Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.417 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.417 Kommentare
« Seite 205 von 257 »
Keksilein
Keksilein
02.11.2012 19:07

Sony Vaio VPCAE3S1E .
Ok, dann warte ich leiber, bis das teil gnaz hinüber ist und lass mir das Geld zum neuen geben...

masterofdisaster666
02.11.2012 19:12

dazu kommt noch, dass die Einbau Kosten bei lilanen Notebooks höher ist, wegen der Augenkrebs Gefahr

sunjb
03.11.2012 13:31

Ich will mir ein Smartphone und einen Vertrag anschaffen.
Da ich nun keine 300+ Euro auf der hohen Kante habe, würde ich gerne das Smartphone abbezahlen.

Vor 2 Jahren Laufzeit hab ich für das Gerät selbst keine Bedenken. Den Vertrag (Also nicht für das Handy sondern fürs Telefonieren, SMS und Internet) würde ich aber ungern über einen solchen Zeitraum abschließen. Weiß unter Anderem nicht, ob ich z.B. in einem Jahr mal ins Ausland muss oder so. Hinzukommt, dass ich die feste Verplfichtung über 2 Jahre monatlich 40€ zu zahlen etwas erschreckend finde.

Mich reizt als Tarif der
"O2 Blue Select Flex mit 2 Wunsch-Flats"
- Flatrate Mobiles Internet (300mb)
- Flatrate SMS
- Flatrate zu O2+Festnetz+Ein weiteres Netz
- keine Mindestvertragslaufzeit
für monatlich 17,99 (in den ersten 12 Monaten - später dann 19,99 - so ich das will).

Wäre Top.
Nun würde ich gerne bei 02 ein Handy zubuchen. Beispielsweise das Samsung Wave 3 zu 12,50€ monatlich (2 Jahre). O

Meine Frage nun: Ist das via 02 finanzierte Handy an 02 Verträge gebunden, auch wenn der gleichzeitig abgeschlossene Vertrag keine Mindestlaufzeit hat? Kann ich also in einem Jahr eine Smartcard eines Britischen Anbieters einsetzen oder Congstar oder sonsteinen kram?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.11.2012 18:37



Mein Handy erkennt anscheinend meine SIM-Karte nichmehr. Es steht da "Bitte legen sie eine SIM-Karte ein" aber meine Karte ist drin.

Gibt es irgendwas das ich machen kann? Hat jemand nen Tip?

masterofdisaster666
17.11.2012 18:37

bei deinem mobilfunkanbieter eine ersatzkarte bestellen.

wird wohl die karte defekt sein.

teste die mal in nem anderen handy oder eine andere bei dir.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.11.2012 18:43

Mhh mist. Habe weder nen 2. Handy noch ne andere Karte da. Dann werd ich wohl am Montag anrufen und mir ne neue Karte holen müssen


Danke trotzdem Alex

tobiwan42
22.11.2012 14:02

Ich habe ein Problem mit der Post. Habe mich da bei paket.de angemeldet, um Pakete zur Packstation bringen zu lassen. Dafür muss ich noch bei "Meine Daten" die Paketbenachrichtigung per SMS aktivieren, um diese TANs zu erhalten. Problem: Ich kann bei meinen Daten absolut gar nichts ändern. Bei den Schriftfelder kann ich die Daten sehen, aber nichts ändern und wenn ich den Haken bei SMS-Benachrichtigungen aktivier, kann ich dann auhc nicht auf Speichern gehen.

tobiwan42
23.11.2012 17:17


tobiwan42 schrieb:
Ich habe ein Problem mit der Post. Habe mich da bei paket.de angemeldet, um Pakete zur Packstation bringen zu lassen. Dafür muss ich noch bei "Meine Daten" die Paketbenachrichtigung per SMS aktivieren, um diese TANs zu erhalten. Problem: Ich kann bei meinen Daten absolut gar nichts ändern. Bei den Schriftfelder kann ich die Daten sehen, aber nichts ändern und wenn ich den Haken bei SMS-Benachrichtigungen aktivier, kann ich dann auhc nicht auf Speichern gehen.

