Mc Donalds vs. Burger King

eröffnet von RockerSchemm am 01.04.2006 16:51 Uhr
731 Kommentare - zuletzt von roxar

RockerSchemm
01.04.2006 16:53

burger king schmeckt auch viel echter, als mcd. der double cheese ist geil *mhhhh*

Steifi
01.04.2006 16:56

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
burger king schmeckt auch viel echter, als mcd. der double cheese ist geil *mhhhh*
HR
echt?!! ich find da schmeckt alles nach soja-gen-industrie-fabrikaten... bin aber deiner meinung, dass bk besser is.
nachteil is nur, dass ich schon öfters von denen beschissen wurde... falscher burger abgerechnet... ne pommes zu wenig...

Brian86
01.04.2006 17:03

Ich werf nen dritten in die Runde:



SmileySmileySmiley

Im Ernst: ganz klar, BK!
Letztens diesen Xtra-Long-Mega-Super-Burger für 1,99€ gegessen und ich muss sagen, das war preis-leistungsmäßig der beste Burger den ich je gegessen hab! Smiley[addsig]

The-Evil-One
01.04.2006 17:06

mcdoof Smiley
gibts viel mehr von und man kann mal für nen € das fleisch von letzter woche essen...[addsig]

Bumann
01.04.2006 17:15

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
...

Im Ernst: ganz klar, BK!
Letztens diesen Xtra-Long-Mega-Super-Burger für 1,99€ gegessen und ich muss sagen, das war preis-leistungsmäßig der beste Burger den ich je gegessen hab! Smiley
HR
dito, hab den auch Smiley letzte woche und war echt begeister Smiley
teilweise war der sogar zu lang, um den zu essen Smiley

naja, schade dass es hier bei uns kein bk gibt, nur mecces... Smiley

Annagy
01.04.2006 17:21

bk, denn da gibts auch nen burger für vegetarier Smiley

ansonsten ist mcdonalds natürlich günstiger...

StonedHammer
StonedHammer
01.04.2006 17:37Admin

jep schleiße mich ein ich find burgerking besser!
- größere und saftigere burger
- knackigerige fritten mit der besser gewürzmischung
- bessere 1 euro burger
- gesamt gesehn besseres preisleistungsverhältnis
- spongebob und simspons in der juniortüte Smiley

pepsi gibe eauch schon lang nicht mehr und auch zu der deutschlandstartzeit hat sich einiges an hygiene und personal getan.[addsig]

Comatose
01.04.2006 17:38

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
nachteil is nur, dass ich schon öfters von denen beschissen wurde... falscher burger abgerechnet... ne pommes zu wenig...
HR

Na du bist aber pingelig! Smiley

Ganz klar BK! Ist zwar teurer aber dafür bekommt man wenigstens richtige Burger und nich so Waschlappen wie bei McDoof.
Trotzdem: Wenns um Fast Food Ketten geht, dann bitte doch Subway!! Smiley[addsig]

Comatose
01.04.2006 18:11

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
aber subway ist scheißeteuer Smiley
HR

Häää Schmuuu!??
Fürn Maxi Menü bei McDoof latzt Du irgendwas zwischen 5 und 6 ocken.
Bei Subway zahlst du für ein 30cm Sub rund 6 euro.
Da gehts nur um ein paar Cent die Subway teurer sind, dafür aber leckerer, macht satter und wenn man so will ists "gesünder".
Wems das nich Wert is... Smiley[addsig]

Steifi
01.04.2006 18:14

ich bleib beim döner... gibts bei uns zur zeit für 1.50 weil da sich mehrere buden mächtig konkurrenz machen... (sonst kostet der bei uns 3, ich weiss stuttgart is teuer)

RockerSchemm
01.04.2006 18:15

ich finds auch leckerer und gesünder, aber 6 € nur für n 30 cm sandwich ist sau teuer, bei nem maxi menü ist schließlich noch ne pommes und n getränk dabei Smiley

RockerSchemm
01.04.2006 18:17

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
ich bleib beim döner... gibts bei uns zur zeit für 1.50 weil da sich mehrere buden mächtig konkurrenz machen... (sonst kostet der bei uns 3, ich weiss stuttgart is teuer)
HR
bei uns kostet n döner 3,5 € und n kleiner döner 2,5 €, obwohl in jedem 3. haus ne dönerbude ist und die sind sowas von lecker. jeder der einmal in marburg nen döner gegessen hat, fand den am besten und hat nie wieder nen besseren gegessen. das kann ich nur bestätigen Smiley

Comatose
01.04.2006 18:22

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
ich finds auch leckerer und gesünder, aber 6 € nur für n 30 cm sandwich ist sau teuer, bei nem maxi menü ist schließlich noch ne pommes und n getränk dabei Smiley
HR

Aber die McDoof pommes sind eklig. Wobei das Getränk is natürlich n echtes Argument... Smiley

Bierchen? Smiley[addsig]

RockerSchemm
01.04.2006 18:26

Zitat:
HR


Comatose schrieb:

Bierchen? Smiley
HR

aber sicher Smiley Smiley

Zitat:
HR

Steifi schrieb:

ach? bei mcdonalds gibts jetzt auch bier?
HR

das wärs doch mal Smiley

RockerSchemm
01.04.2006 18:35

naja, ich meine cola und fanta schmecken da ja auch nicht anders und sogar der kaffee ist von jakobs. schlimm werden, würde es, wenn die ihr eigenes bier brauen würden Smiley Smiley

The_Reaper
01.04.2006 18:46

Hmm das wär mal interressantSmiley.
Ich find Burger-King besser und die Leute freundlicher

Steifi
01.04.2006 18:48

bei uns sin die nur immer so lahm beim bedienen... denen muss man immer 10mal sagen, dass man gerne FAST-food haben möchte...

Anzeige
Anzeige
Icon