Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 141 von 142 »
BNPRT
BNPRT
03.11.2019 20:40

Herzlich Willkommen Smiley ein paar neue Schreiberlinge empfängt man hier doch gerne Smiley

Berghutze
15.11.2019 10:07

Nach gefühlter jahrelanger stiller Mitleserschaft hab ich mich nun mal endlich registriert, da mich das Forum gestern echt gerettet hat, als ihr gepostet habt, dass die Zusatztermine für Die Ärzte online sind. Vielen Danke dafür, speziell an die User WSK253 und Bakerkadda!

Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Leipzig. Festivals besuche ich schon lange nicht mehr, aber dafür relativ viele Konzerte.

AvanyahClothing
04.10.2020 08:25

Hallo liebe Community,

wir freuen uns sehr Teil dieser Community sein zu dürfen.

Nachdem wir jahrelang auf verschiedensten Festivals wertvolle Erfahrungen mit unserem Shop gesammelt haben, gründeten wir Anfang 2018 unser Modelabel „Avanyah“.
Eine alternatives underground Label, welches von psychedelischer Kunst, sowie von verschiedenen Kulturen beeinflusst wird.

Avanyah wurde gegründet, um unsere kundenspezifischen Designs gründlich und verantwortungsbewusst mit Hilfe einer gleichgesinnten Produktionsstätte in Bali, Indonesien umzusetzen.

Unsere Modemarke kombiniert bequeme und durchdachte Kleidung mit psychedelischer Kunst, organischen Materialien und praktischen Eigenschaften.

Wir freuen uns auf den Moment, wenn es endlich wieder losgeht und wünschen jeden eine tolle Festivalsaison 2021 Smiley

Let’s stay in contact Smiley?
avanyah.com

Icon14counterdogund anderen gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.12.2021 10:24Supporter

Hmm ich finde nichts besseres, daher hier.

Heute vor 15 Jahren habe ich mich hier vorgestellt. 15 tolle Jahre, für die ich mich bei den Admins und den Foristen einfach mal bedanken möchte! Smiley

Auf die nächsten vielen schönen Jahre in diesem wundervollen Forum!

Icon1DiebelsAlt83 gefällt das
Nikrox
Nikrox
30.12.2021 16:31Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Hmm ich finde nichts besseres, daher hier.

Heute vor 15 Jahren habe ich mich hier vorgestellt. 15 tolle Jahre, für die ich mich bei den Admins und den Foristen einfach mal bedanken möchte! Smiley

Auf die nächsten vielen schönen Jahre in diesem wundervollen Forum!

Zitat anzeigen


Ui, du erinnerst mich an was. Hab da in zwei Wochen das selbe Jubiläum Smiley Smiley

Icon9HansMufffund anderen gefällt das
Mezmerize
Mezmerize
07.06.2022 16:23

Hallo liebes Forum, guess whos back?

Lange, sehr lange Zeit war ich inaktiv hier im Forum, vieles lief nur noch über Whatsapp. In dieser Zeit ist bei mir privat sehr viel geschehen. Ich gehe jetzt einfach mal so weit und behaupte, das ich in dieser Zeit auch irgendwann mal, zumindest ein Stück weit erwachsener und reifer geworden bin, vor allem seit dem Jahre 2020, als ich 8 Wochen lang im Krankenhaus gelebt habe um professionelle Hilfe/Therapien in Anspruch zu nehmen. Das war längst überfällig und seit dem betrachte ich vieles ganz anders und habe auch mal an mir selbst gearbeitet.

Lange rede, gar kein Sinn: Grund genug für mich persönlich, mich hier ganz neu anzumelden und das alte "Ich" hinter mir zu lassen.

Nun, wer bin ich denn eigentlich nun, werdet ihr euch Fragen. Mein Name ist Michael, die Meisten nennen mich allerdings nur Micha. Vielleicht bin ich hier noch besser bekannt als "FarinU" später als "TheRealFarinU".

