Limp Bizkit

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit

eröffnet von Robert76 am 05.04.2003 13:50 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von junior88

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 3 von 33 »
everlast
25.08.2003 14:24

Laut visions.de soll das Album nun "Results May Vary" heißen. Mhm, ich glaub Fred Durst nennt es auch nach der VÖ nochmal um. Smiley Smiley Smiley

http://www.visions.de/platten/zukunftsmusik/l/[addsig]

TweedyTwo
20.01.2004 23:02

Dear Fred,

Jeder verdammte hiphoper meint wegen dir, Fred, Rock zu hören nur weil er auf das rumgepose von dir steht!Danke Fred du hasst den wortschatz des deutschen Mainstream soweit geprägt das mitlerweile jedes kind meint zu Jeannette "abrocken" zu können.Meiner meinung nach ist die musik zumindest seit den letzten 2 alben ein genauso produziertes album wie von Frau aquilera oder 50cent.
ich hab dich mit deiner Rasselbande notgetrungen auf dem terre moto angeschaut und fand es nurnoch lustig was du dort abgeliefert hast.ich habe noch nie so einen sänger so auf der bühne rumrennen sehen als hätte er hummeln im hintern.Auch das Feuerwerk auf der Bühne war einfach erbährmlich.Wenn Metallica die halbe Bühne abfackelt dann passt das.Aber eine gute Bühnenschau besticht nicht durch so ein kleines Feuerwerk.Oder man denke an die peinlichen versuche deutsch zu reden...war ja gut gemeint Fred aber es war schlichtweg lächerlich.Auf diesem wege wirst du nie die Anerkennung der anspruchsvollen Musikhörer erlangen.Wiso auch? Aus dem Mainstream kann man ja eh viel mehr Geld herausquetschen.Fred bewirb dich doch bei den American Idols [DSDS in amerika] als Jurymitglied,glaub mir dort lässt sich auch jede Menge Geld verdienen.Das würde sogar von der Zielgruppe her passend.außerdem würdest du dadurch noch die Blinkblink Hiphoper Fraktion an AI locken.Desweiteren würde ich dir einen Benimmkurs empfehlen.Was du dort in chicago vor metallica abgeliefert hast zeugt doch nur von deiner armseeligkeit.Anstatt das pfeifkonzert als konstruktive kritik aufzufassen,hast du die hartarbeitenden Chicagoer beschimpft!!Und dann wunderst du dich das keiner mit dir spielen will?Armer Fred.

auf welcher ebene muss du gesunken sein dass du mit Britney Spears zusammen bist/warst ? Von mir aus soll es jeder mit jedem treiben wenn die herrschaften daran lust haben. Nur mit welchen Leuten sich einer abgibt sagt schon ein wenig über die Person aus.Obwohl Marketingtechnisch betrachtet wäre das ein wohlüberlegter zug um noch mehr Britney-fans für dich zu gewinnen.Mach weiterso!Nur benutz lieber erst dein Köpfchen bevor du handelst.Zeugt deine neuste Single nicht davon?"behind blue eyes" ist zwar von the who,die kennt deine zielgruppe eh nicht ... daher wird das nicht alzuvielen auffallen dass das nicht von dir ist.Andere Bands packen Cover als Zugabe auf ihre Cds...aber doch nicht als Single,mensch fred!Aber hat ja eh noch keiner bemerkt also mach weiterso!

