auch erstmal herzlich willkommen ! ..
neue mitglieder im forum (newbies) sind auf rr-treffen immer gern gesehen..
falls hier mal jemand das passende foto findet, kann er es ja nochmal posten, damit du weisst, wie so eine newbie-weihe ausschaut [addsig]
Herzlich willkommen. Schön dass der Norden hier mal aufholt. Meerumschlungen und Alster sind hier noch deutlich unterrepräsentiert.
Viel Spaß im Forum. [addsig]
15.02.2006 10:02
Welcome on Board!
Ich würde mal sagen in 1-2 Wochen kennst du auch die meisten hier, abwarten und Bier trinken und den LANGWEILIG-Fred besuchen!
fühl dich gegrüßt, newbie!
... und Du wirst merken, mit der Zeit lernt man hier seine Pappenheimer schon kennen, oder kennt einer von Euch Sebast noch nicht?! [addsig]
15.02.2006 10:07
Muss aber sagen das mir Sebast gar nicht mehr aufgefallen ist, der ist so ruhig und still, ich glaube wir müssen vorsichtiger sein, der schleicht sich bestimmt von hinten an Stonie oder Spike ran um das Board zu übernehmen!
15.02.2006 10:13
@val
meintest Du etwa dieses Foto?
Das ist Valmont bei seinem ersten RR Camping![addsig]
15.02.2006 10:23
Zitat:
desiree82 schrieb:
...
Das ist Valmont bei seinem ersten RR Camping!
Wenn ich das Foto so sehe, bin ich ja gerade froh, dass ich auch noch nie auf nem RR Camping war.
Zitat:
FieserFriese schrieb:
Also falls dich der Hubinen irgendwann mal an dich richtet mit der bitte das du seinen Schreibtisch aufräumen könntest ... dann meld das den Admins und Moderatoren. Denn lediglich denen ist dieser Service entgegenzubringen . Und ich glaub. Der Noel, der kommt aus Kiel. Und bei dem ist es arg unordentlich.
genau, friese. ich frag mädels natürlich immer nur, ob sie meinen schreibtisch aufräumen könnten
hör auf mit barbiepuppen zu spielen und fang an zu leben
[addsig]
15.02.2006 10:38
Na dann mal herzlich willkommen auch von mir
Zitat:
WO ist denn da oben? Oder vorne? Oder... was auch immer?
Naja, auf alle Fälle ist mir hier mal irgendwann eine
(unvollständige) Deutschlandkarte begegnet, wo man
erkennen konnte, wer woher kommt und die Chance
hatte, sich schon vor RaR mit ein paar RR zu prügeln.
Gibt es das Ding noch?
Und wie aktuell ist das Teil?
15.02.2006 10:45
Das Ding gibts noch und du findest das im Chat...
-edit- achja und aktuell dürfte es zumindest bei den Usern die täglich posten schon sein, weil die sich halt (wenn sie sich denn erstmal die Mühe gemacht haben since1904 ne PN mit Postleitzahl und Stadt zu schreiben) selber darum kümmern im Normalfall, dass immer wieder ihr neuster Wohnort drin ist.
Aber gibt natürlich auch einige, die noch gar nicht drin sind...
15.02.2006 10:51
Hier die RR-karte.... scheint grad sogar tatsächlich einigermassen aktuell, Aylin und ich sind immerhin schon in münster verzeichnet...
[addsig]
15.02.2006 11:06
Zitat:
puppe_sturm schrieb:
Hier die RR-karte.... scheint grad sogar tatsächlich einigermassen aktuell, Aylin und ich sind immerhin schon in münster verzeichnet...
einigermaßen aktuell ??
das meinst du nicht ernst oder ?? da sind mit ein bissl glück 100 ringrocker verzeichnet ..
und wenn ich ma bedenke dass ne menge leute seit jahren hier sind . aber immernoch nicht eingetragen ??
15.02.2006 11:13
Aktuell=!Vollständig
15.02.2006 11:26
ich meinte mit aktuell eher, dass mittlerweile sogar unser aktueller wohnort verzeichnet ist
keineswegs dass das ding vollständig is...
[addsig]
15.02.2006 11:29
Kann hier mal einer den Link reinstellen, ich komme doch nicht in den Chat ....[addsig]
15.02.2006 11:32
Zitat:
puppe_sturm schrieb:
wow, stimmt, is mir noch garnich aufgefallen .... das arme hannover [addsig]
15.02.2006 11:34
Müsste mich vllt auch mal eintragen lassen... Wenn der Since1904 mir mal über den weg läuft!
15.02.2006 11:40
Zitat:
svenf schrieb:
Müsste mich vllt auch mal eintragen lassen... Wenn der Since1904 mir mal über den weg läuft!
dito
der is nimmer so häufig hier oder?
Zitat:
Zitat:
ZERO74 schrieb:
WO ist denn da oben? Oder vorne? Oder... was auch immer?
orientiere dich an der bierflasche..
mach ich auch immer [addsig]
Stimmt. Mal angenommen wird der Gravitation war
an dem Tag noch alles in Ordnung, hat man damit
einen guten, ersten, groben Anhaltspunkt
15.02.2006 12:01
Zitat:
Tally0815 schrieb:
Also meinerseits Neuling bei euch ringrockern jedoch mache ich dieses Jahr doch schon meinen siebten RaR mit. Ich steige hier durch die Foren einfach nicht durch... Irgendwie scheint ihr euch alle irgendwie zu kennen.. Oder kommt es mir doch nur so vor? Naja wie auch immer falls es gleichgesinnte gibt immer her damit...
hi tally!
ich bin auch erst seit ner woche hier und das mit dem einleben geht echt schnell. sogar mein gästebuch ist schon entjungfert (danke friese).
mich interessiert aber ma, wie man sich so untereinander am ring erkennen soll. gibts da son geheimen gruß oder ein codewort?
wär doch cool, wenn man so als neuling ma paar leute da trifft und kennenlernt.
15.02.2006 12:02
ich bin immer noch nicht auf der ringrocker karten
david gröhl kannst du mich bitte auf die karte setzen[addsig]
Ich fänd es klasse, vielleicht vorher mal das ein
oder andere lokale RR Treffen zu organisieren.
Muss ja nichts gewaltiges sein. Einfach ein, oder
zwei gemütliche Bier in einem netten Laden mit
guter Musik und Blödsinn quatschen.
15.02.2006 12:07
find ich auch!
obwohls bei vielen glaub ich n kleines problem mit der logistik gibt. ich komm z. b. aus der ecke braunschweig und für ein-zwei bier würd ich nich 200 km fahren.
deswegen meine frage, ob man sowas nich an ring legen könnte...
weiß nich so genau wie das da abläuft, bin dieses jahr zum ersten ma da, aber irgendwie muss das ja zumindest für ein paar zu organisieren sein.
Zitat:
connection2sun schrieb:
mich interessiert aber ma, wie man sich so untereinander am ring erkennen soll. gibts da son geheimen gruß oder ein codewort?
Klar, Bier in der Hand und das hier:
Dürfte einfach sein.
Ansonsten gibt's ja noch die coolen Ringrocker-Shirts.
Zitat:
wär doch cool, wenn man so als neuling ma paar leute da trifft und kennenlernt.
Komm zum RR-Treffen am Ring. [addsig]