Limp Bizkit

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit

eröffnet von Robert76 am 05.04.2003 13:50 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von junior88

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 21 von 33 »
PWD-Submission
01.01.2009 18:03

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
RATM spielen doch in ner ganz anderen Liga als LB!
HR

wie bitte????

guck dir mal die verkaufszahlen an und dann überdenke nochmal deinen satz....

außerdem sind limp live mindestens gleich!!!!

3x gesehen und alle 3 waren unter meinen top 10 aller konzerte die ich je gesehen hab.

live sind die fett, aber für mich trotzdem kein head würdig....
genauso wie es RATM 08 nicht waren.

masterofdisaster666
01.01.2009 19:44


Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
RATM spielen doch in ner ganz anderen Liga als LB!
HR
Zitat:
HR

PWD-Submission schrieb:
wie bitte????

guck dir mal die verkaufszahlen an und dann überdenke nochmal deinen satz....

außerdem sind limp live mindestens gleich!!!!

3x gesehen und alle 3 waren unter meinen top 10 aller konzerte die ich je gesehen hab.

live sind die fett, aber für mich trotzdem kein head würdig....
genauso wie es RATM 08 nicht waren.
HR

Smiley Limp Bizkit = Kommerzschweine! Smiley


01.01.2009 20:05

Zitat:
HR


jonavis schrieb:




Tool sind absolut nicht HEADLINER würdig


HR

Falsch, du Wicht bist nur ganz einfach nicht Tool würdig.

junior88
01.01.2009 20:08

Zitat:
HR


Robert1899 schrieb:

Falsch, du Wicht bist nur ganz einfach nicht Tool würdig.
HR





naja, ich poste ja schon komische sachen, aber... Smiley

frasco
01.01.2009 20:20

Ach, klingt zwar abgehoben, ist aber einfach so.
Bei solchen Beiträgen, wie dem von jonavis reichts einfach, so muss man seine Dumm- und Unwissenheit nicht zur Schau stellen.

jonavis
01.01.2009 20:34

Jungs ihr seid solche Pfeiffen Smiley

Natürlich nur eure Meinung ist die Wahre, ich bin ein Wicht und hab keine Ahnung von Musik.
Sorry aber das zeugt von sozialer Inkompetenz.
Kindergartenniveau.

Meiner Meinung nach ist Tool nicht headlinerwürdig, ich kann auch sagen scheiße, aber dass würde ich normalerweise nicht machen, weil Geschmäcker halt verschieden sind.

Naja mir wird langsam wieder klar wieso ich lange nicht mehr in diesem Forum gepostet hab, hier sind zu viele Idioten anwesend, die sich bei der kleinsten Kritik ihrer Lieblingsband auf den Schlips getreten fühlen und unsachlich und beleidigend werden.

Naja werds wohl wieder lassen hier zu posten ... kommt sowieso kein Meinungsaustausch zustande.

Tschau ihr I***ten

Pancho
01.01.2009 20:42

wieso glaub hier eingentlich jeder das er das recht für sich gepachtet hat? jeder meint das er mehr ahnung als andere hat , bei einem thema bei dem keiner recht haben kann weil es alles geschmackssache ist. kommerz hin oder her , verkaufte cd gute oder schlechte musik kann man nicht allegemein sagen nur weil man sie selbst mag. wenns nach dem ginge wäre der crazy frog gute musik oder nicht weil der song mit alum auf platz 1 der uk charts gekommen ist. das das müssen das viele gekauft habe.
und wer nicht mit wem in einer liga spielt ist doch auch blödsinn!!!!!

leute wacht auf.....JEDER hat seinen eigenen Geschmack. headliner wird immer der der am meisten geld einbringen wird. den nur das ist bei dem bveranstalter wichtig, was bringen was sonst keiner bringt oder was selten bis nie spielt aber inner noch kohle macht.

masterofdisaster666
01.01.2009 20:43

Zitat:
HR


jonavis schrieb:
Jungs ihr seid solche Pfeiffen Smiley

Natürlich nur eure Meinung ist die Wahre, ich bin ein Wicht und hab keine Ahnung von Musik.
Sorry aber das zeugt von sozialer Inkompetenz.
Kindergartenniveau.

Meiner Meinung nach ist Tool nicht headlinerwürdig, ich kann auch sagen scheiße, aber dass würde ich normalerweise nicht machen, weil Geschmäcker halt verschieden sind.

Naja mir wird langsam wieder klar wieso ich lange nicht mehr in diesem Forum gepostet hab, hier sind zu viele Idioten anwesend, die sich bei der kleinsten Kritik ihrer Lieblingsband auf den Schlips getreten fühlen und unsachlich und beleidigend werden.

