Aerosmith (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 04.10.2006 22:12 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

269 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
Bumann
01.02.2007 13:12

Zitat:
HR


naddn19 schrieb:
also bestätigt is schonmal, dass Aerosmith auf dem Hessentag in Butzbach am 10. Juni spielen, und dass insgesamt 4 Shows in Deutschland geplant sind... meinere Meinung nach gute Chancen dass wir sie auch am Ring sehen ...


http://www.hessentag2007.de/350.html?&tx_ttnews[tt_news]=140&tx_ttnews[backPid]=49&cHash=ae8a646d9f
HR

Smiley

das ja mal interessant Smiley

Smiley [addsig]

martinzinnecker
01.02.2007 13:15

Das ist doch klar, dass die kommen!!!
RaR
RiP
Hessen-Tag
und Schalke oder sowas^^

Timmy84
01.02.2007 13:55

tja, hesse müsste man sein -_-

bon jovi hat doch letztes jahr auch hessentag gespielt und war nicht am ring, also eher ein minuspunkt Smiley

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2007 15:35Admin

Zitat:
HR


naddn19 schrieb:
also bestätigt is schonmal, dass Aerosmith auf dem Hessentag in Butzbach am 10. Juni spielen, und dass insgesamt 4 Shows in Deutschland geplant sind... meinere Meinung nach gute Chancen dass wir sie auch am Ring sehen ...
HR

Aerosmith rocken Deutschland

Endlich wieder live: Aerosmith Galeriebild
Wizard Promotions und Marek Lieberberg holen die legendäre Rock-Band Aerosmith im Juni nach Deutschland. Acht Jahre ist es her, dass die Formation um Sänger Steven Tyler und Gitarrist Joe Perry zuletzt in Deutschland auftrat - bei den Zwillingsfestivals Rock am Ring/Rock im Park.

Nun kommt das Quintett aus Boston, das seit Anfang der 70er-Jahre musikalisch aktiv ist, für vier Konzerte. Bisher bestätigt sind Auftritte beim Hessentag in Butzbach, in der dm-Arena in Karlsruhe, in der Münchner Olympiahalle sowie in der Kölnarena.

Tickets sind ab 2. Februar an allen Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 01805 - 570 000 und im Internet unter www.eventim.de erhältlich.

Die Termine:
10.06.07: Butzbach - Hessentag
12.06.07: Karlsruhe - DM-Arena
14.06.07: München - Olympiahalle
28.06.07: Köln - Kölnarena

Quelle: musikwoche.de



kann man also so gut wie streichen, bon jovi haben letztes jahr auch hessentag gespielt und waren nicht am ring

Millenwagon
01.02.2007 15:38

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
kann man also so gut wie streichen, bon jovi ahebn letztes jahr auch hessentag gespielt udn waren nicht am ring
HR

Würde mir auch nichts ausmachen - ich brauch die nicht.

Mondi
01.02.2007 15:38

Ich werd in München sein. Und ich bin ehrlich froh, denn Aerosmith mag ich lieber auf einem Einzelkonzert als auf einem Festival sehen.

Honk850
Honk850
01.02.2007 15:44Supporter

warum sind eigentlich alle großen Konzerte im Juni?! RaR, Herbie, Genesis und jetzt soll ich auch noch Aerosmith und PJ unterbringen?! Smiley

Angel_of_Death
01.02.2007 15:45

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

kann man also so gut wie streichen, bon jovi haben letztes jahr auch hessentag gespielt und waren nicht am ring


HR

Naja, das jetzt aber eher ein schwaches Argument.
Ich würd eher mal sagen, wenn sie eh schon da sind, kanns doch gut sein, dass sie RaR/RiP mitnehmen

Wenns so kommt,wärs einfach Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
01.02.2007 15:49Supporter

wenn es wirklich so sein sollte, dass die in Deutschland unter MLK laufen, und dann nicht am Ring spielen, fühl ich mich ziemlich verarscht! Vor allem wenn ich überlege, was wir stattdessen als Heads vorgesetzt bekommen! Smiley

Bumann
01.02.2007 15:50


Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

kann man also so gut wie streichen, bon jovi haben letztes jahr auch hessentag gespielt und waren nicht am ring


HR
Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:
Naja, das jetzt aber eher ein schwaches Argument.
Ich würd eher mal sagen, wenn sie eh schon da sind, kanns doch gut sein, dass sie RaR/RiP mitnehmen

Wenns so kommt,wärs einfach Smiley
HR

seh ich genauso. und dieses "bisher bestätigt" macht mir sehr wohl große hoffnungen Smiley

Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
01.02.2007 16:45AdminSupporter

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Naja, das jetzt aber eher ein schwaches Argument.
Ich würd eher mal sagen, wenn sie eh schon da sind, kanns doch gut sein, dass sie RaR/RiP mitnehmen

Wenns so kommt,wärs einfach Smiley
HR

eigtl. nicht... es wär ziemlich unlogisch grad jetzt diese Tourdaten -davon ein Termin (Köln) in unmittelbarer Ring Nähe- rauszuhauen, wenn man mit Aerosmith auch noch Publikum zum Ring ziehen will...

edit: und wenn man Aerosmith für den Ring ankündigt gefährdet man die Verkaufszahlen für Köln... bei aller Liebe, aber Aerosmith sind keine Depeche Mode oder Metallica...

[addsig]

Sirlomosch
01.02.2007 18:00

Zitat:
HR


Bisher bestätigt sind Auftritte beim Hessentag in Butzbach, in der dm-Arena in Karlsruhe, in der Münchner Olympiahalle sowie in der Kölnarena.
HR

Das "Bisher" macht mich aber ein wenig stutzig, heisst das etwas, da kommt noch was? Smiley

Honk850
Honk850
01.02.2007 19:28Supporter

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:

Das "Bisher" macht mich aber ein wenig stutzig, heisst das etwas, da kommt noch was? Smiley
HR


das wollen wir doch mal hoffen! Smiley

Brodel
Brodel
01.02.2007 19:40

da würde doch jetzt jeder von uns drauf wetten, daß wir die alten Herren am Ring sehen!

Ich freu' mich schon!

Andi

JesterHead
01.02.2007 19:45

klar werden die Ring spielen...da bin ich mir aber 100 pro fast sicher ...Die Tour läuft unter MLK und beginnt sonntag am 10.6.07 .....

allerdings werden die erst bestätigt wenn die tickets teurer werden ...genau wie Rammstein Smiley

Sniper2004
01.02.2007 20:27

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
wer will das nicht? Smiley
HR

ich
ich find die absolut nicht reizvoll

powertrip
01.02.2007 21:55

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

bei aller Liebe, aber Aerosmith sind keine Depeche Mode oder Metallica...


HR

Ich möchte diese Götter auch keinesfalls in einem Atemzug mit DM genannt wissen! Smiley

Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 30.09.2023 11:31 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 08.02.2022 17:00 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.01.2020 12:57 Uhr von rockimpott2012
    in Konzerte & Tourneen