Aerosmith (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 04.10.2006 22:12 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

269 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
Bumann
01.02.2007 22:02

Zitat:
HR


JesterHead schrieb:
...da bin ich mir aber 100 pro fast sicher ...

HR

SmileySmileySmiley

dann kommen sie ja vllt ganz sicher Smiley[addsig]

Timmy84
02.02.2007 07:29

Zitat:
HR


JesterHead schrieb:
klar werden die Ring spielen...da bin ich mir aber 100 pro fast sicher ...Die Tour läuft unter MLK und beginnt sonntag am 10.6.07 .....

allerdings werden die erst bestätigt wenn die tickets teurer werden ...genau wie Rammstein Smiley
HR

wann is egal, wer sein ticket spät kauft is eh selbst schuld...
und wenn schon, wenn man bedenkt das so eine rar woche in allem 300-400 euro kostet sind 30 euro auch laxSmiley

Deekayone
02.02.2007 07:51

300 - 400 euro?

Smiley ich als person für mich alleine verbrauche mit nem shirt, karte , essen + grilln und zeugs , trinken, alkoholika und sprit in etwa 260 euro das aber auch schon übel fürn verlängertes wochenende Smiley[addsig]

Marx
02.02.2007 08:17

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
300 - 400 euro?

Smiley ich als person für mich alleine verbrauche mit nem shirt, karte , essen + grilln und zeugs , trinken, alkoholika und sprit in etwa 260 euro das aber auch schon übel fürn verlängertes wochenende Smiley
HR

Wie schaffst du das denn?
ich rechne immer karte + 300 euro. Was eigentlich in ordnung ist für 5-6 Tage campen. Pavillon (hält nur 5 Tgae), T-shirt oder pulli, essen, trinken, auf dem gelände trinken und essen..., zigaretten...
von allem immer viel zuviel, aber besser als verhungern oder verdursten Smiley

Dekadent im müll am ring





[addsig]

Deekayone
02.02.2007 08:24

Mmh ... Naja erst mal zahl ich fürn grill nur 5 euro Smiley

Dann wird das sprit geld auf die mitfahrer aufgeteilt /4 personen pro auto.

Ne gute Flasche wodka und ordentlich bier sind jetzt auch nich so teuer und dann kauf ich ne menge 1 liter tetra packs säfte und andere sachen zu trinken.

Und sachen zum grillen + Essen aus der Dose is auch nich teuer.

Holzkohle muss ich nich kaufen die hat man eh immer.

Das teuerste sind hald freßbuden und das t -shirt.[addsig]

MarieHuana
02.02.2007 22:31

Auch Aerosmith sind raus aus dem Rennen. Die spielen 4 Konzerte in Deutschland
10.6. Hessentag
12.6. Karlsruhe
14.6. München
28.6. Köln

Dieser Thread kann also auch rüber in die
Ex-Gerüchteküche Smiley

ZERO74
ZERO74
02.02.2007 22:37

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

Aerosmith rocken Deutschland

Endlich wieder live: Aerosmith Galeriebild
Wizard Promotions und Marek Lieberberg holen die legendäre Rock-Band Aerosmith im Juni nach Deutschland. Acht Jahre ist es her, dass die Formation um Sänger Steven Tyler und Gitarrist Joe Perry zuletzt in Deutschland auftrat - bei den Zwillingsfestivals Rock am Ring/Rock im Park.

Nun kommt das Quintett aus Boston, das seit Anfang der 70er-Jahre musikalisch aktiv ist, für vier Konzerte. Bisher bestätigt sind Auftritte beim Hessentag in Butzbach, in der dm-Arena in Karlsruhe, in der Münchner Olympiahalle sowie in der Kölnarena.

HR

System91
03.02.2007 22:42

Sonntag center head wär noch frei, ideal für die jungs, außerdem muss noch en großer name her

n-junkie
09.02.2007 19:23

ich hab mir schon ne karte für das konzert in butzbach bestellt!!! und urlaub hab ich an dem wochenende auch schon. Smiley

Timmy84
09.02.2007 19:35

Zitat:
HR


n-junkie schrieb:
ich hab mir schon ne karte für das konzert in butzbach bestellt!!! und urlaub hab ich an dem wochenende auch schon. Smiley
HR

gratuliere Smiley

JoeyR0815
11.02.2007 12:46

Joar Denk auch mal das die kommen werden.


Also ich hab auch noch nie mehr als 250 Euro Ausgegeben für de Ring!

110 Karte
20 T-shirt
25 Essen
12,50 sprit
60-70 Saufen
+ 10 Kohle
________________

Ich glaub mehr braucht mann echt net.
Wenn ich was auf em Ring esse oder Trinke liegen ja genug Becher rum.[addsig]

rigobert
11.02.2007 12:49

Zitat:
HR


JoeyR0815 schrieb:
Joar Denk auch mal das die kommen werden.


