Limp Bizkit

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit

eröffnet von Robert76 am 05.04.2003 13:50 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von junior88

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 4 von 33 »
TweedyTwo
22.01.2004 15:26

michael moore zieht in dme stil doch auch über herrn bush herr ...und das kann ich auch nur das ich mir ein anderes feindbild gesucht habe Smiley

Lohres
22.01.2004 16:10

Bitte übe an Deiner RECHTSSCHREIBUNG !!!!!! Das is ja nicht mehr auszuhalten. Aber gut, aufgrund Deiner Schreibleistung lässt sich doch Einiges auf Dich schliessen und Dich in einem anderen Licht erscheinen. Aber, übe nur weiter, wir sind dankbar für jede Deiner Ausführungen ...

Micoud
22.01.2004 16:13

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:

michael moore zieht in dme stil doch auch über herrn bush herr ...und das kann ich auch nur das ich mir ein anderes feindbild gesucht habe Smiley
HR

Das kannstr du eben magels Fähig-und-Fertigkeiten eben nicht und was bleibt ist ein lauwarmer Diss der nichmal meine Vögel zum Piepen bringt

Gerry
22.01.2004 17:50

@tweedy-two

da hast ja jetzt wohl die volle breitseite erwischt.... war wohl ein schuß in den ofen...[addsig]

Helmut_Seubert
26.11.2004 13:24

+++ Vier Jahre nach dem Tod eines 16-jährigen Mädchens während des Auftritts von Limp Bizkit beim australischen 'Big Day Out'-Festival klagt die Mutter des Mädchens jetzt gegen die Band. Limp Bizkit waren die Headliner der Show, bei ihrem Auftritt stürmten alle Fans zur Bühne und das Mädchen wurde von der Menschenmasse erdrückt. Ihr Vater klagt nun gegen die Veranstalter und die Sicherheitskräfte des Festivals, die Mutter gegen Limp Bizkit und ihre Firma. Ziel der Prozesse sei es laut der Eltern nicht, möglichst viel Geld zu bekommen, sondern ein Ausgleich für ihr Leiden wegen des Todes ihres einzigen Kindes. +++

Zitat anzeigen



Fürs Mädchen und die Eltern tut es mir auf jeden Fall leid, aber wieso verklagt meine eine Band???
Keine Chance, kein Verständnis!
Wo waren denn die Eltern???
Außerdem meine ich, da geht es nur um Geld.
Schreibt ihr mal was dazu.

spike
26.11.2004 13:26

Die Band kann nicht unebdingt was dafür. Pearl Jam haben das Drama bei Roskilde 2000 von der Bühne aus ja auch nicht mitbekommen.

Kaan
Kaan
26.11.2004 13:34AdminSupporter

natürlich kann da keine Band was für... was ein Hirnriss...

und dass die Eltern nach 4 Jahren auf die Idee kommen? sehr merkwürdig... schließe mich da Helmut_Seubert an...

mal jemand die aktuelle Finanzlage gecheckt?

klar tut mir das Ganze für die Eltern leid - eh man mich hier falsch versteht - aber ich glaube nicht, dass man erst nach 4 Jahren auf diesen Gedanken kommt... es sei denn es geht um's Geld...


26.11.2004 13:40

Zitat:
HR


Helmut_Seubert schrieb:
sondern ein Ausgleich für ihr Leiden wegen des Todes ihres einzigen Kindes.
HR

Tja ... wer hat sie denn da hingelassen?

Wenn ich sowas lese bekomme ich das kotzen ... verklag mal den Baum in Sachsen Anhalt der da steht wo der Golf GTI lang wollte...


Aber diese Aussage ... " Ausgleich für die Leiden "

Bähhh... Is das nun finanziell ein stopfbares Loch, oder was?

