Mc Donalds vs. Burger King

eröffnet von RockerSchemm am 01.04.2006 16:51 Uhr
731 Kommentare - zuletzt von roxar

731 Kommentare
« Seite 28 von 30 »
BenQ
09.02.2013 22:46

Royal Käse ...davon zwei und noch einen Mc Rib dazu, dann ist meine Fast Food Welt in Ordnung.

Edith sagt, daß es auch zwei Big King XXL machen .... wenn das M mal nicht in der Nähe ist.

LPsuchti
09.02.2013 23:54

Whopper + Pommes und Coke, BK ist am besten.

Die Currywurst werde ich bei MC's mal probieren und das ist ne Nürnburger von HoWe, keine Nürnberger

junior88
15.02.2013 17:58

gerade die Mc Currywurst gegessen und wurde in meiner meinung bestätigt, ganz ganz schlimm.[addsig]

Nimrod1991
15.02.2013 18:37

Ich werd die gar nicht erst probieren, kann mir schon denken, wie das schmeckt.
Eine lustige Vorstellung wäre aber, wenn die Würste anstatt gegrillt, frittiert werden

Leider würde ich das sogar McD zutrauen

Crossoveraner
15.02.2013 18:50


Ich glaube MCDoof hat keine neue Ideen mehr, die Currywust ist doch´n Fake von der Imkissbude geklaut, dann kommt bestimmt demnächst MCSaumagen & MCSauerkraut mit Mayo!

Besser wäre MCDoof würde bei den Schokodonuts essbare Röcke dran bappen!

Ich kann diese Burger King & MCDoof-Sch...e eh nicht essen, erstens: schmeckt´s nicht, zweitens: nach einer hlaben Stunde wieder Bock was zu essen da die Pappe nicht satt macht,
drittens: fand ich die schon immer überbewertet!

Burger King ist in einem Punkt besser als der MCDoof: Die Pommes sind länger heißer, wegen anderer Fettsortebenutzung![addsig]

counterdog
15.02.2013 19:43

Grade bei FB gesehen:



Dazugehörige Text: Mc Curry Wurst .


und zwar will ich euch zu diesem bild eine kleine geschichte erzählen , gestern war ich bei mc donalds und sah das es mc currywurst für 2,99 ,- gab . ich dachte mir klingt ja schon pervers aber die 2,99 hatte ich dann jetztendlich über und habe mir eine wie schon erwähnt mc curry wurst bestellt .
der erste liebe mitarbeiter war noch garnicht eingeweiht und guckte mich erstmal wie ein fahrrad an . als er dann seinen kollegen gerufen hat und er mir die bestellung abgenommen hat ging es dann auch ohne weiteres .

mir wurde gesagt ich solle mich im restaurant schonmal hinsetzen und warten , habe ein tablett bekommen mit einer nummer drauf - ab da dachte ich mir schaue ich mal auf die uhr ... 10 min - 20 min -27 min , nun war endlich meine curry wurst da . ich öffnete sie sofort und dachte mir soll das ein witz sein? es waren 11 kleine stücke die aussahen wie in wasser aufgeweichtetes toast/bröttchen mit ein bisschen curry sauce .
und das für 2,99 ?

ich glaube für den geschmack würde ich das teil nichtmal kostenlos essen . aber gehen wir darauf nicht weiter ein .


eure meinung?

via: FB


Okay, das ist wirklich dreist.

junior88
15.02.2013 19:51

genau so wenig Sauce war auf meiner auch, dazu dann eine packung currypulver und das Messer/Gabelset vom Rührei.
[addsig]

Tusum
15.02.2013 19:54

Dadurch das sicherlich viele probieren werden, hat sich die ganze sache für McD sicher schon gelohnt.

MrElke
15.02.2013 20:37

War doch bei diesen Country Burgern oder bbq auch nicht anders vor kurzem.

Zwar nur nen Euro gekostet aber ein Mini klecks der Soße und röstzwiebeln die gefühlt ne Woche in Wasser eingeweicht wurden.

junior88
15.02.2013 20:46

die habe ich dazu gegessen mcces ist ehh nicht so meins, wenn dann BK [addsig]

Rated-R
15.02.2013 20:54

Also ich hab vorhin mal die Currywurst getestet und mir einer diesen ominösen Western Beef Burger dazu geholt und kann die Aufregung nicht nachvollziehen, seht selbst:



Die Currywurst war gar nicht so schlecht, geschmacklich wie ne einfach Currywurst. Die Wurst ansich auch nicht läpprig oder pappig und das Currypulver (scharf) hatte ne angenehme Schärfe. Soße hat auch noch für das Brötchen gereicht.

