Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 93 von 142 »
Neonkirsche
08.06.2010 00:38

Beste Grüße aus dem Schattenland (Niedersachsen)..
Ich heiße Maria und komme aus einer kleinen Stadt am Harzrand...
War jetzt zum zweiten Mal dabei und bin wieder begeistert (: Für Rock am Ring nimmt man doch gerne eine lange Fahrt auf sich...
Freunde, die schon öfters dabei waren meinten, dass sich das Line-up jährlich verschlechtert habe... Ich war eigtl recht zufrieden und hoffe, dass es für die anderen wieder bergauf geht...

Rock'n'Roll

RaRSpooky
10.06.2010 14:21

Servus!

Sven (27) aus Koblenz, der einzigen Weltstadt in der Nähe des Nürburgrings

Hatte mich vor einiger Zeit schon mal angemeldet, wusste aber weder Benutzername noch Passwort mehr. So hab ich mich jetzt mit neuer E-Mail angemeldet.

Dieses Jahr war mein viertes RaR, allerdings liegen die ersten 3 schon etwas zurück (2001-2003). 2008 gab's nen kleinen Abstecher in den Norden (H****cane).

Gruß an alle und Rock on,

Sven

Larsmaster
10.06.2010 14:52

Hey leute

heiße Lars und bin 15 Jahre alt.
Ich wohne in Siegen(NRW).
Zu meinen Lieblingbands zählen sowohl Old-School Bands wie Maiden,Metallica, Slayer und Judas Priest
aber auch die "neuen" Bands wie Bullet,LoG,Disturbed,Deathstar und ganz besonders auch Children of Bodom gefallen mir sehr.

Ich war zwar leider nochnet bei RaR,werde aber vieleicht nächstes mal mit ein paar meiner kumpels dort sein. Freu mich jetzt schon

Rock on

Kes
Kes
10.06.2010 15:03

herzlich willkommen ihr alle

habt viel spaß hier und überlegt euch immer 3x, ob es nötig ist, einen neuen thread zu öffnen, denn ich glaube, hier gibts für fasst alles schon was [addsig]

RaRSpooky
10.06.2010 15:21

Danke, danke!

@Kes
War viele Jahre etwas intensiver in nem LOST-Forum unterwegs, so dass mir die gängisten Grundregeln bekannt sein sollten
Ich könnte übrigens wetten, dass du auch LOST geschaut hast

Keksilein
Keksilein
14.06.2010 01:25

Ich stell mich dann auch mal kurz vor

Ich bin 18 und komme ausm wunderbaren Saarland .

Zu meinen Hobbies gehören, neben Musik hören und singen(:schock, zocken und ab und zu auch mal sport.

Zu meiner Lieblingsmusik gibts nicht so viel zu sagen...Ich mag Billy Talent, Linkin Park,Der W,SOAD,Slipknot(:super,Bullet, Papa Roach und ASP . Also eher so "Mainstream-Musik".
Zocken tu ich überwiegend auf der Wii und demnächst an meinem neuen PC.

Falls ihr noch Fragen oder so habt, ich beiße nicht .

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.07.2010 13:09


Keksilein schrieb:
Ich stell mich dann auch mal kurz vor

Ich bin 18 und komme ausm wunderbaren Saarland .

Zu meinen Hobbies gehören, neben Musik hören und singen(:schock, zocken und ab und zu auch mal sport.

Zu meiner Lieblingsmusik gibts nicht so viel zu sagen...Ich mag Billy Talent, Linkin Park,Der W,SOAD,Slipknot(:super,Bullet, Papa Roach und ASP . Also eher so "Mainstream-Musik".
Zocken tu ich überwiegend auf der Wii und demnächst an meinem neuen PC.

Falls ihr noch Fragen oder so habt, ich beiße nicht .

Zitat anzeigen

Herzlich wilkommen ! En Bildchen wäre nicht schlecht Muss aber nicht sein, viel Spass hier

HAO
02.07.2010 20:18

Dann mach ich jetzt auch mal den Anfang.

