Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 91 von 142 »
Kes
Kes
21.02.2010 18:22

offizielles herzlich willkommen, eric

hätte dich anhand deiner beiträge in der tat älter geschätzt

na dann mal weiterhin viel spaß bei uns und see you mit deinem dad beim warm-up.
[addsig]

Eric-der-Rote
21.02.2010 21:26


Kes schrieb:
offizielles herzlich willkommen, eric

hätte dich anhand deiner beiträge in der tat älter geschätzt

na dann mal weiterhin viel spaß bei uns und see you mit deinem dad beim warm-up.

Zitat anzeigen



Danke fürs Kompliment. Und natürlich sind wir beim Warm-Up am Start. Mein Vater überlegt sogar auf den Müllenbach zu gehen. (Fließend Wasser und saubere Toiletten sind in diesem Alter von größerer Bedeutung). Vielleicht gehen wir ja dann auf Fläche sieben.

seth
24.02.2010 09:54

Hallo an Alle : )

Nachdem ich die letzten paar Tage hier im Forum unterwegs war hab ich mich auch mal angemeldet.

Ich heisse Michi, komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin Student. Wird dieses Jahr mein erstes RaR und bin schon schwer gespannt = )


Man sieht sich dann dort!

Gruss!

greenduday
07.03.2010 20:48

So, dann stell ich mich auch mal kurz vor

Bin der Patrick, komme auch aus der Nähe Karlsruhe (Badenser ftw ) und werde dieses Jahr zum dritten Mal dabei sein (2006,2008). Irgendwie bin ich in so einen 2-Jahres-Rhythmus abgerutscht

Freue mich wieder mordsmäßig darauf am Ring vertreten sein zu dürfen und hoffe, dass ich ein paar (RR)-Bekanntschaften machen darf.

So long

Andrea18
20.03.2010 21:01

Hallo an alle

also ich stell mich dann auch mal vor
Also ich heiße Andrea und komm von der Schwäbisch Alb
aus der nähe von Stuttgart. Ich bin dieses Jahr des erste mal
auf dem Ring und was ich hier im Forum so gelesen hab
hat die Vorfreude nur gesteigert
Vieleicht sind man sich ja

Grüßle Andrea


20.03.2010 22:03

vom sehen kenn ich bereits auch ein paar ringrocker, zum beispiel habe ich tim und kaan auf dem traffic jam 2008 beim ananas-scheiben-baseball von der anderen straßenseite beobachtet

poefi
02.04.2010 00:42

nicht so mitteilungsbedürftig wie Dominik, dafür unzarte ü30 aus Hohenlohe: die Pöfi. Da sich dieses JAhr jugendliches Pflege- und Begleitpersonal angeboten hat freue ich mich auf meine persönliche RAR-Premiere nach etlichen anderen Festivals. cu

wissertimo
11.04.2010 20:16

Hallo,

ich heisse Timo komme aus dem schönen Westerwald und fahre dieses Jahr zum ersten mal auf den Ring.
Bin so voller Vorfreude das es bald nicht mehr geht.
Die nächsten 25 Jahre fahre ich dann immer wieder fleißig hin

schönen Abend noch...

buether
11.04.2010 20:19

Willkommen und viel Spaß beim Ring. Ich hoffe, wir sehen dich bei der Warm-Up Party [addsig]

wissertimo
11.04.2010 20:22

wäre meinerseits kein problem wenn ich genau wüsste wann wie wo ???
bin ja noch ne ringjungfrau
wollte schonmal suchen, aber finde keine info´s über die party...

buether
11.04.2010 20:25

Infos folgen noch alle. Einfach mal abwarten. Ist wahrscheinlich am Mtttwoch bei Müllbach Event Center. Aber einfach mal die Augen offen halten [addsig]

Simo
13.04.2010 15:42


wissertimo schrieb:
wäre meinerseits kein problem wenn ich genau wüsste wann wie wo ???
bin ja noch ne ringjungfrau
wollte schonmal suchen, aber finde keine info´s über die party...

Zitat anzeigen


AH ein neuer Westerwälder. AUch ein Hallöchen von mir. WOoher komsmte denn genau

zer0blade
13.04.2010 17:18

Tach zusammen ^^
bin alex, ab sonntag 23 jahre alt, komme aus gummersbach und fahre dieses jahr zum zweiten mal hin.
letztes jahr nur wegen limp bizkit dagewesen (dachte ich zumindest zuerst), als ich dann diese ganze atmosphäre aufgesaugt hatte (und meine klamotten den fisselregen ) war ich voll und ganz überzeugt

seitdem steht auch fest, immer wieder

oldbearlin
24.04.2010 01:16

sers Zusamme,

bin der Neue (Steffen) komm nu öfter

hab euch über die VZ Aktion gegen DSDS Hunz entdeckt und dacht mir jo hier kann mans aushalten. Bin 25 Lenze und in der Hauptstadt wohnhaft. Meine Favos sind Grunge, Alternative,Indie, Classic Rock and so on nebenher auch gerne mal E-Musi.

Gehe desöfteren auf kleine Konzis in der Berliner Kneipen und Barlandschaft, am Ring war ich bisher leider nur 2009, davor und leider auch dieses Jahr Geschäftsmässig verhindert aber ab 2011 wird allet anders

Neben Musik is Fussball meine große Leidenschaft und hänge da seit 95 am VfB.

joa ansonsten lernt ihr mich schon kenne hier

greetz old

Anzeige
Anzeige