Spielplan 2006

eröffnet von nima am 25.01.2006 12:57 Uhr
1.565 Kommentare - zuletzt von 007holt

1.565 Kommentare
« Seite 61 von 63 »
metalmike
26.05.2006 23:54

Freitag
Center ab 14:00 Bloodsimple bis Tool
danach mal sehen, je nach Kondition:
Alterna 0:40 Jamiroquai
Club 1:00 Dredg
Center x:xx GNR

Samstag
Center ab 14:55 Trivium bis Metallica
danach mal sehen, je nach Kondition:
Alterna Rest BHG bis Ostkreutz

Sonntag
Alterna 15:35 Muff Potter
Center 17:00 Sportfreunde Stiller
Center 20:15 Placebo
Alterna 0:10 Bela B.
für diesen Tag muss ich mich noch bei ein Paar Bands reinhören - ich kenne viele noch nicht!

MUnkvayne
27.05.2006 00:35

Freitag: 14:00 - 0:00 Center danach um 1:00 Dredg.
Samstag: 13:40 18Visions
14:20 Strapping Young Lad
14:55 Trivium
16:00 Avenged Sevenfold
17:10 Bullet for my Valentine
17:55 Soulfly
18:45 Rest von Soil
21:10 Lacuna Coil halb
21:40 36 Crazyfists halb
22:20 In Flames halb
22:50 Atreyu
23:50 Taking Back Sunday
Sonntag:
13:55 Shinedown
16:20 Fire in the Attic
...ja wird ziemlich stressig.

theLiquidator
theLiquidator
27.05.2006 00:46

ich freu mich auch schon wieder auf die "leinwände" , die die schönen frauen beim titten entblößen zeigen

LPS
27.05.2006 00:52

Zitat:


theLiquidator schrieb:
ich freu mich auch schon wieder auf die "leinwände" , die die schönen frauen beim titten entblößen zeigen



da hab ich auch noch tolle erinnerungen an letztes jahr.wie wie man massen in ekstase bringen kann,wahnsinn....ist aber immer sehr lustig wenn man dann so sprüche hört wenn sich ein mädel zierrt "zieh dich aus du friegide schlampe"

aus irgendeinem grund wurde die center auch letztes jahr von einem freund "pimmel und tittenstage" getauft
auf ein neues

Chainz
27.05.2006 01:16

Hier meine erste Planung:

Freitag:

14:20 Uhr Dresden Dolls (Alterna)
14:50 Uhr Stone Sour (Center)
16:00 Uhr Alice In Chains (Center)
(17:15 Uhr Dir En Grey (Center) )
18:45 Uhr Deftones (Center)
20:30 Uhr KoRn (Center)
22:30 Uhr Tool (Center)
ohne Zeit Guns'N'Roses (Center)

Schade, dass ich Nelly Furtado verpasse...aber Ende von KoRn und Anfang von Tool will ich dafür nicht verpassen. Schade auch um Dredg...aber da gehen Guns'N'Roses vor. Dir En Grey müssten eigentlich nicht sein, aber Alternativen seh ich auch nicht viele. Wird wohl der Center-Tag.

Samstag:

(13:40 Uhr 18 Visions (Alterna) )
14:55 Uhr Trivium (Center)
16:00 Uhr Avenged Sevenfold (Center)
17:55 Uhr Soulfly (Alterna)
18:35 Uhr Soil (Club Stage)
22:00 Uhr Metallica (Center)
01:10 Uhr Turbonegro (Alterna)

Wie erwartet der schwierigste Tag. Am schlimmsten ist, dass nach Soil irgendwie gar nix für mich läuft, da da parallel Bushido und Reamonn spielen. Am härtesten trifft mich, dass ich Lacuna Coil nicht sehen kann bzw. höchstens den Anfang davon, da ich um 22 Uhr bei Metallica nicht ganz am Arsch der Welt stehen will. Schade auch, dass ich Bullet verpasse bzw. nur zum Teil sehe, aber auch da gehen Soulfly vor, weil ich Bullet eh beim Vainstream noch sehe dieses Jahr. 18 Visions sind in Klammern, da ich noch nicht weiß, ob ich dann schon auf dem Gelände bin.
Ansonsten auch schade um Alter Bridge, Opeth, In Flames, 36 Crazyfists & Atreyu.

