Gewinnspiel-Teilnehmer lieben diesen Thread!

eröffnet von Stiflers_Mom am 19.04.2024 14:33 Uhr
230 Kommentare - zuletzt von gartenrocker94

Icon18FSF87und anderen gefällt das
festivalsunited
festivalsunited
·  BearbeitetAdmin

Sie werden nicht glauben, was Sie hier lesen: Mit nur einem Posting können Sie unglaubliche Tickets für die Zwillingsfestivals gewinnen – offizielle Ticketanbieter hassen diesen Trick!!!111elf

Clickbait und Spaß bei Seite, denn wir verlosen exklusiv über die Community tatsächlich jeweils 2x2 Wochenend-Tickets für Rock am Ring und Rock im Park.

Aber dafür wollen wir natürlich etwas von Euch: Um im Lostopf zu landen, müsst ihr ein Meme über unser aller Lieblingsforum in diesen Thread posten. Ganz egal ob beim Countern, bei wilden Threads wie „Sex am 3 Tag“ oder bei wilden Diskussionen darüber, dass es doch „Rock“ am Ring heißt: Wir alle schätzen unser digitales Wahlwohnzimmer seit Jahren. Hier haben sich nicht nur zig Freundschaften, Konzertbegleitungen und sogar Ehen gefunden, sondern auch zahlreiche Anekdoten zugetragen. Wir wollen daher ein Meme von euch sehen, das ein Stück unserer Forenkultur herausgreift und uns alle zum Schmunzeln bringt.



Dabei ist es ganz egal, was ihr euch aussucht: Ob es ein brandaktuelles Meme über Dynamic Beer Pricing ist, ein Sample unseres offenen Briefs oder ihr einen Gag von vor 10 Jahren aufgreift: Die Userschaft wird sich ganz sicher freuen.

Dabei sei gesagt: Wer kein Photoshop-Talent oder passionierter Meme-Lord ist, hat keinen Nachteil – denn wir losen am Ende aus allen Teilnehmenden fair via Bot aus.

Und auch, wenn wir uns alle als Ringrocker fühlen, schließen wir unsere lieben Parkrocker natürlich nicht vom Gewinnspiel aus, sind ja doch einige sehr aktiv hier. Postet also einfach ein Meme nach Wahl und schreibt dazu, für welchen Lostopf (Rock am Ring oder Rock im Park) ihr ins Rennen gehen wollt. Bis Freitag, den 26. April um 12 Uhr habt ihr Zeit, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.

Unter allen Einreichungen verlosen wir am Ende die 2x2 Tickets für jedes der Festivals. Wir freuen uns auf eure Einreichungen und: Wer nicht mitmacht, landet im Dixi! Smiley

Icon1DiebelsAlt83 gefällt das
blubb0r

Puh, hier werde ich gut lachen müssen in dem Thread

Grandiose Idee. Da bastel ich später auch Mal was.

Icon1Orim gefällt das
Kaan
Kaan
·  BearbeitetAdminSupporter

Nochmal ein kleiner Grafiken-Posten-Kurs. Nehmt immer die Grafikadresse, also die, die auf .jpg oder .png usw. endet. Wenn ihr versucht eine html-Seite als Bild einzubinden, wird das nicht funktionieren.

Bsp: [.img]https://www.filehoster.de/12345.jpg[./img] (Natürlich ohne die Punkte hinter den Klammern.)

Icon23Dommaehund anderen gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
·  Bearbeitet

geile aktion!! Smiley

Upload

ROCK AM RING
Edith sagt: Tickets bereits gekauft

juli666
juli666

Erstmal danke für die tolle Möglichkeit von euch! Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich am besten memes erstelle bzw. Die hier als Bild einfügen kann bin ich dabei

Icon1juli666 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
AdminSupporter


juli666 schrieb:
Erstmal danke für die tolle Möglichkeit von euch! Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich am besten memes erstelle bzw. Die hier als Bild einfügen kann bin ich dabei

Zitat anzeigen


Google am besten nach "Meme-Generator", da kannst du die ganz einfach erstellen und hast dann auch direkt einen Link, mit dem du dann nach Kaans Anleitung verfahren kannst Smiley


juli666 schrieb:
Erstmal danke für die tolle Möglichkeit von euch! Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich am besten memes erstelle bzw. Die hier als Bild einfügen kann bin ich dabei

Zitat anzeigen


imgflip.com/memegenerator

Nach dem erstellen die Grafik-URL benutzen (steht im Image-HTML-Code nach "src=" oder Rechtsklick auf das Bild und "Grafikadresse kopieren") und hier einbinden wie oben beschrieben.

Anzeige
Anzeige
Icon