Dieses Jahr mein drittes Mal bei Rock am Ring, 5 Jahre Festivalerfahrung. Ich bin eine von denen die seit langem schon mitliest, aber nichts schreibt und genau das will ich ändern.

Zu mir, ich bin Hanna, 21 Jahre jung gebürtig aus Düren, aber gezeugt im schönen Oberfranken. Übrigens seit 1 1/2 Jahren die Schnalle von Dahero, auch bekannt als DaEmo.(Ich danke dem Ringrocker-Chat für diese "Zusammenführung") Studiere seit zwei Jahren in Bonn und wohne demnach auch schon so lange da. Die Sonne knallt auf meine Dachgeschosswohnung und es ist einfach zu warm um noch weiter für die Uni zu lernen. Da dachte ich mir ich schreib einmal in dieses wunderbare Forum, welches mich schon einige Male zum Lachen gebracht hat und mir doch immer wieder die Langweile vertreibt.

Der ein oder andere mag mich vllt vom diesjährigen Müllenbachcamping kennen und ich kann sagen, dass ich seit diesem Jahr kein Ringwochenende mehr missen möchte. Ihr wart klasse!

H00lz
02.07.2010 20:25


HAO schrieb:
Dann mach ich jetzt auch mal den Anfang.

Dieses Jahr mein drittes Mal bei Rock am Ring, 5 Jahre Festivalerfahrung. Ich bin eine von denen die seit langem schon mitliest, aber nichts schreibt und genau das will ich ändern.

Zu mir, ich bin Hanna, 21 Jahre jung gebürtig aus Düren, aber gezeugt im schönen Oberfranken. Übrigens seit 1 1/2 Jahren die Schnalle von Dahero, auch bekannt als DaEmo.(Ich danke dem Ringrocker-Chat für diese "Zusammenführung") Studiere seit zwei Jahren in Bonn und wohne demnach auch schon so lange da. Die Sonne knallt auf meine Dachgeschosswohnung und es ist einfach zu warm um noch weiter für die Uni zu lernen. Da dachte ich mir ich schreib einmal in dieses wunderbare Forum, welches mich schon einige Male zum Lachen gebracht hat und mir doch immer wieder die Langweile vertreibt.

Der ein oder andere mag mich vllt vom diesjährigen Müllenbachcamping kennen und ich kann sagen, dass ich seit diesem Jahr kein Ringwochenende mehr missen möchte. Ihr wart klasse!

Zitat anzeigen




[...aber gezeugt im schönen...] - Zu geil!

Ring2010
03.07.2010 02:47

Hallo,an alle! Ich bin seit ein paar Wochen auch neu hier. Zum Ring komme ich schon lange. Anfangs campten wir ausserhalb, mit Schulfreundinnen. Irgendwann bin ich dann, mit vielen verrückten Freunden, auf dem Müllenbach hängengeblieben. Ich freue mich jedes Jahr wieder auf die Leute. Auch die ,die ich mittlerweile dort kennengelernt habe.Von der ursprünglichen Truppe kommen kaum noch welche mit. (Familie ,Karriere, weggezogen oder kein Interresse mehr, z.Bsp. deswegen, weil einer im Freundeskreis - der,der immer die Plätze gesichert hat - leider plötzlich verstorben ist. Das war damals für viele der Grund,nicht mehr zu kommen. Ein Kumpel hat mich damals gefragt, ob ich denn noch mitfahren würde. Ich entschied mich dafür .(Er lebte ja noch!). Es hat sich so ergeben,dass jetzt viele, mit denen ich campe, ein völlig zusammengewürfelter Haufen aus verschiedensten Städten ist. Wir sind ,so kann ich jetzt mit Gewissheit sagen,am Ring Freunde geworden.Zum Beispiel werde ich in diesm Jahr das erste mal eine Truppe privat treffen.

Keksilein
Keksilein
04.07.2010 13:45


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Keksilein schrieb:
Ich stell mich dann auch mal kurz vor

Ich bin 18 und komme ausm wunderbaren Saarland .