Sonntag:

13:55 Uhr Shinedown (Alterna)
(14:40 Uhr 5 Bugs (Club Stage) )
15:35 Uhr Muff Potter (Alterna)
16:20 Uhr Fire In The Attic (Club Stage)
17:00 Uhr Sportfreunde Stiller (Center)
(18:30 Uhr Franz Ferdinand (Center) )
20:15 Uhr Placebo (Center)
22:00 Uhr Depeche Mode (Center)
00:10 Uhr Bela B. (Alterna)

Und hier der leichteste Tag, an dem ich eigentlich nur Shinedown und Fire In The Attic 100%ig sehen will. Franz Ferdinand wird wohl aus Mangel an Alternativen geschaut, Depeche Mode, weil ich es nem Kumpel versprochen hab (eh keine Alternativen)...Sportfreunde und Placebo hab ich schon oft gesehen, deshalb da weniger Freude drüber. Egal, Bela wird hoffentlich für nen netten Ausklang sorgen.

martinzinnecker
27.05.2006 01:30

Freitag:

Stone Sour 14.50 h
Alice in Chains 16.00 h
Dir En Grey 17.15 h
David Gray 19.15 h
Korn 20.30 h oder Richard Ashcroft 20.25 h
Tool 22.30 h
und natürlich irgendwann danach Guns n'Roses

Samstag:
Strapping Young Lad 14.20 h
Alter Bridge 15.10 h
Opeth 16.00 h
Cradle Of Filth 16.55 h
Soulfly 17.55 h oder statt der beiden Bullet For My Valentine 17.10 h
The Darkness 18.30 h
Reamonn 20.00 h
Metallica 22.00 h
dann noch ein bisschen Bloodhound Gang
Angels & Airwaves 1.00 h
ich denke Ostkreutz werde ich mir dann nicht mehr geben

Sonntag:
Sportfreunde Stiller 17.00 h
dann noch rüber zu Juliette & The Licks
Imogen Heap 18.50 h
Placebo 20.15 h
Depeche Mode 22.20 h
Bela B. 0.10 h

Das passt doch...
So um die 20 Bands, ob ich das wirklich alles schaffe bleibt abzuwarten

musefan
27.05.2006 04:17

Rock am Ring goes Serengeti-Festival!!!


Also, auf meiner Karte steht: "Einlass: Fr. 2.6. 13:00 Uhr [...] Beginn: [...] 15:00 Uhr"

-> Napoleon fangen fünf Minuten vorm Einlass an

Weitere wichtige Erkenntnisse während meines "ich schreibe diese blöde Einleitung für meine Diplomarbeit" - Ablenkungsmanövers:

-> Bloodsimple, Stone Sour, Jason Mraz, Dresden Dolls, Wilson Jr, Earthbend und Pohlmann beginnen vorm Beginn
-> Earthbend und Pohlmann müssen sich eine Bühne teilen[addsig]


27.05.2006 05:55

Wer wegen der Wettervorhesage nicht hinfährt, find ich nur lächerlich. Sorry, aber das ist echt mehr als hohl... Wer kann denn heute schon sagen, wie es werden wird????

project4life
27.05.2006 10:28

also ich finde die Uhrzeiten holen wirklich noch das bestmögliche aus dem Plan heraus, ich kann auch mehr sehen als ich gedacht hatte

SoDarkTheConOfMan
27.05.2006 11:07

gibts eigentlich auch wieder einen schönen faltplan für die hosentasche?

martinzinnecker
27.05.2006 11:14

Zitat:


cabalx schrieb:
Also respekt!!!
Der Spielplan ist erstaunlich gut und wäre für mich sogar besser gewesen als letztes Jahr!

Pech - seit Mittwoch ist meine Karte verkauft - genau wie ich "angedrohnt" hatte nachdem der Spielplan ohne Zeiten veröffentlicht wurde...ich habs solange rausgezögert wie es ging - aber die Zeiten kamen zu spät für mich -

Wenn ich mir aber die Wettervorhersage anschau für nächste Woche bereue ich doch nichts. Zwar könnte ich fast doppelt soviele Bands sehen als ich zuerst gedacht habe (auweia was für ein Unterschied) aber dafür solls genauso beschissen weiter regnen wie die Tage - und ich gebs zu - dafür bin ich dann doch zusehr Weichei


zeitplan zuspät, wetter zu schlecht->karte verkaufen=

Elli
27.05.2006 11:15

Zitat:


SoDarkTheConOfMan schrieb:
gibts eigentlich auch wieder einen schönen faltplan für die hosentasche?


Ja, wird wieder kommen lt. Admins.[addsig]

BIGBUG
27.05.2006 11:53

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
[quote]
cabalx schrieb:
Also respekt!!!
Der Spielplan ist erstaunlich gut und wäre für mich sogar besser gewesen als letztes Jahr!

