Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 95 von 142 »
violentheart
03.12.2010 00:29

Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, dabei hab ich schon ein paar Sachen geschrieben.

Ich bin Philip, oder auch gern Phil,
bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Mönchengladbach, bin aber letztes Jahr ins schöne Mittelhessen gezogen. Momentan studiere ich Geschichte und Deutsch auf Lehramt in Gießen im 3. Semester.

Die letzten zwei Jahre war ich leider nicht bei Rock am Ring, davor habe ich aber schon einige Male das geilste Festival der Welt besucht. Diesmal ist es aber mal wieder so weit, auch wenn ich 2011 nur mit meiner Freundin fahre, nachdem ich sonst immer mit einigen Leuten mehr gefahren bin.

Musikalisch mag ich viel, zu viel um es aufzuzählen. Um mal nur meine Lieblingsbands aufzuzählen: NIN, Ska P, The Offspring, Rammstein, Rise Against, Bullet, The Slackers, Kiss und System. Wens weiter interessiert, last.fm und facebook wissen meistens mehr


Und ansonsten: Man sieht sich bei Rock am Ring 2011 vor der Stage bei System

Mangar
03.12.2010 00:55

MOIN MOIN IHR ALLE!

So bin ausm hohen Norden bei Hamburch.....Konzerte sind mein Hobby und bin Wacken und Ring-erfahren und nun bei Euch im Forum ( Sorry dafür!!!)

naja...wollt mich da mal vorstellen und hoffe das man den einen oder andern mal persönlich kennelernt...

Bis denne dann!!!

Grüße MANGAR


Killermiez
13.12.2010 14:49

Dann will ich mich auch mal vorstellen
les schon seit einiger zeit mit, hatte mich aber nie angemeldet.

Ich bin Anni (eigentlich Anne), 24 Jahre und komm aus Dresden.

Mein 1. RaR war 2007, darauf folgte 2009 (aber leider ohne ticket, also nur zum campen), 2010 und 2011 bin ich auch wieder mit dabei.

ich biin seeehr großer ärzte-fan. sonst höre ich furt, beatsteaks, selig, auch gern mal fantas oder fettes brot...ach eben alles was eben gefällt, darf gern auch mal was härteres sein xD

vielmehr gibts eigentlich erstmal nicht zu sagen

LG anni

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.12.2010 15:03


PeteSahad schrieb:
Stalken musst du wohl noch lernen

Schau mal auf ihr Profil.

btt: Hi

Zitat anzeigen

Und du musst das "Stelzbocken" noch lernen wie soll man(n) denn bei dem Mini bild ---> sein ?

coffee4ever
13.12.2010 15:24


Killermiez schrieb:
Dann will ich mich auch mal vorstellen
les schon seit einiger zeit mit, hatte mich aber nie angemeldet.

Ich bin Anni (eigentlich Anne), 24 Jahre und komm aus Dresden.

Mein 1. RaR war 2007, darauf folgte 2009 (aber leider ohne ticket, also nur zum campen), 2010 und 2011 bin ich auch wieder mit dabei.

ich biin seeehr großer ärzte-fan. sonst höre ich furt, beatsteaks, selig, auch gern mal fantas oder fettes brot...ach eben alles was eben gefällt, darf gern auch mal was härteres sein xD

vielmehr gibts eigentlich erstmal nicht zu sagen

LG anni

Zitat anzeigen



Ich würd mich für die Vögel ja entschuldigen, aber wenn du hier schon ne Weile mitliest, dann weißt du wahrscheinlich worauf du dich eingelassen hast....
Willkommen im Forum

Killermiez
13.12.2010 18:32

erstmal danke

@ coffee4ever...dein nick is mir schon mal sehr sympathisch...das könnte man noch in meine beschreibung hinzufügen: kaffeesüchtig! Und so´n "bisschen" katzenbekloppt...meine zwei kater sind schließlich auch die einzigen, die sich mit mir ein bett teilen....dürfen

und da kenn ich "schlimmere" seiten, jedenfalls was das sprüche klopfen der männer angeht

foto gibts vielleicht ...mal gucken

Killermiez
13.12.2010 21:30

ja katzen-muschi witze sind auch immer sehr gern gesehen...hör ich mit meinen nick auch äääääußerst selten

