Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.415 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.415 Kommentare
« Seite 224 von 257 »
KleineJule
10.01.2014 13:43

jap, weiß!

schwarz kommt mir nicht ins haus... ein helles silber könnt ich grad noch verkraften, aber eigentlich schon wirklich lieber weiß

und ja, das ist mir wichtig... wenn ich keinen weißen laptop finde, dann kauf ich lieber keinen

Keksilein
Keksilein
10.01.2014 15:35


ironman schrieb:
Ah ok, Laptop. Und dann noch Sony... Folgendes kannst du mal noch probieren:
-Beim Booten ESC drücken damit evtl. der Startscreen verschwindet um zu sehen ob darunter steht wie man ins Bios kommt
-Sofern vorhanden gedrückt halten der ASSIST-Taste beim Einschalten
-Sofern vorhanden drücken der ASSIST-Taste im Windows und dann in der Software kucken ob man dort einen Neustart mit Bios-Aufruf veranlassen kann.

Ansonsten dreh das Teil mal um und poste mal die Modellbezeichnung die drunter steht.

Edit: Bei einem Notebook könnten die F-Tasten u.U. auch erst über zusätzliches drücken der FN-Taste benutzt werden

Zitat anzeigen



Ich weiß, wie ich theoretisch ins BIOS komme, ging vorher ja auch... Aber seit neustem nicht mehr.
Ohne BIOS kein Booten von cd und ohne das kein neues System... Teufelskreis

Erthos
11.01.2014 16:11

mein laptop macht in den letzten tagen probleme.
ich höre musik immer über mein bluetooth kopfhörer. neuerdings kommt eine fehlermeldung wenn ich den kopfhörer via bluetooth mit den laptop verbinden will kommt immer die fehlermeldung btwuiext funktioniert nicht mehr. finde leider im internet keine lösung dafür. hat jemand erfahrungen damit?

masterofdisaster666
11.01.2014 16:15

btwuiext funktioniert nicht mehr

I'm pretty sure that the main causer of this error is the Framework 3
To verify that, go to the menu "Enable or Desable Windows resources" at the Control Panel > Programs, and see if the item and subitems of Microsoft .NET Framework 3.5.1 is selected, if not, select them all and restart the PC.
If this item (Microsoft .NET Framework 3.5.1) doesn't even appear in the list, download that Framework at Microsoft download site and install it.

Zitat anzeigen



schon versucht?

adie80
12.01.2014 18:32

Hallöschen, wenn ich an meinem Laptop in der Taskleiste die Lautstärke verstelle, macht der dabei immer einen Ton. Weiß jemand, wie ich den loswerde und die Lautstärke somit geräuschlos verstellen kann?

RingPenis
RingPenis
12.01.2014 18:35


adie80 schrieb:
Hallöschen, wenn ich an meinem Laptop in der Taskleiste die Lautstärke verstelle, macht der dabei immer einen Ton. Weiß jemand, wie ich den loswerde und die Lautstärke somit geräuschlos verstellen kann?

Zitat anzeigen


In den Soundeinstellungen geht das.
Oder noch einfacher nehm das Mausrad zum verstellen.

adie80
12.01.2014 18:39


RingPenis schrieb:


adie80 schrieb:
Hallöschen, wenn ich an meinem Laptop in der Taskleiste die Lautstärke verstelle, macht der dabei immer einen Ton. Weiß jemand, wie ich den loswerde und die Lautstärke somit geräuschlos verstellen kann?

Zitat anzeigen


In den Soundeinstellungen geht das.
Oder noch einfacher nehm das Mausrad zum verstellen.

Zitat anzeigen


Ja, doof, wenn man keine Maus hat
Danke, da schau ich gleich mal in den Einstellungen.

