Spielplan 2006

eröffnet von nima am 25.01.2006 12:57 Uhr
1.565 Kommentare - zuletzt von 007holt

1.565 Kommentare
« Seite 60 von 63 »
Haferkeks
26.05.2006 18:43

Ja aber Überschneidungen bei den wenigen bands die ich sehen will Smiley[addsig]

Teonanacatl
26.05.2006 18:49

Freitag:
Gefällt mir eigentlich. Auf der Center bleiben und danach noch Dredg schauen.

Samstag:
In Flames hab ich schonmal gesehen und werd sie dieses Jahr nochmals sehen, daher wiegt diese Überschneidung nicht so schwer. Turbonegro hab ich zwar auch schon zweimal gesehen, aber bin trotzdem froh dass ich sie mir nach Metallica anschauen kann, die sind nämlich einfach nur geil. BHG seh ich dann halt nur zur Hälfte...

Sonntag:
Verdammt, Depeche Mode und Pharrell sowie The Streets und Placebo überschneiden sich. Hätt ich alle gern gesehen.

Weiss jemand grad wieviel für die Umbaupausen eingeplant sind? 1/2 Stunde?

Doliolum
26.05.2006 18:56

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Eigentlich hatte ich mit viel schlimmeren gerechnet. zwei oder drei Überschneidungen sind halt immer dabei. Smiley
HR

sehe ich auch so eigentlich habe ich das größte problem mit in flames aber ich habe erwartet das metalica sich mit BHG überschneidet dan hätte ich noch mehr verpasst also ists so eigetnlich bei dem spielplan eines der besten zeit lösungen

psyc11
26.05.2006 19:04

zeiten stehen nun ja endlich fest. kann ich somit planen^^

freitag:
center

samstag:
18 visions,trivium,opeth,cof,soulfly,lacuna coil,in flames,bloodhound gang,ostkreuz

sonntag:
komasaufen bis nix mehr geht,reizt mich nix wirklich am line up


leider klappt aufgrund der zeiten 36crazyfist und atreyu nicht ;/ aber da sind in flames(zwar jetzt bisher 5 mal schon geshen,dennoch einfach die burner live band) wichtiger

Teceo
26.05.2006 19:10

Zitat:
HR


psyc11 schrieb:
z
sonntag:
komasaufen bis nix mehr geht,reizt mich nix wirklich am line up
HR

5Bugs???? SmileySmiley Smiley Smiley

Angmar
26.05.2006 19:13

Freitag: Center (und vll noch ein wenig
Babyshambles)

Samstag: 18 Visions, Trivium, Avenged
Sevenfold, BFMV, Soulfly, Danko
Jones, Pause(wegn Bushido und
Reamonn^^), Metallica/BHG,
Turbonegro, Ostkreuz

Sonntag: Muff Potter, ab Sportfreunde bis DM
Center, Bela B.

2Rock
26.05.2006 19:17

Wie lange dauern nochmal ungefähr die Umbauphasen zwischen den einzelnen Bands? 10-15 Minuten oder?
In den meisten Fällen kommt es bestimmt ohnehin wieder zu zeitlichen Verschiebungen.
Also ich bin mir sicher dass dieser Zeitplan, je länger der Abend geht, nicht eingehalten werden kann. Das kann vielleicht für einige ganz hilfreich sein, bei denen es Überschneidungen gibt.
Ich find auch, dass der Zeitplan Samstags Abends sehr ärgerlich ist:

Metallica Bloodhound Gang
Bloodhound Gang Taking Back Sunday
Turbonegro Angels and Airwaves

paellon1
26.05.2006 19:26

Wirklich net schlecht der Spielplan.
Schade nur die Überschneidungen Tool Morrissey und Metallica/Turbonegro 36 Crazyfists/Atreyu/Tacking Back Sunday/Angels & Airwaves

