Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.415 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.415 Kommentare
« Seite 225 von 257 »

16.01.2014 21:04

Oh Sorry, gar nicht gesehen Sven

@mod: Autoradio ohne cd laufwerk geht mal gar nicht, auch wenn ich meins persönlich nur ganz selten nutze

masterofdisaster666
16.01.2014 21:09

ich wäre froh wenn ich NUR nen usb anschluss DIREKT am radio hätte. (oder per bluetooth koppeln könnte).

unbekannt-1985
21.01.2014 20:03

Hilfe .

Bin in Monaco
und möchte Deutsches TV streamen.
habs mit zattoo versucht , aber da ist länderkennung mit drinne , und lässt es nicht zu.

kann mir da jemand sagen wie ich das machen kann

m-e
21.01.2014 20:08

Bevor man umständliche und unzuverlässige Lösungen versucht, würde ich auf einen kostenpflichtigen VPN fürs Land der Wahl, in deinem fall Deutschland, setzen. Je nachdem wo, zahlt man einen niedrigen einstelligen Betrag pro Monat, und kann dann zattoo o.ä. Ohne die ländereinschränkung nutzen.

Erthos
21.01.2014 20:12

kennt jemand ne seite wo man fernsehsendungen aufnehmen kann? will diese danach nicht lange runterladen müssen sondern am besten streamen

adie80
21.01.2014 22:23

Hallo, weiß jemand, wie ich diese Spalte links im Word ein- und ausstellen kann? Und eventuell auch, wie man sie nennt?
Wenn ich Word öffne, ist sie immer automatisch da, allerdings brauch ich sie nicht. Und eine Freundin möchte sie nun in einem Dokument haben und weiß nicht, wie sie die dorthin bekommt.
Danke

hamburgrocks
21.01.2014 22:36


m-e schrieb:
Onlinetvrecorder.com zb
Auch wenn man da als Free user nicht soo weit kommt..

Zitat anzeigen



Nutze ich schon länger und kann's nur empfehlen. Allerdings zahle ich auch, kostet 70ct im Monat.
Du brauchst die Sendung nicht mal programmieren, sondern einfach alle verfügbaren über verschiedene Mirrors downloaden und dann entcoden.

masterofdisaster666
21.01.2014 22:48


adie80 schrieb:
Hallo, weiß jemand, wie ich diese Spalte links im Word ein- und ausstellen kann? Und eventuell auch, wie man sie nennt?
Wenn ich Word öffne, ist sie immer automatisch da, allerdings brauch ich sie nicht. Und eine Freundin möchte sie nun in einem Dokument haben und weiß nicht, wie sie die dorthin bekommt.
Danke

Zitat anzeigen



das lineal?

das_Doro
21.01.2014 22:54

Den linken Einzug einfach mit den Reglern nach außen schieben, bzw. mit dem was hinter den Reglern liegt

Oder meinst du die Seitenansicht?

Edit: Word ist eh scheiße. Ich boykottiere dieses Programm bzw. komplett Office! ^^

adie80
22.01.2014 00:25


masterofdisaster666 schrieb:


adie80 schrieb:
Hallo, weiß jemand, wie ich diese Spalte links im Word ein- und ausstellen kann? Und eventuell auch, wie man sie nennt?
Wenn ich Word öffne, ist sie immer automatisch da, allerdings brauch ich sie nicht. Und eine Freundin möchte sie nun in einem Dokument haben und weiß nicht, wie sie die dorthin bekommt.
Danke

Zitat anzeigen



das lineal?


Zitat anzeigen


Die Spalte. Das Lineal ist keine Spalte

Ich meinte da, wo man die Seiten in einer Übersicht am Rand sieht (so wie es bei Power Point auch immer der Fall ist). Wie bekomme ich diese Übersicht dahin?