Zu meinen Hobbies gehören, neben Musik hören und singen(:schock, zocken und ab und zu auch mal sport.

Zu meiner Lieblingsmusik gibts nicht so viel zu sagen...Ich mag Billy Talent, Linkin Park,Der W,SOAD,Slipknot(:super,Bullet, Papa Roach und ASP . Also eher so "Mainstream-Musik".
Zocken tu ich überwiegend auf der Wii und demnächst an meinem neuen PC.

Falls ihr noch Fragen oder so habt, ich beiße nicht .

Zitat anzeigen

Herzlich wilkommen ! En Bildchen wäre nicht schlecht Muss aber nicht sein, viel Spass hier

Zitat anzeigen



Nach 200 Versuchen, ein Bild in mein Profil zu bekommen, geb ichs nun auf...
http://de.tinypic.com/r/2rwb6hi/6

mesohorny
30.08.2010 17:02

hallo ringrockers!

freshman hier, nie zuvor rockamring gewesen, aber freue für 2011. ich habe ziemlich viele fragen, aber zunächst ...
ich weiß, google translator ist ein schmerz im arsch, ja,
ist es ok für euch, wenn ich spreche google-deutsch, oder besser zu verwenden englisch?

ROCK ON!

Onkel_Joseph
30.08.2010 17:07

welcome freshman
google translations is more than a pain in the ass...
we got an extra forumon english

here

i guess most of your questions are allready answerd there, just look through it and feel free to ask if you got some more questions

Nimrod1991
30.08.2010 17:20

cool... wusste gar net, dass es diesen Fred gibt
dann nutz ich diese Möglichkeit mal

Bin der Sebi, bin 18, in einem Monat 19
komm aus dem wunderschönen Bayern (thats near Germany ), genau gesagt aus Ingolstadt (Audi !!!! )
war 2010 das erste mal dabei und 2011 wird das zweite Jahr
bin Schüler (nächstes Jahr Abi )
und Musik höre ich alles was Rock is, also auch so Progressive Rock oder Art Rock und das ganze Metalzeugs etc.

also guten Tag zusammen

AlterSchuljunge
10.09.2010 22:18

Hoi

bin der Patrick, 17 Jahre alt, und war dieses Jahr zum ersten mal auf Rock am Ring.
Denke mal, dass man nächstes Jahr mit mir rechnen kann, wenn nicht zu viele Jay-Z Bands kommen.^^

Bevorzugt höre ich alten Rock, Hard Rock oder Metal (aber nicht so die Metalcore-Richtung, sondern eher schön britisch oder skandinavisch )

Joa, was gibt es sonst so von mir erzählen... Achja fahre seit zwei Jahren auch immer schön nach Wacken, denn nur dort gibt es jeden Tag Mambo Kurt zu hören.

ROCK ON


Optimist
10.09.2010 22:24

tach homeboy, ich schreib grad mit dir in icq willkommen im forum

ja jay z war schon echt bitter gibt aber ja auch schlimmeres als slash, rammstein und co finde ich

barricade
16.11.2010 21:26

Joa gut ich bin neu, hoi
Heiße Hannah, bin 17 und aus Hamburg. War dieses Jahr zum ersten Mal bei Rock am Ring und will auch sehr gerne nächstes Jahr wieder hin.
Höre so schwepunktmäßig Rock, Metal, Punk aber auch Sythie-Pop, New Wave, Folk, .. jah.^^
An Konzerten an sich hab ich schon einiges hinter mir, wie Die Toten Hosen, Donots, blink-182, Stone Sour, Limp Bizkit, 30STM, Paramore, Green Day, Jethro Tull & Eric Burdon, Stratovarius, You Me At Six, FURT, AAR, etc!
aber RaR 2011 wäre dann erst mein 3. Festival (1. RaR 2010, 2. Hurricane 2010) und ich freu mich jetzt schon. ^___^
[addsig]

Anzeige
Anzeige