Also ich hab auch noch nie mehr als 250 Euro Ausgegeben für de Ring!

110 Karte
20 T-shirt
25 Essen
12,50 sprit
60-70 Saufen
+ 10 Kohle
________________

Ich glaub mehr braucht mann echt net.
Wenn ich was auf em Ring esse oder Trinke liegen ja genug Becher rum.
HR

Heißt das jetzt, dass Aerosmith kommen oder nicht?

Deekayone
11.02.2007 13:07

Das heisst wennse kommen werden se nich mehr als 250 euro da lassen wennse das gelesen haben Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
11.02.2007 13:42Admin

@ zero wenn du schon zitierst, dann kopir auch alle wichtigen infos bitte mit Smiley

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

naddn19 schrieb:
also bestätigt is schonmal, dass Aerosmith auf dem Hessentag in Butzbach am 10. Juni spielen, und dass insgesamt 4 Shows in Deutschland geplant sind... meinere Meinung nach gute Chancen dass wir sie auch am Ring sehen ...


..Nun kommt das Quintett aus Boston, das seit Anfang der 70er-Jahre musikalisch aktiv ist, für vier Konzerte. Bisher bestätigt sind Auftritte beim Hessentag in Butzbach, in der dm-Arena in Karlsruhe, in der Münchner Olympiahalle sowie in der Kölnarena..


..kann man also so gut wie streichen, bon jovi haben letztes jahr auch hessentag gespielt und waren nicht am ring
HR

jenny_jovi
11.02.2007 14:00

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

..kann man also so gut wie streichen, bon jovi haben letztes jahr auch hessentag gespielt und waren nicht am ring
HR

[/quote]

Jaa, und ich habe bei 2° C und Platzregen mitten in den Kasslerbergen sch**** gefroren!!!

Ne aber mal ehrlich...da kommt schon noch ne mega Bestätigung...und ganz ehrlich, ih geh davon aus, dass es Aerossmith sind. Die Zeichen stehen wirklich dafür!
Lasst uns mal den 25. 2. abwarten, mit der Preiserhöhung Smiley
Außerdem spielen ja schon alle anderen Heads am Hu/So, also irgentwas muss da ja noch gezaubert werden!!!

Steifi
11.02.2007 14:02

aerosmith reizen mit ihren großen 4 shows in deutschland ja schon ihr fanpotenzial aus... Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
11.02.2007 14:08Admin

Zitat:
HR


jenny_jovi schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:

..kann man also so gut wie streichen, bon jovi haben letztes jahr auch hessentag gespielt und waren nicht am ring
HR

[/quote]

Jaa, und ich habe bei 2° C und Platzregen mitten in den Kasslerbergen sch**** gefroren!!!

Ne aber mal ehrlich...da kommt schon noch ne mega Bestätigung...und ganz ehrlich, ih geh davon aus, dass es Aerossmith sind. Die Zeichen stehen wirklich dafür!
Lasst uns mal den 25. 2. abwarten, mit der Preiserhöhung Smiley
Außerdem spielen ja schon alle anderen Heads am Hu/So, also irgentwas muss da ja noch gezaubert werden!!!
[/quote]

wo stehen die zeichen denn gut?

das sie 4 konzerte direkt um rar/rip haben?
das eins der konzis in köln ist?

wie gesagt bei bonjovi traff es 06 nicht zu
genau so bei ozzy 05 (da fehlte auch ein wichtiger head)

thomas-g
12.02.2007 00:45


ich denke wir müssen (meiner meinung nach leider) davon ausgehen, dass aerosmith sonntag head wird. es gibt relativ viele argumente die dafür sprechen:
1.) es wird noch ein dicker fisch gebraucht, aerosmith is so einer
2.) es gibt wenig andere möglichkeiten noch ne wirkliche größe zu holen, da ratm wohl sehr unwahrscheinlich ist und rhcp scheinbar mit mlk nich so dicke sind un pipapo
3.) aerosmith is auch ideal für ne sonntag abend ausstrahlung auf mtv, da sie sehr bekannt sind
4.) sind auf tour mit mlk, undzwar genau in dem zeitraum

Frosty
12.02.2007 00:54

Zitat:
HR


thomas-g schrieb:


3.) aerosmith is auch ideal für ne sonntag abend ausstrahlung auf mtv, da sie sehr bekannt sind
4.) sind auf tour mit mlk, undzwar genau in dem zeitraum
HR

und genau diese 2 punkte sprechen eigentlich dagegen.
denn der normale MTV-zuschauer kennt die wahrscheinlich gar nicht mal, ums mal drastisch auszudrücken.
und grade weil sie genau zu der zeit unter MLK touren und sogar ein konzert in unmittelbarer nähe zum ring spielen, macht es eigentlich recht unwahrscheinlich, dass sie am ring auftreten.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 30.09.2023 11:31 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 08.02.2022 17:00 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.01.2020 12:57 Uhr von rockimpott2012
    in Konzerte & Tourneen