Aerosmith (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 04.10.2006 22:12 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

269 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
spike
06.10.2006 14:04

da mir das ganze zu offtopic wird, werde ich anfangen unqualifiziert kommentare & offtopic kommentare zu löschen, so dass das hier mla bisschen übersichtlicher bleibt.

svenf
06.10.2006 14:04

Die Band muss das Publikum auch ohne große Show mitreißen können, das hat nichts mit der "Generation Brüllaffe" zu tun. Smiley
[addsig]

Punk1
06.10.2006 14:08

Zitat:
HR


spike schrieb:
da mir das ganze zu offtopic wird, werde ich anfangen unqualifiziert kommentare & offtopic kommentare zu löschen, so dass das hier mla bisschen übersichtlicher bleibt.
HR

wir reden aber über Aerosmith, oder?


EDIT: richtig

[Nachricht geändert von spike am 2006-10-06 14:09]

Elli
06.10.2006 14:15

... und deshalb bleibe ich auch dabei: Ich wollte und konnte Aerosmith noch nie was abgewinnen. (Anm. der "Generation Grunge")[addsig]

cobain82
06.10.2006 14:52

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
AEROSMITH!
HR
ok, ok... Smiley Smiley hab eh nichts mehr dazu zu sagen...

also dann: definitiv PRO AEROSMITH![addsig]

Punk1
06.10.2006 14:56

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
[quote]
Punk1 schrieb:
das Schöne ist, das - egal wie Du es gern hättest - ich meine Formulierungen schon selbst wähle. Ich bin nämlich schon gross und kann das...
HR
jetzt bekomm ich's gleich mit der angst zu tun. grad im stimmbruch und deshalb schon so stark?
[/quote]

Das Niveau sinkt weiter...

spike
06.10.2006 14:57

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
jetzt bekomm ich's gleich mit der angst zu tun. grad im stimmbruch und deshalb schon so stark?
HR

jetzt reichts.
Smiley t- 100 Std.

Droogandleader
06.10.2006 18:33

Ich denke ich würd se mir ansehen - obwohl Aerosmith bisher an mir fast vollkommen vorbei gegangen sind.

Ich lass mich gerne überraschen Smiley

Sniper2004
07.10.2006 13:25

das wär für mich persönlich die Hölle wenn Aerosmith, Pearl Jam und noch ne alte Band kommen würden. Okay meinetwegen an einem Tag die "älteren" Bands auf der Center und dafür ein angemessenes Alternaprogramm. Aber ich befürchte es wird wieder wie in diesem Jahr dass an einem Tag auf allen drei Bühnen die geilen Bands spielen. Naja auf jeden Fall:
CONTRA AEROSMITH!

DentaGuard
07.10.2006 14:02

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
das wär für mich persönlich die Hölle wenn Aerosmith, Pearl Jam und noch ne alte Band kommen würden. Okay meinetwegen an einem Tag die "älteren" Bands auf der Center und dafür ein angemessenes Alternaprogramm. Aber ich befürchte es wird wieder wie in diesem Jahr dass an einem Tag auf allen drei Bühnen die geilen Bands spielen. Naja auf jeden Fall:
CONTRA AEROSMITH!
HR

lol als ob Pearl Jam so alt sind...
Und ich persöhnliche fände das mal ganz großes Kino mit Aerosmith, keine Frage

cobain82
07.10.2006 14:22

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
das wär für mich persönlich die Hölle wenn Aerosmith, Pearl Jam und noch ne alte Band kommen würden. Okay meinetwegen an einem Tag die "älteren" Bands auf der Center und dafür ein angemessenes Alternaprogramm. Aber ich befürchte es wird wieder wie in diesem Jahr dass an einem Tag auf allen drei Bühnen die geilen Bands spielen. Naja auf jeden Fall:
CONTRA AEROSMITH!
HR
und was war dann heuer? metallica, gunners und depeche mode sind noch älter als pj...[addsig]

Sniper2004
07.10.2006 14:59

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
[quote]
Sniper2004 schrieb:
das wär für mich persönlich die Hölle wenn Aerosmith, Pearl Jam und noch ne alte Band kommen würden. Okay meinetwegen an einem Tag die "älteren" Bands auf der Center und dafür ein angemessenes Alternaprogramm. Aber ich befürchte es wird wieder wie in diesem Jahr dass an einem Tag auf allen drei Bühnen die geilen Bands spielen. Naja auf jeden Fall:
CONTRA AEROSMITH!
HR
und was war dann heuer? metallica, gunners und depeche mode sind noch älter als pj...
[/quote]

bis auf metallica fand ich die auch nich besonders prall und metallica hab ich wegen der scheiß überschneidungen verpasst. wie gesagt solche bands an einem tag sind okay, nur nicht an allen drei tagen