FBG
26.05.2006 19:31Supporter

SmileySmiley
ich denke, der beste zeitplan für mich persönlich siet ich zu RaR gehe Smiley
freitags kein stress, weil alles center bis auf TDD als 1. und nach tool zu alterna, dann vllt. ma clubstage. und so gegen 2mal rüber zu GNR und noch mal ne dreiviertelstunde warten Smiley

samstag Smiley Smiley euer fav-tag, wa ?!
mir gehts gut ab. ich brauch metallica nich nochma sehen, 2x reicht. stattdessen schöne ruhe auf der alterna und vorallendingen die richtigen leute für nen gepflegten pit Smiley. keine hiphopper, keine mosher ... Smiley während atreyu dann rüber zur BHG und feiern Smiley ich hoffe sie haben ihre metallica fahne dabei Smiley (sry, kein bild gefunden ..)

sonntags dann eigentlich nur center oder rumlaufen und scheisse machen Smiley Smiley

so, bevor ich jetzt hier wegen meinem samstag gelyncht werde:
ES IST MIR EGAL ! Smiley



[addsig]

FBG
26.05.2006 19:39Supporter

ööhm, mal was anderes:

Zitat:
HR

Zu den Vorzügen des Nürnberger Open Air-Meetings zählt das weitläufige Ambiente einer einzigartigen Parklandschaft. Hier können beispielsweise die Fans entlang der Seen campieren. Die Wege zwischen Campingplätzen und Bühnen sind in diesem Jahr erheblich kürzer. Rock im Park ist das einzige Open Air-Festival in Europa, das in einer Metropole stattfindet.
HR

SmileySmiley
stimmt wohl nicht, denn mir fällt alleine schon rock in rio das in lissabon stattfindet ein. und ich wie nicht wissen wieviele kaan kennt Smiley
[addsig]

cabalx
26.05.2006 20:42

Also respekt!!!
Der Spielplan ist erstaunlich gut und wäre für mich sogar besser gewesen als letztes Jahr!

Pech - seit Mittwoch ist meine Karte verkauft - genau wie ich "angedrohnt" hatte nachdem der Spielplan ohne Zeiten veröffentlicht wurde...ich habs solange rausgezögert wie es ging - aber die Zeiten kamen zu spät für mich -

Wenn ich mir aber die Wettervorhersage anschau für nächste Woche bereue ich doch nichts. Zwar könnte ich fast doppelt soviele Bands sehen als ich zuerst gedacht habe (auweia was für ein Unterschied) aber dafür solls genauso beschissen weiter regnen wie die Tage - und ich gebs zu - dafür bin ich dann doch zusehr Weichei Smiley

Frosty
26.05.2006 20:50

wohl en bisschen zittrige finger!Smiley

naja vom wetter lass ich mir jetzt auch nix mehr vermiesen. wird der opa eben mal nach der alten stalingradausrüstung gefragt!Smiley

Ceddax
26.05.2006 20:55

was ist denn das für ein ringrocker....?
verkauft seine karte, weil die uhrzeiten nicht bekannt waren...

so einen brauchen wir nicht ...

geh lieber ins kino

nima
26.05.2006 21:11AdminSupporter

am sonntg kann ich nach DM sogar goldfrapp sehen Smiley

frag mich allerdings warum GNR keine festgelegte zeit haben. heisst das etwa, dass sie selbst entscheiden wann sie spielen werden!? Smiley

ansonsten ist der plan top Smiley[addsig]

XRayy
26.05.2006 21:32

Zitat:
HR


nima schrieb:
frag mich allerdings warum GNR keine festgelegte zeit haben. heisst das etwa, dass sie selbst entscheiden wann sie spielen werden!? Smiley

ansonsten ist der plan top Smiley
HR

Nein, es heisst sicher, dass die Hosen nochmal als Überraschung spielen werden, passt ja noch super rein. Smiley Smiley Smiley
Aber ich glaub, nach dem Tag würden wir dann alle ein "wenig" kaputt sein Smiley

ZERO74
ZERO74
26.05.2006 21:32

Zitat:
HR


cabalx schrieb:
Also respekt!!!
Der Spielplan ist erstaunlich gut und wäre für mich sogar besser gewesen als letztes Jahr!

