Spielplan 2006

eröffnet von nima am 25.01.2006 12:57 Uhr
1.565 Kommentare - zuletzt von 007holt

1.565 Kommentare
« Seite 2 von 63 »
martinzinnecker
01.02.2006 13:49

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Wenn Soad nicht kommen sollten werden Tool Head, Cohead Korn und davor die Deftones!
HR

Das wäre eher schwach, sorry Nima, aber Tool sind kein würdiger Headliner!

NoelGallagher
01.02.2006 13:52Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Das wäre eher schwach, sorry Nima, aber Tool sind kein würdiger Headliner!
HR

Muss man mal abwarten, wie das neue Album einschlägt. Ich finde auch, dass Tool jetzt nicht so einen gewaltigen Bekanntheitsgrad haben aber das kann sich ja auch noch ändern.[addsig]

Sirlomosch
01.02.2006 13:54

Aber so wie sie angekündigt werden und nach den Erfahrungen der letzten Jahre ist es allemal drin!
[addsig]

NoelGallagher
01.02.2006 14:04Supporter

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Aber so wie sie angekündigt werden und nach den Erfahrungen der letzten Jahre ist es allemal drin!
HR

Das auf jeden Fall. Ich stell mich auch erstmal drauf ein.[addsig]

nima
01.02.2006 14:17AdminSupporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

Das wäre eher schwach, sorry Nima, aber Tool sind kein würdiger Headliner!
HR

will sie gar nicht auf der center haben. meine sig sagt wohl alles.
aber so wie mlk sie angekündigt hat, denke ich auch dass sie center-head werden. egal ob jetzt soad kommen oder nicht (schließlich gibt es noch 2 frei slots).[addsig]

Honk850
Honk850
01.02.2006 14:17Supporter

tool ist toll, aber noch lange nicht center-head-tauglich, und ich denke dass weiß Marek auch, selbst wenn er sich sowas schon öfter mal geleistet hat (KoRn, Evenescene)! [addsig]

AJ
01.02.2006 15:02




[/quote]

natürlich bleibt da nur noch System of a Down als Headliner ..

ich glaube nach dem tag wäre ich tot
[/quote]


Jaaa , tot aber Glücklich!

PeleAlmquist
01.02.2006 15:07

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
tool ist toll, aber noch lange nicht center-head-tauglich, und ich denke dass weiß Marek auch, selbst wenn er sich sowas schon öfter mal geleistet hat (KoRn, Evenescene)!
HR

also dass du TOOL jetzt gelich stellst wie Evanescence . find ich schon was hart. denn ich denke shcon dass tool eher head potenzial haben als diese retorten nightwish ..
egal

ich hoffe dass der "bekanntheitsgrad" nicht sonderlich steigt durch das neue album . hab deswegen auch kein bock auf center stage . zu viele kiddies .oder leute die einfach keinen bock auf die mucke haben und sich dann gestört fühlen wenn man abgeht Smiley

svenf
01.02.2006 15:16

Also KoRn ist meiner Meinung nach eine Band die ruhig Headstatus haben können ohne das man sich da beschweren könnte, weil sie halt sehr sehr bekannt sind!
Aber jetzt nach der trennung von Head ist erstmal Co-Head angesagt!

Greetz,
Sven

VivaLosTioz
01.02.2006 15:17

Ich finde die bis jetzt Angekündigten Bands echt schlecht, da ist nix dabei was ich mir jetzt unbedingt anschaun würde Smiley

Schade hatte für heut echt fest mit einer Soad bestätigung gerechnet.

Und Tool Head was soll das denn ich habe von denen nicht einmal was gehört und auch sonst keinen von meinem Freunden, und dann gleich Head ?!

Ich hoffe da kommen noch einige gute sonst weiß ich noch nicht ob ich hinfahrn werde bis jetzt bin ich leider sehr entäuscht.

PeleAlmquist
01.02.2006 15:21

Zitat:
HR


VivaLosTioz schrieb:
Und Tool Head was soll das denn ich habe von denen nicht einmal was gehört und auch sonst keinen von meinem Freunden, und dann gleich Head ?!

.
HR

TOOL WHO Smiley

traurig . aber wahr dass du und deine freunde tool nicht kennen . aber glaub ma bekannt genug für nen head wären sie . schau ma history . wo tool schon alles so gespielt haben . *hust* und mit wem vorallem ,...

[addsig]

VivaLosTioz
01.02.2006 15:33

Naja ich mag ja denn ganzen Fans nicht die Laune verderben ^^

Ich bin nur gerade echt Gefrustet das (aus meiner sicht) So ein grottiges Line Up bis jetzt da ist.

svenf
01.02.2006 15:34

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:

TOOL WHO Smiley

traurig . aber wahr dass du und deine freunde tool nicht kennen . aber glaub ma bekannt genug für nen head wären sie . schau ma history . wo tool schon alles so gespielt haben . *hust* und mit wem vorallem ,...


