Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 94 von 142 »
knorze
16.11.2010 21:33

jooooo.

also ich bin der stefan, bin 20 jahre, komme aus der schönen pfalz, wohn aber zur zeit studienbedingt in heidelberg. kann man aber sehr gut leben
joah so musiktechnisch bin ich so in richtung tool, porcupine tree, zappa, archive und so unterwegs, aber auch gern ma andres zeug bin da ziemlich offen
joa festivals hab ich auch n paar hinter mir: 4x sosi, st. gallen, summerjam, park, rign, rocco puh keine ahnung was noch ;P
jo ansonsten regiert bei mir könig fußball udn...jo
lesen tu ich hier schon bestimmt seit 2-3 jahren; hab mich jetzt mal durchgerungen nen acc anzulegen

jo, so viel zu mir

empty
16.11.2010 21:43

Ich bin auch neu hier =D
Heiße Jens und bin 18. Komme aus osnabrück war dieses Jahr das erstmal am Ring und denke, dass ich jetz soweit das Programm mir gefällt jedes jahr da sein werde.

Höre alles in Richtung Rammstein, 30STM, H-Blockx, Billy talent, Green Day, LP

Hoffe, dass das Programm für 2011 super wird, weil KOL sind echt nicht mein Fall )=


PS. Suche noch Mit-camper... =D

agame93
17.11.2010 14:09

Ich bin der Julian 17 aus Dortmnd,

bin nächstest Jahr das 1. mal am ring und höre hauptsachlich: Rise Against, Three days grace, SOAD, Die Happy, Silbermaond(live gesehen), In Flames, Hammerfall, Apocalyptica, 30 Seconds to mars; Soil und Rammstein.

Kukka
Kukka
17.11.2010 14:15


agame93 schrieb:
Ich bin der Julian 17 aus Dortmnd,

bin nächstest Jahr das 1. mal am ring und höre hauptsachlich: Rise Against, Three days grace, SOAD, Die Happy, Silbermaond(live gesehen), In Flames, Hammerfall, Apocalyptica, 30 Seconds to mars; Soil und Rammstein.

Zitat anzeigen



Herzlich Willkommen Julian

Viel Spaß hier in unseren lustigen Runde

BlockO
18.11.2010 05:44

Hallo,
ich bin Christian, 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ostwestfalen aus der nähe von Paderborn. Mache ne Ausbildung zum Elektroniker, und nächstes Jahr gehts mit den Kollegen zum ersten mal zum Ring. Hab hir schon einige zeit im Forum mitgelesen und wollt jetzt auch mal aktiv eingreifen.

mfg
BlockO

Cube2006
18.11.2010 07:48

Hmmm hab ich mich je vorgestellt??

Also hallo bin der Cube komme aus der Nähe von Aachen und 2011 wird mein 5 Ring besuch.

Man findet mich auf dem Müllenbach Camping sind immer so mit 10-15 Leuten da.

Wenn jemand aus der Gegend noch ne Gruppe sucht einfach melden.

Lieblingsbands/künstler: Foos, RHCP, Kid Rock, Mando Diao, LP, Finger Eleven, aber auch anderen Bands sehr aufgeschlossen.

Sonst treibe ich viel Sport und bin mit Freunden unterwegs, und immer auf der suche nach interessanten Tattoo Motiven für mich.

Bei Fragen Melden.

Gruß

Cube

ROXAR123
18.11.2010 16:35

Wo ich den Thread grad sehe, fällt mir ein dass ich mich glaub ich auch noch garnicht vorgestellt habe
Also, ich bin Bernd 19 und studiere Mathe B.Sc. mit Nebenfach Bio und komme aus dem Münsterland
War dies Jahr schon am Ring - mal schauen was nächstes Jahr wird.
Musikgeschmack: Muse, Dream Theater, TooL, Rise Against, Metallica, Iron Maiden und ganz viel mehr

Kennen tun wir uns ja schon etwas länger - aber das musste jetzt nachgeholt werden


an die Neuen

MetalMilitianer
28.11.2010 20:37

Hallo!
Ich bin der Metalmilitianer, 25 Jahre alt und - wie mein Benutzername schon vermuten läßt - sehr großer METALLICA-Fan. Höre aber auch gerne SLAYER; AC\DC; MOTÖRHEAD und solche Sachen halt.

133CraigJones
29.11.2010 14:34

Hey, ich bin stefano, 14jahre.
war bisher noch nie am ring (wird sich 2011 ändern).
meine lieblingsbands sind (vorallem) Slipknot, rammstein, soad, lamb of god....und die bei rock am ring sein werden

Meine hobby: slipknot masken sammeln (hab dieses jahr schon rund 500€ in masken investieert.