Und hör doch bitte damit auf die harte sau raushengen zu lassen! mit zitaten wie "Ich stand eben genau in der Schusslinie, als mich irgendein Ding getroffen hat. Es hat mein Kinn wie eine Rasierklinge aufgeschlitzt" und "Irgendwie wars ein Rock'n'Roll-Moment für mich" nachdem einer was auf dem NY konzert nach dir geworfen hat,findet dich keiner cooler.Weil ich bin auch nicht hart im nehmen nur weil mir Blut abgenommen wurde.
Was mich nur wundert,kannst du mir erklären warum der Fear Factory Gitarrist Dino Cazares ein Angebot bei limb bizkuit einzusteigen, ablehnt und es als "Karriere-Selbstmord" bezeichnet? (http://www.laut.de/vorlaut/news/2002/03/27/02665/index.htm) Aber der ist warscheinlich eh zu uncool wenn der mit schwulen schwarzen langen haaren einsteigen würde.Aber mach dir nichts drauss Fred,der Mainstream stirbt zuletzt sodass du wohl nie hungern musst.
Und was denkst du dir dabei wenn die konzertkarten 44€ kosten ?Oder bist du vielleicht
so arm dass du hunger hast? Oder brauchst du das Geld so dringned um deine miete für dein kleines 10 zimmer stübchen zu bezahlen ?
andere bands wie zum beispiel Placebo,die Ärzte,Him oder M Manson schaffen es doch auch das sie nur ca 30€ verlangen?
aber sei jetzt mal ganz ehrlich Fred!was denkst von deinen fans? das das laufende gelddruckmaschinen sind mit denen du rumspringen kann wie du will weil die idioten es eh kaufen werden?andere bands betreiben ein heiden aufwand um mit ihrnen fans auf einer welle zu sein ? und du ? Du zockst sie schamlos ab ! schäm dich Fred


Mit Freundlichen Grüssen

Tweedy Two

cheffe
20.01.2004 23:38

verwexelt? Smiley

aber um auf den text zurückzukommen: *gähn*

glaube dafür hätte es keinen neuen fred gebraucht, das thema wird schon in einem anderen behandelt.

GongoJack
20.01.2004 23:45

aloa

mich würde wirklich mal interessieren wieso manche hier fred oder britney oder wen auch immer als menschlichen abschaum hinstellen.

über die musik will ich hier erst gar nicht anfangen zu "diskutieren", aber ich bezweifle das du fred oder brit persönlich kennst. und komm mir nicht mit, in dem interview hat er dies und das gesagt. klar die "stars" reden oft scheiss aber den hintergrund bekommst du bei so nem interview sowieso nie mit sondern immer nur den einen rausgeschnittenen satz.

naja wieder zu was "wichtigerem":

BRITNEY SPEARS kommt nach DEUTSCHLAND
und für schlappe 50€ bist du dabei.... Smiley

FRANKFURT 14.05.2004 20:00
HAMBURG 15.05.2004 20:00
BERLIN 16.05.2004 20:00
MÜNCHEN 25.05.2004 20:00
RIESA 26.05.2004 20:00
OBERHAUSEN 28.05.2004 20:00


so u jetzt schiess los

cheffe
20.01.2004 23:49

joa also prinzipiell halte ich fred durst irgendwie schon für nen spinner, aber was interessiert es mich? mir geht nur diese ewige lip/lb-disserei auf den sack. kommt mir halt vor wie so ein mit-dem-alternativen-strom schwimmen.

Gerry
21.01.2004 00:11

lieber tweedy-two,

wenn du jetzt auf liasons rumhackst, wer mit wem was macht, das kann dir doch gänzlich egal sein. weiß nicht ob du männlein oder weiblein bist, aber hattest du schon nen partner oder ne bettgeschichte, die zu dir gepasst hat?

übrigens wenn wir schon bei beziehungen sind, der silverchair (alternativ-band)-sänger ist seit anfang des jahres mit einer pop-sängerin (natalie imbruglia) zusammen.... und sogar verheiratet... stell dir das mal vor! alternative meets pop. wo soll das nur hinführen?!?

und mir geht das gemotze wegen den scheiß ticket-preisen so auf'n keks. wir leben nicht mehr in den frühen 90ern oder den 80ern, wo tickets nur noch 50 dm gekostet haben.

und was hat der scheiß mainstream mit den bands zu tun?

Ich finde deinen beitrag ehrlich gesagt erbärmlich. ist zwar nett geschrieben, aber du kritiisiert nen menschen, den du nur aus dem tv kennst.

p.s. ihr motzt nur über die musik, weil es jetzt lp und lb ist. wehe die musik würde eine andere band machen, ihr wärt himmelhochjauchzend.... anstatt zu tode betrübt.... 2001 wart ihr wohl noch begeistert darüber, dass lb gespielt haben. und was ist schwach daran, ein cover als single zu veröffentlichten? hat metallica nicht "turn the page" auch veröffentlicht? wow, sogar whisky in the jar wurde als video auf mtv gespielt...

in diesem sinne,
gute nacht!

p.s. war in extremo nicht mal in den top-10 oder so? soviel zum thema mainstream...

