Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 88 von 142 »
SelinaFee
11.01.2010 19:06



Topf schrieb:
[quote]
SelinaFee schrieb:
Hallo Smiley
Ich bin Selina, 15 Jahre alt und wohne im Sauerland. Dieses Jahr bin ich zum zweiten mal dabei.

Liebe Grüße Smiley




Kes schrieb:

herzlich willkommen Smiley

mit oder ohne eltern beim ring?


Smiley
[/quote]

Die springen da auch wieder irgendwo rum aber ich bin wieder warscheinlich meistens mit meinen Frenden unterwegs.

Kes
Kes
11.01.2010 23:55



Kes schrieb am 06.12.2007 um 7:46 Uhr:
ok, dann will ich auch mal:

Kes, Weibchen, 37 Jahre jung, aus Esslingen. Verheiratet mit "donweb". War 2006 das erste Mal dabei, hab mich aber gleich infiziert und werde hoffentlich noch dabei sein, wenn mein Zivi mich im Rolli auf die Start- und Zielgerade schiebt Smiley

so, wer heult hier jetzt noch rum, dass er grad mal blutjunge 24 ist Smiley



da kann ich mich ja mal garnicht mehr dran erinnern Smiley

und ich bin der felsenfesten überzeugung gewesen, ich hätt mich hier nie verewigt Smiley

*notizanmich* du wirst wirklich alt[addsig]

mike_litoris
12.01.2010 13:04

hallo, ich bin 19 und studier in ddorf.
war 09 das erste mal am ring, davor 08 hurricane und sonst dieses jahr das dritte mal summer breeze und amphi / blackfield / mera luna

im gegensatz zur erdrückenden mehrheit fand ichs 09 richtig gut vom line up her (also sagen wir so, ich bin mit placebo und killers auf meine kosten gekommen, biffy clyro und dredg waren genial und am letzten abend mia und peter fox wussten auch zu gefallen. prodigy war ich eher enttäuscht vom auftritt- dachte die legen ne ordentliche show hin aber da hat man ja vergeblich gesucht. hab beim hurricane chemical brothers gesehen und ich sag mal.. zumindest im ansatz dergleichen erwartet, war ein bombastisches konzert, gehört mit den tool konzerten zu dem besten was ich bislang gesehen hab, obwohl man es natürlich nicht vergleichen kann Smiley )

hallo also

Topf
Topf
12.01.2010 14:58



mike_litoris schrieb:

hallo also


Smiley Hallo!

Smiley bei Deinem Nick fällt mir was ein:
[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.01.2010 09:26Supporter

Hihi den Thread hab ich ja noch garnicht gesehen... Hab schon nen paar Posts gemacht aber nun denn...

Hallo!

Ich heiße Patrick, bin 26 und komme aus Haldern am Niederrhein. Des kleine feine Dorf kennt sicher jeder, denn da findet das HALDERN POP statt. Ich wohne derzeit in Bonn wegen der Arbeit - will aber wahrscheinlich mal wieder zurück ins Dorf oder in dessen Nähe.

Bei RaR war ich das erste Mal 1999, dann von 2001-2009 jedes Mal. 2010 ist auch wieder im Gespräch aber die Karte ist noch nicht gekauft.

Valmont
Valmont
13.01.2010 13:09



cyberwiesel schrieb:
Smiley Willkommen, bin aus der Nachbarschaft aus Bocholt



Smiley halloooo herbert Smiley[addsig]

Sir_Baba
17.01.2010 16:03

joa ich stell mich auch mal kurz vor

Ich heiß Christian bin 18 und komme aus der wunderbaren Industriestadt Wesseling die unglaublich toll zwischen Köln und Bonn gelegen ist Smiley

werd 2010 das erste Mal am Ring sein und hoff hier ein paar Tipps/Infos zu erhalten bzw. immer auf dem laufenden zu sein

mountainmax
17.01.2010 16:11

Ich stell ich mal dann auch mal vor
Ich heisse im Richtigen Namen Max ( was man sich vielleich sowieso so denken kann bei meinem user namen), bin 19 Jahre alt und wohne in Burgberg, dass liegt im wunderschönen Oberallgäu, und ich fahre dieses Jahr zum ersten mal zu Rock im Park.

Hab mich aber hier angemeldet und nicht im Rock im Park, weil mir dieses Forum besser gefällt und mich mehr angesprochen hat.

yellowpfeiffer
17.01.2010 16:14

Herzlich Willkommen im Forum Sir_Baba und MaxSmiley

@Max: endlich mal RiP-VerstärkungSmiley
so gings mir damals auch als ich mich hier angemeldet habSmiley

Sir_Baba
17.01.2010 16:15



buether schrieb:
Aus Wesseling, dass ist ja direkt bei mir um die Ecke. Bin aus Brühl Smiley



hehe coole Sache

auch wenn ich leicht neidisch werde, da eure Stadt einfach schöner ist Smiley

last_day_in_april
23.01.2010 13:26

Hallo,

dann will ich mich auch mal schnell vorstellen

Ich heiße Bastian und komme aus dem schönen Städtchen Wesel am Rhein, wohne jetzt aber in Essen... das Studium ist schuld ^^

Ich wollte 2008 das erste mal zum Ring, ging aber net wegen Abiklausuren, also war ich letztes Jahr das erste mal mit 2 Freuden dabei und heute sind meine Tix für 2010 angekommen. Der perfekte Moment sich hier mal vorzustellen Smiley

Also, man schreibt sich..[addsig]

uem
23.01.2010 16:23

moinseeeeeen!!!
ich heisse kai, bin 21 jahre alt und komme aus mendig. (rlp, nähe koblenz) bin dieses jahr zum 3. mal am ring!

Mercy
27.01.2010 20:31

Guten Tag,
Ich bin die Marie, süße 15 und komme aus dem Herzen von Europa alias Frankfurt am Main (:

Der 4.Juni wird mein 1.Rock am Ring, aber ich hoffe doch nicht mein Letztes. Smiley
Ja und das wars...glaub ich.

MeMyself
27.01.2010 20:34

Willkommen Mercy Smiley

mit 15 wollte ich auch schon zum Ring, aber da durfte ich noch nicht Smiley

Anzeige
Anzeige