Edgecution
26.11.2004 14:46

Also die Schuld bei den Bands zu suchen ist IMO äußerst lächerlich, sicherlich drängen die Fans nach vorne, damit sie die Band(s) besser sehen können usw., aber dafür kann die Band doch nix und in erster Linie ist es IMO eine Sache des Veranstalters dafür zu sorgen dass sowas in der Zuschauermenge nicht passieren kann (beispielsweise mehr Ordner, nur begrenzte Zuschauerzahl in bestimmte Bereiche, Wellenbrechner usw.)!!!
Bei vielen Bands ist das schon passiert, wenn ich mich nicht täusche, sind bei Led Zeppelin auch mal neun(9!!!) Leute bei nem Auftritt gestorben!!!
Beim Monsters of Roc 87 oder 88 (glaube es war 88, bin mir aber nich sicher) sind beim Auftritt von Guns N´ Roses auch zwei Leute totgetrampelt worden, und dies, obwohl Guns N´ Roses wegen dem enormen Gedrängel drei mal das Konzert unterbrochen haben!!!

TweedyTwo
27.11.2004 16:41

vllt könnte man ja eine sammelklage gegen limp buscuit wegen verschendelung der musikkultur oder so anzetteln^^

Kaan
Kaan
27.11.2004 16:49AdminSupporter

na na na... ich mag LB inzwischen zwar nicht mehr (seit Chocolate Starfish... nicht mehr) aber man kann ihnen nun wirklich nicht vorwerfen die Musikwelt verschandelt zu haben!

im Gegenteil - für den Crossover haben sie in frühen Zeiten einiges getan...

dem Bohlen und Konsorten kannst du sowas vorwerfen - aber nicht LB...

everlast
27.11.2004 17:02

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

aber man kann ihnen nun wirklich nicht vorwerfen die Musikwelt verschandelt zu haben!

HR

Doch! "Behind Blue Eyes" ist mit das schlimmste Cover überhaupt!!! Smiley

[addsig]

Gerry
27.11.2004 21:26

Zitat:
HR


everlast schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:

aber man kann ihnen nun wirklich nicht vorwerfen die Musikwelt verschandelt zu haben!

HR

Doch! "Behind Blue Eyes" ist mit das schlimmste Cover überhaupt!!! Smiley


[/quote]


du verurteilst jede musik die dir nicht gefällt oder? wenns dir nicht passt, hör nicht hin und lass deine ewigen nörgeleien, dies und jenes ist scheiße. nicht jeder steht auf deine indie-musik.

TweedyTwo
28.11.2004 13:56

brüder fast euch an der hand und verbreitet liebe ... ne jetzt mal im ernst ich wollte damit keine LB diskussion anzetteln

es ging hier nur darum die chance zu nutzen um aus ein paar geldeintreibern bisschen kohle fürs nexte festival rauszuquwetschen

everlast
28.11.2004 14:08

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

du verurteilst jede musik die dir nicht gefällt oder? wenns dir nicht passt, hör nicht hin und lass deine ewigen nörgeleien, dies und jenes ist scheiße. nicht jeder steht auf deine indie-musik.
HR

Smiley

[addsig]

Gerry
28.11.2004 16:26

Zitat:
HR


everlast schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:

du verurteilst jede musik die dir nicht gefällt oder? wenns dir nicht passt, hör nicht hin und lass deine ewigen nörgeleien, dies und jenes ist scheiße. nicht jeder steht auf deine indie-musik.
HR

Smiley


[/quote]

du kotzt mich an!

everlast
28.11.2004 16:29

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

du kotzt mich an!

HR

Klingt wie ein Liedtitel von Rammstein...

[addsig]

TweedyTwo
28.11.2004 22:59

auch ich wage den schritt für ein bisschen /zynismus/ an anarchie /zynismus aus/


28.11.2004 23:05

Na everlast. des ist auch keine Art.

Gerrys Kritik ist gerechtfertigt, denn dein Verhalten läßt teilweise echt zu wünschen übrig. Lass dir das gesagt sein.

Deine Notbremse ist ein bisserl arrogant IMHO.

Also sag mal wirklich mal was, anstatt nur abzulenken.

Und Gerry :

Bist ja auch nicht gerade unvoreingenommen - brauchst deswegen deine Ansicht nicht umbedingt wiederholt verbalisieren.

  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads