Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 90 von 142 »
Tob
31.01.2010 12:58

Guden ihr ringrocker,

ich bin der Tobias, ich les hier auch schon lange mit und hab mich dann ma vor kurzem angemeldet! Bin 2010 erst zum 2.mal beim Ring(bisher: '09), '08 war ich aufm Sosi. Ansonsten bin ich eig nich auf soo vielen Konzerten, ich mach da lieber selbst Musik. Wie man meinen Profil Infos entnehmen kann bei der Funk-Rock Band Jumpin'Jag
Meine Musikausrichtung kann man ganz gut meinem LastFM Profil entnehmen.

Also haut rein ihr werdet bestimmt mal das ein oder andere von mir lesen^^

keep on rockin
Tob [addsig]

Eraserhead
31.01.2010 15:37

tag auch
ich bin der eraserhead, komme aus süddeutschland und bin diese jahr zum ersten mal dabei!
freue mich schon!

H00lz
31.01.2010 22:42

Moin.
Bin der Marcel und knappe 19 Jahre alt.
Komme aus dem Norden,genauer aus Hannover.
War bisher erst einmal auf dem Ring und das war 2009.
Meine präferierten Geschmäcker liegen im Metal/Deathcore, aber auch eben Alternative.
Was hab ich dieses Jahr vor?
Da wär das Vainstream-Festival und der Ring.
Zum Schluss,grüß ich alle nochmal.^^

[addsig]

matjesfilet
01.02.2010 00:31

Wuhu ein Vorstellungsthread,

ich bin das matjesfilet, zarte & geschmackvolle 20 Jahre im Fass gelagert, komme aus Aachen und bin ein Stuhtent .

ringrocker-Erfahrung habe ich schon n bissle gesammelt, indem ich hier den einen oder anderen Thread überflogen habe in den letzten ... na ich glaub 3 Jahren, 2007 war ich noch eine Ring-Jungfer...passt also...und den Proberaum-Contest 2008 hautnah mitverfolgt ( lebt unluckystuntman hier noch? Wenn ja Grüße von hier aus )


Joa soweit von mir, hab mich hier angemeldet weil es mir schon öfters in den Fingern kitzelt wenn ich hier lese, ich ein Ticket für 2010 in der Hand gehalten habe vorhin und eeeh, aktuell quasi der einzige bin aus meinem Freundeskreis der so eins angefasst hat....na vllt. lerne ich hierrüber ein paar Biertrink-Willige für später

Soweit von mir, man liest/schreibt sich

LadyDeath
02.02.2010 09:45

Moin!

Ja, ich bin die Neue... Und werde dieses Jahr im zarten Alter von 27 Jahren tatsächlich zu meinem ersten Rock am Ring ever fahren...
War sonst immer aufm Hurricane, M'era Luna, Area4 und so... Aber dieses Jahr muss es einfach RaR sein...

LG!

Kukka
Kukka
02.02.2010 09:50


LadyDeath schrieb:
Moin!

Ja, ich bin die Neue... Und werde dieses Jahr im zarten Alter von 27 Jahren tatsächlich zu meinem ersten Rock am Ring ever fahren...
War sonst immer aufm Hurricane, M'era Luna, Area4 und so... Aber dieses Jahr muss es einfach RaR sein...

LG!

Zitat anzeigen



Willkommen
Eine gute Entscheidung zum Ring zu fahren

Joko
04.02.2010 21:08

Hallöleeee
Ich bin die Joko aus Mayen, zarte 16 Jahre und fahre dieses Jahr zum zweiten mal zum Ring, obwohl ich letztes Jahr nur samstags da war (Freundin meiner Mutter musste zu ner Hochzeit un hat mir ihr Bändchen gegeben... nein es war nich ihre eigene xDD) Aber dieses Jahr bin ich ab Mittwoch da ^^
Hobbys? Gitarre spielen, singen, alles was mit Musik zu tun hat, lesen, schreiben& mit Kumpels saufen!
sonstige Festivals dieses Jahr: Area 4, Nature One, Ruhr in Love (Geb von nem Kumpel^^), Rocco del Schlacko. Sonstiges: Green Day Konzert.
Man schreibt sich ^^ LG!

Bubi
05.02.2010 21:02

Ich glaub ich komm nicht drum herum...ich muss mich dann doch auch mal vorstellen!
Angemeldet bin ich schon seit fast einem Jahr, aber war nur ab und zu mal hier. Das wird sich jetzt ändern. Jetzt habt ihr mich an der Backe und werdet mich nicht mehr los...hehe.

Naja so schlimm werd ich wohl nicht sein. Zu mir : Ich heiße eigentlich Gunnar, den Spitznamen Bubi hab ich den USA abgestaubt. Mittlerweile auch schon ganze 20 Jahre alt und seit 2007 am Ring. Was ich sonst so mache? Studieren! Und zwar Physik in Bonn. Und ich spiele Bass (u.a. mit bravoo in ner Band).

