Festivals United

Alle Beiträge von kato91

  • kato91 kato91 in Download Festival 2021 (UK)
    Zitat

    counterdog schrieb:
    Zitat

    schrieb:
    Zitat

    runnerdo schrieb:
    Ist ok. Dürfte vielen aber zu wenig sein.

    ADTR und Biffy bitte zum Ring.

    Und Mastodon !

    Aber Rise Against können in England bleiben!

    Sind doch eh beim Hurricane und Southside


  • kato91 kato91 in Nachtiville Festival 2021
    Es dürfte alleine aufgrund der Verkaufszahlen ein größeres Risiko sein. Mal ehrlich: ob wohl so viele Leute ihren Festivalsommer 2021 planen? Ich für meinen Teil hätte da Vorbehalte was das kaufen neuer Tickets anbetrifft. Von diesem Jahr mitgenommene Tickets mal außen vor. Und anderen geht's bestimmt genauso...


  • kato91 kato91 in Rock am Ring 2021
    Zitat

    schrieb:
    Killswitch Engage vlt noch möglich?

    Beim HuSo und damit raus.


  • kato91 kato91 in Festivals United
    Wo kann man seinen Senf denn dalassen?


  • kato91 kato91 in Mad Cool Festival 2021 (ES)
    Zitat

    Yertle-the-Turtle schrieb:
    Ist halt Geschmackssache. Für die jüngeren Besucher sicherlich ein Downgrade Stand heute, dafür werden alte Hasen mehr angesprochen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass mich Alternativen mehr interessieren als Swift und Eilish (Wobei ich mir beide schon angeschaut hätte).

    Der Wechsel von KOL zu RHCP bringt für mich die fehlende Würze ins Line Up, ganz unabhängig davon was mit den beiden anderen Slots passiert.

    Objektiv fährt man hier mit Killers, M&S, 21 Pilots und RHCP schon starke Geschütze in der Headzeile auf aus verschiedenen Jahrzehnten.
    Für ein Spitzen Line Up wie 2018 ist mir das Mittelfeld noch zu schwach.

    Das Mittelfeld fehlt mir hier irgendwie ganz, gerade im Vergleich zu 2018. Die Spitzenzeile ist aber schon stark.


  • kato91 kato91 in Coronavirus
    Puh. Ein Konzert in kleiner Halle würde ich mir angesichts der derzeitigen Lage nicht geben wollen, so sehr es fehlt und schmerzt...


  • kato91 kato91 in Rock am Ring 2021
    Bmth sind beim HuSo und damit raus.


  • kato91 kato91 in Rock am Ring 2021
    Mit Gorillaz und Tool war man in den letzten zwei Jahren schon recht experimentierfreudig, schade, dass ein 0815 Line Up wie es das dieses Jahr geworden wäre mehr gezogen hätte


  • kato91 kato91 in Caprera Open Air Konzerte 2020 (NL)
    https://caprera.nu/openluchttheater/

    Das Caprera macht Open Air Veranstaltungen mit kleinem Publikum.

    Weiß jemand genaueres, wie das vor Ort abläuft? Im Juli sollen dort Chef'Special auftreten, wäre schon ne Überlegung wert, dahin zu fahren.



  • kato91 kato91 in Rock am Ring 2021: Warten auf Bestätigung
    Zitat

    Mambo schrieb:
    Da muss man jetzt auch mal sagen, dass zumindest in letzter Sekunde auf die Kritik eingegangen wurde: Man kann jetzt jedenfalls mit Headliner-Wissen noch Tickets tauschen und auch die Alternativen werden vor Fristende bekanntgegeben. Geht doch!

    Krass, dass es dafür Druck braucht und man es - jedenfalls sah es so aus- wohl auch gerne anders versucht hätte...aber immerhin.
    Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet.

    Sorry, aber dein Beitrag ist doch nur schön-Gerede.

    Ein kleines Open Flair kriegt es hin, sein Line Up anzukündigen.

    Ein großes Hurricane kriegt das hin.

    Ein Summer breeze zahlt sogar aus.

    Und live Nation? Wow, man kauft die Katze nicht ganz im Sack, sondern kennt die headliner!

    Sorry, aber als mieseste Nummer aus dem ganzen Corona-bedingten Festival-Mist geht eindeutig Rock am Ring hervor. Und das ist definitiv auch kein "geht doch".

    Sorry, nix gegen dich. Dieser Laden ist mir einfach so unsympathisch!


  • kato91 kato91 in Rock am Ring 2021
    Das ist doch ein reines Armutszeugnis, was die Veranstalter hier abliefern. Keine Streams oder ähnliches am Wochenende, kein Line Up, obwohl das sogar kleinere Festivals und auch FKP hinbekommen. Hier geht's ja nur noch um die Kohle. Nenene...


  • kato91 kato91 02.06.2020 19:08 Uhr in Rock am Ring 2020
    Hab auch schon überlegt, zum HuSo Wochenende im Garten Flunkyball mit einigen wenigen Freunden zu spielen. Mal sehen, wie die Infektionszahlen und erlaubten Treffen dann ausschaut


  • kato91 kato91 28.05.2020 21:33 Uhr in Rock am Ring 2021
    Zitat

    runnerdo schrieb:
    Bin zwar der eintzige aber für mich war 2016 großartig.
    Habe nichts gegen die Foos aber die spielen halt jedes Jahr irgendwo. Bin da absolut übersättigt.

    @guitarpunk: Das ihre Tour nicht verschoben sondern abgesagt wurde spricht schon sehr gegen Volbeat aber sicher sind wir da noch nicht.

    Nope, alleine stehst du damit nicht - mir haben RHCP 2016 im Park auch gut gefallen


  • kato91 kato91 13.05.2020 10:30 Uhr in Mad Cool Festival 2021 (ES)
    Ah, ganz übersehen


  • kato91 kato91 13.05.2020 09:58 Uhr in Mad Cool Festival 2021 (ES)
    Die diesjährige Ausgabe ist damit auch abgesagt?


  • kato91 kato91 06.05.2020 21:33 Uhr in Hurricane Festival 2021
    Zitat

    schrieb:
    Wäre das auch schon 2020 so gewesen, dass Deichkind an einem der Tage der alleinige Headliner war ? Sieht ein wenig kümmerlich aus... Und echt lachhaft, Ballermannmusik-DJ Martin Garrix als Headliner hinzustellen. Hu/So goes Loolapalooza ....

    Nope. Geplant als Doppelhead mit Twenty One Pilots.


  • kato91 kato91 06.05.2020 21:32 Uhr in Plattform für gebrauchte CDs/ DVDs
    Hab aktuell auch wieder bei Medimops zugeschlagen.

    Zustand sehr gut ist für einen lupenreinen Sammler vielleicht nicht immer zutreffend, aber bis auf ein paar wenige zerbrochene Hüllen war das meiste okay.

    War früher bei denen anders. Habe den Laden lange Zeit gemieden. Mittlerweile ist die Auswahl aber nahezu unerreicht, vor allem verbunden mit den Preisen.


  • kato91 kato91 28.04.2020 19:42 Uhr in Diese (kleinen) Festivals finden 2020 statt
    Ich habe das Statement des WGT eher so gelesen, dass sich die Stadt Leipzig schwer damit tut, das Event offiziell abzusagen. Eben weil es dezentral stattfindet. Es dürfte allen klar sein, dass das nix wird. Aber vermutlich wird hier ohne behördliche Untersagung auch nix von einer potenziellen Versicherung erstattet.


  • kato91 kato91 21.04.2020 21:15 Uhr in Lollapalooza Festival Berlin 2020
    Das war's dann mit der Saison 2020, schade


  • kato91 kato91 17.04.2020 12:21 Uhr in Coronavirus
    Das wird doch keine Großraumdiskothek des Landes überstehen...



  • kato91 kato91 09.04.2020 21:25 Uhr in Fusion Festival
    Man sollte sich das dazugehörige Statement auch durchlesen. Richtig stark!


  • kato91 kato91 08.04.2020 09:37 Uhr in Rock am Ring 2020
    Es fehlt eigentlich nur noch ein Meme von Patrick aus Spongebob in dem er sagt: "Warum nehmen wir nicht einfach Rock am Ring 2020 und schieben es auf 2021?"


  • kato91 kato91 24.03.2020 22:07 Uhr in Rock am Ring 2020
    Zitat

    JackD schrieb:
    Kann mir auch vorstellen, dass man auch erstmal
    Anreize (ergo günstige Tickets) schaffen muss. Viele Leute werden auch noch nach Lockerung Menschenansammlungen meiden wollen. Und der wirtschaftliche Schaden mindert die Kaufkraft.

    Auf der anderen Seite spart man derzeit auch Geld - Menschen können nicht ins Restaurant, feiern, Konzerte... Ich hab das bei mir selbst gemerkt, was ich jetzt nicht nur an Zeit, sondern auch Kohle habe ^^

    Aber alles Spekulatius... Viele Menschen trifft es wirtschaftlich natürlich stark.