 22:27


runnerdo schrieb:
Ich dachte als Limp Bizkit-fan gehört man zum alten Eisen ?
Mein das Debütalbum ist jetzt auch schon 16Jahre her

Zitat anzeigen


Jetzt kommen die ganzen Kiddies, die LB schon im Mutterbauch gehört haben ^^

halfjesus
09.01.2013 22:30


mehlsack schrieb:


halfjesus schrieb:


Optimist schrieb:


halfjesus schrieb:
Brauch ich wirklich überhaupt garnicht, aber solange eine gute Alternative geboten wird, wäre es mir egal. Bitte zusammen mit Thirty Seconds to Mars auf eine Bühne packen, dann sind alle glücklich.

Zitat anzeigen


wenn DU=alle wärst, dann hättest du recht, aber ich denke 90% der LB fans müssten abkotzen nach dem 30stm auftritt.

Zitat anzeigen



In Kotze lässt sich doch bestimmt viel besser abmoshen. Außerdem ist das auch gut zum ausnüchtern, dann können sich die ganzen Kids am nächsten Tag wenigstens noch an das LB Konzert erinnern.

Und die Sache mit dem Flashmob hätte sich auch geklärt

Zitat anzeigen



kannst du mal aufhören nur an dich zu denken? es gibt auf dem festival auch noch leute mit anderem musikgeschmack und du bist nicht der einzige der bezahlt hat... Hahaha

Zitat anzeigen



Ich bitte dich! Ich denke bereits nur an das Wohl der anderen!

sadfad
sadfad
09.01.2013 22:40Supporter


MrElke schrieb:
Da haben wir doch den nächsten Head

Zitat anzeigen



Hätte ich jetzt auch gesagt ja Also für mich wäre es ein sehr guter Head, wollte die sowieso schon immer mal sehen! Und wer sie nicht sehen will kann ja auf die Alterna, dann ist wenigstens bessere Stimmung, wenn nur noch die da sind, die sie auch wirklich sehen wollen

FBG
10.01.2013 08:33Supporter


sadfad schrieb:
Ich bin Fan von Limp Bizkit obwohl ich erst 17 bin!
Ist es mir trotzdem erlaubt?
Nein ...

Zitat anzeigen





Mich würds freuen, denn mit nem richtigen Headliner rechne ich nicht mehr.
Aber dann bitte viel viel viel lauter als 2009

Nakzul
10.01.2013 09:22

Jo lauter und am liebsten auf die Alterna mit zeitgleich Green Day..bin da leicht egoistisch

JediJoda
10.01.2013 09:30

Genau... Schön den selben Head wie das Reload vor 2 Jahren
Also wer das dann abfeiert (geht jetzt nicht darum ob man die Musik mag), der soll sich bloß nicht beschweren, dass rar immer teurer wird.

Dazu kommt, dass die beste Zeit bei denen vorbei ist, leider. Live einfach langweilig.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.01.2013 10:25Supporter

Ich hoffe auch schwer, dass MLK sich Limp Bizkit als Headliner nicht erlauben kann (anhand der Ticketverkäufe).

halfjesus
10.01.2013 10:31

Meine Rede. Ich habe ja echt nichts gegen Limp Bizkit. Aber RaR-Headliner sind die in meinen Augen wirklich nicht. Derzeit noch viel weniger als 2009. Da aber so ziemlich alle bisher bekannten, potentiellen Headliner für den härteren Center-Tag ausgeschlossen wurden, fällt mir derzeit keine passendere Alternative ein.

Streetsurfer
10.01.2013 11:07

Lb als head waere genial ...besser wie das andere was bis jetzt geboten wird..

schlippen
10.01.2013 16:47

Wäre natürlich ein Armutszeugnis, wenn man die als Headlliner präsentieren würde.

counterdog
10.01.2013 17:02

Ich würde sie feiern und sehen. Auch wenn sie Headlinen, obwohl sie in meinen Augen maximal Co-Head wären, wenn überhaupt.

darkautumn
10.01.2013 17:06


schlippen schrieb:
Wäre natürlich ein Armutszeugnis, wenn man die als Headlliner präsentieren würde.

Zitat anzeigen



ich verstehe hier nicht wie man Bands bewertet The Prodigy sind hier für fast alle ok als Head dabei haben die ihr letztes erfolgreiches Album bei uns im Lande 2009 raus gebracht ansonsten waren das plätze weit hinten kaum noch in den charts , Limp hingegen waren mit allen Alben Nr1 auch mit Gold Cobra also da gibt es ne menge bands die hier als Head akzeptiert werden die rein vom erflg hr es noch viel viel weniger sein dürften !

Aloxe
Aloxe
10.01.2013 17:08

Ich würde sie auch komplett feiern, vor allem als Headliner. Aber das ist wohl normal wenn es die lieblingsband ist. Und ich stehe dazu

sadfad
sadfad
10.01.2013 17:14Supporter

Also ich bleibe bei meiner Meinung, dass Limp Bizkit als Headliner geil wären. Mit Volbeat, Stone Sour und The Prodigy zusammen dann passt das doch!
Und der Rest, der das nicht gut findet, kann ja auf die Alterna!

schlippen
10.01.2013 17:18

The Prodigy wären genauso ein Witz. Die werden aber ja LNS auf der Centerstage, also stellt sich die Frage nicht.

Gegen Limp Bizkit spricht so vieles (Verkaufszahlen des letzten Albums international, ihre Plazierungen bei anderen Festivals, etc.), aber mir scheint fast so, als ob der Ring die letzte Bastion für die 90er Jahre einschließlich des ganzen mitterweile unsäglich gewordenen Nu-Metal geworden ist. Aber wenn die Leute sie haben wollen, dann bitteschön. Jedes Festivalpublikum bekommt den Headliner, den es verdient...

counterdog
10.01.2013 17:36


schlippen schrieb:
The Prodigy wären genauso ein Witz. Die werden aber ja LNS auf der Centerstage, also stellt sich die Frage nicht.

Gegen Limp Bizkit spricht so vieles (Verkaufszahlen des letzten Albums international, ihre Plazierungen bei anderen Festivals, etc.), aber mir scheint fast so, als ob der Ring die letzte Bastion für die 90er Jahre einschließlich des ganzen mitterweile unsäglich gewordenen Nu-Metal geworden ist. Aber wenn die Leute sie haben wollen, dann bitteschön. Jedes Festivalpublikum bekommt den Headliner, den es verdient...

Zitat anzeigen



Beim Download war Prodigy sogar Head. Und ganz ehrlich, The Prodigy ist eine relativ bekannte Band, die Live schon mehrmals bewiesen haben, dass sie sehr gut sind und somit das LNS sich verdient haben. Naja, falscher Thread dafür.

Zurück zu Limp Bizkit, international? Who cares, wir sind hier in Deutschland und nicht in den USA oder Frankreich. Für ein deutsches Festival zählen die deutschen Verkaufszahlen. Noch sind sie nicht bestätigt, und ich denke nicht, dass sie einen Head Slot bekommen würden, weil dafür sind sie einfach nicht mehr groß genug. Dafür müsste man zumindest die Bestätigung oder Spielplan abwarten, dass man das beurteilen kann.

Auch habe ich das Gefühl das viele junge Menschen, die damals z.b. gerne LB gehört haben, aber zu jung für Konzerte und co. waren die jetzt auch noch gerne sehen würden.

Außerdem sind sie doch auf dem Sonisphere in Frankreich. Da werden die wohl (leider) für den Ring raus sein.

  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads