Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.415 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.415 Kommentare
« Seite 136 von 257 »
Nikrox
Nikrox
10.03.2010 23:01Supporter

brauche mal schnell hilfe. brauch so schnell wie möglich ein dvd programm das mir 4 videodateien auf eine DVD brennt. brauch das morgen für eine GFS. leider brennt meine nero version nur mit kaputtem ton. liegt glaube ich an der testversion.

kann jemand eine freeware empfehlen mit der das einfach geht?

cyberwiesel
11.03.2010 00:18


nima schrieb:
16:9 ist die zukunft

ich find diese rahmen auch scheisse. aber es wäre ne nette idee um alle fotos vom eigenen enkelkind reinzusetzen

Zitat anzeigen



Bumann hat recht, das richtige Album ist viel persönlicher und wenn du den Digirahmen selbst schon blöd findest...

Eric-der-Rote
12.03.2010 16:27

Ich habe ein Problem:
Immer wenn ich bei Firefox bei Youtube Videos schauen möchte, kommt die Meldung "An error orrcurred, please try again later." oder halt auf Deutsch. Beim IE ist alles normal. woran kann das liegen?

Ryan09
15.03.2010 15:35

Seit nen paar Tagen spinnt irgendwie meine Maus. Jedes mal wenn ich etwas in einen Ordner oder ein offenes Fenster wie ICQ funktioniert das nicht. Genauso kann ich keine texte gescheit markieren. Das geht immer nur stückweiße.

Google hat mir bis jetzt auch noch nicht weiterhelfen können.

Linglockel
15.03.2010 18:14

Mein Problem:
Das Datum und die Uhrzeit stellen sich nach jedem Neustart um. Das nervt total und anscheinend irritiert des auch meinen Opera Browser! Der bringt seither immer folgende Meldung:"Das Serverzertifikat ist abgelaufen". Ich kann dann "Zulassen" oder "Ablehnen" auswählen, aber die Meldung erscheint fast sofort wieder.
Wär geil wenn mir jemand helfen könnte. Aus den Google Ergebnissen bin ich nicht wirklich schlau geworden bzw. die Problemlösung hat einfach nicht funktioniert!!


Edit: Ich benutze Windows XP SP 3.

masterofdisaster666
15.03.2010 19:06


Linglockel schrieb:
Mein Problem:
Das Datum und die Uhrzeit stellen sich nach jedem Neustart um. Das nervt total und anscheinend irritiert des auch meinen Opera Browser! Der bringt seither immer folgende Meldung:"Das Serverzertifikat ist abgelaufen". Ich kann dann "Zulassen" oder "Ablehnen" auswählen, aber die Meldung erscheint fast sofort wieder.
Wär geil wenn mir jemand helfen könnte. Aus den Google Ergebnissen bin ich nicht wirklich schlau geworden bzw. die Problemlösung hat einfach nicht funktioniert!!


Edit: Ich benutze Windows XP SP 3.

Zitat anzeigen



Bei jedem Neustart eine andere Uhrzeit?

Dann ist die BIOS Batterie leer --> austauschen!

Linglockel
15.03.2010 19:16

Ja genau nach jedem Neustart.
Danke für die Hilfe!!
Werd mich am Wochenende mal damit beschäftigen.

T1mbo
16.03.2010 13:46

so hab ein problem: egal welchen browser ich benutze es schmiert immer früher oder später ab... hab IE Firefox Opera und Avant Browser... mein pc stürtzt auch des öfteren mal ab

T1mbo
16.03.2010 14:59

Bin jetzt am Pc von meiner Schwester, also stürzt der Browser mal nicht direkt ab und ich kann vielleicht meine Probleme mal etwas genauer schildern.

So also hatte jetzt schon ne sehr lange Zeit Probleme mit meinem Firefox Browser der stürtzte immer mal zwischendurch ab (aber nicht alzu häufig) dann ging an meinem PC gar nichts mehr hab dann also Windows neu installiert und formatiert und alles - hab nur das gefühl der ist noch kaputter geworden als vorher. Mitlerweile klappt kein Browser mehr. Wenn ich glück habt bleibt nen Browser mal ne Minute offen meistens ist aber direkter Absturz angesagt. Mein Pc stürtz auch des öftern ab und es ist alles ziemlich verbuggt( Taskleiste und Desktop symbole verschwinden des öfteren)
Hoffe mir kann hier wer helfen. Wär super super nett
man sollte vielleicht noch dazu sagen das der Pc mitlerweile aiuch schon an die 6 Jahre auf dem Puckel hat inklusive einiger Lans und soweiter.

mfG
T1mbo

masterofdisaster666
17.03.2010 21:09

Achja... Festplatte kann's auch sein. Führe mal nen checkdisk durch

unbekannt-1985
18.03.2010 20:40



also leute hab folgendes Problem

ich kann nicht mit nem netzwerkabel ins internet , bei der arbeit . ich kann jedoch über wlan ins internet.
zu hause läuft das ohne probleme mit dem kabel. hab da mal nen bild hochgeladen , vielleicht hilft euch das ja , ich kann da nichts mit anfangen.

und ich würde gerne das kabel nutzen , da das wlan alle 5 min abbricht.

ich hoffe es kann mir einer helfen

masterofdisaster666
18.03.2010 20:47

das standardgateway bei LAN ist 1.1 und bei WLAN 1.254 (ist das nen access point?) oder ist das bei LAN falsch und muss auch 1.1 sein?

unbekannt-1985
18.03.2010 21:03

????????

kann dir nur sagen is nen normaler router mit wlan. und da bin ich dann einfach mit dem kabel rein.

ich kann alle pc`s sehen die im netzwerk sind , komm nur nicht ins inetz

masterofdisaster666
18.03.2010 21:10

dann gib dir mal wenn das kabel angeschlossen ist ne feste ip und trag als standardgateway die 192.168.1.254 ein (wie beim wlan)

unbekannt-1985
18.03.2010 21:29

Allerbesten dank , ich habs am laufen . hab bei ip v4 auf automatisch stehen und dann ne alternative feste ip eingegeben .

nun gehts

danke danke

Anzeige
Anzeige