Pech - seit Mittwoch ist meine Karte verkauft - genau wie ich "angedrohnt" hatte nachdem der Spielplan ohne Zeiten veröffentlicht wurde...ich habs solange rausgezögert wie es ging - aber die Zeiten kamen zu spät für mich -

Wenn ich mir aber die Wettervorhersage anschau für nächste Woche bereue ich doch nichts. Zwar könnte ich fast doppelt soviele Bands sehen als ich zuerst gedacht habe (auweia was für ein Unterschied) aber dafür solls genauso beschissen weiter regnen wie die Tage - und ich gebs zu - dafür bin ich dann doch zusehr Weichei


zeitplan zuspät, wetter zu schlecht->karte verkaufen=
[/quote]

besonders weils am freitag eigentlich recht gut werden soll (für Ringverhältnisse).
Der hätte sich wahrscheinlich aber auch über den Lärm auf den Zeltplätzen beschwert und daß die Anlagen am Ring so laut sind.
Dann muß er halt aufs Southside, da gibts sogar ne überwachte Bettruhe.[addsig]

Rocknoerchen
27.05.2006 13:38

Zitat:


LPS schrieb:
[quote]
theLiquidator schrieb:
ich freu mich auch schon wieder auf die "leinwände" , die die schönen frauen beim titten entblößen zeigen



da hab ich auch noch tolle erinnerungen an letztes jahr.wie wie man massen in ekstase bringen kann,wahnsinn....ist aber immer sehr lustig wenn man dann so sprüche hört wenn sich ein mädel zierrt "zieh dich aus du friegide schlampe"

aus irgendeinem grund wurde die center auch letztes jahr von einem freund "pimmel und tittenstage" getauft
auf ein neues
[/quote]

Wenn mich jemand frigide Schlampe nennen würde, nur weil ich keine Lust habe, jedem meine Titten zu zeigen, hätte ich noch weniger Lust das zu tun ...
fand das Ganze sowieso ziemlich krank und als Frau auf die Dauer ziemlich langweilig und außerdem hab ich n paar Dinge(r) gesehen, die ich echt nicht sehen wollte

Also meinswegen kann die "Tittenshow" dieses Jahr gerne ausfallen, ich bin für hübsche Männer ohne T-Shirts

Und zum Plan...alles soweit ok, nur wieso müssen ausgerechnet Metallica und In Flames gleichzeitig spielen? ...die will ich doch beide sehen.. *schmoll*

metalmike
27.05.2006 13:51

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
Freitag:

Stone Sour 14.50 h
Alice in Chains 16.00 h
Dir En Grey 17.15 h
David Gray 19.15 h
Korn 20.30 h oder Richard Ashcroft 20.25 h
Tool 22.30 h
und natürlich irgendwann danach Guns n'Roses

Samstag:
Strapping Young Lad 14.20 h
Alter Bridge 15.10 h
Opeth 16.00 h
Cradle Of Filth 16.55 h
Soulfly 17.55 h oder statt der beiden Bullet For My Valentine 17.10 h
The Darkness 18.30 h
Reamonn 20.00 h
Metallica 22.00 h
dann noch ein bisschen Bloodhound Gang
Angels & Airwaves 1.00 h
ich denke Ostkreutz werde ich mir dann nicht mehr geben

Sonntag:
Sportfreunde Stiller 17.00 h
dann noch rüber zu Juliette & The Licks
Imogen Heap 18.50 h
Placebo 20.15 h
Depeche Mode 22.20 h
Bela B. 0.10 h

Das passt doch...
So um die 20 Bands, ob ich das wirklich alles schaffe bleibt abzuwarten


Martin, du scheinst einen seeehr ähnlichen Geschmack zu gaben und zu wissen was gut ist!

Bloss eins: was machen Imogen Heap für ne Mucke?

7seven
7seven
27.05.2006 13:54

Puh, glück gehabt....

Schlimmste befürchtet mit Metallica und Turbonegro, prima gelöst...

Vielen lieben dank an den jenigen oder die jenige, die es dieses Jahr nach 2 Jahren langen wartens endlich geschafft hat, die beiden Bands die ich am liebsten sehen wollte nicht übereinander zu legen! DANKE

2004 Red Hot Chilli Peppers und Lagwagon

2005 Green Day und Life of Agony

2006 Metallica und danach erst Turbonegro

martinzinnecker
27.05.2006 13:54

Zitat:


metalmike schrieb:
[Bloss eins: was machen Imogen Heap für ne Mucke?


Das geht so in die Richtung Alainis Morrisette oder so, sehr interessant irgendwie, hört sich nicht wie alles andere an hör ich schon ne zeit lang öfter so zum entspannen und das ist mal die erste möglichkeit sie live zu sehen und so viele werden da auch nicht mehr kommen...

