Aerosmith (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 04.10.2006 22:12 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

NoelGallagher
04.10.2006 22:12Supporter



Aus einem Interview mit Gitarrist Joe Perry im Boston Herald vom 25. September:

(...)
The band has already committed to playing Europe next year and will hit a bunch of the major festivals.
(...)

Boston Herald

RaR-History:
1994 Center-Head
1997 Center-Head[addsig]

Brian86
04.10.2006 22:18

SmileySmileySmiley

Wooooooohoooooo wie geil wär das denn......

SmileySmileySmileySmileySmiley

Na dann mal dream on!!! Smiley

SmileySmileySmiley


[addsig]

The_Game
04.10.2006 22:20

Ein Traum.
Könnte mich bitte mal jemand kneifen?

Das schlägt für mich eindeutig alles. Da kann sonst rumlaufen wer will. Wenn Aerosmith kommt bin ich mit sicherheit da.


Das könnte für mich nochmal nen richtig geiles Festival werden nächstes Jahr mit Bands "die ich umbeding iergendwann noch mal Live sehen wollte".

Brian86
04.10.2006 22:22

Zitat:
HR


The_Game schrieb:

Das könnte für mich nochmal nen richtig geiles Festival werden nächstes Jahr mit Bands "die ich umbeding iergendwann noch mal Live sehen wollte".
HR


Genau. Und es wird auch dann mit Sicherheit eine der letzten Gelegenheiten sein, da sie ja die kommende Tour als ihre letzte angekündigt haben....
[addsig]

Brian86
04.10.2006 22:32

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
.. und die sollen die "Crue" als Co-Head direkt mitbringen!! Smiley
HR

....und Steven seine Tochter....Smiley Smiley[addsig]

Krisman
04.10.2006 22:38

Sauber Sauber Sauber !!!
Da bekomm' ich ja jetzt schon wässrige Augen...
.. hach, wär das schön, die Jungs mal live zu sehen...


04.10.2006 23:50

Für mich persönlich ist das jetzt nicht so deeeer Hit.
Aber freut mich, dass ihr euch freut Smiley[addsig]

frusciantefan
05.10.2006 00:00

Was ist daran bitte toll? Die sind doch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Genau wie die Guns 'n Roses dieses Jahr. Da hätte ich lieber vernünftige Bands anstatt Aerosmith nur einfach um sie mal gesehen zu haben. Sowas finde ich SEHR schlimm lächerlich.

Die Libertines hab ich mir ohne Pete auch nicht mehr angeschaut.

Honk850
Honk850
05.10.2006 00:07Supporter

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Was ist daran bitte toll? Die sind doch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Genau wie die Guns 'n Roses dieses Jahr. Da hätte ich lieber vernünftige Bands anstatt Aerosmith nur einfach um sie mal gesehen zu haben. Sowas finde ich SEHR schlimm lächerlich.

Die Libertines hab ich mir ohne Pete auch nicht mehr angeschaut.
HR


blub blub blub

Wieso vergleichst Du denn Aerosmith jetzt mit dem Gunnerauftritt oder dem von den Libertines?! Bei denen sind Leute ausgestiegen, und da kann ich ja sogar noch verstehen, wenn ihr ruheult, "Dass ist nicht mehr das Original, das schau ich mir nicht an"! Aber Aerosmith sind immernoch die "Alten", auch wenn sie mittlerweile vielleicht ein bißchen älter geworden sind.
Und ich kann mich immer nur wiederholen, sowohl bei den Gunners als auch ggf. bei Aerosmith kommt es gar nicht so sehr auf die Besetzung oder die Bühnenshow an. Es geht schlicht und einfach darum legendäre Songs live zu erleben!!!!! [addsig]

frusciantefan
05.10.2006 01:17

Ja, super, klar. Aber für mich persönlich ist das nichts wenn es nur darum geht die Songs zu sehen. Die Rolling Stones z.b. würde ich mir auch nie nie nie noch live angucken, weil sie es einfach nicht mehr sind, sozusagen. Aerosmith doch sicherlich auch nicht. Was soll ich also mit denen live. Und es ist ja auch nicht jede alte Band gleich gut, man muss ja nicht immer so auf die sind ja ach so gut tun nur damit es so wirkt als hätte man derbe Ahnung und höre "alte Musik" und hätte dafür ein Feeling. Ich will das jetzt hier definitiv niemandem unterstellen, aber das kommt definitiv vor.

powertrip
05.10.2006 05:31

SmileySmileySmiley

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Das wär ja zu schön um wahr zu sein. Daß die abschließend nochmal kommen wollten, war klar; aber am Ring, das wär ja der Bringer!

@frusciantefan: Aerosmith kannst Du wirklich nicht mit den mittlerweile madigen Gunners vergleichen. Von den Libertines ganz zu schweigen. Aerosmith haben in puncto Auftrittsqualität meiner Meinung nach so gut wie nicht nachgelassen. Das ist eine andere Liga...

spike
05.10.2006 08:04

der aerosmith tag könnte in etwa so aussehen,,
(wer jetzt head / cohead ist ist dabei relativ wuppe...)

Aerosmith
Pearl Jam
Smashing Pumpkins
tba
tba
tba

nima
05.10.2006 08:10AdminSupporter

was??? Smiley

und wer sollen deiner meinung nach die anderen heads sein? mlk müsste ja ein hammer-billing bieten um pearl jam, aereosmith und sp an einem tag spielen zu lassen Smiley

[addsig]

Mondi
05.10.2006 08:12

Also bei der letzten Tour in Deutschland - die liegt ja schon einige Jährchen zurück - haben sie in München so eine gute Performance hingelegt, dass ich sagen muss, dass dieses Konzert in meiner All-Time-Ever Top-Ten-Liste steht. Das war ein richtiges Feuerwerk mit wirklich allen Hits, die sie gehabt haben, fast 2,5 Stunden.

Andererseits hat mir der Auftritt 1997 bei RIP nicht ganz so gut gefallen und mir wäre es sogar lieber, wenn sie auf Hallentour kommen.

spike
05.10.2006 08:13

und wisst ihr weer an dem tag den krönenden abshcluss bilden könnte ?

KISS Smiley

aber hjier gehts ja um aerosmith...

spike
05.10.2006 08:20

woltles tdu nicht dieses jahr bzgl guns n roses schon en besen fressen? Smiley

.. hier gehts um aerosmith..
wenn du drüber spekulieren willst im gherüchtesammelthread..

nima
05.10.2006 08:22AdminSupporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
woltles tdu nicht dieses jahr bzgl guns n roses schon en besen fressen? Smiley

.. hier gehts um aerosmith..
wenn du drüber spekulieren willst im gherüchtesammelthread..


HR

das war ein anderer. ich hab nur vor 2 jahren meinen arsch verloren Smiley

bttp Smiley[addsig]


05.10.2006 08:26

Smiley

@spike: Aber sach mal, das ist doch nicht wirklich dein ernst Aerosmith, Pearl Jam und die Pumpkins an einem Tag sehen zu können? Smiley

Anzeige
Anzeige