Irgendwie hat mich die Lust gepackt, mich wieder aktiv mit anderen Usern in einem Forum auszutauschen und bis heute habe ich kein besseres Forum gefunden als dieses hier. Freue mich wieder zurück zu sein Smiley

AndlDust
AndlDust
09.02.2023 00:10

Hallo erstmal und schöne Grüße aus Wien. Mein ist Andreas Stadler aka Thomas Hewitt. Ich bin 39 Jahre jung und arbeite in der Wiener Staatsoper als Bühnentechniker. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Hund und Freunden unterwegs! Meine Lieblingsbeschäftigung ist Musik zu machen. Ich freu mich sehr hier neue Leute kennenlernen und immer up to date zu bleiben!! Ich wünsche noch allen frohes schaffen und ein Petri Beat. GREDTZ Thomas Hewitt

Icon1JestersTear gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
09.02.2023 18:28·  BearbeitetAdmin

wäre dann deine 4. vorstellung binnen 24 stunden Smiley aber schön, dass es immer der selbe text ist Smiley Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
Arno1973
29.03.2023 15:28

Moin, im letzten Jahr wurden wir in Parzelle 7 sehr freundlich von den Ringrockern aufgenommen. Wir waren die Chaoten mit der lauten Anlage und dem großen grünen Zelt hinten in der Ecke.

Und was soll ich sagen; es hat uns so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr wieder mit dabei sind. Leider diesmal nur zu viert. Aber die Anlage ist wieder mit am Start.
LG

Icon1HansMufff gefällt das
schwochinger
26.05.2023 09:19·  Bearbeitet

Hallo Ringrocker,

ich habe schon viele Jahre mitgelesen und war immer froh über Musik und Konzert News. Nur die Anmeldung im Forum hat noch gefehlt. Seit 2013 bin ich mit meiner Gruppe regelmäßig zum Ring gefahren, bis wir nach dem ersten Jahr in Mendig in den Park wechselten. Je nach Lineup besuchten wir auch das Southside und mehrere lokale Festivals.

Schwochinger Smiley

Icon6kesormund anderen gefällt das
Allerson8008
05.06.2023 11:05

Hey Ho! Nachdem ich jetzt jahrelang still mitgelesen habe und mein alter Mailaccount samt damaligem Profil für mich nicht mehr zu aktivieren ist, habe ich mich nun neu angemeldet.

Seit 2007 bin ich durchgängiger Gastrocker am Ring. Jedes Jahr zieht mich die Musik und der Mythos „Rock am Ring“ in die Eifel.

Ich freue mich nun aktiv teilnehmen zu können und bedanke mich zunächst für die vielen Tipps und Informationen die ich in den letzten Jahren abgestaubt habe ^^

Auf gute Gespräche und noch viele viele weitere Jahre!

Icon4kesormund anderen gefällt das
BorisinhoCGN
05.06.2023 21:02

Moin Smiley
Auch ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Meinen alten Account von 2011 oder so bekomme ich auch nicht mehr reaktiviert - aber dann muss es halt ein neuer tun!

Bin dann aber jetzt doch auch froh mir mal wieder einen Account gemacht zu haben, nachdem ich in der Zwischenzeit nur passiv mitgelesen hab.

Auf die nächsten Jahre und alles was da kommen mag Smiley

Icon3Kukkaund anderen gefällt das
Untitled
Untitled
20.07.2023 13:12·  Bearbeitet

Hello zusammen!
Ich lese schon seit ein paar Jahren fleißig mit und möchte mich in diesem Zuge auch für den genialen Informationsfluss bedanken Smiley

Ich bin Simon, zum jetzigen Zeitpunkt 27 und fahre seit 2015 regelmäßig auf Festivals. Je nach Lineup schwankt das zwischen Sosi, RIP oder auch das Nova. Was Konzerte betrifft nehme ich so viel wie möglich mit, hauptsächlich Indie-Rock oder auch seit ein paar Jahren Metal. Das ein oder andere Event-Dude Konzert lasse ich mir allerdings auch nicht nehmen Smiley