Pech - seit Mittwoch ist meine Karte verkauft - genau wie ich "angedrohnt" hatte nachdem der Spielplan ohne Zeiten veröffentlicht wurde...ich habs solange rausgezögert wie es ging - aber die Zeiten kamen zu spät für mich -

Wenn ich mir aber die Wettervorhersage anschau für nächste Woche bereue ich doch nichts. Zwar könnte ich fast doppelt soviele Bands sehen als ich zuerst gedacht habe (auweia was für ein Unterschied) aber dafür solls genauso beschissen weiter regnen wie die Tage - und ich gebs zu - dafür bin ich dann doch zusehr Weichei Smiley
HR

SmileySmileySmiley

Jaahn
26.05.2006 21:52

Der Plan ist wirklich ganz gut schade nur dass ich von Metallica weg muss um BHG zu sehen...
Naja was sollst gibt schlimmeres

Und zum Wetter:
Die vorhersage ist noch sehr ungenau mal abwarten 3 tage vorher wird man genaueres sagen können...

Ceddax
26.05.2006 21:57

Zitat:
HR


Jaahn schrieb:

Und zum Wetter:
Die vorhersage ist noch sehr ungenau mal abwarten 3 tage vorher wird man genaueres sagen können...

HR

genau... nur nicht bange machen lassen. habe in den 90ern schon eis gekratzt... dann gibt es halt glühwein mit schuss....

Timmy84
26.05.2006 22:00

gron gesagt kann man aus dem spielplan nicht mehr rausholen...

nach metallica kann man sogar noch turbonegro schauen, wenn das physisch dann gehtSmiley

leider überschneiden sich die sporties mit soulfly...mal schauen wofür ich mich entscheideSmiley

LPS
26.05.2006 22:25

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:


leider überschneiden sich die sporties mit soulfly...mal schauen wofür ich mich entscheideSmiley
HR


ich bin mir da nicht so sicher
sporties sonntag-------soulfly samstag.....außer du gehst davon aus das du betrunken bist;filmriss,dann ist das auch möglich

ansich waren die zeiten,die vorhabden sind,abschätzbar, schade ist nur das ich 36 crazyfists nicht sehen kann wegen metallica,aber wann hat man mal die chance metallica zu sehen und auch für das geld!und sie sind nunmal geil.zudem wäre ich auch mal auf die show von cradle of filth gespannt,scheinen mir doch sehr sehr interessant aber bfmv ist einer meiner top-acts dieses jahr und die würde ich dann auch zum 4x sehn.sonst ist spielplan super bis auf den schwachen sonntag,aber ist leider nunmal so

SonicBOOM
26.05.2006 23:23

Freitag
Komplett von Anfang an auf der Center bleiben. Hinterher rüber auf die Club Stage zu Dredg und dann wieder zurück auf die Center und vergeblich auf G'n'R warten Smiley

Samstag
18 Visions, Alexisonfire (Trivium sehe ich paar Wochen später in Osnabrück), Avenged Sevenfold, Bullet For My Valentine, PAUSE, zu Lacuna Coil zurückkommen und dann kommt der größte Pansen des Abends: Die Entscheidung zwischen Metallica und In Flames/BHG (Atreyu/36 Crazyfists sehe ich auch schon am 7. in Münster). Wird wohl eine spontane Sache werden. Zum Abschluss dann noch Turbonegro und hinterher völlig fertig inne Koje.

Sonntag
AUSSCHLAFEN UND KLARKOMMEN!!! Kurz zu Fire in the Attic, dann zurück zum Campingplatz ein paar Leute suchen, die sich ebenfalls gelangweilt fühlen und mit denen feiern Smiley. Nachher rüber zu Franz Ferdinand auf die Center und ein bisschen rumhüpfen. Den Rest des Abends dann chillig mit Placebo und Depeche Mode ausklingen lassen. Vielleicht nachher noch zu Bela B.


Wie wäre es denn mit einem "Ich mag nicht die Musik am Sonntag"-Treffen? Smiley

Anzeige
Anzeige