Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 96 von 142 »
ROXAR123
02.01.2011 17:31


baul schrieb:
hallo an alle ringrocker, ich mach jetzt meine anmeldung - nach der auf der seite auch im forum - mal komplett.
ich bin "ä dräähsdnr" ("ein dresdner" in meiner 2.muttersprache sächsisch ), 17 jahre und schüler
hab 2010 mein rar-debüt gefeiert und werde ganz sicher noch öfter dabei sein...allerdings nicht 2011, da ich zur zeit grad in frankreich bin.
also bis demnächst im forum und 2012 wieder am ring...
bis dahin: keep rockin' !!!

Zitat anzeigen


Viel Spaß hier

tobiwan42
03.01.2011 08:53


naja ich bin hier schon en paa wochen angemeldet un war au schon das ein oder andere mal im chat... hab aber jetz erst diesen fred entdeckt

also mal zu mir: ich bin 17 jahre alt, schüler und aus Hessen (in der nähe von Bad Hersfeld).
war 2010 das erste mal bei RAR (B5) und hab schon mein ticket für 2011
bin großer fan von Metallica und vielen anderen metal/(deutsch-)rock bands... das is erstma das wichtigste

Kreeek
Kreeek
03.01.2011 17:26

Moin, ich bin der Kreeek...ich wohne an der südlichen Grenze von Hamburg und bin somit eigentlich Niedersachsener, aber da ich in Hamburg zur Schule gehe bin ich offiziell Einwohner der Stadt Hamburg! (; Seit ich mich zu den "Volljährigen" zählen kann, bin ich eigentlich jedes Jahr auf dem Ring am Start...wollte eigentlich schon 2008 dabei sein, was leider nicht so funktioniert hat wie ich das wollte. -.- ...dadurch habe ich im Prinzip drei meiner absoluten Lieblingsbands verpasst ("die magischen Drei"), die ich bisher allerdings zu zwei Drittel nachgeholt habe! (: Die lustigste Erfahrung die ich bis heute auf diesem Festival gemacht habe ist eigentlich 2009 gewesen, als wir lautstark Modern Talking über unsere Lautsprecher haben dröhnen lassen und wir plötzlich ganz viele neue Freunde mit Freibier hatten...unter anderem mit dem Kommentar versehen: "Ich bin jetzt das fünfte Jahr hier und es hat sich noch niemand getraut Modern Talking zu spielen! Respekt!" ...wodurch man ihm dann natürlich erklären musste, dass man ja in Tötensen (ja, da kommt der Dieter her) aufgewachsen ist und das jetzt einfach sein muss! Musikalisch kann man mich eigentlich fast überall ansiedeln, aber meine Liebe gehört dem Grunge (auch wenn ich zu dieser Zeit gerade mal geboren wurde)...allerdings kommen auch Stoner Rock und Crossover bei mir nie zu kurz! (;
Nun ja...das war jetzt eigentlich alles andere als "kurz", also...sorry. ...einfach dem Mist da oben nicht so viel Beachtung schenken!

Zappa
31.01.2011 21:22

Tach Zusammen!
Ich bin der Zappa, eigentlich Peter und 23. Wohnhaft bin ich im nördlichem Oberbergischen, östlich zu Köln. Dieses Jahr wird mein 2. mal am Ring nach dem grandiosem letzten Jahr.

Nachdem wir es uns seit Ewigkeiten vorgenommen haben den Ring zu Rocken haben wir es im Letztes Jahr endlich zu dritt auf den Ausweichcampingplatz P 100 Schwalbenschwanz geschafft. Dieses Jahr werden wir schon sieben sein. Fetzt..

Cheers Mates!

robsl
13.03.2011 13:45

heyhey ich bin der robs, 21, aus dresden und elektriker, woohoo

letztes jahr ging ring nich weil sich n kumpel n bein gebrochen hat und dieses jahr muss ich anfang juni n praktikum machen


aber nächstes jahr bestimmt, dann bin ich am start^^[addsig]

DasOrca
13.03.2011 14:25

So wird Zeit das ich mich auch mal vorstelle
Also ich bin der Dennis und besuche die 11. Klasse eines beruflichen Gymnasiums.
Ich komme aus einem Ort nähe Stuttgart.
Dieses Jahr wird mein erstes Mal RaR sein (freu) und kann es kaum noch erwarten

MoeQ
13.03.2011 14:37

Ich bin auch schon ein paar wöchelchen hier unterwegs und hab jetzt endlich den elan gefundne mich mal vorzustellen
Also ich bin der Moritz oder Moe oder Globi oder wie auch immer ihr wollt, komme aus Thüringen(ich glaube wir sind hier die minderheit), letztes jahr war mein erstes mal RaR und es war supi, ich wurde viel angesprochen kommt vielleicht durch meinen superafro xD
ja und das wars auch ;D

baul
14.03.2011 18:20


robsl schrieb:
heyhey ich bin der robs, 21, aus dresden und elektriker, woohoo

letztes jahr ging ring nich weil sich n kumpel n bein gebrochen hat und dieses jahr muss ich anfang juni n praktikum machen


aber nächstes jahr bestimmt, dann bin ich am start^^

Zitat anzeigen



guck mal ein paar posts über dir

AcoQ
22.03.2011 22:21

Moin!
Zwar schon seit 295 Tagen Ringrocker aber irgendwie nie etwas gepostet...
Ich bin Christian, 20, komm aus Dortmund und wohn in Köln (Studium und so), war letztes Jahr zum ersten Mal beim Ring (und hab Sonne mitgebracht!) und war davor auf dem Area4 2008 und 2009.
Joa, das muss reichen.

Keksilein
Keksilein
22.03.2011 22:31


AcoQ schrieb:
Moin!
Zwar schon seit 295 Tagen Ringrocker aber irgendwie nie etwas gepostet...
Ich bin Christian, 20, komm aus Dortmund und wohn in Köln (Studium und so), war letztes Jahr zum ersten Mal beim Ring (und hab Sonne mitgebracht!) und war davor auf dem Area4 2008 und 2009.
Joa, das muss reichen.

Zitat anzeigen


Da fehlt das Foto!

baul
22.03.2011 22:34


Keksilein schrieb:


AcoQ schrieb:
Moin!
Zwar schon seit 295 Tagen Ringrocker aber irgendwie nie etwas gepostet...
Ich bin Christian, 20, komm aus Dortmund und wohn in Köln (Studium und so), war letztes Jahr zum ersten Mal beim Ring (und hab Sonne mitgebracht!) und war davor auf dem Area4 2008 und 2009.
Joa, das muss reichen.

Zitat anzeigen


Da fehlt das Foto!

Zitat anzeigen



am besten gleich hier
*duckundweg*

Shitter
22.03.2011 23:40

Moin Moin miteinander. Bin der Christian, 16 Jahre alt und komm aus'm Pott, Gelsenkirchen. 2010 war ich zum ersten mal am Ring und es war für mich ein unvergessliches Erlebnis War im gleichem Jahr noch beim Rock Hard und beim Area 4
2011 werd ich auch wieder dabei sein

Zur Zeit mach ich ne Ausbildung zum Industriemechaniker und in meiner Freizeit geh ich Skaten oder auch gerne einen Drauf machen

DaHero
23.03.2011 00:03


Shitter schrieb:
Moin Moin miteinander. Bin der Christian, 16 Jahre alt und komm aus'm Pott, Gelsenkirchen. 2010 war ich zum ersten mal am Ring und es war für mich ein unvergessliches Erlebnis War im gleichem Jahr noch beim Rock Hard und beim Area 4
2011 werd ich auch wieder dabei sein

Zur Zeit mach ich ne Ausbildung zum Industriemechaniker und in meiner Freizeit geh ich Skaten oder auch gerne einen Drauf machen

Zitat anzeigen



Willkommen Nachbar. Bin aus Essen.

Anzeige
Anzeige