Auf eine schöne Zukunft!
Viele Grüße

Untitled
Untitled
20.07.2023 14:48


concertfreak schrieb:
Willkommen und viel Spaß hier!
Schönes Profil-Bild übrigens. Smiley


Zitat anzeigen


Dankeschön! Hat mich auch positiv überrascht dass der Benutzername noch frei war Smiley

Icon7Furby104und anderen gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
10.12.2023 13:36Supporter

Schon 4000 Tage her, dass ich neu hier war Smiley

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Das ist ja der perfekte Moment um der ganzen Ringrocker/festival-united community von Herzen zu Danken Smiley

Bleibt alle so wie ihr seid. Ich schätze sehr das 99,9% der Diskussion hier deutlich sachlicher und respektvoller stattfinden als es leider mittlerweile die Regel im www ist. Smiley

Icon7concertfreakund anderen gefällt das
bergkaese
15.12.2023 14:52

Hey zusammen, bin auch ein jahrelanger Mitleser und möchte mich für die vielen Tipps und Berichte herzlich bedanken. Ich finde es nur fair euch gegenüber nun auch offiziell aufzutreten und habe gestern meine Top 5 für 2023 weggeschickt und veröffentlicht. Ich habe seit 1982 eine recht abwechslungsreiche Konzerthistorie und in meinem Profil einen Link zum Songkick-Profil hinterlegt. Hoffe, wir haben noch viel Spaß miteinander Smiley

Icon7concertfreakund anderen gefällt das
gartenrocker94
15.12.2023 15:52·  Bearbeitet

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich hier nie zu Wort gemeldet habe, obwohl ich seit Corona dabei bin und vorher schon lange Mitleser war.

Ich bin Moritz, 29, und seit 2012 fleißiger Festivalfahrer. Das Heimfestival ist das Highfield, da ich aus Sachsen-Anhalt komme. Sonst schwankt es je nach Line Up zwischen RaR und Hurricane und man trifft mich auf vielen Konzerten in Leipzig. Wenn ich gerade nicht dort bin, bin ich LehrerSmiley

Finds super hier mit euch!

Seppel1982
03.02.2024 11:33

Hallo liebe Rockergemeinde.

Ich habe keinen wirklichen Threat gefunden, zu dem mein Anliegen passt. Falls es doch einen gibt, bitte ich darum meinen Beitrag zu verschieben.

Zu meinem Anliegen.

Ich bin ein mittelalter Mann von 40 Jahren aus Oberhausen. Leider bin ich mittlerweile der einzige
in meinem Freundeskreis, der der Rockmusik bzw. dem Metal verfallen ist. Ich suche Menschen im ungefähr gleichem Alter, die aus meiner Umgebung kommen, für gelegentliche Konzertbesuche.

Ich beschränke mich dabei eigentlich nur auf das Ruhrgebiet, Köln, max. Münster.

Um das Genre ein bisschen einzugrenzen, hier ein paar Bands, die mir liegen.

Killswitch Engage, Emil Bulls, Parkway Drive, Annisokay, Electric Callboy, Papa Roach, Any Given Day etc.

Vielleicht findet sich ja der/die ein oder andere mit dem man in Kontakt treten kann.

blubb0r
03.02.2024 12:11

Wir haben irgendwo einen "Vorstellungsthread", aber keine Ahnung, wo der hängt...

An sich klappt das recht easy, wenn ein Konzert der o.g. Band ansteht, einfach im passenden Tourthread kurz schreiben, dass du dich gerne einer Gruppe anschließen würdest für den ein oder anderen Schnack während der Umbaupause und fertig.

Deine Musikrichtung ist jetzt nicht ganz so meins, aber da wird es trotzdem einige mit ähnlichen Sympathien geben.

Ach ja: Willkommen Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige