Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 92 von 142 »
dvd48
24.04.2010 02:29

serwas alle zusammen
jaa mein name is david, ich bin alte 16 jahre und heuer das erste mal am ring
gfreu mi scho mordsmäßg, fahr dafür 12 stunden mit dem zug aus graz und wünsch euch allen a geiles festival

glasmensch
11.05.2010 09:13

ich bin auch neu

aber nur, weil ich 2 tickets übrig hab und hoffe, dass die hier jemand gebrauchen kann
war aber selbst 2008 dort !

lg glasmensch

Weiland
25.05.2010 12:25

Moin Moin,

ich bin der René aus Bremen(naja eher nem Kaff bei Bremen^^) und bin 20 Jahre jung.
Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal bei Rock am Ring dabei und zwar mit meiner Freundin.
Wir fahren mit Festival-Resien per Bus am Mittwoch morgen los.
Ich hab schon viel über Ersterfahrungen anderer gelesen und hoffe es werden ein paar unvergessene und geile Tage!!

Gruß aus dem Norden

Brabbl
25.05.2010 13:15

Na dann -Tach auch

ich heiße Markus bin 42 Jahre und komme aus Essen.
Nun fahre dieses Jahr wieder zum Ring, zuletzt wahr ich 2005 da.
Vorm Ring wahr ich auf den Bizzarre Festival in Weeze (Terremoto) unterwegs.
Wenn mein Kollege sich nicht mehr meldet, fahr ich Mittwoch alleine zum Ring
Stimmt zwar nicht sind ca .85.000 andere auch da.



julivi
25.05.2010 14:25

Habe dieses forum gerade gefunden!

Ich bin Juliana, 24, brasilianerin. Ich wollte seit Jahren zum RaR zu gehen, dann das ist mein erstes Mal! Ich fahre allein und bin ganz unruhig... Hier gibt es keine Festivals!

Eric-der-Rote
25.05.2010 14:33

Willkommen.

Wenn ihr nicht unbedingt allein fahren wollt könnt ihr euch auch gerne hier anschließen:

RRC 6

Da seid ihr immer willkommen.

NovaLee
26.05.2010 16:27

ich kling mich denn auch mal ein.... :
aloha!
ich bin july, 24 ausm saarländle, schuhgröße 37, lieblingsfarbe rot... ... fahr diesjahr zum dritten mal zum ultimativen eifelerlebnis (2004, 2009, 2010) und freu mich wie'n keks !!

Yokoho
26.05.2010 16:34

Na dann herzlich willkommen.... Wir sehen uns auf der Warm Up party nächste Woche Mittwoch... Du erkennst uns an den gelben Shirts wo Ringrocker draufsteht...

GeneralBergfruehling
26.05.2010 17:15

Hallo zusammen, dann stell ich mich doch auch mal kurz vor:

*werd im Juni 23 Jährchen alt
*komme aus dem schönen Württemberg
*Lieblingsgetränke: Bier, Rum-Cola, stilles Wasser
*Musik: alles was krach macht, Bass hat und Schlager
*Festivalerfahrungen: Rock am Ring, Southside, MiniRockFestival, Chiemsee Reggae Summer, Helfenstein-Festival

Auf ein schönes Ring-Wochenende 2010!

jassey
01.06.2010 17:36

You allerseits

Ich bin die Jassy , süße 16 Jahre alt und wohne in Nussloch ... das ist bei Heidelberg in der Nähe
Joa, oben hellblond und untendrunter schwarzbraune Haare, eine Seite kurzgeschnitten, 2 kleine Tunnels, Lippenpiercing, Helix ... blablabla ... Tattoo am Handgelenk und eins noch aufm Schulterblatt.
Was noooooooooch ...

Musik hör ich am liebsten Metal, Deathcore und halt normalen Rock .

Ich lebe vegan straight edge . Vegan der Tiere zuliebe und straight edge meinem Körper zuliebe ... aussedem schmecken mir Alkohol und Zigaretten nich ... und ich bin einfach gegen dieses bewusste Betäuben und Selbstzerstören irgendwie.