Naja werds wohl wieder lassen hier zu posten ... kommt sowieso kein Meinungsaustausch zustande.

Tschau ihr I***ten
HR

dir fehlt einfach der intellekte Zugang zur Musik von Tool!

jonavis
01.01.2009 20:47

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
jonavis schrieb:
Jungs ihr seid solche Pfeiffen Smiley

Natürlich nur eure Meinung ist die Wahre, ich bin ein Wicht und hab keine Ahnung von Musik.
Sorry aber das zeugt von sozialer Inkompetenz.
Kindergartenniveau.

Meiner Meinung nach ist Tool nicht headlinerwürdig, ich kann auch sagen scheiße, aber dass würde ich normalerweise nicht machen, weil Geschmäcker halt verschieden sind.

Naja mir wird langsam wieder klar wieso ich lange nicht mehr in diesem Forum gepostet hab, hier sind zu viele Idioten anwesend, die sich bei der kleinsten Kritik ihrer Lieblingsband auf den Schlips getreten fühlen und unsachlich und beleidigend werden.

Naja werds wohl wieder lassen hier zu posten ... kommt sowieso kein Meinungsaustausch zustande.

Tschau ihr I***ten
HR

dir fehlt einfach der intellekte Zugang zur Musik von Tool!

[/quote]

Ach so Tool ist nicht für jeden geeignet, wusst ich noch net, naja und da du beurteilen kannst, dass ich intellektuell nicht begabt bin, versteh ich deren Musik nicht.

Sehr interessant ...

frasco
01.01.2009 20:48

Merkst du nicht selber, dass das keinen Sinn macht? Du findest Tool scheiße, also sind sie nicht headlinerwürdig? Komm, das gibt einfach keinen Sinn.
Tool werden sich nicht mehr als CoHead buchen lassen, da bin ch mir sehr sicher.
Um mal die Kurve zu kriegen: "Limp Bizkit rocken fett die scheiße" ist kein Grund dafür, dass sie Headliner werden.


01.01.2009 20:50

Schaff dir mal ein dickeres Fell an. Wir befinden hier uns immer noch in einem Forum, wo Streitgespräche dazu gehören und die das ganze auch interessant machen.

Wenn hier jeder seine Meinung schreibt und es das dann gewesen sein soll, würde ich hier kein bisschen lesen oder posten, weil´s viel zu langweilig wäre.

Das Recht auf seine Meinung hat jeder, keine Frage. Smiley

masterofdisaster666
01.01.2009 20:54

Zitat:
HR


jonavis schrieb:
Jungs ihr seid solche Pfeiffen Smiley

Natürlich nur eure Meinung ist die Wahre, ich bin ein Wicht und hab keine Ahnung von Musik.
Sorry aber das zeugt von sozialer Inkompetenz.
Kindergartenniveau.

Meiner Meinung nach ist Tool nicht headlinerwürdig, ich kann auch sagen scheiße, aber dass würde ich normalerweise nicht machen, weil Geschmäcker halt verschieden sind.

Naja mir wird langsam wieder klar wieso ich lange nicht mehr in diesem Forum gepostet hab, hier sind zu viele Idioten anwesend, die sich bei der kleinsten Kritik ihrer Lieblingsband auf den Schlips getreten fühlen und unsachlich und beleidigend werden.

Naja werds wohl wieder lassen hier zu posten ... kommt sowieso kein Meinungsaustausch zustande.

Tschau ihr I***ten
HR
Zitat:
HR

masterofdisaster666 schrieb:
dir fehlt einfach der intellekte Zugang zur Musik von Tool!

HR
Zitat:
HR

jonavis schrieb:
Ach so Tool ist nicht für jeden geeignet, wusst ich noch net, naja und da du beurteilen kannst, dass ich intellektuell nicht begabt bin, versteh ich deren Musik nicht.

Sehr interessant ...
HR

Wenn man bei tool in der boxengasse hockt und einpennt scheint das wohl so zu sein!

jonavis
01.01.2009 20:56

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Schaff dir mal ein dickeres Fell an. Wir befinden hier uns immer noch in einem Forum, wo Streitgespräche dazu gehören und die das ganze auch interessant machen.

Wenn hier jeder seine Meinung schreibt und es das dann gewesen sein soll, würde ich hier kein bisschen lesen oder posten, weil´s viel zu langweilig wäre.

Das Recht auf seine Meinung hat jeder, keine Frage. Smiley
HR


dito Smiley

Einigen anderen würde en dickeres Fell auch gut zu Gesicht stehen.
Schließlich muss man ja nicht gleich ausfallend werden, wenn jemand sagt, dass Tool nunmal HEADliner technisch nix taugt.