Zitat anzeigen


Nach nun 35 Minuten Telefonat mit dem Service Center (30 davon in der Warteschleife) kann ich jetzt endlich mein Paket abholen.

Flyer
23.11.2012 18:19


tobiwan42 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Ich habe ein Problem mit der Post. Habe mich da bei paket.de angemeldet, um Pakete zur Packstation bringen zu lassen. Dafür muss ich noch bei "Meine Daten" die Paketbenachrichtigung per SMS aktivieren, um diese TANs zu erhalten. Problem: Ich kann bei meinen Daten absolut gar nichts ändern. Bei den Schriftfelder kann ich die Daten sehen, aber nichts ändern und wenn ich den Haken bei SMS-Benachrichtigungen aktivier, kann ich dann auhc nicht auf Speichern gehen.

Zitat anzeigen


Nach nun 35 Minuten Telefonat mit dem Service Center (30 davon in der Warteschleife) kann ich jetzt endlich mein Paket abholen.

Zitat anzeigen



Traurig...............

Das Problem hat die Post seit deren Umstellung vom Packstation-Pin zum mTan-Pin.
Angeblich hätten sie (die Post) deren Call-Center-Mitarbeiter aufgestockt, um die von Dir genannte Problematik schneller abzuarbeiten.
Aber 30min Warteschleife... ich hoffe zumindest gratis............!

tobiwan42
23.11.2012 18:22

Nein, 0,09€ bei Festnetz und max. 0,42€ aus deutschen Mobilfunknetzen. Da ich hier kein Festnetz-Telefon habe, musste ich mit dem Handy anrufen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.11.2012 19:01Supporter

Ich mal wieder!

Der Rechner erkennt mein CD/DVD Laufwerk nicht mehr. Im Geräte Manager ist ein gelbes ! zu sehen. Ich habe schon nach Anleitung deinstalliert und neu gestartet etc., aber es bringt alles nichts. Den Sitz der Kabel habe ich auch überprüft. Soweit ich das als Amateur sehe, ist da alles wo es hingehört und auch fest. Was kann ich da noch tun?

Teceo
23.11.2012 19:16


JediJoda schrieb:
warteschleife dürfen die nicht berechnen, zumindest war das früher so!

Zitat anzeigen



Das ist leider auch immer noch nicht so. Die ersten 2 Minuten bis zur ersten Bearbeitung müssen momentan "kostenlos" sein. Dummerweise gilt schon ein automatisches Auswahlmenü als Bearbeitung, so dass die Regelung in den Meisten Fällen keine Anwendung findet.

tobiwan42
23.11.2012 19:18

Das automatische Auswahlmenü kam schon ziemlich früh und selbst wenn nicht bringen mir die 2 kostenlosen Minuten bei insgesamt 30 Minuten Warteschleife auch nich viel.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.11.2012 14:05Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich mal wieder!

Der Rechner erkennt mein CD/DVD Laufwerk nicht mehr. Im Geräte Manager ist ein gelbes ! zu sehen. Ich habe schon nach Anleitung deinstalliert und neu gestartet etc., aber es bringt alles nichts. Den Sitz der Kabel habe ich auch überprüft. Soweit ich das als Amateur sehe, ist da alles wo es hingehört und auch fest. Was kann ich da noch tun?

Zitat anzeigen

Baller
29.11.2012 13:46

Ich bekomme im Firefox keine Flash-Inhalte mehr angezeigt.
Hab schon Firefox und Flash de- und neu installiert. Tut sich aber nix.
Im IE läuft's einwandfrei. Neueste Versionen Firefox und Flash hab ich auch.
Jetzt weiss ich aber langsam nicht mehr weiter..

Anzeige
Anzeige