HamburgerRingrocker
20.12.2010 21:03

Hi ich bin leon , zwar erst 13 Jahre aber dieses jahr zum 3ten ma am Ring gewesen...
Wohne (-vom Namen abzuleiten) in hamburg...
Lieblingsbands: Rammstein, System of a Down, Limp Bizkit, Slipknot, Metallica, Red hot Chili peppers, Foo Fighters
etc....

MFG leon

anni91
26.12.2010 17:34

Aloha ihr Ringrocker!

Irgendwie bin ich noch nie dazugekommen bzw. habe den Thread so eben erst entdeckt.
Deshalb will ich mich nach über einem Jahr fleißigem Mitlesen und seltenem Posten auch mal vorstellen.

Mein Name ist Anna Lisa, aber Anna reicht vollkommen aus, gerne auch Anni genannt
Ich komme aus der Perle des Vogelsberges gelegen im schönen Hessen, kurz Birstein un bin noch 19 Jahre alt.


Mein erster Ring war 2009 un auch dieses Jahr war ich dabei, un die Karten für 2011 sind so gut wie bestellt.

Ja mein Musikgeschmack ist sehr gemischt. Ich höre von Disturbed un Rammstein alles bis Kings of Leon, Coldplay, Incubus aber auch Phil Collins. Ich kann mich eigentlich mit (fast) allem anfreunden

So ich hoffe, ich komme nun öfter dazu hier im Forum was zu schreiben

nemomoshteuchweg
26.12.2010 17:57

hallu ich bin nemo
ich war dieses jAhr dass erste mal bei rock am ring und es war übertrieben gail
ich bin immer die kleinste beim moshen was mich einzigartig in der gruppe macht ^^
ich bin nächstes jahr wieder dabei weil ich zu weihnachten eine karte geschenkt bekamm ^^ *_*

Pirunpelto
27.12.2010 11:15

Ein herzliches Hallo an alle Anni´s, Annas oder wie auch immer und viel spaß im Forum.

btw. ich heiß auch so

an alle die, die nicht so heißen: ihr seid natürlich auch herzlich willkommen [addsig]

Papierprinzessin
28.12.2010 10:21

Öhm... Hallo... ich bin dann sozusagen auch "neu"

Beim Ring 2003, 2007, 2008 und jetzt wieder 2011 wenn alles klappt... . Aber da das Hauptproblem seit einigen Wochen erledigt ist, wirds hoffentlich klappen

Cheers![addsig]

baul
02.01.2011 17:19

hallo an alle ringrocker, ich mach jetzt meine anmeldung - nach der auf der seite auch im forum - mal komplett.
ich bin "ä dräähsdnr" ("ein dresdner" in meiner 2.muttersprache sächsisch ), 17 jahre und schüler
hab 2010 mein rar-debüt gefeiert und werde ganz sicher noch öfter dabei sein...allerdings nicht 2011, da ich zur zeit grad in frankreich bin.
also bis demnächst im forum und 2012 wieder am ring...
bis dahin: keep rockin' !!!

ROXAR123
02.01.2011 17:31


baul schrieb:
hallo an alle ringrocker, ich mach jetzt meine anmeldung - nach der auf der seite auch im forum - mal komplett.
ich bin "ä dräähsdnr" ("ein dresdner" in meiner 2.muttersprache sächsisch ), 17 jahre und schüler
hab 2010 mein rar-debüt gefeiert und werde ganz sicher noch öfter dabei sein...allerdings nicht 2011, da ich zur zeit grad in frankreich bin.
also bis demnächst im forum und 2012 wieder am ring...
bis dahin: keep rockin' !!!

Zitat anzeigen


Viel Spaß mit uns

Anzeige
Anzeige