Spielplan 2006

eröffnet von nima am 25.01.2006 12:57 Uhr
1.565 Kommentare - zuletzt von 007holt

1.565 Kommentare
« Seite 3 von 63 »
DerPfleger
01.02.2006 17:01

Ich könnte mir Tool nur Nachmittags auf der Center vorstellen.ansonsten bietet sich 22uhr auf der Alterna an und wir feiern mit tool in die nacht hinein!für center abends sind sie echt zu unbekannt für die NICHT-insider!und das ist nun mal die mehrheit am ring,was ich nicht schlimm finde.alterna hat schon so einige male besseren sound als die center bewiesen.

Gerry
01.02.2006 22:02

Zitat:


PeleAlmquist schrieb:
[quote]
VivaLosTioz schrieb:
Und Tool Head was soll das denn ich habe von denen nicht einmal was gehört und auch sonst keinen von meinem Freunden, und dann gleich Head ?!

.


TOOL WHO

traurig . aber wahr dass du und deine freunde tool nicht kennen . aber glaub ma bekannt genug für nen head wären sie . schau ma history . wo tool schon alles so gespielt haben . *hust* und mit wem vorallem ,...


[/quote]

ich glaub, da gehts ihm nicht alleine so. auf deutschlands bekanntesten festival sollten - nach möglichkeit - drei bekannte bands als headliner spielen. und welcher normale 08/15-konzertbesucher/musikhörer kann mit tool was anfangen? ich sage nichts über die qualitäten, wenn man die drei headliner hört, dann geht jedem ein licht auf und denkt sich "ok, gut" oder "ok schlecht" oder was auch immer... bei tool kann wohl die antwort kommen: "tool wer"?
und auch wenn ich es nicht wollen würde, so würde system of a down besser als headliner passen, da die leute diese band auch eher kennen als tool.

Sirlomosch
01.02.2006 22:13

Tja, nur leider ist das das Booking zum größten Teil kein Wunschkonzert... [addsig]

Vollsuff
01.02.2006 22:57

[/quote]

ich glaub, da gehts ihm nicht alleine so. auf deutschlands bekanntesten festival sollten - nach möglichkeit - drei bekannte bands als headliner spielen. und welcher normale 08/15-konzertbesucher/musikhörer kann mit tool was anfangen? ich sage nichts über die qualitäten, wenn man die drei headliner hört, dann geht jedem ein licht auf und denkt sich "ok, gut" oder "ok schlecht" oder was auch immer... bei tool kann wohl die antwort kommen: "tool wer"?
und auch wenn ich es nicht wollen würde, so würde system of a down besser als headliner passen, da die leute diese band auch eher kennen als tool.
[/quote]

Auch wenns schon gesagt wurde seh ich auch genauso

svenf
01.02.2006 23:05

Zitat:


Gerry schrieb:
ja davon haben wir schon zwei.


Depeche Mode und wer noch?

Tool, Korn, Placebo -> max. Co-Head!

Greetz,
Sven

NoelGallagher
01.02.2006 23:25Supporter

Zitat:


svenf schrieb:
Depeche Mode und wer noch?

Tool, Korn, Placebo -> max. Co-Head!


Das hängt wohl davon ab, welche anderen Bands noch verfügbar sind.[addsig]

martinzinnecker
01.02.2006 23:27

Also nochmal und jetzt so, dass es auch der letzte Oasis-Fan versteht:

Placebo spielen vor DM, also kein Head
Korn wird nie wieder Head am Ring, den Fehler macht man nicht 2 mal
Tool ist zu unbekannt um Head zu werden


01.02.2006 23:30

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
Also nochmal und jetzt so, dass es auch der letzte
Oasis-Fan versteht:

Placebo spielen vor DM, also kein Head
Korn wird nie wieder Head am Ring, den Fehler
macht man nicht 2 mal
Tool ist zu unbekannt um Head zu werden


Dann nenn mal ein paar Bands, die Head werden
könnten ...