So das solls hier erstmal von mir gewesen sein.
Ich freu mich auf den Ring und hoffe den ein oder anderen von euch dort zu treffen!

bravoo
05.02.2010 23:31


Bubi schrieb:
Ich glaub ich komm nicht drum herum...ich muss mich dann doch auch mal vorstellen!
Angemeldet bin ich schon seit fast einem Jahr, aber war nur ab und zu mal hier. Das wird sich jetzt ändern. Jetzt habt ihr mich an der Backe und werdet mich nicht mehr los...hehe.

Naja so schlimm werd ich wohl nicht sein. Zu mir : Ich heiße eigentlich Gunnar, den Spitznamen Bubi hab ich den USA abgestaubt. Mittlerweile auch schon ganze 20 Jahre alt und seit 2007 am Ring. Was ich sonst so mache? Studieren! Und zwar Physik in Bonn. Und ich spiele Bass (u.a. mit bravoo in ner Band).

So das solls hier erstmal von mir gewesen sein.
Ich freu mich auf den Ring und hoffe den ein oder anderen von euch dort zu treffen!

Zitat anzeigen



Huhu mein hübscher Bassmän

Schau mal hier vorbei, vielleicht kannst du ja helfen, gibt nämlich scheinbar nicht vieler Basser in diesem Forum

Der Bubi war btw letztes Jahr auch mit auf der WarmUp-Party (wie auch der Rest unserer Band), vllt erinnert sich ja jemand an ihn (Kes und Topf, vielleicht?)

bulletRIDDEN
09.02.2010 17:47

hey ho,
dann mach ich auch mal mit =)
ich bin die johanna, 21 jahre, komme aus paderborn und studiere in bielefeld..
bei rar war ich 2006, deswegen bin ich hier auch schon so lange angemeldet, aber hab die letzten jahre nichts im forum gemacht...
joa und sonst war ich die letzten jahre aufm vainstream, serengeti, hurricane und haldern festival unterwegs...und dieses jahr auch wieder beim ring =)

Wuti
09.02.2010 18:45

jo.. bin neu hier^^

Bin der daniel.. 19 jahre aus sohren.. (kennt eh keine sau )
fahr es erste ma aufn ring dieses jahr.. obwohls nur bissjen mehr als ne stunde fahrt is kam ich iwie nie dazu..
war aber schon aufm Full force, wacken, Devilside und viele kleine festivals und Konzerte!

BowiMatz
09.02.2010 18:52

Dann bin ich wohl jetzt an der Reihe!
Ich bin Matz, komm aus Borken, direkt an der niederländischen Grenze!
Wenn ich noch eine Karte bekomme, fahre ich in diesem Jahr zum vierten mal zu Ring...und sonst kotz ich ins essen, ohne Witz!
Weitere Hobbys sind Fliegenfischen und pokern, das größte aber natürlich die Musik mit Festivals, Konzerte etc.!
So, und jetzt versuche ich mal, mich hier ien wenig zurecht zu finden!
Bei Fragen bzw. Karten, die Ihr verkaufen wollt, sofort melden! ;-O
MfG Matz

kimberly
09.02.2010 21:42

aloha

nachdem ich mich jetzt nen monat durchs forum geklickt habe bin ich endelich auch mal angemeldet =D

ich bin kim 20 udn komme aus ner kleinen nachbarstadt (herzogenrath) von aachen . wir fahren seit 2007 mit einer kleinen gruppe zum ring na ja sonst ähm ka XD na ja

Kes
Kes
09.02.2010 21:58


bravoo schrieb:


Bubi schrieb:
Ich glaub ich komm nicht drum herum...ich muss mich dann doch auch mal vorstellen!
Angemeldet bin ich schon seit fast einem Jahr, aber war nur ab und zu mal hier. Das wird sich jetzt ändern. Jetzt habt ihr mich an der Backe und werdet mich nicht mehr los...hehe.

Naja so schlimm werd ich wohl nicht sein. Zu mir : Ich heiße eigentlich Gunnar, den Spitznamen Bubi hab ich den USA abgestaubt. Mittlerweile auch schon ganze 20 Jahre alt und seit 2007 am Ring. Was ich sonst so mache? Studieren! Und zwar Physik in Bonn. Und ich spiele Bass (u.a. mit bravoo in ner Band).

So das solls hier erstmal von mir gewesen sein.
Ich freu mich auf den Ring und hoffe den ein oder anderen von euch dort zu treffen!

Zitat anzeigen



Huhu mein hübscher Bassmän

Schau mal hier vorbei, vielleicht kannst du ja helfen, gibt nämlich scheinbar nicht vieler Basser in diesem Forum

Der Bubi war btw letztes Jahr auch mit auf der WarmUp-Party (wie auch der Rest unserer Band), vllt erinnert sich ja jemand an ihn (Kes und Topf, vielleicht?)

