Limp Bizkit

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit

eröffnet von Robert76 am 05.04.2003 13:50 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von junior88

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 2 von 33 »
everlast
22.07.2003 13:37

Auf den Gigs der Summer Sanitarium Tour in den USA spielen Limp Bizkit nur ein Lied des kommenden Albums.
Durst:
"Wir spielen ja nicht um das Album zu promoten, sondern wollen einfach Spaß haben."
Ja ne, is klar. Aber warum nur in den USA?
Durst ist für mich die Verkörperung des Kommerz. Smiley[addsig]

Bonoman
22.07.2003 14:05

hmmm, dann ham sie wohl selber erkannt, das das neue material mehr als schlecht ist...

Jon_Snow
22.07.2003 16:26

Dann hätten die ja auch am Ring spielen können, nicht das ich Limp Bitzkit vermisst hätte, aber war der Grund der Absage nicht dass das neue Album nicht fertig sei???

everlast
22.07.2003 17:33

Genau das mein ich ja. Das Album ist immer noch nicht fertig, aber eine Tour durch Amerika mit Metallica. Wer kann da schon nein sagen?Gerade wo Linkin Park auch dabei sind. Und touren ist in Amerika immer noch die größte Werbung, weil es zuviel Zeitungen und Fernsehen gibt.[addsig]

Krisman
22.07.2003 19:30

Ich meine doch gehört zu haben, dass die Jungs auch auf'm Teremoto auftreten wollen. Aber ob das was wird...?
Bock drauf hätte ich schon, weil die life glaube ich schon was hergeben. Aber wenn die gerade durch Amiland touren, sieht es für 'nen Auftritt in Deutschland glaube ich düster aus.

Steve-O
22.07.2003 21:06

beim terremoto läuft aber ne viel bessere band parallel: less than jake
klar, dass ich mir da limp bizkit nicht anschaue

Beatsteak2002
22.07.2003 23:14

scheiß auf Limp Bizkit. dieser eingebildete Pisser Fred durst. da sind Less than Jake 10000x besser als die Affen!

Gerry
23.07.2003 15:01

@beatsteak:

Deine Aussagen zeugen nicht gerade von fachlicher Reife!

Und wenn man urteilt, dann sollte man auch objektiv beurteilen können und nicht nur subjektiv. Ob das nun die persönliche Meinung ist oder nicht!
[addsig]

everlast
23.07.2003 15:41

@Gerry:
Vergiss es! Das hab ich ihm schon tausend mal versucht zu erklären Smiley[addsig]

dadabrr
23.07.2003 16:43

recht habt ihr !

weiß aber auch noch net was ich mir anschauen soll
limp bizkit gingen vor 2 jahren bei rip einfach geil ab
trotzdem geht normalerweise nix über an schönen ska punk...
naja ma abwarten

ach und mich trifft das auch gar net hart wenn die nur einen neuen song spielen
des neue album wird zu dem zeitpunkt eh noch keiner kennen... da sollen die lieber stimmung mit den alten sachen machen


[Nachricht geändert von dadabrr am 2003-07-23 16:44]

gfc
23.07.2003 19:23

ihr seid n komisches Volk..

wenn Metallica vorallem alte Sachen spielt --> Suuuuuper supi toll tol toll

wenn LB alte Sachen spielt --> scheisse scheisse scheisse..

und ich denke wenn Freddie gesagt hätte, sie würden nur neues spielen, wär die Reaktion die gleiche (das alte zeugs is ja viiieeel besser blabubli)..

euch kann man es einfach nie recht machen..

dOgEaTdOg
23.07.2003 22:50

ich finde beide seiten haben irgendwie recht. es ist nicht richtig von mr durst, dass sie nur ein neues stück spielen, es ist aber auch nicht verkehrt alte sachen zu spielen. die mischung machst.... ein neues lied is schon ein bisschen arm aber naja was solls... die alten sachen sind doch auch jut

