Limp Bizkit

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit

eröffnet von Robert76 am 05.04.2003 13:50 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von junior88

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 23 von 33 »

02.01.2009 15:03

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Smiley äääh nein, ist es nicht.

ich wüsste nicht, was der the who song und der von limp bizkit gemeinsam haben sollten ausser dem titel
HR


Limp Bizkit haben Behind blue Eyes gecovert. Smiley[addsig]

Angel_of_Death
02.01.2009 15:13

Zitat:
HR


buether schrieb:
Klar my gerneration ist ja kein Cover ^^
HR

was willst du mir mitteilen, indem du diese absolute geistige fehllenkung noch einmal postest?[addsig]


02.01.2009 15:41

Zitat:
HR


buether schrieb:
Klar my gerneration ist ja kein Cover ^^
HR

Außerdem bekomme ich von diesen Zeichen immer Kopfschmerzen...

The_Game
02.01.2009 15:44

Zitat:
HR


nima schrieb:
zum thema tool und lb fällt mir folgendes ein:

Interviewer: Was ist der große Unterschied zwischen Tool- und Limp Bizkit-Fans?

Maynard: Unsere können lesen!

Smiley Smiley Smiley

HR

Unabhängig davon dass ich Tool nicht sonderlich mag, finde ich soche aussagen - eben auch bei anderen Bands - immer dämlich, arrogant und in höchstem maße peinlich.

danus
02.01.2009 15:55

Zitat:
HR


The_Game schrieb:

Unabhängig davon dass ich Tool nicht sonderlich mag, finde ich soche aussagen - eben auch bei anderen Bands - immer dämlich, arrogant und in höchstem maße peinlich.
HR

nicht wenn es von "Maynard "The One" James "And Only" Keenan sagt

Smiley

ich lieb ihn Smiley

Gambrish
Gambrish
02.01.2009 16:00

So sehr ich auch Tool als Band mag und Hr. Keenan als Musiker & Künstler schätze, seine Art finde ich persönlich (auch aufgrund solcher Aussagen), sorry, zum kotzen. The One and Only, der solche Aussagen treffen darf, ist der Herr Noel Gallagher. Smiley

Gambrish
Gambrish
02.01.2009 16:00

Doppelpost zum Verständniss. Smiley

[Nachricht geändert von Gambrish am 2009-01-02 16:01]

danus
02.01.2009 16:25

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
So sehr ich auch Tool als Band mag und Hr. Keenan als Musiker & Künstler schätze, seine Art finde ich persönlich (auch aufgrund solcher Aussagen), sorry, zum kotzen. The One and Only, der solche Aussagen treffen darf, ist der Herr Noel Gallagher. Smiley
HR

wenn jemand ein arroganter selbsverliebter hurensohn is, dann ist es der Gallagher.
(un nich unsre RR! nich falsch verstehn Smiley )

Gambrish
Gambrish
02.01.2009 16:32

Ist jetzt natürlich rein subjektiv, aber beim Oasis-Mastermind kann ich wenigstens immer über solche Aussagen schmunzeln, bei Hr. Keenan nervt es mich dagegen eigentlich nur wegen diesem abgehobenen Pseudo-Intellekt.

Und zum Verständiss:
Ich mag Tool.

PWD-Submission
02.01.2009 17:13

Zitat:
HR


nima schrieb:
zum thema tool und lb fällt mir folgendes ein:

Interviewer: Was ist der große Unterschied zwischen Tool- und Limp Bizkit-Fans?

Maynard: Unsere können lesen!

Smiley Smiley Smiley

HR

dann lieber blöd wie hupe, als solche langweilige mucke zu hören.....

waren die in den charts mal in den top 50?

wie gesagt, vergleich ist albern....

Angel_of_Death
02.01.2009 17:15

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:

dann lieber blöd wie hupe, als solche langweilige mucke zu hören.....

HR

Smiley Smiley made my day[addsig]


02.01.2009 17:31

Was hab ich hier denn losgetreten??? Smiley

Jetzt dreht sich hier das Ganze nur um Tool vs. LB. Smiley

LB waren 2001beim Pinkpop, damals bin bin ich gerade 15 geworden...und sie waren meine Helden....ich mit noch nem Kumpel dahin, Limp Bizkit halt. Noch dazu The Hives und The Offspring! Yeah! Smiley

Wir voll im Arsch, mein Kumpel hatte bei Offspring nen Schuh verloren, hoffnungslos den in dem Pulk wiederzufinden.Nach dem Konzert, (die zweite Bühne, wo Offspring spielten, war vollkommen leergefegt) dann im Graben gefunden, schnell ein Bier gezischt und LB genossen...LB vorbei, wir gucken auf den Plan, was jetzt noch geht...noch mehr im Arsch. Tool im Zelt...fanden wir cool,aber auch nicht mehr. Smiley
Tool im Zelt, ich wiederhole. Smiley

Danach dann raus...Hauptbühne: Radiohead
Wir so:Wer???
Haben uns dann zum ganz weit hinten positionierten Lagerfeuer gechillt und Radiohead genossen. Ich weiß noch, wie wir das beide sehr geil fanden, bei dem chilligen Feuer...und dann haben sie "Creep" gespielt, und dann sind wir aufgesprungen, "ach die sind das!" Smiley

War ein geiler erster Festivaltag! Smiley Auch heute werde ich mit Tool nichts anfangen können, mit Limb Bizkit gar nichts mehr und Radiohead sind cool. Smiley

