Aerosmith (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 04.10.2006 22:12 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

269 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
ice-dk
05.10.2006 08:34

Also LUFTSCHMIDT sind schon sehr geil!

Hab sie bisher 3 mal gesehen und jedes mal war es eine Hammershow!

Wenn die Jungs kommen, habe ich endlich wieder nen Grund gefunden zum Ring zu fahren, der auch wirklich was mit Musik zu tun hat!

Smiley

spike
05.10.2006 08:34

nöö. nicht wirklich. erklärung dazu siehe gerüchte-sammel-thread Smiley

ausserdem hast du KISS als headliner vergessen Smiley

Valmont
Valmont
05.10.2006 08:59

Hey
J-J-J-Jaded
You've got your mama's style but you're yesterday's child to me
So Jaded
You think that's where it's at but is that where it's supposed to be?
You're gettin' it all over me
X-rated

My, my, baby blue
(Yeah I'm thinkin' 'bout you)
My, my, baby blue
Yeah, you're so Jaded
And I'm the one that Jaded you


Smiley





[addsig]

Elli
05.10.2006 09:22

Zitat:
HR


spike schrieb:
der aerosmith tag könnte in etwa so aussehen,,
(wer jetzt head / cohead ist ist dabei relativ wuppe...)

Aerosmith
Pearl Jam
Smashing Pumpkins
tba
tba
tba


HR

Smiley Drei Headliner an einem Tag spielen lassen? Das glaubst du doch wohl selber nicht.

Ansonsten bekomme ich für meinen Teil irgendwie immer Ausschlag bei Aerosmith. Die sind so Shice, das geht gar nicht.

Aber nix für ungut, wenn ich schon Pearl Jam und die Pumpkins bekomme, dann sollt ihr auch noch was für euch haben. Smiley Smiley[addsig]

VVeGa
05.10.2006 09:56

Also zu Aerosmith fällt mir nur eins ein:
Smiley Smiley Smiley

Ist schon seit langem ein Traum von mir die zu sehen. *träum*

Gerry
05.10.2006 10:14

wär echt geil, wobei der auftritt '97 nicht wirklich toll war. von anderen auftritten kann ich leider nicht berichten.

aber trotzdem wärs geil, diese band mal wieder auf europäischen bzw. deutschen bühnen zu sehen!

Valmont
Valmont
05.10.2006 11:56

indiegerüchtekücheeintragen# Smiley # indiegerüchtekücheeintragen# Smiley # indiegerüchtekücheeintragen# Smiley # indiegerüchtekücheeintragen# Smiley # indiegerüchtekücheeintragen# Smiley # indiegerüchtekücheeintragen# Smiley # indiegerüchtekücheeintragen# Smiley # indiegerüchtekücheeintragen# Smiley # indiegerüchtekücheeintragen# Smiley # indiegerüchtekücheeintragen# Smiley # indiegerüchtekücheeintragen# Smiley # indiegerüchtekücheeintragen# Smiley #





[addsig]


05.10.2006 12:17

Wenn´s schon eine extra Indie-Gerüchteküche geben soll, bitte auch eine für Metal! Smiley Smiley

Elli
05.10.2006 13:00

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
besser als Pearl Jam allemal
HR

Smiley

Zitat:
HR

Jupa schrieb:
Wenn´s schon eine extra Indie-Gerüchteküche geben soll, bitte auch eine für Metal! Smiley Smiley
HR

FÜNF [addsig]

wollbomen
05.10.2006 14:43

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
ich bitte euch, KISS sind doch nun wirklich ganz furchtbar schlecht! da krieg ich wirklich das kotzen
HR

komisch! So gehts mir mit solchen Kommentaren!! KISS wären großartig!! Aber hier gehts um Aerosmith. Das fänd ich OK. Hab ich zwar noch nie live gesehen, aber die wären jetzt nicht der ausschlaggebende Grund zum Ring zu fahren. Würd mich aber auch nicht sonderlich ärgern.

Valmont
Valmont
05.10.2006 15:08

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Ich höre Musik, keine Kunst
HR

wobei ich kunst und musik jetzt nicht grundsätzlich differenzieren würde

[addsig]

Junior
05.10.2006 16:41

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Naja.. es muss doch nicht immer zwingend gut sein, wofür man gefeiert wird. Es gibt doch nun wirklich viel bessere Bands als KISS (*würg*), nur wegen deren Maskentheater sind die noch laaaaaaaange nicht großartig oder sonst was. Da gibt es doch nun wirklich viel viel bessere.
HR

Naja... aber es ist doch zwingend immer schon so gewesen, dass Musik nunmal Geschmacksache ist.
Wenn du die also persönlich nicht magst, gut ist halt so. Wird KISS nicht interessieren, wird in dem Forum hier wahrscheinlich ebenfalls niemanden wirklich interessieren.
Aber es geht einfach tierisch aufn Sack, wenn ständig irgendwelche unqualifizierten Kommentare wie "die sind doch einfach grottenschlecht, da muss ich kotzen" oder "was wollen die/will der denn am Ring?" kommen.

