Mc Donalds vs. Burger King

eröffnet von RockerSchemm am 01.04.2006 16:51 Uhr
731 Kommentare - zuletzt von roxar

731 Kommentare
« Seite 27 von 30 »
Mondi
09.02.2013 12:24

Die Currywurst muss für diesen Preis schon wirklich gut sein. Denn normalerweise kauft man die an der Wurstbude seines Vertrauens.

Angel_of_Death
09.02.2013 12:31


Erthos schrieb:
Bald gibts bei mäcces Currywurst für 3 Euro zu kaufen. Ob das gut oder schlecht ist wird man dann sehen

Zitat anzeigen



gut kann das gar nicht sein...und das hat nix mit uli zu tun

counterdog
09.02.2013 12:44

3€ für Currywurst + Scheibe Brot. Da geh ich lieber zum Griechen bei uns der ist billiger und es gibt noch Pommes.

junior88
09.02.2013 13:29

der hat bei mecces den Nürnburger und wenn die Currywurst ne Nürnberger wird kann das erst recht nichts geben![addsig]

Gerry
09.02.2013 17:50

ich schau mir das ganze mal an. aber so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht und der nürnberger war auch nicht so das wahre. genauso wie die beiden "western"-burger für je nen euro.

da bleib ich lieber bei meinem mcdeal-menu mit mcchicken oder bigmac!

MrElke
09.02.2013 18:03

Die westernburger sind oder waren die größte verarsche! Scheußlich geschmeckt und kaum Soße zu den matschigen zwiebeln

ShuyiN
09.02.2013 18:36


Gerry schrieb:
ich schau mir das ganze mal an. aber so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht und der nürnberger war auch nicht so das wahre. genauso wie die beiden "western"-burger für je nen euro.

da bleib ich lieber bei meinem mcdeal-menu mit mcchicken oder bigmac!

Zitat anzeigen


boah die teile

hab mir zusammen mit meiner freundin je einen der beiden geholt zum probieren
& wir konnten die fast nicht aufessen

yellowpfeiffer
09.02.2013 18:39


MrElke schrieb:
Die westernburger sind oder waren die größte verarsche! Scheußlich geschmeckt und kaum Soße zu den matschigen zwiebeln

Zitat anzeigen



Ich fand sie eigentlich gar nicht so schlecht als Alternative mal zum Cheeseburger für nen Euro

Deekayone
09.02.2013 18:45


counterdog schrieb:
3€ für Currywurst + Scheibe Brot. Da geh ich lieber zum Griechen bei uns der ist billiger und es gibt noch Pommes.

Zitat anzeigen



Was zur Hölle bekommt man bitte für 3€ beim Griechen?

Ich bekomm hier in Hannover für 3€ maximal nen Döner obwohl der hier im Schnitt mittlerweile 3,50€ kostet.

counterdog
09.02.2013 18:58


Deekayone schrieb:


counterdog schrieb:
3€ für Currywurst + Scheibe Brot. Da geh ich lieber zum Griechen bei uns der ist billiger und es gibt noch Pommes.

Zitat anzeigen



Was zur Hölle bekommt man bitte für 3€ beim Griechen?

Ich bekomm hier in Hannover für 3€ maximal nen Döner obwohl der hier im Schnitt mittlerweile 3,50€ kostet.

Zitat anzeigen



Imbissbude mehr oder weniger.

StonedHammer
StonedHammer
09.02.2013 19:34Admin


yellowpfeiffer schrieb:


MrElke schrieb:
Die westernburger sind oder waren die größte verarsche! Scheußlich geschmeckt und kaum Soße zu den matschigen zwiebeln

Zitat anzeigen



Ich fand sie eigentlich gar nicht so schlecht als Alternative mal zum Cheeseburger für nen Euro

Zitat anzeigen




was bitte ist bei so fastfoodketten keine verarsche?

und für nen euroburger konnte man schnell mal was auf leeren magen bekommen, nicht mehr nicht weniger. aber liegt wohl auch an den läden selbst, bei uns waren die zwiebeln noch keine pampe und sauce auch wie üblich.



Kaan
Kaan
09.02.2013 19:42AdminSupporter

Ich war vom Nürnburger maßlos enttäuscht, die Westernburger rühr ich nicht an und die Currywurst lieber auch nicht... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sauce da was taugt - ich würde glatt tippen, dass sie diese Currysauce der Nuggets dafür benutzen...

MrElke
09.02.2013 19:56

Hab's mir mal angeschaut. Der gute Herr Barth macht dafür Werbung dann...
Gibt mildes und scharfes currypulver dazu^^
Nene lieber zum Imbiss um die Ecke der hier nicht existiert

Rhapsode
Rhapsode
09.02.2013 20:22


nima schrieb:
ne dann doch lieber den big rösti. der einzig essbare burger bei mc-d

Zitat anzeigen



Wenn, dann bedien ich mich am Royal TS, den find ich immer in Ordnung. Oder halt kleine Burger, da die den Preis eher rechtfertigen. Komischerweise mochte ich früher auch total gern den Big Mc, jetzt gar nicht mehr. Liegt wahrscherinlich aber an mir...

SpiderJ
09.02.2013 21:10


Rhapsode schrieb:


nima schrieb:
ne dann doch lieber den big rösti. der einzig essbare burger bei mc-d

Zitat anzeigen



Wenn, dann bedien ich mich am Royal TS, den find ich immer in Ordnung. Oder halt kleine Burger, da die den Preis eher rechtfertigen. Komischerweise mochte ich früher auch total gern den Big Mc, jetzt gar nicht mehr. Liegt wahrscherinlich aber an mir...

Zitat anzeigen



...und an mir, same here!

McRib ohne Gurken geht aber auch noch...

MrElke
09.02.2013 21:30

Ich fand den original McChicken von früher ziemlich gut. Den gab es vor kurzem glaub ich wieder hab ihn da aber nicht probiert.

Bei Burger King einen Long chicken mit Käse und Bacon is aber immernoch das beste was es bei dem beiden fastfood Ketten gibt

Kaan
Kaan
09.02.2013 22:25AdminSupporter

Long Chicken & Mc Chicken Classic sind meine Favoriten bei den beiden... Ansonsten die Nuggets beim Mäcces oder den Crispy Chicken bei BK...

Bei den nicht-Huhn-Burgern würde ich grundsätzlich lieber zu denen von BK greifen... Das war als Jugendlicher mal jahrelang anders... Aber den Big Mac bekomme ich auch kaum mehr runter... Haben die vllt was an der Rezeptur der Soße geändert?

Rhapsode
Rhapsode
09.02.2013 22:44

Ach dann geht euch das auch so? Mir kommt es nämlich auch so vor, als wenn die Soße anders ist, und der Burger allgemein trocken geworden ist. Auch die Soßenänderung beim McWrap Grilled Chicken war ein Sakrileg!

Anzeige
Anzeige