Aerosmith (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 04.10.2006 22:12 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

269 Kommentare
« Seite 6 von 11 »
powertrip
17.01.2007 19:03

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
wann haben die sich das letzte mal eigentlich in europa blicken lassen?
HR

Also offiziell auf Tour waren sie ´99, da war ich in der Kölnarena, geiler Gig.
Glaube 2001 ham se noch so einen Geheimgig oder ähnlich in München gespielt.

Baller
17.01.2007 19:16

1979 war mein erstes Mal RaR und ich fand's super. Also auch Aerosmith haben mir gut gefallen, obwohl ich jetzt nicht gerade die Platten im Schrank habe.
Ich könnte mich auf jeden Fall damit anfreunden.

Deekayone
17.01.2007 19:17

Zitat:
HR


Baller schrieb:
1979 war mein erstes Mal RaR und ich fand's super. Also auch Aerosmith haben mir gut gefallen, obwohl ich jetzt nicht gerade die Platten im Schrank habe.
Ich könnte mich auf jeden Fall damit anfreunden.
HR

1979???[addsig]

Deekayone
17.01.2007 19:45

Ich erinnere mich noch an mein erstes Rock am ring ...
ich war 12 und der krieg war gerade zu ende.
Stellt euch vor wir hatten nicht einmal ne wasser rutsche SmileySmiley

Sry aber ich glaube der rinderwahnsin bricht mal wieder aus ...[addsig]

Frosty
17.01.2007 19:45

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
Baller schrieb:
1979 war mein erstes Mal RaR und ich fand's super. Also auch Aerosmith haben mir gut gefallen, obwohl ich jetzt nicht gerade die Platten im Schrank habe.
Ich könnte mich auf jeden Fall damit anfreunden.
HR

1979???
[/quote]

fieser tippfehler!Smiley

Punk1
18.01.2007 11:12

Für die gilt übrigens das gleiche, wie es Elli im Foo Fighters Fred geschrieben hat:

Best-Of-Rock-Show bitte, keine Bluesschow oder gar 10 Songs vom letzten (Rock)Album...


wenn schon, dann richtig...

Thomas-der-III
18.01.2007 12:22

Sorry, aber ich finds der Sache nicht angemessen, nein der Gedanke daran ist im Prinzip schon irrwitzig, Künstlern bzw. Musikern wie Aerosmih oder den Foos vorschreiben zu wollen was sie in dem Club hier, im Stadion dort, auf dem Southside oder am Ring zu spielen haben und was nicht.

Letztendlich habt ihr aber dennoch recht:

Bitte ein 1,5 Stunden After Midnight Best of Set
mit einem ordentlichen Headliner Slot davor.

Beispielsweise: Audioslave! (-:

Punk1
18.01.2007 12:50

das ist ein Wunsch Thomas, nix weiter.


aber grundsätzlich hat das nix mit "vorschreiben wollen" zu tun. Es gibt aber leider Beispiele dafür, das eine Band seit 20 Jahren eine bestimmte Musik spielt und dann - auf nem Mainstream Festival, also nicht nur vor ihren eigenen Fans - anfängt, irgendne Spezielle Sache zu machen, die völlig an dem Bekannten vobei geht.

Der Maiden-Auftritt von 2005 war in meinen Augen z.B. ziemlich grenzwertig, wenn mann davon ausgeht, das da nicht 60000 Maiden-Fans vor der Bühne stehen.

Festivalauftritte sollten grundsätzlich in Richtung bekannte Songs gehen. Meiner Meinung nach zumindest.

StonedHammer
StonedHammer
18.01.2007 13:00Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:

Festivalauftritte sollten grundsätzlich in Richtung bekannte Songs gehen. Meiner Meinung nach zumindest.


HR

stimme ich zu, wobei ich denk das machen die großen bands eh alle, vorallem wenn sie lange nicht mehr da waren.