Ich finds völlig in Ordnung, wenn jemand beispielsweise Guns 'N Roses nicht am Ring haben wollte, weils halt ne völlig neue Besetzung ist. (auch wenns mir trotzdem gefallen hat).
Oder man halt andere schlüssige Gründe hat, aber einfach ein *würg* oder "laaaangweilig" oder was in der Art nervt halt...

spike
05.10.2006 16:47


Zitat:
HR


Junior schrieb:


Naja... aber es ist doch zwingend immer schon so gewesen, dass Musik nunmal Geschmacksache ist.
Wenn du die also persönlich nicht magst, gut ist halt so. Wird KISS nicht interessieren, wird in dem Forum hier wahrscheinlich ebenfalls niemanden wirklich interessieren.
Aber es geht einfach tierisch aufn Sack, wenn ständig irgendwelche unqualifizierten Kommentare wie "die sind doch einfach grottenschlecht, da muss ich kotzen" oder "was wollen die/will der denn am Ring?" kommen.


HR


Smiley

der nächst der unqualifizierte kommentare in diese richtung abgibt, bekommt von mir ne auszeit drüber nachzudenken....

Punk1
06.10.2006 13:03

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
[quote]
Punk1 schrieb:
ausserdem ist Pearl Jam Scheisse...
HR
SmileySmileySmiley
du bist ja wirklich der kasperl des forums...
[/quote]

???

wenn schon zitieren, dann bitte das ganze Posting...

ausserdem ists meine Meinung und dazu stehe ich. Ich erwarte übrigens von Niemandem, das er diese Ansicht teilt...


06.10.2006 13:12

Da muss ich Punk Recht geben. Geschmäcker sind verschieden.


btw: *sensibelchenmodusan* Der Smiley Smilie stört gewaltig. Kann ich persönlich im wahren Leben nicht abhaben, wenn man mir nen Vogel zeigt. Ok, es gibt Situationen, da ist das nicht so schlimm. Mir wäre es viel lieber, wenn man Smiley benutzt. *sensibelchenmodusaus* Smiley Smiley

cobain82
06.10.2006 13:24

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
[quote]
cobain82 schrieb:
[quote]
Punk1 schrieb:
ausserdem ist Pearl Jam Scheisse...
HR
SmileySmileySmiley
du bist ja wirklich der kasperl des forums...
[/quote]

???

wenn schon zitieren, dann bitte das ganze Posting...

ausserdem ists meine Meinung und dazu stehe ich. Ich erwarte übrigens von Niemandem, das er diese Ansicht teilt...[/quote]
wozu das ganze posting zitieren? der nachsatz ändert rein garnichts an der aussage des von mir zitierten teils, der somit vollkommen eigenständig ist. außerdem erleichtert es das lesen und betont worauf ich mich beziehe...

deine meinung schön und gut, aber in dieser form kannst du sie dir behalten, weil sie nur provoziert und keinerlei diskussionsbasis darstellt...[addsig]

cobain82
06.10.2006 13:30

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Da muss ich Punk Recht geben. Geschmäcker sind verschieden.
HR
klar sind geschmäcker verschieden, hab ich aber auch nirgendo bestritten. aber ein "band xy ist scheiße" bringt immer nur unruhe und keine möglichkeit zur diskussion. wenn ich eine band wirklich scheiße finde, dann sollte ich das anders formulieren und am besten noch mit argumenten belegen, ansonsten ist es besser einfach garnichts dazu zu schreiben...[addsig]

Punk1
06.10.2006 13:39

das Schöne ist, das - egal wie Du es gern hättest - ich meine Formulierungen schon selbst wähle. Ich bin nämlich schon gross und kann das...

...und jetzt wieder zu Aerosmith

mordor23
06.10.2006 13:58

also, ich war und bin nie ein grosser Kiss oder Aerosmith Fan gewesen, aber ich habe beide am Ring gesehen und beide waren wirklich grossartig. man kann sich net vorstellen, was da abgeht. auch diejenigen, die, so wie ich auch dachte, meinen sie net zu kennen, werden feststellen, dass sie wenigstens die hälfte der setlist schon mal gehört haben. wirklich, wenn Aerosmith kommen, schaut sie euch an. Und, der Vergleich mit den Stones hingt, die bringens nämlich wirklich ent mehr live, ganz im gegensatz zu Aerosmith oder Kiss

Punk1
06.10.2006 14:02

exakt so wie Mordor sehe ich das grundsätzlich auch. Stichwort: Entertainment, das haben die alten Bands einfach drauf, allein schon deshalb, weil es früher nicht gereicht hat 50 gelangweilte Minuten abzuliefern. Da musste noch was passieren auf der Bühne...

Aber - und das ist auch okay so - es ist nicht leicht, sowas Leuten zu vermitteln, die heute 20 oder jünger sind. Es ist halt die "Generation Brüllaffe"... nicht die Leute, sondern der ganze angesagte Metal/Rock-Kram.

Evolution der Musik nenn ich das.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 30.09.2023 11:31 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 08.02.2022 17:00 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.01.2020 12:57 Uhr von rockimpott2012
    in Konzerte & Tourneen