Mc Donalds vs. Burger King

eröffnet von RockerSchemm am 01.04.2006 16:51 Uhr
731 Kommentare - zuletzt von roxar

731 Kommentare
« Seite 2 von 30 »
The_Reaper
01.04.2006 18:55

Smiley. paar kumpels und ich lassen in solchen fällen meistens das kommentar ab, das es bei McD schneller ging. Oder auch gern ma mit den Bkkronen in den Mägges

Deekayone
01.04.2006 19:36

Tja dann woll wir ma....

Cola: eindeutig Mc Donalds

Pommes:
Tja eigentlich ne geschmacks sache aber die pommes bei mc donalds sind immer kalt also pro burger king!

Burger:
naja bei Burger King siegt ja mal die masse aber der bic mäc is ja schon geil und dieser neuere riesen burger kann auch mit Burger King mithalten aber wie gesagt bei Burger King
seh ich immer diese riesen burger also für uns neandertaler genau richtig!
also unentschieden....

Preise :
yoah kann man sich eigentlich ab und zu schon leisten...
will mich ja auch nich beschwern weil Burger King und Mc Donalds nehm sich da nich viel
also denk ich mal das hier auch n ausgleich besteht....

das ergebnis zeigt also ganz klar sind beide in ordnung und solange niemand nen kentucky fried chicken vergleich startet brauchen beide fast Food ketten keine panik bekommSmiley[addsig]

Deekayone
01.04.2006 19:45

Aber kleiner tip am rande wenn ihr bei burger king oder mc donalds seit dann sagt ihr einfach die haben nen burger vergessen!
Dann bekommt ihr ein gratis!
das gleiche passiert wenn ihr sagt das der burger bereits kalt war!
ihr denkt doch nich ernsthaft das die nen angebissenen burger zurück nehmSmiley

Des habt ihr aber nich von mir....[addsig]

Blumenkind
01.04.2006 22:04

hmmm burger king schmeckt besser, leider bekomm ich davon aber jedes mal übelste blähungen Smiley
Smiley

ausserdem is der nächste burgerking ausser fahrradreichweite von zuhause - im gegensatz zum grossen M

Bumann
01.04.2006 22:24

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Einfach zu geil......



SmileySmileySmileySmileySmiley

HR

sehr geil
Smiley

SmileySmileySmiley

da hatte wohl einer n genialen einfall bei mecces' werbeabteilung Smiley

Droogandleader
01.04.2006 23:43

wir hatten hier (in Euskirchen) mal nen lustige vorfall ...

Nen Burger-King hat aufgemacht. Daraufhin hat McDoof ne Werbetafel angemietet mit ihrerer Werbung. Da die Werbetafel aber direkt hinter dem BurgerKing-Grundstück stand hat Der Burger König da einfach nen 2 meter Zaun vorgestellt !

das ganze kam dann sogar noch bei genial daneben *juhuu* :-/

RockerSchemm
02.04.2006 01:09

Zitat:
HR


Bumann schrieb:

da hatte wohl einer n genialen einfall bei mecces' werbeabteilung Smiley
HR

das ist ja schon n wortspiel eintrag wert Smiley

ich war übrigens eben bei subway und hab n sub des tages gegessen *mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* lecker
mir ist noch n pro für subway eingefallen: die getränkepreise sind refill preise Smiley

woofer2k
02.04.2006 02:41

refill gibts teilweise auch bei mcdo ...

trotzdem ist bk zweifelsohne mein favorit

GG-Coox
02.04.2006 03:55

Burger King liegt bei mir ganz weit vorn!
Es geht nix über den Whopper!

...das einzige wo Mc D die Nase vorn hat sind die Chicken-Nuggets!

theusedmoni
02.04.2006 10:46

allgemein definitiv mäcces! ich gewöhn mich zur zeit zwar auch an bk, aber bei freier auswahl geh ich lieber innen mac (unsrer hat zugemacht Smiley )[addsig]

Steifi
02.04.2006 12:36

war gestern um 3uhr nachts bei unserem bk... des is der hammer was da immer los is... aber teuer is es wie sau...


02.04.2006 12:45

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
ich finds auch leckerer und gesünder, aber 6 € nur für n 30 cm sandwich ist sau teuer, bei nem maxi menü ist schließlich noch ne pommes und n getränk dabei Smiley
HR

Bei Subway gibt es dafür nen Becher und nen Zapfhahn an dem du dich satttrinken kannst wenn du willst. Das nennt man auch free refill.

Außerdem wer wirklich noch zu einem hammergeilen 30 cm Chicken Teriyaki Sandwich noch ne Portion Pommes braucht, der hat einen an der Waffel.

Bei Burger King bezahle ich derzeit für den besagten Extra Long Hot Chilli 1,99. Da ist das einfache 15 cm Sandwich auch bei Subway auch nur nen Euro teurer, aber halt auch 3 mal so stark im Umfang.

Also meiner Meinung nach ist Subway in der Preis Leistung günstiger als Mäcces als auch Burger King, aber es ist halt ganz was anderes.

So nen Sandwich ist glaube ich um einiges gesünder als so ne Bulette ...

RockerSchemm
02.04.2006 13:37

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:

mir ist noch n pro für subway eingefallen: die getränkepreise sind refill preise Smiley
HR
@ fisel: was ich schrieb Smiley

ich werf übrigens in sachen ami-fast-food-ketten noch pizza hut in den raum, wurde nämlich noch gar nicht genannt Smiley

maggot
02.04.2006 15:31

Zitat:
HR

Zitat:


Steifi schrieb:

ach? bei mcdonalds gibts jetzt auch bier?



das wärs doch mal
HR

bei mcdonalds gibts bier! und zwar bitburger. probiert hab ichs aber nicht... Smiley

Steifi
02.04.2006 15:34

hö?!! hab ich noch nich mitbekommen... wahrscheinlich so ne aktion von ner einzelnen filiale?

RockerSchemm
02.04.2006 15:35

krass, wo das denn? hab ich bei unseren noch nie gesehen. naja, wird ja denke ich auch wie bit schmecken Smiley

Anzeige
Anzeige