Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.417 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.417 Kommentare
« Seite 169 von 257 »
Teceo
15.03.2011 16:18


masterofdisaster666 schrieb:
Ich hab auch ne Frage: ich finde über die Suche den "Beratet den noel und andere in technischen Dingen" thread nicht mehr... Warum???

Zitat anzeigen



Könnte ein Virus oder Trojaner sein

Valmont
Valmont
16.03.2011 22:32



firefox zeigt mir alle videos nur schwarz an, chrome zeigt sie normal. flash is auf neuestem stand. was kann ich tun? [addsig]

Gerry
27.03.2011 17:52

kann jemand nen günstigen, d.h. weniger 350€ 32"-81cm-flachbildfernseher empfehlen? hätte drei zur auswahl. weiß allerdings nicht, ob die was taugen. die bewertungen sind schon überwiegend positiv.

ach ja.. ein usb-anschluß um avi-dateien abspielen zu können wäre nett.

sony bravia kdl-32bx300

samsung le32c530

lg 32ld450

oder gibs andere alternativen?

masterofdisaster666
27.03.2011 18:06


Gerry schrieb:
kann jemand nen günstigen, d.h. 350€ 32"-81cm-flachbildfernseher empfehlen? hätte drei zur auswahl. weiß allerdings nicht, ob die was taugen. die bewertungen sind schon überwiegend positiv.

ach ja.. ein usb-anschluß um avi-dateien abspielen zu können wäre nett.

sony bravia kdl-32bx300

samsung le32c530

lg 32ld450

oder gibs andere alternativen?

Zitat anzeigen



weil das "kleiner" zeichen eine formatierung vom forum ist. dadurch fällt der rest vom beitrag dann weg

ich würde den Samsung nehmen, hat zumindest Connect Share Movie, d.h filme von USB abspielen.

masterofdisaster666
27.03.2011 21:01

du darfst "kleiner als" und "größer als" hier nicht benutzen. mach nen screenshot

paalme
27.03.2011 21:23

ich habs gemerkt hätte ich mir eig auch denken können


ist jetzt egal, hab mich jetzt den ganzen tag mit dem mist rumgeplagt ich hab jetzt keine lust mehr

guitar-fish
28.03.2011 19:20

Mein Epson Stylus RX Drucker hat passend zum Semesterbeginn den Geist aufgegeben... Der zieht das Papier nicht mehr richtig ein. Wenn es ein Stück eingezogen ist, knittert das Papier von vorn gesehen rechts unten ein.

Was kann man da machen? bin ziemlich ratlos... Vll hat jem. einen guten Tip. Würde mich freuen.

StonedHammer
StonedHammer
28.03.2011 20:03Admin

klingt nach "verstopfung" also entweder hast du papierstau gehabt und nicht volständigt entfernt oder es is dir was von "oben" in den papierschacht gefallen (meist wenn es unter ner pinnwand steht)

wenn du die klappe öffnest siehst du ja quasi die schwarze gummirolle(n)n auf der sich kleine weiße platikrollen in klemmen befinden. bei einer dieser könnte also was quasi was dazwischen klemmen oder einer der rollen sitzt nicht mehr richtig auf. wo genau erkennst recht gut am knick vom papier .

anubis
anubis
29.03.2011 13:44

wäre jedenfalls besser als das unanimierte, was momentan benutzt wird....dank dir

Henning
29.03.2011 18:17Supporter

Moin,

meine Grafikkarte macht lustige Streifen, schon beim REchnerstart, also kein Treiberproblem, leider war sie manchmal recht heiß, so daß sie wohl echt abgeraucht ist, wieso auch immer die das einfach tun kann, da da nichts dran verstellt war.

Kurz und gut, ich werde mir wohl ne neue kaufen:

Daher suche ich ne Empfehlung für 80-150 Euro.

Soll nicht laut sein, aber nen Lüfter haben und sollte mir die nächsten drei Jahre treu ergeben sein.

ironman
29.03.2011 18:48


Henning schrieb:
Kurz und gut, ich werde mir wohl ne neue kaufen:

Daher suche ich ne Empfehlung für 80-150 Euro.

Soll nicht laut sein, aber nen Lüfter haben und sollte mir die nächsten drei Jahre treu ergeben sein.

Zitat anzeigen



Ziemlich großer Preisbereich... Der überlappt mehrere Leistungsklassen. Schau dir mal hier den Marktüberblick an damit du siehst welche Modelle da vom Preis her in Frage kommen (ist allerdings noch von Anfang Februar). Was Lautstärke angeht findet man mittlerweile von fast jedem Hersteller spezielle "Silent"-Modelle, die kosten dann aber auch etwas mehr als Karten nach dem Referenzdesign mit Standardkühler. Wobei heutzutage die auch die Standardkühler im Desktopbetrieb nicht mehr wirklich laut sind.

Henning
30.03.2011 23:17Supporter

Danke, konnte nirgends ne halbwegs ordentliche Liste finden.

Mich nervt, daß die fast immer alle gleich heißen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.03.2011 21:27

Ich weis passt ihr nicht rein

Wie ist das HTC 7 Mozart? Gut oder nicht so gut? Vorzüge?

Anzeige
Anzeige