Western Beef Burger war für 1€ auch mehr als in Ordnung...

Kommt wohl immer auf die McD Filiale an, in der man sich den Kram bestellt.

counterdog
15.02.2013 21:09

Also bei mir war der Western Burger sehr schlecht. Kaum Soße und fast keine Röstzwibeln. SO trocken, dass er schon fast ungenießbar war.

Zur Currywurst kann ich selber noch nichts sagen, aber klar kommt dass immer auf den Laden an.

Bei dir sieht das aber nach einem wirklichen Glücksgriff aus, weil meistens sind sie ja doch etwas sparsamer...

Deekayone
15.02.2013 21:33

Es kommt oftmals wirklich auf den Laden an.

Private McDonalds Filialen versuchen natürlich auch teilweise mehr Geld rauszuschlagen, keine frage.

Generell darf man aber auch nicht immer das Glauben was User auf Facebookseiten berichten.

Gerade Burger King und Co versuchen über dieses Medium einen imensen Imageschaden bei der Konkurenz zu verursachen.

Deekayone
15.02.2013 21:38


masterofdisaster666 schrieb:
aaaalter... wie schlecht das schon aussieht.

Zitat anzeigen



Die Currywurst sieht auf dem Bild aus wie an jeder frittenbude.

Bei dem Burger bekomm ich jetzt aber auch nicht wirklich Hunger.

Wieso zur Hölle fotografiert man das eigentlich?

Rated-R
15.02.2013 21:46


Deekayone schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
aaaalter... wie schlecht das schon aussieht.

Zitat anzeigen



Die Currywurst sieht auf dem Bild aus wie an jeder frittenbude.

Bei dem Burger bekomm ich jetzt aber auch nicht wirklich Hunger.

Wieso zur Hölle fotografiert man das eigentlich?

Zitat anzeigen



Er meint wohl die Wurst weiter oben

Habs fotografiert um mich der ganzen Diskussion mal anzuschließen xD

xXxJulesxXx
15.02.2013 21:47

also zum Thema Soße, die ist bei McD normal "genormt" also es gibt so Soßenspender die dann auf jeden Burger die gleiche Menge geben. Wenn die Dinger fast leer sind kann es auch sein, dass da mal weniger rauskommt, aber ich würde dem Laden da jetzt keine Absicht unterstellen (zumal sich die alle an die Standards halten müssen, das wird regelmäßig mit Secret-Shoppern überprüft)

m-e
15.02.2013 21:50

heute kucken dich die leute im mcd/bk doch dumm an, wenn du dein essen nicht fotografierst

für ne currywurst würd ich aber bei mcd nicht einkaufen. da esse ich nur wenns geile spezialburger gibt. was das standardsortiment angeht ist bk eh überlegen, v.a. wegen den beefprodukten.
aber was rede ich, bin maximal 1x alle 2monate bei einer der beiden ketten

Deekayone
15.02.2013 21:51

DANN ist das natürlich sehr sozial, find ich gut.

Ich hab da sonst immer Probleme mit sowas nachzuvollziehen, bzw. was da im Kopf für ein Prozess bei manchen Leuten abgehen muss.

"Komm schon Baby, i'm gonna Instagram the shit out of you" "Geile Wurst du!"

7Dup
7Dup
15.02.2013 22:02


Deekayone schrieb:
Es kommt oftmals wirklich auf den Laden an.

Private McDonalds Filialen versuchen natürlich auch teilweise mehr Geld rauszuschlagen, keine frage.

Generell darf man aber auch nicht immer das Glauben was User auf Facebookseiten berichten.

Gerade Burger King und Co versuchen über dieses Medium einen imensen Imageschaden bei der Konkurenz zu verursachen.

Zitat anzeigen



So schauts aus, gerade unter den privaten franchisenehmern gibt es haufenweise schwarze schafe welche an allen Ecken und Ende sparen und die Ware dementsprechend teilweise unter den Firmesvorgaben verkaufen.

Solche Fälle darf man gerne an den Mutterkonzern weitergeben.
Ist ja auch im Interesse vom goldenen M die schwarzen Schafe aus dem Verkehr zu ziehen.

Anzeige
Anzeige