Timmy84
07.10.2006 15:33

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
[quote]
cobain82 schrieb:
[quote]
Sniper2004 schrieb:
das wär für mich persönlich die Hölle wenn Aerosmith, Pearl Jam und noch ne alte Band kommen würden. Okay meinetwegen an einem Tag die "älteren" Bands auf der Center und dafür ein angemessenes Alternaprogramm. Aber ich befürchte es wird wieder wie in diesem Jahr dass an einem Tag auf allen drei Bühnen die geilen Bands spielen. Naja auf jeden Fall:
CONTRA AEROSMITH!
HR
und was war dann heuer? metallica, gunners und depeche mode sind noch älter als pj...
[/quote]

bis auf metallica fand ich die auch nich besonders prall und metallica hab ich wegen der scheiß überschneidungen verpasst. wie gesagt solche bands an einem tag sind okay, nur nicht an allen drei tagen
[/quote]

gehörst sicher zu den teenis die sich dann lieber einen verjunkten pete doherty reinnziehen der seinen ekelhaften britpop zelebirert anstatt solch rocklegenden zuzusehenSmiley


07.10.2006 15:58

Schade. dass solche Diskussionen schon jetzt aufkommen. Wie wird das erst, wenn hier wieder hochbetrieb ist. Smiley Smiley

007holt
07.10.2006 16:32

ein headliner ist halt eine große band. und eine große band ist eine, die schon seit vielen jahren spielt. und da gabs auch in den letzten jahren nicht viel dran zu rütteln.
(ja, auch die chili peppers gibt es schon seit über 15 jahren. auch wenn die jetzt grade wieder sehr in mode sind.)


07.10.2006 16:36

Die gibt es sogar schon über 20 Jahre.^^ Smiley Und die sind auch nicht mehr in Mode, als die Jahre davor. Haben halt ne neue Platte draußen. Smiley

Sniper2004
07.10.2006 16:46

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
[quote]
Sniper2004 schrieb:
[quote]
cobain82 schrieb:
[quote]
Sniper2004 schrieb:
das wär für mich persönlich die Hölle wenn Aerosmith, Pearl Jam und noch ne alte Band kommen würden. Okay meinetwegen an einem Tag die "älteren" Bands auf der Center und dafür ein angemessenes Alternaprogramm. Aber ich befürchte es wird wieder wie in diesem Jahr dass an einem Tag auf allen drei Bühnen die geilen Bands spielen. Naja auf jeden Fall:
CONTRA AEROSMITH!
HR
und was war dann heuer? metallica, gunners und depeche mode sind noch älter als pj...
[/quote]

bis auf metallica fand ich die auch nich besonders prall und metallica hab ich wegen der scheiß überschneidungen verpasst. wie gesagt solche bands an einem tag sind okay, nur nicht an allen drei tagen
[/quote]

gehörst sicher zu den teenis die sich dann lieber einen verjunkten pete doherty reinnziehen der seinen ekelhaften britpop zelebirert anstatt solch rocklegenden zuzusehenSmiley
[/quote]

ganz und gar nicht. britpop is gar nich mein ding. sagen wirs mal so: ich finde auf einem aktuellen festival sollte auch ein relativ junger Headliner vorhanden sein. AC/DC,Pearl Jam, Aerosmith,Kiss usw. sind natürlich große Bands nur will ich nicht alle haben. Es sein denn das Alternaheadprogramm ist entsprechend. Muss ja nicht jeder die "altgedienten" Bands mögen oder? Wenn sie halt kommen werd ich sie mir je nach Alternativen wohl auch angucken. Mir wären andere Heads wie Rammstein, Ärzte usw lieber.

NoelGallagher
07.10.2006 16:50Supporter

Leute, es macht keinen Sinn über verschiedene Geschmäcker zu diskutieren. Smiley

Aerosmith, Pearl Jam, KISS nicht zu mögen, ist genau so akzeptabel wie anders herum.[addsig]

FBG
07.10.2006 17:27Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Aerosmith, Pearl Jam, KISS nicht zu mögen, ist genau so akzeptabel wie anders herum.
HR


[addsig]

mariii
07.10.2006 18:35

jajajajajaaaaaaaaaaaaaa.......Smiley wie geil wär das denn?!?! ich würd mich riesig über aerosmith freuen. waren unter anderem hie helden meiner jugend. da würd ich mich überschlagen wenn die kommen...... juhu..... bitte gott lass es wahr werden! (zusammen mit AC/DC)[addsig]

Timmy84
08.10.2006 14:05

nagut, sorry deren zeit ich mit meinem uncoolen comment geraubt habe, wie kann ich nur jemanden als brit-pop liebhaber bezeichnen, sry^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 30.09.2023 11:31 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 08.02.2022 17:00 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.01.2020 12:57 Uhr von rockimpott2012
    in Konzerte & Tourneen