Limp Bizkit

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit

eröffnet von Robert76 am 05.04.2003 13:50 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von junior88

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 32 von 33 »
KleineJule
13.01.2013 14:20

anfangszeiten alternaheads/LNS

2007: Evanescence - LNS - 1:50, Slayer - Head - 0:50
2008: The Prodigy - Head - 1:40, Babyshambles zählt nicht 2:30
2009: Korn - Head - 1:45, Mando Diao - Head - 0:50
2010: Jan Delay - Head - 1:15, Motorhead - Head - 1:45
2011: Deadmau5 - LNS - 1:00, Rob Zombie - LNS - 1:25
2012: Marylin Manson - Head - 1:5, Skrillex - LNS - 1:30

ich seh da jetzt keinen unterschied

achso: ich hab nur das als LNS aufgeschrieben, das als solches ausgepriesen wurde... klar... man kanns auch einfach so sehen, dass alles ein LNS ist... aber was wär dann noch special dran?

runnerdo
runnerdo
14.01.2013 09:08Supporter

Haben sie grade bei Facebook gepostet. Scheint also als komme da noch mehr.
Download sind die doch auch noch gar nicht bestätigt oder ?


"We are really excited to play India February 16&17. Its been long enough! We've always wanted to visit there. Also- Plans for an exclusive USA run are underway for April/May. Did somebody say Sonisphere and Download after that?!! And the UK? And Europe? And Russia? And Australia? And Asia? It cannot be!! Let'z get your Bizkit on!!!"

Hallomela
14.01.2013 10:17


runnerdo schrieb:
Haben sie grade bei Facebook gepostet. Scheint also als komme da noch mehr.
Download sind die doch auch noch gar nicht bestätigt oder ?


"We are really excited to play India February 16&17. Its been long enough! We've always wanted to visit there. Also- Plans for an exclusive USA run are underway for April/May. Did somebody say Sonisphere and Download after that?!! And the UK? And Europe? And Russia? And Australia? And Asia? It cannot be!! Let'z get your Bizkit on!!!"

Zitat anzeigen



Waren wahrscheinlich schon zu voreilig mit dem Download Festival

Ob msn das als Selbstbestätigung zählen kann?

duffyduck
14.01.2013 13:44

Am Mittwoch um 10 Uhr unserer Zeit gibts neue Bands fürs Download. LB spielen da dann wieder um 17 oder 18 Uhr, wird aber von mir mitgenommen.

darkautumn
14.01.2013 16:27


duffyduck schrieb:
Am Mittwoch um 10 Uhr unserer Zeit gibts neue Bands fürs Download. LB spielen da dann wieder um 17 oder 18 Uhr, wird aber von mir mitgenommen.

Zitat anzeigen



Download , Sonisphere eigentlich kann die bestätigung für uns nur noch dadurch aufgehalten werden das MLK es nimmer nötig hat bei nem Ausverkauf noch bekannte Bands zu bestätigen wäre aber alles sehr nah am 2009 Line Up also würde passen

Hallomela
16.01.2013 19:25

Wenn ich mir so das Download Foto anschaue, sind LB als Alterna LNS gar nicht mehr so unwahrscheinlich

junior88
16.01.2013 19:41

auf dem Download haben die 09 auch iwann im mittagsprogramm gespielt, hat also wenig aussagekraft für RaR, außer das sie touren in dem zeitraum.[addsig]

darkautumn
16.01.2013 20:32

MLK muss bei 5000 rest Tickets ja eigentlich garkein Geld mehr ausgeben aber diesen einen gefallen darf er mir gerne noch tun + Deftones dann bin ich volkommen zufrieden mit dem Line Up

Sitholl
16.01.2013 21:58


junior88 schrieb:
auf dem Download haben die 09 auch iwann im mittagsprogramm gespielt, hat also wenig aussagekraft für RaR, außer das sie touren in dem zeitraum.

Zitat anzeigen



Richtig!

Bei RaR dieses Jahr kriegt Volbeat vllt nen Headliner Slot auf der Center, dieses Jahr beim Dowlnoad sind sie nicht mal Altern Head.

counterdog
16.01.2013 22:01


Sitholl schrieb:


junior88 schrieb:
auf dem Download haben die 09 auch iwann im mittagsprogramm gespielt, hat also wenig aussagekraft für RaR, außer das sie touren in dem zeitraum.

Zitat anzeigen



Richtig!

Bei RaR dieses Jahr kriegt Volbeat vllt nen Headliner Slot auf der Center, dieses Jahr beim Dowlnoad sind sie nicht mal Altern Head.

Zitat anzeigen



Wtf? Hab ich was verpasst? Volbeat Head??

maggot15
16.01.2013 22:03


counterdog schrieb:


Sitholl schrieb:


junior88 schrieb:
auf dem Download haben die 09 auch iwann im mittagsprogramm gespielt, hat also wenig aussagekraft für RaR, außer das sie touren in dem zeitraum.

Zitat anzeigen



Richtig!

Bei RaR dieses Jahr kriegt Volbeat vllt nen Headliner Slot auf der Center, dieses Jahr beim Dowlnoad sind sie nicht mal Altern Head.

Zitat anzeigen



Wtf? Hab ich was verpasst? Volbeat Head??

Zitat anzeigen

??
Worüber wird hier wohl schon seit der ersten Welle im Forum diskutiert?

Josip1993
17.01.2013 00:38

www.artistdirect.com über das neue Limp Bizkit Album:

The alchemy between Borland's warped riff wizardry, Rivers's funkified bass wallop, Otto's syncopated synergy, and Durst's unmatched, unfettered, and unique rapping lays the foundation for another hip hop metal milestone. It also elevates Cash Money to a new plateau, owning a big piece of the rock game with these titans.

Zitat anzeigen



Ich hoffe die veröffentlichen das vor der Tour!

capHowdy
19.01.2013 08:49

Wes hat bei Twitter verlauten lassen das es zumindest eine Deutschland Tour geben wird!