Valmont
Valmont
18.01.2007 13:03

aber z.b. so ein acoustic-set der foo fighters kann für den otto-normal-festivalbesucher doch wirklich keine offenbarung sein, oder? [addsig]

Elli
18.01.2007 13:05

So ein Akkustik-Set hat für mich keinen Festivalreiz. Anders sähe das in einer kleinen Halle (z.B. in einem Theater) mit Sitzplätzen und einem gemütlichem Bier aus.[addsig]

Punk1
18.01.2007 14:19

Zitat:
HR


Elli schrieb:
So ein Akkustik-Set hat für mich keinen Festivalreiz. Anders sähe das in einer kleinen Halle (z.B. in einem Theater) mit Sitzplätzen und einem gemütlichem Bier aus.
HR

...und vor allem mit Zuschauern, die genau deshalb da hingehen...

Elli
18.01.2007 14:20

Zitat:
HR


Elli schrieb:
So ein Akkustik-Set hat für mich keinen Festivalreiz. Anders sähe das in einer kleinen Halle (z.B. in einem Theater) mit Sitzplätzen und einem gemütlichem Bier aus.
HR
Zitat:
HR

Punk1 schrieb:
...und vor allem mit Zuschauern, die genau deshalb da hingehen...
HR

Davon sollte man mal grundsätzlich ausgehen. Smiley[addsig]

n-junkie
18.01.2007 18:53

ich fänds riesig, wenn aerosmith bei rar spielen würden. ich hab sie 1999 live in frankfurt gesehen und es war genial. seitdem wollte ich sie schon immer mal wieer live sehen. aber dat hat nicht geklappt. und anscheinend könnte das wirklich die letzte chance sein.

LiamGallagher
19.01.2007 13:25

Ihr braucht jetzt nicht in jedem zweiten Thread die Foo Fighters schlecht schreiben, nur weil sie als Gerücht für HuSo gehandelt werden.

Wie war das noch mit Kindergartenniveau im Hurricane-Forum?
Dort wird auch geschrieben: "Pearl Jam am Ring? -Ach nicht so schlimm, die sind doch eh Kommerz/schlecht geworden/überteuert..."

Braucht jetzt nicht auf das Niveau dort zurückgreifen.

Honk850
Honk850
25.01.2007 21:49Supporter

nachdem im LP Fred ja folgendes Foto aufgetaucht ist,




hab ich google mal nach "paris juin aerosmith" suchen lassen. Mein Französisch liegt leider über 6 Jahre zurück. Kann mir mal einer sagen, ob hier das steht, was ich hoffe was da steht, und vor allem, wie seriös die Seite ist?!

LP_Soldier
25.01.2007 21:59

Ja das Bild habe ich von lpfuse.co.uk übernommen und im LP Thread gepostet Smiley Wusste dabei jedoch nicht, dass das ja anscheinend so ne Überraschung mit Aerosmith ist, sonst hätte ich das hier natürlich auch gepostet

Das Problem bei diesem Bild ist leider nur, dass die Daten zwar darauf stehen, es jedoch noch keine Bestätigungen der Offiziellen gibt(im Falle Linkin Park). Gehe aber davon aus, dass diese bald folgen...

Hier die Page der Location Bercy in der LP und Aerosmith spielen sollen:

http://www.bercy.fr/mai2007.htm


youre lost inside that cold disguise...
BEHIND YOUR LIES [Linkin Park/QWERTY]

Honk850
Honk850
25.01.2007 22:46Supporter

das Du es im LP Fred gepostet hast zeigt eindeutig, dass Du die Bedeutung dieses Bildes nicht verstanden hast! Smiley







Smiley nimms mir nicht übel!

LP_Soldier
25.01.2007 22:59

immerhin gibt es Leute die überhaupt mal was neues posten und nicht nur überall ihren überflüssigen Senf dazuposten Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 30.09.2023 11:31 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 08.02.2022 17:00 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.01.2020 12:57 Uhr von rockimpott2012
    in Konzerte & Tourneen