Edith fragt, wo genau sie das in den Soundeinstellungen findet.

masterofdisaster666
12.01.2014 20:17

bei windows 7 -> rechtsklick auf dem desktop -> eigenschaften -> sounds -> KEINE sounds auswählen

windows startton hat nen extra haken, den auch noch ausschalten.

das es bei MS immer noch keiner kapiert hat, dass die masse der rechner in büros steht und dort keiner diese nervigen töne haben will... anstatt sowas standardmäßig auszuschalten muss man das erst selber ausschalten..

Flyer
13.01.2014 13:54

Das sind - meine ich - Systemsounds:
rechte Maustaste auf Lautsprechersymbol => Lautstärkemixer öffnen => Systemsound stummschalten

Erthos
15.01.2014 19:10


Erthos schrieb:
mein laptop macht in den letzten tagen probleme.
ich höre musik immer über mein bluetooth kopfhörer. neuerdings kommt eine fehlermeldung wenn ich den kopfhörer via bluetooth mit den laptop verbinden will kommt immer die fehlermeldung btwuiext funktioniert nicht mehr. finde leider im internet keine lösung dafür. hat jemand erfahrungen damit?

Zitat anzeigen



kommt schon. sonst wisst ihr doch auch immer alles

DrHirntot
15.01.2014 19:16


Erthos schrieb:


Erthos schrieb:
mein laptop macht in den letzten tagen probleme.
ich höre musik immer über mein bluetooth kopfhörer. neuerdings kommt eine fehlermeldung wenn ich den kopfhörer via bluetooth mit den laptop verbinden will kommt immer die fehlermeldung btwuiext funktioniert nicht mehr. finde leider im internet keine lösung dafür. hat jemand erfahrungen damit?

Zitat anzeigen



kommt schon. sonst wisst ihr doch auch immer alles

Zitat anzeigen



versuch das mal aus:
http://www.gutefrage.net/frage/btwuiext------funktioniert-nicht-mehr

Erthos
15.01.2014 19:17


DrHirntot schrieb:


Erthos schrieb:


Erthos schrieb:
mein laptop macht in den letzten tagen probleme.
ich höre musik immer über mein bluetooth kopfhörer. neuerdings kommt eine fehlermeldung wenn ich den kopfhörer via bluetooth mit den laptop verbinden will kommt immer die fehlermeldung btwuiext funktioniert nicht mehr. finde leider im internet keine lösung dafür. hat jemand erfahrungen damit?

Zitat anzeigen



kommt schon. sonst wisst ihr doch auch immer alles

Zitat anzeigen



versuch das mal aus:
http://www.gutefrage.net/frage/btwuiext------funktioniert-nicht-mehr

Zitat anzeigen



funktioniert bei mir leider nicht.

Flyer
16.01.2014 08:10

Hast Du mal die Treiber des Bluetooth Adapters / Chipsatzes Deines Laptops aktualisiert?
So richtig schön mit Treiber deinstallieren => Neustart => Treiber neu installieren?

MuffPotter87
16.01.2014 18:39

Geht um lastfm:

Kennt sich damit jemand genauer aus? Nutze den MediaMonkey-Player, habe dieses Plugin installiert:

http://www.mediamonkey.com/addons/browse/item/lastfm-scrobbler

und auch meine Daten eingegeben, aber dennoch scrobbelt der Player nicht...


Woran könnte es liegen?

MrElke
16.01.2014 19:44

Kennt jemand ein zu empfehlendes Autoradio mit freisprechfunktion?
Viel schnick Schnack brauch es sonst nicht, cd Radio und halt freisprecheinrichtung würden reichen .


16.01.2014 20:12


MrElke schrieb:
Kennt jemand ein zu empfehlendes Autoradio mit freisprechfunktion?
Viel schnick Schnack brauch es sonst nicht, cd Radio und halt freisprecheinrichtung würden reichen .

Zitat anzeigen



Schau dir das mal an. Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung und ich hab viel gutes darüber gehört, ich selber besitze dieses Radio aber nicht.

Klick Amazon

Anzeige
Anzeige