Mc Donalds vs. Burger King

eröffnet von RockerSchemm am 01.04.2006 16:51 Uhr
731 Kommentare - zuletzt von roxar

731 Kommentare
« Seite 3 von 30 »
RockerSchemm
02.04.2006 15:56

Zitat:


maggot schrieb:
das is schon seit jahren so. schaut doch mal auf der homepage von denen

tatsache, habs grad gelesen, muss ich bei unserem ml nachfragen

Gambrish
Gambrish
02.04.2006 17:29

Wollt grad sagen, dass mit dem Bier ist doch schon lang so... also was sich Ringrocker schimpft, sollte sowas wissen.

Ansonsten sieht meine Reihenfolge bisher so aus:

1. Subway
2. Kentucky
3. McDonalds
4. BK
5. Pizza Hut[addsig]

RockerSchemm
02.04.2006 17:32

in reienfolge siehts bei mir so aus:

1. Subway
2. BK
3. McDonalds
4. Pizza Hut
5. Kentucky

Steifi
02.04.2006 17:49

des mit dem bier überrascht mich jetzt aber.. naja, die machen ja auch nie werbung dafür...

RockerSchemm
02.04.2006 17:53

Zitat:


Steifi schrieb:
des mit dem bier überrascht mich jetzt aber.. naja, die machen ja auch nie werbung dafür...

selber schuld kann ich da nur sagen

FBG
02.04.2006 17:54Supporter

also ich dürfte der so ziemlich einzigste sein, der keine burger ist. daher immer kingwings im BK und mc nuggets im MC. beides lecker! aber die pommes sind im MC sowas von scheisse und lasch ... unglaublich. im BK hingegen geil knusprig.
deshalb mein vote: BurgerKing[addsig]

mariii
02.04.2006 19:41

Ich bin eigentlich auch für BK , aber seit meine Freundin vro kurzem dort nen schimmeligen Burger bekommen hat schwanke ich ein wenig..... Trotzdem: Geschmacklich ist´s einfach besser. [addsig]

Frosty
02.04.2006 19:43

bin auch eher für Burger King. die pommes sind einfach besser und die burger schmecken mir da auch besser!

RockerSchemm
02.04.2006 19:44

kann mir gar nicht vorstellen, dass da was schimmelt, schließlich schimmel so genmanipulierte sachen nicht so schnell ne aber im ernst, di haben da voll strickte regeln, nach denen zb nen kalter burger weggeschmissen werden muss etc.

Deekayone
02.04.2006 19:53

Zitat:


RockerSchemm schrieb:
kann mir gar nicht vorstellen, dass da was schimmelt, schließlich schimmel so genmanipulierte sachen nicht so schnell ne aber im ernst, di haben da voll strickte regeln, nach denen zb nen kalter burger weggeschmissen werden muss etc.


ja haste recht ein burger etc. darf nich länger als 15 minuten in dieser ablage liegen!
wenn der burger also nich verkauft wirt wirts weg geschmissen oder die nagestelten machen ihre pause und mahlzeit

aber nich mal die sind so blöd die nehmen sich immer die hinteren[addsig]

Nobze
02.04.2006 21:05

Zitat:


RockerSchemm schrieb:
bei uns kostet n döner 3,5 € und n kleiner döner 2,5 €, obwohl in jedem 3. haus ne dönerbude ist und die sind sowas von lecker. jeder der einmal in marburg nen döner gegessen hat, fand den am besten und hat nie wieder nen besseren gegessen. das kann ich nur bestätigen

Yip, Marburger Döner rules! Akdeniz, Bereket, Sofra (wenn man die Witze erträgt... ), Corner (kostet sogar nur drei), ...
Alternativ haben wir ja nur zwei McD und ein Subways, obwohl kürzlich erneut das Gerücht an meine Ohren kam, dass neben dem Drive-In ein Burger King aufmachen soll. Aber daran glaube ich erst, wenn ich dort den ersten Doppelwhopper gegessen habe. BK ist allemal geiler als McD![addsig]

RockerSchemm
02.04.2006 21:10

achja, da ist ja noch n marburger. bereket ist einfach nur der geilste. wir haben jetzt n 2. subway am rudolphsplatz und der bk ist ende mai fertig ich will aber n starbucks

Nobze
02.04.2006 21:19

Bereket ist auch mein favorite! Und Burger King schon Ende Mai??? Wow! Ach ja, wegen Starbucks: Ich warte schon seit 15 Jahren auf Burger King, Starbucks dauert wohl nochmal so lange...[addsig]

RockerSchemm
02.04.2006 21:23

jip, mim burger king stand am dienstag oder so in der op. wo wohnst du denn in marburg?

Nobze
02.04.2006 21:27

Ich ziehe gerade um vom Schloßberg (neben Bückingsgarten) in die Sybelstraße. Und Du?[addsig]

Nobze
02.04.2006 21:34

Leben und studieren.
Vielleicht können wir uns über weiteres außerhalb dieses Freds unterhalten, bevor es noch was wegen off topic auf die Mütze gibt...
[addsig]

Matzee
02.04.2006 22:20

Zitat:


maggot schrieb:
[quote]Zitat:


Steifi schrieb:

ach? bei mcdonalds gibts jetzt auch bier?



das wärs doch mal


bei mcdonalds gibts bier! und zwar bitburger. probiert hab ichs aber nicht...
[/quote]


soweit ich weiss schenken MCD und BK immer lokale Biere aus - in Speyer bei MCD z.B. ist es Eichbaum Ureich (aus Mannheim), in Kaiserslautern bei Burger King "Park" (aus Pirmasens). Aber viel wird da glaub ich nicht ausgeschenkt, die Angestellten müssen regelmäßig die Flaschen suchen

Und von einem der bei MCD ausgehilft hat weiß ich daß die ca. einen Kasten kalt haben, mehr nich

RockerSchemm
02.04.2006 22:27

wenns keiner weis, ists kein wunder das es keiner haben will. die sollten das mal n bisschen deutlicher kennzeichnen

Anzeige
Anzeige