NoelGallagher
01.01.2009 20:57Supporter

Eine Sache wird sich wohl nie ändern. In Limp Bizkit-Threads geht's rund.

Zu Tool: Ich mag sie auch überhaupt nicht und mir wird daher auch ständig eingeredet, ich würde die Musik nicht verstehen. Smiley

Zu Limp Bizkit: Ob sie Head werden oder nicht, hängt wohl hauptsächlich davon ab, wer sonst noch so verfügbar ist. Ich denke nicht, dass sie MLKs allererste Wahl wären.

jonavis
01.01.2009 21:04

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
jonavis schrieb:
Jungs ihr seid solche Pfeiffen Smiley

Natürlich nur eure Meinung ist die Wahre, ich bin ein Wicht und hab keine Ahnung von Musik.
Sorry aber das zeugt von sozialer Inkompetenz.
Kindergartenniveau.

Meiner Meinung nach ist Tool nicht headlinerwürdig, ich kann auch sagen scheiße, aber dass würde ich normalerweise nicht machen, weil Geschmäcker halt verschieden sind.

Naja mir wird langsam wieder klar wieso ich lange nicht mehr in diesem Forum gepostet hab, hier sind zu viele Idioten anwesend, die sich bei der kleinsten Kritik ihrer Lieblingsband auf den Schlips getreten fühlen und unsachlich und beleidigend werden.

Naja werds wohl wieder lassen hier zu posten ... kommt sowieso kein Meinungsaustausch zustande.

Tschau ihr I***ten
HR
Zitat:
HR

masterofdisaster666 schrieb:
dir fehlt einfach der intellekte Zugang zur Musik von Tool!

HR
Zitat:
HR

jonavis schrieb:
Ach so Tool ist nicht für jeden geeignet, wusst ich noch net, naja und da du beurteilen kannst, dass ich intellektuell nicht begabt bin, versteh ich deren Musik nicht.

Sehr interessant ...
HR

Wenn man bei tool in der boxengasse hockt und einpennt scheint das wohl so zu sein!

[/quote]


Jepp nach dem Kornauftritt war ich einfach schon zu arm Arsch, zudem wurde man geradezu rausgequetscht.
Grandios wieviel Leute nach Korn die Center geräumt haben.
Da hatte die Masse schon entschieden, wer wohl die gefragtere Band ist.

Naja zum Zugang zu einer Musikrichtung:

Ich bin der Typ, der Musik braucht die abgeht, Pogo muss rocken und ohne blaue Flecken war en Konzert net gut und sorry bei so Musik wie Tool schlafen mir einfach die Füße ein.
Perfekt um nach nem anstrengen Gig gemütlich en Nickerchen zu halten.

Wenn ich darauf aus bin inaktiv zu sein und ein Konzert nur zu genießen, was ich ab 30 auch bestimmt machen werde, dann würde ich vielleicht einen besseren Zugang zu Tool finden und trotzdem würd ich sie dann nicht mögen.

Tool polarisiert halt, entweder man liebt sie oder hasst sie, genauso wie Muse, Placebo etc.
Alles net mein Fall, aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und damit nun Ende mit off - topic.

zu LB:

Wenn ich mir die DVD von RIP anschau geht mir tierisch einer ab, war en geiles Konzi und ich fänds einfach nur geil wenn man die Jungs noch mal Live erleben könnte.
Wenn das passiert und Marek zuschlägt dann nur für Center HEAD.
Schließlich bekommt ja alles was zurzeit ne Reunion macht diesen Slot ( RATM, Smashing .. )
Teils berechtigt, teils nicht meiner Meinung nach Smiley

masterofdisaster666
01.01.2009 21:08

und weil du die langweilig findest, sind sie nicht headlinerwürdig! Smiley Smiley

jonavis
01.01.2009 21:13

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
und weil du die langweilig findest, sind sie nicht headlinerwürdig! Smiley Smiley


HR


Ich glaube dass denk nicht nur ich Smiley
Marek könnte sich ja mal en Spass machen und Tool im Park bestätigen und LB am Ring.
Dann könnte man mal sehen wer mehr Leute zieht.
Das Ergebnis dürfte wohl sehr schnell klar sein.
Ich sag nicht, dass nur weil ich Tool langweilig find sie nicht headlinerwürdig sind, aber ich ziehe meine Schlüsse vom letzten Mal Tool am Ring und da wars net wirklich voll und das sollte schon ein Zeichen sein, dass es andere Bands gibt die wesentlich mehr Leute ziehen und dass wird das Hauptargument von MLK sein.
Hauptsache der Geldbeutel ist schnellstmöglich voll.

jonavis
01.01.2009 22:21

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
@nima:

Its a bullshit three ring circus sideshow of Freaks
HR


Smiley