NoelGallagher
01.02.2006 23:36Supporter

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
Also nochmal und jetzt so, dass es auch der letzte
Oasis-Fan versteht:

Placebo spielen vor DM, also kein Head
Korn wird nie wieder Head am Ring, den Fehler
macht man nicht 2 mal
Tool ist zu unbekannt um Head zu werden


Zitat:

Jupa schrieb:
Dann nenn mal ein paar Bands, die Head werden
könnten ...


Was er gesagt hat. Ich hoffe ja auch noch auf DEN/Die Kracher aber wenn's da keine gibt, dann werden eben die bekanntesten Bands Head und das könnten dann tatsächlich Korn und TOOL sein. Aber erstmal abwarten, bis RaR ist ja noch eine Zeit hin.[addsig]

martinzinnecker
01.02.2006 23:39

Schon wieder???

System Of A Down, Metallica, The Who, Coldplay, Aerosmith, Green Day, Audioslave, Red Hot Chili Peppers, keine Ahnung wen es da sonst noch so nach Europa treiben könnte, vielleicht Ozzy oder gar Limp Bizkit, alles bekanntere Bands als Tool und nicht aufregen ich hab nur bekannter nicht besser gesagt

NoelGallagher
01.02.2006 23:43Supporter

Und das sind dann ja doch eher Wünsche, denen ich mich zwar weitgehend anschließe aber von denen noch keine Band echte Europa-Pläne hat.[addsig]

martinzinnecker
01.02.2006 23:48

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Und das sind dann ja doch eher Wünsche, denen ich mich zwar weitgehend anschließe aber von denen noch keine Band echte Europa-Pläne hat.


Also System Of A Down, The Who, Green Day und Red Hot Chili Peppers schon, Coldplay ist auch am touren und ein Kandidat für die Festivals in Europa, Aerosmith könnte auch noch gut sein, in den Staaten sind die soweit ich weiß schon aktiv und Metallica spielt in Südafrika 3 Shows, da kommt mit Sicherheit noch mehr dazu, hab ich wen vergessen? Jo, Audioslave, die bringen zu diesen Sommer auch noch ein neues Album raus und bei Limp Bizkit weiß man nie, selbst wenn die Tourdaten bestätigt hätten hat das ja noch nix zu sagen.

Gerry
02.02.2006 00:04

naja entweder wird der ring dieses jahr alles in den schatten stellt oder es läuft unter ferner liefen... da ja das alt-bekannte problem da ist, da bis jetzt noch nichts bekannt ist.

ZERO74
ZERO74
02.02.2006 00:04


Hm, wenn man mal ein bißchen MLK Logik
walten lässt, sind bisher max. DM und Tool
potenzielle Heads - also zumindest wenn man
sich die Struktur der Pressemitteilungen anschaut.
Da wurden nur DM und Tool herausgehoben.

Aber bei jetzt 14 von mind. 70 Bands wird wohl
noch was kommen (und einen Slot belegen ja eh
die Pumpkins )

project4life
02.02.2006 08:19

ich glaub schon das Tool als Head eingeplant sind, bei der Ankündigung und ich denke dann kommt nur noch SOAD als Head dazu, aber ich lass mich da gerne positiv überraschen

Diana
02.02.2006 11:48

also ich muss ja sagen, ich persönlich find die Mucke von Tool sehr geil. Zu den Live-Qualitäten kann ich leider "noch" nicht viel sagen, aber ich würde Sie mit als Head auf der Alterna wünschen - schon allein vom Sound her.

Hab mich letztes Jahr viel dort rumgetrieben, weil ich den Sound vor der Center teilweise echt grottig fand. Und ich muss sagen, je nach Band war die Stimmung dort auch besser als vor der Center.

Meine ganz persönliche Meinung!

Also ich sag' dann mal:

TOOL - Head Alterna !!!

Anzeige
Anzeige