Baller
22.01.2014 10:34


adie80 schrieb:
Hallo, weiß jemand, wie ich diese Spalte links im Word ein- und ausstellen kann? Und eventuell auch, wie man sie nennt?
Wenn ich Word öffne, ist sie immer automatisch da, allerdings brauch ich sie nicht. Und eine Freundin möchte sie nun in einem Dokument haben und weiß nicht, wie sie die dorthin bekommt.
Danke

Zitat anzeigen



Welche Version hast du denn?
Unter Ansicht müsstest du den Punkt "Navigation" anwählen können. (Ich arbeite mit der englischen Version; da heißt es: "Navigation pane")
Da geht dann die Spalte auf mit der Voransicht der einzelnen Seiten auf.

adie80
22.01.2014 10:54


Baller schrieb:
Welche Version hast du denn?
Unter Ansicht müsstest du den Punkt "Navigation" anwählen können. (Ich arbeite mit der englischen Version; da heißt es: "Navigation pane")
Da geht dann die Spalte auf mit der Voransicht der einzelnen Seiten auf.

Zitat anzeigen


Du bist ein Engel, jetzt hab ich's gefunden Dankeschön!

Bumann
23.01.2014 09:26

ich brauche mal Hilfe für eine Kollegin:

Sie hat eine Email verschickt und bekommt folgende Fehlermeldung:


SMTP error from remote mail server after RCPT TO::
host gate.Firma.de xxx.yyy.z.ttt]: 554 5.7.1 Blocked by Reputation Enabled Defense:
go to http://intercept.borderware.com/lookup?ip=aa.bbb.cc.dd

Zitat anzeigen



Wo ist da der Fehler?

Nachricht geändert von Bumann am 23.01.2014 09:26 Uhr

Baller
23.01.2014 09:46


Bumann schrieb:
ich brauche mal Hilfe für eine Kollegin:

Sie hat eine Email verschickt und bekommt folgende Fehlermeldung:


SMTP error from remote mail server after RCPT TO::
host gate.Firma.de xxx.yyy.z.ttt]: 554 5.7.1 Blocked by Reputation Enabled Defense:
go to http://intercept.borderware.com/lookup?ip=aa.bbb.cc.dd

Zitat anzeigen



Wo ist da der Fehler?

Nachricht geändert von Bumann am 23.01.2014 09:26 Uhr

Zitat anzeigen



Sie ist geblacklisted. Entweder nur ihre IP oder alles von ihrem ISP (Provider).
Kann sie von einem anderen Account verschicken?

Luddddi
Luddddi
24.01.2014 01:31Supporter

Wurde gerade mal dran erinnert, dass ich das hier schon ewig mal fragen wollte, weil ich's einfach nicht versteh:

Wie zitiere ich denn aus anderen Freds?
Ich bin technisch überhaupt nicht bewandert, von daher verzeiht diese Frage, aber wie geht das? Wenn ich einfach kopiere und dann auf "Zitat" klicke, steht da ja der Nickname nicht dabei, aber ich hab eben wieder Beiträge mit Zitaten aus anderen Freds gesehn, wo der Nickname dabei stand.

masterofdisaster666
24.01.2014 01:35

zitieren klicken, dann erscheint es ja unten als neuer beitrag, das dann komplett kopieren, beitrag NICHT abschicken, in den anderen thread wechseln, unten im feld einfügen, deinen text dazuschreiben, kommentar abschicken.

Tusum
31.01.2014 15:02

Brauche Tipps:

Externe 3,5 Zoll Festplatte, 2 oder 3 TB

Wird so gut wie nicht bewegt.

Oder ne andere Möglichkeit der externen Datenspeicherung.

hamburgrocks
31.01.2014 16:48

Günstiger Preis oder Qualität?
Bei letzterem kann ich nur WD empfehlen.

masterofdisaster666
31.01.2014 17:32


hamburgrocks schrieb:
Günstiger Preis oder Qualität?
Bei letzterem kann ich nur WD empfehlen.

Zitat anzeigen



der war gut.

die controller von deren externen gehäusen sind der letzte scheiß und der größte mist ist dabei noch, dass die den controller mit der platte verlöten, man also bei einem controller defekt die platte nicht rausnehmen (was bei den gehäusen eh beschissen funktioniert) und an nem pc an einem SATA Port anschließen und die daten runterziehen kann bzw die platte in ein anderes gehäuse packen kann.

am besten ist immer noch: externes gehäuse kaufen + normale sata festplatte kaufen.

Anzeige
Anzeige