JACKASS77
27.05.2006 13:56

gibbet dieses jahr wieder irgendwo so nen spielplan wo man direkt die überschneidung sehen kann, also die spielzeiten der bands graphisch nebeneinander angeordnet sind. also ähnlich wie die tabelle die schon existiert, aber die anordnung so ist, dass die gleichzietig spielenden bands auch nebeneinander stehen.
hab ich letztes jahr hier irgendwomal gesehn und fands saupraktisch.
wär cool wenn das wieder jemand machen könnte.

BueB
27.05.2006 13:58

Ich bin eigentlich mit dem Plan recht zufrieden, vorallem weil bis jetzt die Babyshambles noch draufstehen. Ein paar Bands kann ich leider aus überschneidungstechnischen Gründen nicht anschauen, aber wenn ich meinen Plan schaffe, dann bin ich absolut zufrieden.

Definitiv: Freitag: Babyshambles, Tomte, Deftones, Tool, Guns n´Roses

Samstag: Metallica, ein bisschen Bloodhound Gang, Turbonegro

Sonntag: Sporties, Franz Ferdinand, Placebo, Depeche Mode

Wahrscheinlich: Dresden Dolls, The Darkness, Ostkreutz, Muff Potter, Bela B

Total unschlüssig bin ich mir, ob ich lieber Korn oder Richard Ashcroft anschauen soll, dass werd ich wohl kurzfristig entscheiden.
Da ich mich dieses Mal alkoholtechnisch etwas zurückhalten werde bin ich auch ganz zuversichtlich, dass ich meinen Plan im Großen und Ganzen einhalten kann!

cabalx
27.05.2006 14:20

Zitat:


BIGBUG schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
[quote]
cabalx schrieb:
Also respekt!!!
Der Spielplan ist erstaunlich gut und wäre für mich sogar besser gewesen als letztes Jahr!

Pech - seit Mittwoch ist meine Karte verkauft - genau wie ich "angedrohnt" hatte nachdem der Spielplan ohne Zeiten veröffentlicht wurde...ich habs solange rausgezögert wie es ging - aber die Zeiten kamen zu spät für mich -

Wenn ich mir aber die Wettervorhersage anschau für nächste Woche bereue ich doch nichts. Zwar könnte ich fast doppelt soviele Bands sehen als ich zuerst gedacht habe (auweia was für ein Unterschied) aber dafür solls genauso beschissen weiter regnen wie die Tage - und ich gebs zu - dafür bin ich dann doch zusehr Weichei


zeitplan zuspät, wetter zu schlecht->karte verkaufen=
[/quote]

besonders weils am freitag eigentlich recht gut werden soll (für Ringverhältnisse).
Der hätte sich wahrscheinlich aber auch über den Lärm auf den Zeltplätzen beschwert und daß die Anlagen am Ring so laut sind.
Dann muß er halt aufs Southside, da gibts sogar ne überwachte Bettruhe.
[/quote]

neee hätte ich mich nicht drüber beschwert weil das mir egal ist - ich hatte ein Zimmer

ich geh nicht zum saufen und für Party auf den Ring sondern rein und allein wegen der Musik - und ich finde da nichts verwerfliches dran.

Wie ich schon mal in einem anderen Thread gepostet habe, sah ohne die Zeiten so aus, als wenn ich von über 20 Bands die ich sehen wollte, grade mal die Hälfte hätte sehen können - das war mir zu wenig erst recht nach der Absage von Muse.
Und letztes Jahr war für mich der absolute Reinfall... all die Bands die ich unbedingt sehen wollte, konnte ich nicht sehen, da ich wegen dem Scheisswetter stattdessen spätestens ab 22 Uhr völlig durchnäßt und mit 38 Fieber aufm Zimmer sass - das Geld hätt ich genauso gut können in den Gully spülen - und sowas nochmal zu erleben dazu hab ich einfach keinen Bock -
diesmal wäre es aber alleine schon wegen den Zeiten wesentlich besser (ich mein - ich wollte letztes Jahr unter anderem Prodigy und Chemical Brothers sehen - sowas hält man aber einfach bei Dauerregen (sogar unter Regenjacke und Cape war alles nass) und dieser Kälte und dazu noch leicht krank einfach nicht durch!!! die haben doch nach 1 Uhr nachts gespielt )- wie gesagt.. deshalb wäre der Plan wichtig gewesen um rauszubekommen wieviel man wirklich mitnehmen kann an Bands - auch unter der Prämisse das ich nicht vorhabe bei Dauerregen +Kälte wieder täglich 12 Stunden aufm Platz zu sein))

Anzeige
Anzeige