Aber ontopic: Bitte b2t, oder nen extra Fred starten. Smiley

nima
02.01.2009 17:37AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Aber ontopic: Bitte b2t, oder nen extra Fred starten. Smiley
HR

no way. Smiley Smiley


jetzt reichts aber so langsam mit dem tool-LB-vergleich

hier geht es nur um limp bizkit!!![addsig]

danus
02.01.2009 17:38

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Was hab ich hier denn losgetreten??? Smiley

Jetzt dreht sich hier das Ganze nur um Tool vs. LB. Smiley

LB waren 2001beim Pinkpop, damals bin bin ich gerade 15 geworden...und sie waren meine Helden....ich mit noch nem Kumpel dahin, Limp Bizkit halt. Noch dazu The Hives und The Offspring! Yeah! Smiley

Wir voll im Arsch, mein Kumpel hatte bei Offspring nen Schuh verloren, hoffnungslos den in dem Pulk wiederzufinden.Nach dem Konzert, (die zweite Bühne, wo Offspring spielten, war vollkommen leergefegt) dann im Graben gefunden, schnell ein Bier gezischt und LB genossen...LB vorbei, wir gucken auf den Plan, was jetzt noch geht...noch mehr im Arsch. Tool im Zelt...fanden wir cool,aber auch nicht mehr. Smiley
Tool im Zelt, ich wiederhole. Smiley

Danach dann raus...Hauptbühne: Radiohead
Wir so:Wer???
Haben uns dann zum ganz weit hinten positionierten Lagerfeuer gechillt und Radiohead genossen. Ich weiß noch, wie wir das beide sehr geil fanden, bei dem chilligen Feuer...und dann haben sie "Creep" gespielt, und dann sind wir aufgesprungen, "ach die sind das!" Smiley

War ein geiler erster Festivaltag! Smiley Auch heute werde ich mit Tool nichts anfangen können, mit Limb Bizkit gar nichts mehr und Radiohead sind cool. Smiley

Aber ontopic: Bitte b2t, oder nen extra Fred starten. Smiley
HR


mit 15 -- LB, Tool und Radiohead an einem Tag -- verkraftet man sowas ?

Smiley

capHowdy
02.01.2009 17:42

Zitat:
HR


nima schrieb:
hier geht es nur um limp bizkit!!!
HR

Richtig, manche Leute regen sich hier auf als ob der Fred frisch in die Gerüchteküche verschoben wäre! Smiley

LB am Ring 09? Ich glaube kaum, wenn überhaupt erst 2010 und dann garantiert Head (auf welche Bühne auch immer) den ne Limp Bizkit Reunion würde genau so viele Leute (wenn nicht mehr) ziehen wie so mancher Headliner der letzten Ring Jahre!

frasco
02.01.2009 18:07

Ich will ja nicht deine Erinnerung kaputt machen, Jupa, aber Creep? Smiley
Ich bin mir eigentl sicher, dass Radiohead, dass auch zu der Zeit nicht mehr gespielt haben.


02.01.2009 20:13

Zitat:
HR


frasco schrieb:
Ich will ja nicht deine Erinnerung kaputt machen, Jupa, aber Creep? Smiley
Ich bin mir eigentl sicher, dass Radiohead, dass auch zu der Zeit nicht mehr gespielt haben.
HR

100% pro, Alter! Das kennt jeder und das haben sie am 04.06,2001 in Landgraaf gespielt!
Und wenn sie es es nur angespielt haben! Suche gerade die Setlist...

Pinkpop Festival, Landgraaf, Netherlands


01. national anthem
02. morning bell
03. lucky
04. talk show host
05. in limbo
06. my iron lung
07. exit music
08. no surprises
09. dollars and cents
10. karma police
11. i might be wrong
12. pyramid song
13. paranoid android
14. idioteque
15. everything in it's right place
ENCORE:
16. street spirit
17. climbing up the walls
18. the bends
19. how to disappear.

Thom: "Everybody in the house say 'Yeaah'... Audience:"YEAAAAAAAH", Thom: "wow, it works..."


Kein "Creep",,,,aber sie haben es angespielt, 100%! Das war damals das einzige Lied, welches wir kannten. Smiley

Valmont
Valmont
02.01.2009 20:29

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
dann lieber blöd wie hupe, als solche langweilige mucke zu hören.....

waren die in den charts mal in den top 50?
HR

Lateralus Platz 5
10.000 Days Platz 2[addsig]

Der_Benny
03.01.2009 17:37

The Unquestionable Truth Part 1 war auf 4
Results May Vary auf 1
so erinnere ich mich und auch wikipedia gibt mir recht Smiley

Hab die Diskussion jetzt auch nicht wirklich verfolgt, aber sollten limpbizkit wirklich kommen, dann werden sie m.Mn. nur Head, wenn echt nichts bessere zufinden ist. Ich mein auf Terremoto 2003 waren sie auch nur Co-Head vor LP...

Und verglichen mit Tool würde ich sagen, dass die (Chart-)Lieder von LB bei mehr Leuten ein Licht aufgehen lassen als die von Tool...

masterofdisaster666
03.01.2009 17:47

unquestionable truth und results may vary hätten sie sich sparen können ! zwar viele alben verkauft, aber musikalisch eher nicht so toll!

Nach Chocolate Starfish kam nix mehr gutes bei raus.

  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads