FieserFriese schrieb: Ahhh. Ein offizieller Newbie Sammelthread. Herzlich Willkommen Also falls dich der Hubinen irgendwann mal an dich richtet mit der bitte das du seinen Schreibtisch aufräumen könntest ... dann meld das den Admins und Moderatoren. Denn lediglich denen ist dieser Service entgegenzubringen . Und ich glaub. Der Noel, der kommt aus Kiel. Und bei dem ist es arg unordentlich. Und falls du dich fragen solltest : Was labert der für einen Schmarrn ? Kein Problem. Das ist ein Newbieselektionsverfahren. Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen ... Naja. Obwohl. In letzter Zeit schwächeln wir. Sebast ist immernoch da.
desiree82 schrieb: ... Das ist Valmont bei seinem ersten RR Camping!
FieserFriese schrieb: Also falls dich der Hubinen irgendwann mal an dich richtet mit der bitte das du seinen Schreibtisch aufräumen könntest ... dann meld das den Admins und Moderatoren. Denn lediglich denen ist dieser Service entgegenzubringen . Und ich glaub. Der Noel, der kommt aus Kiel. Und bei dem ist es arg unordentlich.
Das ist Valmont bei seinem ersten RR Camping!
puppe_sturm schrieb: Hier die RR-karte.... scheint grad sogar tatsächlich einigermassen aktuell, Aylin und ich sind immerhin schon in münster verzeichnet...
svenf schrieb: Müsste mich vllt auch mal eintragen lassen... Wenn der Since1904 mir mal über den weg läuft!
ZERO74 schrieb: WO ist denn da oben? Oder vorne? Oder... was auch immer?
Dashboard