Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 140 von 142 »
Icon3halfjesusund anderen gefällt das
norakete
norakete
02.01.2018 15:09·  Bearbeitet

Smiley
Hallo verehrte Menschen, ich bin Nora aka Tobi aka tobiwan42, Ich bin von nun an mit diesem Account hier unterwegs Smiley

Brauche mich zwar eigentlich nicht vorstellen, aber hier noch ein paar Eckdaten:
Lieblingsmusiker: Lorde, David Bowie, Tool, Damien Rice, The xx, Slowdive, Turbostaat uvm.
Lieblingsfestival: Rock Werchter
Sport: Philadelphia Eagles, Liverpool FC, Eintracht Frankfurt

Icon1norakete gefällt das
halfjesus
02.01.2018 23:45·  Bearbeitet

Wo ist das Konfetti wenn man es braucht? Smiley

E: Ah, da SmileySmileySmileySmiley

MIssglückte_Welt
MIssglückte_Welt
13.04.2018 16:13

Moin Moin,
ich bin der Pascal, komme aber nicht aus dem Norden wie man wegen dem Moin denken könnte, sondern aus Göttingen
Nach langer Zeit stummen mitlesen hab ich es auch mal geschafft einen Account anzulegen.
Wie man am Nutzernamen sieht bin ich zum Teil hier um die Missglückte Welt auch hier zu supporten.
Wer Swiss & Die Andern kennt, weiß wovon ich spreche.

Zeitgleich interessiere ich mich aber auch generell für Festivals und nicht nur Swiss.
Besucht habe ich schon das Elbriot Festival (2014 und 2015), Rock am Ring (2016) und das Open Flair (2017) und bin dort auch dieses Jahr wieder dabei.
Dazu stehen auch noch ein paar kleinere Festivals dieses Jahr an, so das es mein 1. richtiger Festival Sommer wird.

Musikgenre bin ich überhaupt nicht festgelegt, neben den genannten Swiss & den Andern höre ich auch Kraftklub, Heaven Shall Burn, Rufficition, Linkin Park, Donots, Sum 41, Foo Fighters, Shocky, Grafi, Tamas, Zombiez, Hollywood Undead, A Day To Remember, 5 Finger Death Punch, Disturbed und vieles mehr.
Ein bunter Mix aus bekannten und eher unbekannten Interpreten.

Ich freu mich hier zu sein und man hört bestimmt ab und zu was von mir Smiley

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
Zwenz
Zwenz
14.05.2018 09:57·  Bearbeitet

ServusSmiley

Nach Jahren des stillen verfolgens hier im Forum wurd ich nun doch aufgefordert mich anzumelden.

Zu mir: mein Name ist Sven, ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin stand heute 23 .
Ich liebe generell Livemusik, am liebsten jedoch aus der härteren, jedoch nicht ganz so harten Schiene a la Parkway Drive, The ghost inside und natürlich auch einheimische Luftgitarristen wie die Broilers, Rammstein, Beatsteaks usw.
Generell bin ich großer Fan von Menschen die gute Laune verbreiten.
Lieblingsfestivals natürlich der Ring oder das kleine aber feine Taubertal.

Und sonst so, joa, Smiley

Icon1Zwenz gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
14.05.2018 10:09

Herzlich willkommen SmileySmiley
Guter Musikgeschmack btw Smiley

Madpad77
Madpad77
19.05.2018 12:26

Moin Ringrocker,
Ich verfolge dieses Forum schon lange heimlich still und leise ! Super Diskussionen, Themen usw ! Top !

Zu mir : Ich heiße Torsten komme aus der Nähe von Koblenz ! Bin seit 1994 bei RAR am Start , und auch sonst gern auf Konzerten !

Lieblingsbands : Tool , U2 , Queens of the Stone Age ! Aber hab nen breiten Fächer an Bands ! Smiley???

Danke für die Aufnahme ! Ps: die Aktion mit dem Brief find ich Mega geil und unterschreib den so ! In diesem Sinne. Rock on ! Smiley

Icon2noraketeund anderen gefällt das
mattkru
mattkru
03.11.2018 22:08·  Bearbeitet

Moinsen, ich bin auch schon seit Jahren stiller Mitleser. Ich war unter dem gleichen Namen im alten Hurricane Forum aktiv bzw. auch in der Festival Community. In der letzteren habe ich mich aber zunehmend nicht mehr zu Hause gefühlt; meine dortigen Lieblinge (hallo Nora, Balti, Sammy,...) sind aber auch hier vertreten.

Ich heiße Matthias und bin 35 Jahre alt.
Ich komme aus dem Oldenburger Land,
habe zwischendurch acht Jahre in Hannover gewohnt und lebe jetzt seit einigen Jahren in der Nähe von Lippstadt.

Ich war zwar noch nie bei Rock am Ring; habe aber 18 Jahre Festivalerfahrung hinter mir (u.a. 8x Hurricane, 7x Omas Teich, 2x Mera Luna).

Meine Bands sind Nine Inch Nails, Korn, Pearl Jam, Behemoth, Rammstein, Tool, Slipknot, Amon Amarth, Depeche Mode, Deftones, Sonic Youth, David Bowie, The Cure, System of a Down und noch viele mehr.

MetalFan94
04.11.2018 00:30

och Mattkru. Warum nicht mehr in unser schönen Festival Community? Aber auch willkommen hier Smiley

mattkru
mattkru
04.11.2018 00:53


MetalFan94 schrieb:
och Mattkru. Warum nicht mehr in unser schönen Festival Community? Aber auch willkommen hier Smiley

Zitat anzeigen


Zum einen fühle ich mich mit meinem Musikgeschmack hier etwas besser aufgehoben. Zum anderen sind mir die Leute dort doch etwas zu schneeflockig.

Dizzyhoon
Dizzyhoon
06.12.2018 14:07

Guten Tag an alle. Die ganz Alten hier kennen mich vielleicht noch von ganz früher Smiley

Paju
06.12.2018 19:32

Von ganz früher? Vor 2002? Da hab ich angefangen hier rein zu gucken. Smiley

Welcome Back. Smiley

bastweiser
01.03.2019 11:40

Hi Zusammen, nachdem ich schon lange hier mitlese und profitiert habe von Tipps und Tricks habe ich mich nun mal endlcih registriert.

Zu mir: 37, 2003-2005 bei RaR, Pause bis 2018, letztes Jahr das Ring Comeback, dieses Jahr auch wieder dabei. Komme aus Düsseldor/ Ratingen.

Icon2BNPRTund anderen gefällt das
zavaros
zavaros
03.11.2019 18:05

Auch wir sind bei den Ringrockern. 2011 das erstmal dabei und gleich Müllenbach. Da wir eine weite Anreise haben (Schleswig-Holstein/Kreis Steinburg W:O:A), hatten wir uns von Anfang an auf einen längeren Aufenthalt eingestellt und da bat sich der Campingplatz an. 2019 durften wir schon in der Zone der Ringrocker mit unserem Bus stehen, da bei uns alles rappelvoll war. Deshalb war klar, zu so netten Leuten wie dort vor Ort, wollen wir gerne dazugehören.

Wir freuen uns auf RAR2020.