Mc Donalds vs. Burger King

eröffnet von RockerSchemm am 01.04.2006 16:51 Uhr
731 Kommentare - zuletzt von roxar

731 Kommentare
« Seite 26 von 30 »
BlaueMacht
05.08.2012 23:59

Bin ja eigentlich BK-Fan, aber der Texas Nacho Chicken von Mecces ist der Oberhammer!!![addsig]

Valmont
Valmont
06.08.2012 11:11

nicht nichts NICHTS, niemals wird etwas den Mc Chicken Classic überragen, der endlich wieder ins McDoof Programm zurückgekehrt ist !!

SOOO !!

[addsig]

KleineJule
06.08.2012 14:09

der long chicken ist der widerlichste chickenburger, den ich je gegessen habe...

ahcsas
06.08.2012 14:17

Vom Geschmack ist Burger King einfach um Längen besser! Egal ob Pommes, Brötchen oder Fleisch.

KdinaL
06.08.2012 17:50

Die nuggets und dessen soße sind beim bk scheiße, ist einfach so. aber die burger sind viiel geiler und meiner meinung nach ist das preis/leistungs-verhältnis beim bk einfach besser. außerdem: STEAKHOUSE *__*

Droogandleader
06.08.2012 18:00


Valmont schrieb:
nicht nichts NICHTS, niemals wird etwas den Mc Chicken Classic überragen, der endlich wieder ins McDoof Programm zurückgekehrt ist !!

SOOO !!


Zitat anzeigen



Früher war er aber dicker und besser

FBG
06.08.2012 18:09Supporter


KdinaL schrieb:
Die nuggets und dessen soße sind beim bk scheiße, ist einfach so. aber die burger sind viiel geiler und meiner meinung nach ist das preis/leistungs-verhältnis beim bk einfach besser. außerdem: STEAKHOUSE *__*

Zitat anzeigen




Woooord!

Bei bei nem Kater, oder dann wenn man eigentlich gar nix essen kann, gibts nix besseres als mcnuggets!

capHowdy
06.08.2012 18:20

Was Ihr alle mit dem Steakhouse habt Hab ihn vor 2-Eochen mal gegessen & fand ihn sehr langweilig!

LPsuchti
06.08.2012 18:32

Letztens 1stunde zu BK gelaufen für 2 Whopper 1 King Pommes und 1 Cola für nur 6,99€

BK ist am besten!

KdinaL
06.08.2012 18:52

Der Steakhouse ist einfach der fettigste, kalorienreichste und damit natürlich auch der männlichste Burger den es beim BK gibt!

Gerry
06.08.2012 21:00


Valmont schrieb:
nicht nichts NICHTS, niemals wird etwas den Mc Chicken Classic überragen, der endlich wieder ins McDoof Programm zurückgekehrt ist !!

SOOO !!


Zitat anzeigen



zustimmung!




Gerry
06.08.2012 21:01


FBG schrieb:


KdinaL schrieb:
Die nuggets und dessen soße sind beim bk scheiße, ist einfach so. aber die burger sind viiel geiler und meiner meinung nach ist das preis/leistungs-verhältnis beim bk einfach besser. außerdem: STEAKHOUSE *__*

Zitat anzeigen




Woooord!

Bei bei nem Kater, oder dann wenn man eigentlich gar nix essen kann, gibts nix besseres als mcnuggets!

Zitat anzeigen




für 6,99 kannst bei mcdonalds auch 2 burger, pommes und softdrink abstauben. so ist es ja nicht. und nuggets sind bei burgerking doof.

Erthos
09.02.2013 11:03

Bald gibts bei mäcces Currywurst für 3 Euro zu kaufen. Ob das gut oder schlecht ist wird man dann sehen

Rhapsode
Rhapsode
09.02.2013 11:13


Gerry schrieb:


FBG schrieb:


KdinaL schrieb:
Die nuggets und dessen soße sind beim bk scheiße, ist einfach so. aber die burger sind viiel geiler und meiner meinung nach ist das preis/leistungs-verhältnis beim bk einfach besser. außerdem: STEAKHOUSE *__*

Zitat anzeigen




Woooord!

Bei bei nem Kater, oder dann wenn man eigentlich gar nix essen kann, gibts nix besseres als mcnuggets!

Zitat anzeigen




für 6,99 kannst bei mcdonalds auch 2 burger, pommes und softdrink abstauben. so ist es ja nicht. und nuggets sind bei burgerking doof.

Zitat anzeigen


Oder ich hol mir stattdessen für 4 Euro bei BK vier Cheeseburger, was viel mehr sättigt. Was die "kleinen Burger" angeht, hat man da bei BK ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis, erstens weil größer, zweitens weil leckerer. Und was die Nuggets angeht. Die hol ich mir aus Prinzip höchstens alle Jubeljahre mal, weil ich den Preis dafür unverschämt finde (gilt für beide). Höchstens die Soßen bei Mc rechtfertigen das.

Anzeige
Anzeige