Zitat anzeigen



*räusper* *hust* öhm, schon wieder ne lücke im gedächtnis *pfeif*

könnte sein

trotzdem willkommen hier

und auch herzlichen willkommen an all die anderen

matjesfilet
09.02.2010 22:00


kimberly schrieb:
aloha

nachdem ich mich jetzt nen monat durchs forum geklickt habe bin ich endelich auch mal angemeldet =D

ich bin kim 20 udn komme aus ner kleinen nachbarstadt (herzogenrath) von aachen . wir fahren seit 2007 mit einer kleinen gruppe zum ring na ja sonst ähm ka XD na ja

Zitat anzeigen



Grüße von nebenan (Aachen)

Schön auch mal n paar Aachener hier zu sehen ( bin noch irgendwann intensiv auf der Suche nach nem Grüppchen )

JOmarki
09.02.2010 22:03

sers, bin Markus seit tagen schau ich ins forum, und seit heute angemeldet:
Komme aus Rascheid aus dem schönen Hochwald
Fahre dieses jahr zum 1. mal hin war die letzten 3 jahre durch meine Lehre (lehrgänge, Prüfungen etc.) verhindert..-.-

das wars..[addsig]

PapaSchlumpf
09.02.2010 22:08


BowiMatz schrieb:
Dann bin ich wohl jetzt an der Reihe!
Ich bin Matz, komm aus Borken, direkt an der niederländischen Grenze!
Wenn ich noch eine Karte bekomme, fahre ich in diesem Jahr zum vierten mal zu Ring...und sonst kotz ich ins essen, ohne Witz!
Weitere Hobbys sind Fliegenfischen und pokern, das größte aber natürlich die Musik mit Festivals, Konzerte etc.!
So, und jetzt versuche ich mal, mich hier ien wenig zurecht zu finden!
Bei Fragen bzw. Karten, die Ihr verkaufen wollt, sofort melden! ;-O
MfG Matz

Zitat anzeigen


DJ Matz in da Hatz! Feine Sache, es werden immer mehr von uns! Auch an Andi ein herzliches Willkommen!

bravoo
09.02.2010 22:22


Kes schrieb:


bravoo schrieb:


Bubi schrieb:
Ich glaub ich komm nicht drum herum...ich muss mich dann doch auch mal vorstellen!
Angemeldet bin ich schon seit fast einem Jahr, aber war nur ab und zu mal hier. Das wird sich jetzt ändern. Jetzt habt ihr mich an der Backe und werdet mich nicht mehr los...hehe.

Naja so schlimm werd ich wohl nicht sein. Zu mir : Ich heiße eigentlich Gunnar, den Spitznamen Bubi hab ich den USA abgestaubt. Mittlerweile auch schon ganze 20 Jahre alt und seit 2007 am Ring. Was ich sonst so mache? Studieren! Und zwar Physik in Bonn. Und ich spiele Bass (u.a. mit bravoo in ner Band).

So das solls hier erstmal von mir gewesen sein.
Ich freu mich auf den Ring und hoffe den ein oder anderen von euch dort zu treffen!

Zitat anzeigen



Huhu mein hübscher Bassmän

Schau mal hier vorbei, vielleicht kannst du ja helfen, gibt nämlich scheinbar nicht vieler Basser in diesem Forum

Der Bubi war btw letztes Jahr auch mit auf der WarmUp-Party (wie auch der Rest unserer Band), vllt erinnert sich ja jemand an ihn (Kes und Topf, vielleicht?)

Zitat anzeigen



*räusper* *hust* öhm, schon wieder ne lücke im gedächtnis *pfeif*

könnte sein

trotzdem willkommen hier

und auch herzlichen willkommen an all die anderen

Zitat anzeigen




Mein Fehler. WarmUp-Party (generell Rock am Ring) und das Gedächtnis sind ja nich wirklich die besten Freunde

Naja, auf ein neues in diesem Jahr [addsig]

tina1981
15.02.2010 22:46

Huhu
Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, hab aber ewig nicht gepostet...
Aus Münster komm ich und heiß Martina...
Dieses Jahr geht's zum Glück mal wieder an den Ring
Und da dachte ich, ich sag mal kurz Hallo
Also: Hallo! [addsig]

Eric-der-Rote
21.02.2010 16:51

So vielleicht sollte ich mich nach 150 Beiträgen und fast 100 Tagen im Forum auch mal hier vorstellen.
Ich heiße Eric Friedewald, bin 14 Jahre alt (fast 15 ) und wohne in Korbach im schönen Nordhessen. Bin Schüler und dieses Jahr wird mein erstes mal Rock am Ring sein (mit meinem 47-Jährigen Vater). Ich höre eine ziemlich große Bandbreite an Musik von Melodic Death Metal über Indie-Rock bis hin zu Elektro. Meine Lieblingsbands sind In Extremo, Sondaschule, Amon Amarth, Rammstein und Frittenbude. Ich hoffe ich werde noch viel Spaß hier im Forum haben und wahrscheinlich werde ich euch ja sowieso bei der Ringrocker-Warmup-Party sehen.

PS: Wenn ich irgendwann mal dazu komme ein Bild zu machen, wird das auch hier erscheinen.

Anzeige
Anzeige