[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
21.01.2004 00:21

Das finde ich am besten... *lol*

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
Auf diesem wege wirst du nie die Anerkennung der anspruchsvollen Musikhörer erlangen.
HR

Aber ich habe meinen Senf dazu schon so oft abgegeben und habe wirklich keinen Bock mehr drauf...

Nur noch ein kleiner Tipp vielleicht solltest du den Brief in Englisch verfassen, denn ansonsten wird her Durst wohl große Probleme haben ihn zu lesen. Smiley[addsig]

TweedyTwo
21.01.2004 14:43

ich kenne den herrn nicht persönlich, hab ihn zwar live auf em terre moto angeschaut ....

und richtig kann man einen menschen nicht beurteilen.
Aber anhand seiner selbst gesteckten zielgruppe sowie zu dem image das er sich aufgebaut hat denke ich schon das man ihn grob beurteilen kann.
weil er ja die person fred durst so darstellt ,wei er sie gerne hätte.

und zu der fred und britney sache .... das war doch mehr als klar das das nur promotionmüssig was war ...das sieht man ja auch daran wie britney versucht krampfhaft in den schlagzeilen zu bleiben

desweiteren zeichnet meiner meinung nach die zielgruppe sowie das auftreten/verhaltne der band ,die band ihren status aus sprich ob sie mainstream geworden ist

Micoud
21.01.2004 14:59

Kann dir das nicht furzpiepenegal sein?

Wie perfekt muss dein Leben sein wenn du Zeit hast über so'n Käse zu schreiben bzw. dich drüber aufzuregen. (jaaa und jetzt antworte mir schön dass du dich ja gar nicht aufgeregt hast etc pp).

Micoud
21.01.2004 15:02

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
lieber tweedy-two,

Ich finde deinen beitrag ehrlich gesagt erbärmlich.
HR

Sehr richtig lol

cheffe
21.01.2004 16:40

gut das große rockbands immer underground waren,sind und auch bleiben werden... bekämpft den weltweiten mainstream und wenn ihr dann noch etwas zeit übrig habt tretet bitte auch noch der altehrwürdigen antifa bei und bekämpft deutschen pop!!!

TweedyTwo
21.01.2004 18:10

tut mir ja furchtbar leid das ich einigen limb bizkuit auf den schwanz getreten habe !

und ich habe nie gesagt das rock underground ist !
nur meinen diese herrschaften das sie rock spielen .... dadurch wird eine ganze musikrichtung in den dreck gezogen,wie aber auch oben erleutert ist!

und ob ich zuviel zeit habe sowas zu schreiben oder es bleiben zu lassen ist bemessensache.

ich mag nunmal fred durst und seine bande nicht und habe das hier dargelegt jaund ?

ichdneke nur das die jugend zu 3/4 den bach runter geht ...

since1904
21.01.2004 18:12

Zitat:
HR


ichdneke nur das die jugend zu 3/4 den bach runter geht ...
HR


das hat aber wohl rel. wenig mit lb zu tun Smiley

Ruud
21.01.2004 18:44

@TweedyTwo

Will ja nich rummeckern....
Aber könntest Du mal bißchen an Deiner Ortographie feilen? Dann fällt einem das Lesen Deiner Beiträge erheblich leichter.[addsig]

cheffe
21.01.2004 18:59

ohja, wenn es kein limp bizkit mehr geben würde ginge es mit deutschland wieder bergauf... meinste nicht dass du ein bisserl übertreibst?
immerhin haben limp bizkit versucht sich mit dem neuen album zu verändern... wie gut das ihnen gelungen ist kann jeder für sich beurteilen. also ich mag die pladde nicht so. und ob fred durst nun ein arschloch ist oder nicht is doch egal, es geht hier doch um die musik. james hetfield hat auch mal gesagt dass er nicht gerne in deutschland spielt weil er die fans dort scheiße findet. interessiert's jemanden? nein.

Micoud
21.01.2004 19:01

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:

tut mir ja furchtbar leid das ich einigen limb bizkuit auf den schwanz getreten habe !
HR

Am Meisten hast du dir mit dem Beitrag selbst auf den Schwanz getreten.