HR

Ja dann guck mal bei Madsen... SmileySmileySmiley

*binjaschonweg*,
Sven

PeleAlmquist
01.02.2006 15:38

Zitat:
HR


svenf schrieb:

Ja dann guck mal bei Madsen... SmileySmileySmiley

*binjaschonweg*,
Sven
HR

vergleichst du grade TOOL mit madsen Smiley Smiley Smiley

nima
01.02.2006 15:39AdminSupporter

Zitat:
HR


VivaLosTioz schrieb:
Naja ich mag ja denn ganzen Fans nicht die Laune verderben ^^

Ich bin nur gerade echt Gefrustet das (aus meiner sicht) So ein grottiges Line Up bis jetzt da ist.
HR

ist halt geschmackssache. ich fand das lineup von 2004 grottig. 2005 war ok aber nicht berauschend.
dieses jahr entspricht das diesjährige lineup meinem geschmack.
bei solchen veranstaltungen können nie alle zufrieden gestellt werden.
aber es kommen ja noch ca 70 bands. also kopf hoch[addsig]

DentaGuard
01.02.2006 15:43

tool sind schon okay aber kein center head, aber ist echt merkwürdig an was für ne stelle sie von mlk gestellt wurden.

VivaLosTioz
01.02.2006 15:44

Yo Danke für deine Aufmunternden Worte, hast ja recht Smiley

Eins möcht ich aber doch noch zu PeleAlmquist sagen Smiley (ohne jetzt streit anzufangen nur weil ich gerade ein guten Vergleich habe)

Du meintest ja ich soll mal schaun mit welchen Leuten sie schon zusammen gespielt haben.

Genauso gut kann ich sagen
Nutellica sollen Head werden
(Fänd ich als Metallica ersatz echt geil)

Die haben auch schon Vorband für Metallica und
Korn gemacht und sind richtig Genial.

//
In diesem Sinne schön das es verschiedene Geschmäcker gibt Smiley

Honk850
Honk850
01.02.2006 15:44Supporter

Zitat:
HR


DentaGuard schrieb:
tool sind schon okay aber kein center head, aber ist echt merkwürdig an was für ne stelle sie von mlk gestellt wurden.
HR

ja, dass Marek die sooooo anpreist macht einem schon Angst! Smiley[addsig]

PeleAlmquist
01.02.2006 15:46

Zitat:
HR


VivaLosTioz schrieb:
Yo Danke für deine Aufmunternden Worte, hast ja recht Smiley

Eins möcht ich aber doch noch zu PeleAlmquist sagen Smiley (ohne jetzt streit anzufangen nur weil ich gerade ein guten Vergleich habe)

Du meintest ja ich soll mal schaun mit welchen Leuten sie schon zusammen gespielt haben.

Genauso gut kann ich sagen
Nutellica sollen Head werden
(Fänd ich als Metallica ersatz echt geil)

Die haben auch schon Vorband für Metallica und
Korn gemacht und sind richtig Genial.

//
In diesem Sinne schön das es verschiedene Geschmäcker gibt Smiley
HR

ok da muss ich dir wohl recht geben .. aber abgesehne davon ihc hoffe und glaube auch nit dass TOOL center head werden . dann doch wohl eher soad *träum* egal in zwei/drei monaten wissen wir mehr Smiley

martinzinnecker
01.02.2006 15:47

Hochgejubelt wird erstmal alles, man wird nie sagen die dritt oder viertbeste band in diesem genre tritt auf, es ist immer die beste, so verkauft man halt

svenf
01.02.2006 15:48

Zitat:
HR


VivaLosTioz schrieb:
Yo Danke für deine Aufmunternden Worte, hast ja recht Smiley

Eins möcht ich aber doch noch zu PeleAlmquist sagen Smiley (ohne jetzt streit anzufangen nur weil ich gerade ein guten Vergleich habe)

Du meintest ja ich soll mal schaun mit welchen Leuten sie schon zusammen gespielt haben.

Genauso gut kann ich sagen
Nutellica sollen Head werden
(Fänd ich als Metallica ersatz echt geil)

Die haben auch schon Vorband für Metallica und
Korn gemacht und sind richtig Genial.

//
In diesem Sinne schön das es verschiedene Geschmäcker gibt Smiley
HR

Jo, Punktallica ist auch nicht schlecht... Smiley

Greetz,
Sven

PeleAlmquist
01.02.2006 15:49

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Hochgejubelt wird erstmal alles, man wird nie sagen die dritt oder viertbeste band in diesem genre tritt auf, es ist immer die beste, so verkauft man halt
HR
ich erinner mich da ma an die anpreisung von Wir sind Helden ... wars nicht "eine der erfolgreichsten deutschen bands!" ?? Smiley

martinzinnecker
01.02.2006 15:50

na sicher das, zu dem zeitpunkt hatte man vielleicht nicht ganz unrecht, aber warum sollte man das was man bucht schlecht reden, bringt ja nix

nima
01.02.2006 15:51AdminSupporter

die frage ist aber warum sie nicht neben den anderen bands in einem text genannt werden. durch den absatz kommt das in etwa so rüber:

WOOOOOOOOOOOAAAAAAAAH!!!!!!
TOOL WERDEN KOMMEN.


ach ja und die anderen auch.


von daher denke ich das tool center-head werden


MAREK READ MY SIG!!!!!!!![addsig]

Anzeige
Anzeige