Aerosmith (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 04.10.2006 22:12 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

269 Kommentare
« Seite 7 von 11 »
Honk850
Honk850
25.01.2007 23:01Supporter

überflüssiges posten??!! Smiley

Bist Du sicher, dass Du in dem Zusammenhang nicht statt Senf besser Svenf schreiben solltest?! Smiley

VVeGa
26.01.2007 09:40

Lass ma während der Bestätigungsphase solche Freds unten wenn die Band net gerade bestätigt oder abgesagt wurde, da bleibt einem ja das Herz stehen wenn des plötzlich oben auftaucht. Smiley

Timmy84
26.01.2007 09:44

Zitat:
HR


VVeGa schrieb:
Lass ma während der Bestätigungsphase solche Freds unten wenn die Band net gerade bestätigt oder abgesagt wurde, da bleibt einem ja das Herz stehen wenn des plötzlich oben auftaucht. Smiley
HR

Smiley ja^^

powertrip
27.01.2007 10:25

Current News
26-Jan-07
The Tour Heard ‘Round The World!

Listen up AF1 ‘cuz we’ve got some exciting Aerosmith CONCERT info to tell ya about!

Seems that there’s been some rumors makin’ their away around about Aerosmith startin’ up an international tour…….well pack your bags…….it’s about to happen! An official announcement about the “what, where, & when” of an Aerosmith international tour is expected at any time now. We’ll post up all the down & dirty details right here on AeroForceOne just as soon as we get word on confirmed dates & locations. So…don’t touch that dial….stay tuned to AF1 for official Aerosmith International Tour Info, and, of course – TICKETS to ALL of the International Tour Shows!!!!

Peace

Your AF1 Crew!


Quelle: aeroforceone.com

SmileySmileySmileySmileySmiley

Gerry
27.01.2007 10:27

ich frage mich gerade, ob aerosmith der act wäre, der einen preisaufschlag von 10-20 euro rechtfertigen würde...

fragen über fragen.

Smiley Smiley

Millenwagon
27.01.2007 10:31

Ich brauch Aerosmith irgenwie nicht am Ring dieses Jahr - die sagen mir einfach nicht zu.

Punk1
27.01.2007 10:32

eher nicht, denke ich.

aber da ja noch kein konkreter Preis ab 24.2. genannt wurde, scheint das ja auch noch nicht festzustehen, ob er ansteigt.

Wird wohl davon abhängen, ob sie das Line-Up noch gewaltig aufpeppen können. Da würde Aerosmith schon Pluspunkte bringen, aber sie sind natürlich heuzutage nicht mehr so ein Kaliber wie GNR oder Metallica.

Gerry
27.01.2007 10:32

ach ja... hier eine setlist der 2006er tour:



Zitat:
HR


04-nov-06 Las Vegas, NV

Toys
Walkin' The Dog
Saddle 1
Saddle 2
Eat The Rich
Cryin'
Baby Please
Stop Messin'
Seasons
Dream On
Devil
Elevator
Sweet E
Draw The Line

Encore
Walk This Way
HR



irgendwie kurze setlist... da gehen viele songs ab.

Millenwagon
27.01.2007 10:37

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
irgendwie ne Scheiss-Setlist, wenn man sich so die Best-Of-Alben anschaut...
HR

Find ich auch.

Gerry
27.01.2007 10:37

ja da fehlen noch paar songs:

dude (looks like a lady)
janie's got a gun
amazing
crazy
livin' on the edge
rag doll
mama kin
.
.
.

powertrip
27.01.2007 14:21

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:


Wird wohl davon abhängen, ob sie das Line-Up noch gewaltig aufpeppen können. Da würde Aerosmith schon Pluspunkte bringen, aber sie sind natürlich heuzutage nicht mehr so ein Kaliber wie GNR oder Metallica.
HR

Also bei Metallica stimme ich Dir zu, aber GNR... sorry, entspricht nicht meiner Meinung.
Zumal man da einen ganz klaren Gesichtspunkt beachten sollte: In den Staaten und einigen anderen Ländern, wenn nicht Kontinenten, sind AEROSMITH immer noch eine der absolut größten Bands überhaupt. Ob das hier auf einem Mainstream-Festival DER Headliner ist... für die Masse wahrscheinlich nicht (mehr). Von mir aus könnten die auch Co-Head werden. Diese ganzen Diskussionen über den Status sind mMn sowieso Kappes. Ich halte AEROSMITH jedenfalls für wesentlich zielgruppengerechter als Neil Young + Ozzy Osbourne 2002.
Aber wie ein Admin schon so schön tolerant formulierte: Das ist wie alles auf der Welt Geschmacksache. Ich freu mich daruf, sollten sie kommen.

Emperor
27.01.2007 15:30

Stellt euch mal vor Aerosmith wären vor den Smashing Pumpkins Co-Head... oder noch besser vor Linkin Park... also ich glaub, wenn sie kommen dann auch als Head und meiner Meinung nach auch absolut berechtigt.

Teceo
29.01.2007 21:02

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ach ja... hier eine setlist der 2006er tour:



[quote]
04-nov-06 Las Vegas, NV

Toys
Walkin' The Dog
Saddle 1
Saddle 2
Eat The Rich
Cryin'
Baby Please
Stop Messin'
Seasons
Dream On
Devil
Elevator
Sweet E
Draw The Line

Encore
Walk This Way
HR



irgendwie kurze setlist.

.. da gehen viele songs ab.
[/quote]

Die Setlist hat mich gerade mal nicht interessiert Smiley

Teceo
29.01.2007 21:03

According to WorldTicketShop.com, AEROSMITH will perform at the Arrow Rock Festival 2007, set to take place June 30 at Evenemententerrein Walibi World in Biddinghuizen, The Netherlands. The band is also scheduled to play at Bercy in Paris, France on June 19.

weiterlesen

ZERO74
ZERO74
29.01.2007 21:52

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
According to WorldTicketShop.com, AEROSMITH will perform at the Arrow Rock Festival 2007, set to take place June 30 at Evenemententerrein Walibi World in Biddinghuizen, The Netherlands. The band is also scheduled to play at Bercy in Paris, France on June 19.

weiterlesen
HR

Dann passen ja Hu/So und Werchter noch prima dazwischen Smiley

powertrip
30.01.2007 05:50

Argentina Tickets On Sale Now!

Pack Your Bags AND Your Passports AF1
Aerosmith is Headin’ Out On The Road - First Stop,
Argentina!!!
This is the ultimate concert road trip and AF1’s got ya
covered with tickets and all of the news, info, and
updates about this Out-Of-This-World, World Tour!!!!

Wanna go to the show??!!! We’ve got your Tickets to
this
amazing,’ once-in-a-lifetime, rock the world event
takin’ place in Buenos Aires, Argentina on Sunday,
April 15, 2007!!!
Tickets Available & On Sale Right NOW!!!



Quelle: AF1-Njusledda

@Nikrox: Oder meintest Du allgemein RaR?

Mensch, wird Zeit, daß die Europa-Dates kommen.Smiley

naddn19
01.02.2007 13:11

also bestätigt is schonmal, dass Aerosmith auf dem Hessentag in Butzbach am 10. Juni spielen, und dass insgesamt 4 Shows in Deutschland geplant sind... meinere Meinung nach gute Chancen dass wir sie auch am Ring sehen ...


http://www.hessentag2007.de/350.html?&tx_ttnews[tt_news]=140&tx_ttnews[backPid]=49&cHash=ae8a646d9f

Anzeige
Anzeige