Das bin ich ... (warum bin ich hier eg so ziemlich die einzige die en Bild reinstellt? )


Yo. Ich lern gerne neue Leute kennen .. also wenn ihr mich seht knnt ihr mich gerne ansprechen xD

timetoignite
01.06.2010 17:54

Ich glaub ich stell mich dann auch mal vor

Ich heiße Sarah, komm aus dem kleinen (aber doch feinen) Saarland, bin (,,erst´´) 15 und dieses Jahr werd ich das erste mal zum Ring fahren ;D
Ich werde auf keinem Campingplatz zu finden sein, denn ohne pension wär mutti nicht einverstanden gewesen
Ich bin seit 4 jahren Vegetarier, & hab auch nix mit Alkohol,Zigaretten & sonstwas am Hut ;D
Musik... bedeutet mir sehr sehr viel, und läuft so ziemlich den ganzen Tag ^^
mehr fällt mir erstmal nicht ein...

freu mich schon aufs Ring-Wochenende
bis dann

KLL
01.06.2010 18:03

Dann mal ein herzliches Willkommen an das junge Gemüse und den etwas älteren Festival-General

rockchocolate
01.06.2010 18:05

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Wünsche euch viel Spass am Ring ... Rock on

Maxville
01.06.2010 18:10

So nun mal ich.

Ich heiße Max bin 23 und aus der nähe von Frankfurt am Main. Ich bin leider auch noch ein Ringneuling. Habe daher sehr wenig Ahnung davon was da so alles abgeht und wie alles über die Bühne geht^^ aber ich freu mich endlich mal mit dabei zu sein!

Vllt sieht und lernt man sich da ja mal kennen. Laut meinem ring-erfahrenen Kumpel, versuchen wir auf Zeltplatz B5 zu kommen. Na gut dann bin ich mal auf dem Weg. Bis dann!

harmlos
01.06.2010 18:25

tach auch bin das vierte mal dabei !
mich würde mal interessieren wer statt wolfmother spielt !
fände es recht geil wenn bad religion für wolfmother spielen würde da bad religion zur gleichen zeit wie cypress hill spielt !
lg we´nn we ´r was weiß bitte pers nachricht an mich !

KaTreRitchie
07.06.2010 20:34

Sooo.... ich bin neu hier, war noch nie beim Ring dabei, werde das aber denke ich mal nächstes Jahr über die Bühne bringen. Zuerst einmal: Mann ist das unübersichtlich hier.... (im Gegensatz zu anderen Band-Foren), da muss man sich erst einmal dran gewöhnen, sorry, wenn ich am Anfang ein bisschen hinterherhänge.
Uhm.... was gibt es noch zu sagen zu meiner Person? Ich bin 15, komme aus'm Saarland und ich mag Billy Talent, Cancer Bats, Die Toten Hosen, The Offspring, Civet, KindimMagen?, Pendulum, Rage Against the Machine, Donots, Bad Religion, Green Day...... und noch viele weitere.

Ich freue mich dieses Jahr noch ganz viele tolle Bands/Künstler zu sehen (Green Day, Donots, Rise Against, Bad Religion, Bela B, Fettes Brot, usw usf), meine Konzertesaison hat gerade erst angefangen und geht schon am Freitag mit Itchy Poopzkid und gaaaaanz vielen anderen Bands weiter, die ich dann kennenlernen werde (rein musikalisch).

Falls noch irgendjemand etwas über mich wissen möchte, MSN, Facebook, ICQ.... wie auch immer. (:

BenQ
07.06.2010 22:12

Moin Moin !

Benny, 32 Jahre alt, aus der Nähe von Hann(g)over, Ring History: 2006, 2007 & 2008.

Denke aber, daß ich zunächst mal aufn Begrüßungs-Körnchen im Altersheim rumschauen sollte ....

Edith sacht, daß ich absoluter Maiden Fan bin und auch sonst auf den Old School Kram stehe. Wobei mich "neuere Sachen" absolut nicht kalt lassen, insbesondere TCV, Volbeat, Stone Sour, Lamb Of God etc., etc.

Wobei ich merke ... wohl doch nich so Old School, wa ? hmmmmm egal

Schuhbidu
07.06.2010 22:29

Hey Ho!
Ich bin die Anna, 21 und les hier schon seit ein paar Monaten drin rum.
War dies Jahr auf meinem ersten Ring und muss sagen, es war der absolute Hammer^^

Nyoko
08.06.2010 00:21

N'abend.
Meiner einer ist Nyoko, steht ja auch da, bin 19 Jahre alt und komme aus NRW an der Holländischen Grenze, falls jemandem Bocholt/Borken oder so was sagen sollte. Eine Stunde nördlich vom Ruhrpott ^^. Nachdem mir die letzten Tage auf'm Festival ein Mädel von dem Forum erzählt hat dacht ich mir ich meld mich einfach mal an.
War mein 2tes Mal. 20-Jähriges und 25-Jähriges. Ja, erstes Mal mit 14 da gewesen. Mit meiner Mama xD' Genau wie dieses Mal ^^.
Blah, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

lg
Nyo

Anzeige
Anzeige