Limp Bizkit

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit

eröffnet von Robert76 am 05.04.2003 13:50 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von junior88

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

knoepflehub
05.04.2003 13:50

After a nationwide talent search failed to yield a replacement for guitarist Wes Borland, Limp Bizkit has chosen former Snot axeman Mike Smith as his successor. Smith made his Bizkit debut last Sunday, when the group played live as part of Wrestlemania XIX in Seattle. "We really like jamming with Mike," Bizkit frontman Fred Durst said on the band's official Web site. "He's dope. This you will find out soon enough."

Zitat anzeigen

Shiftey
05.04.2003 20:57

Als ehemaliger Englisch LK'ler fasse ich das Wichtigste mal kurz zusammen: Mike Smith, ehemaliger Gitarrist von Snot, ist neuer Limp Bizkit, die sich jetzt übrigens limpbizkit schreiben, Gitarrist! Smiley[addsig]

musefan
07.04.2003 11:36

Wegen Snot musste den Shiftey fragen. Die gabs irgendwie mal und die hatten damals guten Kontakt zu Limp Bizkit als diese noch so geschrieben wurden.
Dann hammse nen Album eingespielt, aber noch nicht ganz und dann ist der Sänger tödlich verunglückt.

Der Fred und noch n paar haben dann die Vocals eingeträllert.

Stimmts, Shiftey???

Shiftey
07.04.2003 14:05

Aaaalso:
1. Snot hat NIX mit Slipknot zu tun!
2.Snot war eine (inzwischen leider auseinandergefallene Band) die vor ein paar Jahren kurz vor dem Durch bruch standen. Während der Produktion zum 2. Album ist Lynn Strait, Sänger der Band, bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das Album war bereits fast komplett eingespielt, nur der Gesagn fehlte eben noch. Dieses Album ist dann als Tribute Album veröffentlicht worden wo so namhafte Sänger wie Fred Durst (LB), Jon Davis(KoRn), Max Cavalera(Soulfly), Corey Taylor(Slipknot), Serj(SOAD) und die Sänger von (hed)p.e., Coal Chamber, Incubus, Sevendust... neue Texte für die Songs geschrieben haben und diese dann anschließend im Studio zu den bereits eingespielten Songs performed haben. Dieses Album heißt Strait Up.
3. Beim Ozzfest 1998 stand Lynn Strait mit Limp Bizkit auf der Bühne. Das war der legendere LB Auftritt mit der Riesentoilette und daraus ist Lynn Strait geklettert - und zwar nackt!

Soviel zur Beziehung LB + Snot

Und jetzt ist der ehemalige Gitarrist Mike Smith von Snot eben bei Limp Bizkit. Übrigens zupft der andere Snot Gitarrist Mikey Doling inzwischen bei Soulfly die Saiten!

Mehr Infos unter:
http://www.strait-up.com
http://www.snotcrew.com
http://www.mtv.com/news/articles/1434320/19981214/story.jhtml

Ich hoffe das reicht Euch an Infos!

Ach ja @ musefan: Kannst mal auf deinen Geffen Samplern nach alten Snot Songs schauen![addsig]

laso
07.04.2003 14:29

Kann mir einer sagen, wann LIMP Bizkit ihr neues Album ausbringen?

Und was ist mit "KoRn am Samstag" gemeint? Spielen die auch am RaR?

Dr. PIPI

Kartoffelbirne
07.04.2003 14:41

strait up war ja ne klasse idee aber bis auf Take it back mit Jonathan davis mochte ich kein Song ach doch Angel s son mit lajon Witherspoon noch aber des wars Smiley

Shiftey
07.04.2003 19:02

Quote:


On 2003-04-07 14:29, laso wrote:
Kann mir einer sagen, wann LIMP Bizkit ihr neues Album ausbringen?

=> VÖ ist verschoben auf den 17. Juni

Und was ist mit "KoRn am Samstag" gemeint? Spielen die auch am RaR?

=> Ne, wär aber geil! Andere schreiben Guns'n'Roses for RaR 2004 oder was anderes, ich schreibe halt KoRn am Samstag, weil ich es befürworten würde, wenn sie Samstag spielen würden!


[addsig]

dadabrr
07.04.2003 20:42

najo gut man dankt für aufklärung
auslernen tut man ja sowieso nie Smiley

hat(te) dann der gitarrist von snot wenigstens was drauf ? =)

Shiftey
08.04.2003 12:51

Kannst dir ja einfach mal ein paar Snot Songs anhören! Ich hab gehört es gibt da so eine Sache namens Filesharing Smiley
Auf der Homepage gibts aber glazb ich auch ein paar Hörproben![addsig]

TOOL
08.04.2003 15:21

Ladet euch einfach von Limp bizkit dass live video "crack addict" vom wrestlemania runter !!!
das geht gewaltig ab !!!
Das head von Korn is auch dabei !