Shiftey
24.07.2003 11:17

Also folgendes ihr Halbwissenden: Die "Summer Sanitarium Tour" mit Metallica, Linkin Park, den Deftones und Mudvayne steht bereits seit fast einem Jahr fest, mit den dauzgehörigen Terminen.
Das letzte Konzert dieser Tour findet am 10. August statt (die Tour läuft bereits seit dem 4.7.), und damit dürfte es keine Komplikationen mit dem Terremoto geben. Außerdem glaube ich auch nicht das MLK denen noch ne Absage zugestehen würde! Den Gig bei RaR haben sie abgesagt, da sie mit ihrem neuen Gitarristen ein neues Album aufnehmen wollten, das noch nicht fertig war. Inzwischen hatten sie aber noch genug Zeit das Album fertigzustellen und im September soll es dann auch endlich mal erscheinen. Anschließend wollen Limp Bizkit in Europa auf Tour gehen. Ob das Terremoto zur Europatour bereits dazugehören soll, steht aber noch nicht fest.
Und zu dem Thema nur ein neuer Song: Entweder wird es eine zukünftige Single sein, oder der bereits von Wrestlemania bekannte Song Crack Addict, und auf'm Terremoto könnte das schon wieder ganz anders sein, denn diese Aussage von Fred Durst bezieht sich ja auf die Summer Sanitarium Tour! Und wenn sie da auch nur ne Stunde spielen, würde ich mich auch eher auf die alten Kracher verlassen.
Überlegt mal, wieviele Songs vom neuen Album Metallica gespielt haben, obwohl das bereits veröffentlicht war. Und das hatten auf jeden Fall schon einige gehört, bei den vielen Promoshirts die da rumgelaufen sind...[addsig]

Jimie
24.07.2003 11:49

Shiftey, Du wolltest hier doch nicht mehr Posten Smiley
aber Du hast absolut Recht
Ihr müßt Euch auch die Probezeit einrechnen, die man braucht um etwas live spielen zu können, denn zwischen Album einspielen und live auftreten ist ein himmelweiter Unterschied.
Und mit neuem Gitaristen dauert das sowieso[addsig]

everlast
29.07.2003 21:46

Ein neuer Hammersatz von Fred Durst -ACHTUNG! FESTHALTEN-
"Ich bin Entertainer, deshalb muss ich in den Schlagzeilen bleiben, egal mit was für Geschichten."
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Die Britney-Geschichten nennt Herr Durst also Entertainment. Smiley Das was Manson macht ist vielleicht Entertainment, oder Robbie Williams, aber das *kopfschüttel* Nenene[addsig]

dadabrr
30.07.2003 01:05

http://www.laut.de/vorlaut/news/2003/07/28/05119/index.htm

lest euch das ma durch

da freddie wird anscheinend net so gemocht...

dOgEaTdOg
30.07.2003 12:03

genau das hab ich gestern schon gelesen. das ist keine art mit den leuten umugehen. er steht jetzt schon viele jahre im rampenlicht und er sollte sich mal daran gewöhnen das ihn nicht jeder mag...

dadabrr
30.07.2003 13:04

freilich
is aber auch vom publikum ne scheiss aktion
wenn die jemanden net hören wollen
dann sollen se halt weghören
einen trinken gehn, ka

ich hätt auf sowas null lust
mich da hinzustellen und nur zu pfeifen und zu buhen bis der kerl weg is...
komische leute...

dOgEaTdOg
03.08.2003 00:02

ja is klar, das man darauf null bock hat. nur sollte er eigentlich profi sein...das heißt darüber stehen sein konzi runterspielen und sich von der bühne verpi... nich sone scheiße labern ....

pogorocker
03.08.2003 20:58

In vier wochen ist das terremoto festival in weeze. ich freu mich wie ein tier darauf. vor allem weil ich 10 min. davon weg wohne. Limp Bizkit sind die geilsten!!!!!

Rongrick
04.08.2003 23:38

Auch wenn ich mir hier jetzt Feinde mache und es so eine Diskussion hier schon mal gab: Ich kann Limp Bizkit einfach nicht mehr gut finden.
Das hat mehrere Gründe:
- Ich glaube, daß Fred Durst ein Arschloch ist,
- LB sind Kommerz pur,
- es ist mir einfach zu amerikanisch, alles nur Show, hauptsache Schlagzeilen, alles groß, Bombastisch etc.
- die Musik ist nicht überragend, sondern nur ein anbiedern an verschiedene Richtungen, aber hauptsache niemanden weh tun. Wobei es natürlich wirklich gute Songs gibt, das will ich nicht bestreiten,
- die Konzertabsagen, das Album verschieben, diese Sachen passen doch voll ins Bild, oder?
- wißt Ihr noch, wie der "fannahe" Hr. Durst 2001 am Ring den Fan, den er auf die Bühne geholt hatte und der ihm noch etwas sagen wollte, verächtlich an die Seite gestoßen hat?

Muß ich mir Musik von einem amerikanischen, geld- und karrieregeilen Arschloch (hat die Band etwas zu melden?) anhören, wo es doch so viele sympatische, völlig verachtete Bands gibt?

Natürlich könnt Ihr hören was Ihr wollt, aber denkt doch mal drüber nach! Ein wenig Idealismus an dieser Stelle...