Zitat:
HR

nur meinen diese herrschaften das sie rock spielen .... dadurch wird eine ganze musikrichtung in den dreck gezogen,wie aber auch oben erleutert ist!
HR

Dann verklag doch LB wegen "Verschmutzung von Rock". Ich mag die ja auch nicht besonders, aber erstens gibt es Schlimmere und zweitens kann man eine Musikrichtung nicht in den Dreck ziehen. So ein Schwachsinn. Rockmusik-Liebhaber halten sich eh nicht lange an LB auf und Pop-Hörern (oder was auch immer) sind sie völlig schnuppe. Keine Angst also um dein Sorgenkind "Rock"

Zitat:
HR

ich mag nunmal fred durst und seine bande nicht und habe das hier dargelegt jaund ?
HR

Wir haben dich nur bedauert / bemitleidet / unseren Senf dazugegeben. Da muss man mit leben wenn man öffentlich wird.

Zitat:
HR

ichdneke nur das die jugend zu 3/4 den bach runter geht ...
HR

Wow, brandneue Erkenntnisse. Ja und? Solange es ringrocker gibt kann die Jugend von mir aus sogar den Fluß runtergehen Smiley

TweedyTwo
21.01.2004 19:38

wir müssen für unsere welt kämpfen und uns nicht ins schneckenhaus zurückziehen^^

und ich gebe LB nicht die alleinige schuld!

nur sie gehörne nunmal zu dne bands

Gerry
21.01.2004 19:45

welche bands gehören denn noch dazu außer limp bizkit?

mit deinen fast 18 jahren scheinst ja ne lebenserfahrung zu haben, das es einem wahnsinn wird....[addsig]

martinzinnecker
22.01.2004 00:59

@TweedyTwo:

Tut mir leid, ich hab es wirklich nicht geschafft mir den ganzen Text durchzulesen!
Wie kann man so einen Mist schreiben und so viel Zeit dafür verschwendennur weil man eine Band nicht leiden kann. Wenn mir was nicht passt sag ich:"Das gefällt mir nicht" o.Ä. aber ich versuch doch nicht irgendwie aufzufallen indem ich einen blöden und zu langen Text hier reinschreibe!

Lohres
22.01.2004 07:59

Gott is das PEINLICH !!!!! LB Diss zum 47.859 igsten Mal. Und Deine Fehlerquote bei Deinem Text is mehr als beeindruckend. Du gehörst wohl zur Jugend mit der es den Bach runtergeht wenn ich mir Deinen Beitrag so ansehe,ha,ha,ha !!! Du tust mir irgendwie leid mein Lieber, ehrlich wahr. Ein Cover als Single veröffentlichen ? Wie viele "Rock Bands" haben das wohl schon gemacht ??? Metallica, Gn'R usw. usw. Aber das entzieht sich wohl Deiner Kenntnis. Dich zwingt keine Sau auf LB Konzerte zu gehen, und auch nicht das Album anzuhören. Aber wahrscheinlich gefällt es Dir doch, sonst würdest LB ja nicht ansehen bzw. anhören. Wenn mir was nicht gefällt, dann schau ich es mir gar nicht erst an.
Ach ja, und mir fällt da gleich noch was ein : Deine Aussage kann man so deuten das Mainstream = verkaufte Plattenanzahlt ist !!! Tja, dann wären z. B. Metallica auch am Arsch. Und kannst Du Dich erinnern das Metallica ein ganzes Coveralbum rausgebracht haben, auch Gn' R ?!
Also, erst denken, dann schreiben Vollpfosten...
Is ja schlimm, das man sich mit sowas immer wieder rumschlagen muss...
Wein doch !!!

Gerry
22.01.2004 09:20

du meinst "heul doch"....

und wegen kritik. man kann gerne kritisieren, aber dann soll es noch oberhalb der gürtellinie bleiben. vollpfosten muss ja nicht sein![addsig]

Lohres
22.01.2004 11:03

Na gut, hast auch wieder Recht. Es nervt halt nur langsam ein wenig ... und die Kritik hat auch wirklich nur mehr als billige Argumente, das ist was mich dann doch ein wenig nervt. Aber gut, über das Ziel hinausschießen soll man ja nicht, sonst begibt man sich auf das etwaige Niveau, da hast Du Recht.
Also
SOOOOOOOOOOORRRRRRYYYY