Kartoffelbirne
08.04.2003 16:23

wäre aber cool nen bissel korn am ring Smiley
das neue lied crack addict finde ich sowas von kacke das gibts nicht Smiley

macpayne
13.04.2003 10:40

Das war wohl nix!! das steht auf der vision HomePage:


Nachdem LIMP BIZKIT mit dem früheren SNOT-Gitarristen Mike Smith endlich Ersatz für den ausgeschiedenen Wes Borland gefunden hatten, wurde der Neue auch schon wieder auf die Straße gesetzt. Für ihre Japan-Tour sucht die Band nun einen "talentierten" Gitarristen - vorzugsweise aus Japan. Das teilte Fred Durst der Welt jüngst in einer Video-Botschaft auf der japanischen LIMP BIZKIT Website mit.

dadabrr
13.04.2003 11:45

soweit ich weiß suchen die nur nen zusätzlichen gitarristen...
das der andre da gefeuert wurde is mir neu

das stand auf der mtv hp:

"...EIN neuer Gitarrist scheint den Jungs von Limp Bizkit derzeit zu wenig. Als Ergängzung zu Mike Smith, der seit Wes Borlands Ausstieg den Ersatzmann spielen darf, soll jetzt ein zweiter Gitarrenklampfer her. Der soll aber nicht einfach irgendjemand sein, sondern nach Möglichkeit aus Japan kommen... "

[Nachricht geändert von dadabrr am 2003-04-13 11:47]

Shiftey
13.04.2003 12:51

Auf der offiziellen Band HP unter http://www.limpbizkit.com/news/default.asp steht folgendes: Limp is taking the Guitar Search to Japan: LB is looking to have 2 great guitar players on their world tour for their upcoming album, and they would like it if one talented player came from Japan. Get complete details at www.limpbizkit.jp
[addsig]

Freakonaleash
19.04.2003 15:13

Mike ist auf jeden fall fester Gitarrist der Band. Die haben ihre kompletten Arbeiten am Album abgebrochen und schreiben jetzt die ganzen Lieder mit Mike um... Verdacht: Gabs überhaupt schon Arbeiten für das kommende Album wie versprochen oder sagt LB die Sanatorium Tour wieder wegen Rückenschmerzen ab??
Bin zwar echter LB Fan aber irgendwie kommt mir das spanisch vor...

dadabrr
22.04.2003 22:46

hihi
hab ich grad auf mtv.de gelesen



Limp Bizkit - Neustart
Dienstag, 22.04.2003


Fred Durst hat auf seiner Homepage verkündet, dass Limp Bizkit gerade eine komplett neue Platte einspielen! Grund ist der neue Gitarrist Mike Smith, der laut Freddy einen total neuen Vibe in die Band einbringt. Limp Bizkit hatten eigentlich schon 19 Tracks für ihr neues Album im Kasten, was damit jetzt passieren soll, entscheidet Durst allein. Außerdem sind die Jungs verdammt stolz auf ihre Soldaten und wollen das auf ihrem neuen Album mit einbringen: 'We are putting out an album for our countries victory!! Our soldiers kicked so much ass!! I am so proud to be an american!! Watch out America. Good things are heading our way.' So auf der Homepage nachzulesen.


oh weh...
wenn die sich mal entscheiden könnten...




Ungolf_ASD
23.04.2003 00:15

Smiley Naja bis zu RaR werden sie ihr Album schon fertig kriegen und über die politischen Ansichten wurde ja schon genug diskutiert Smiley

Shiftey
23.04.2003 13:38

Veröffentlichungstermin für's neue Album soll jetzt der 17. Juni sein, also wird es wohl bis RaR fertig sein.

Aber ich denke mal, dass die bereits bekannten Songs Crack Addict und Just drop dead trotzdem bei RaR gespielt werden und wohl auch auf dem Album sein werden, denn zumindest bei Crack Addict hat Mike Smith schon mitgewirkt!

Außerdem ist es ja einfach zu behaupten, man würde innerhalb 8 Wochen neue Songs zu schreiben für ein komplett neues Album, aber ist das zu schaffen? Ich glaube nicht, zumindest nicht, wenn man die Songs noch einspielen will!
Und wieso ist man auf einmal in der Lage in 8 Wochen ein komplett neues Album zu schreiben und zu produzieren und vorher dauert es 3 Jahre?

Wahrscheinlich brauchen Fred Durst und Co. einfach ein bisschen mehr Zeit um die bereits geschriebenen Songs einzuspielen! Aber ein komplett neues Album..? Wohl eher nicht, oder?[addsig]