Ich wohne am westlichsten punkt von deutschland (kreis heinsberg), und bis zum ring sind es ca. 145km^^

bin seit samstag nach hier im forum, und mir gefällt es sehr gut

Keksilein
Keksilein
29.11.2010 16:22



133CraigJones schrieb:

Meine hobby: slipknot masken sammeln (hab dieses jahr schon rund 500€ in masken investieert.

Zitat anzeigen



Falls du Geld zu viel hast, kannst du mir sehr gerne was abgeben!

Von mir auch Wilkommen

133CraigJones
29.11.2010 16:24


Keksilein schrieb:


133CraigJones schrieb:

Meine hobby: slipknot masken sammeln (hab dieses jahr schon rund 500€ in masken investieert.

Zitat anzeigen



Falls du Geld zu viel hast, kannst du mir sehr gerne was abgeben!

Von mir auch Wilkommen

Zitat anzeigen



Danke für die freundliche begrüßen

nene lass mal hallo ich bin 14jahre, muss für mein hobby schon n bisschen nebenher arbeiten und jetzt bald noch karte für RAR und verpflegung davon kaufen

Potty
30.11.2010 21:37

Mahlzeit!

Bin der Patrick, 21 Jöhrchen, KfZ'etti und komme aus der schönen Eifel (Rursee).

2011 bin ich das erste mal dabei, nach jahrelangem 'wollen und nicht können'.
Musikalisch bin ich im Rock/Metal-bereich recht offen für alles.
Besonders geil finde ich zB.: Disturbed...Motörhead...Rammstein...Brandy...Scotch...CO² in rauen Mengen erzeugende Verbrennungsmotoren und eigentlich viel zu viel und jeden Tag was anderes

Ich hoffe ich werde nicht der einzige auf der NS sein, erscheint mir logischer dort zu reservieren da ich erst Donnerstag anreise.

Zum Schluss: Auf einen interessanten Erfahrungsaustausch um mir die viel zu lange Wartezeit erträglicher zu machen!

Gruß, Patrick.

Luett16
02.12.2010 18:18

Nabend zusammen!

Bin der Dominik aus Geilenkirchen (zwischen Aachen und Mönchengladbach, NRW), 20 Jahre alt und derzeit Azubi zum Strippenzieher (Elektroniker f. Betriebstechnik)...

2011 wird mein Jahr weil ich dann zum ersten Mal mit ein paar Kollegen zum Ring fahren kann... Vorher musste das immer aus Zeit- und Geldgründen zurückstehen, aber ich freue mich schon total darauf, die Karten sind bereits bestellt.

Musiktechnisch kann ich mir bei der entsprechenden Lust und Laune eigentlich alles anhören mit Ausnahme von Gestalten wie Bushido etc... die können mir gestohlen bleiben aber sonst ist von rock und metal bis elektrozeugs alles am start^^

Besonders gerne höre ich z.B. Volbeat, Rise Against, Rammstein, hin und wieder Metallica aber auch gerne Deutsches (Die Ärzte, Fettes Brot, ...)

Man schreibt sich im Forum!^^
MFG
Luett(y) 16

ahcsas
02.12.2010 18:23


Luett16 schrieb:
Nabend zusammen!

Bin der Dominik aus Geilenkirchen (zwischen Aachen und Mönchengladbach, NRW), 20 Jahre alt und derzeit Azubi zum Strippenzieher (Elektroniker f. Betriebstechnik)...

2011 wird mein Jahr weil ich dann zum ersten Mal mit ein paar Kollegen zum Ring fahren kann... Vorher musste das immer aus Zeit- und Geldgründen zurückstehen, aber ich freue mich schon total darauf, die Karten sind bereits bestellt.

Musiktechnisch kann ich mir bei der entsprechenden Lust und Laune eigentlich alles anhören mit Ausnahme von Gestalten wie Bushido etc... die können mir gestohlen bleiben aber sonst ist von rock und metal bis elektrozeugs alles am start^^

Besonders gerne höre ich z.B. Volbeat, Rise Against, Rammstein, hin und wieder Metallica aber auch gerne Deutsches (Die Ärzte, Fettes Brot, ...)

Man schreibt sich im Forum!^^
MFG
Luett(y) 16

Zitat anzeigen



Geilenkirchen und Strippen ? Hört sich gut an! :'DD Viel Spaß hier

Anzeige
Anzeige