Spielplan 2006

eröffnet von nima am 25.01.2006 12:57 Uhr
1.565 Kommentare - zuletzt von 007holt

1.565 Kommentare
« Seite 63 von 63
Valmont
Valmont
29.05.2006 21:17

also ich finde der zeitplan rettet doch so einiges !

ich find den zeitplan stark.. meien einzigen übershcneidungen sind

korn / richard ashcroft

und eventuell

bullet for my valentine / soulfly[addsig]

Schilphipp
29.05.2006 22:51

glaube nicht, dass man das ohne sein einverständnis gemacht hat, sonst bleibt er doch bestimmt gleich zu hause.
obwohl einen morrissey vor einer nelly furtado auftreten zu lassen schon irgendwie majestätsbeleidigung ist.

ich finds auf jeden fall sehr geil, denn auf diese weise kann ich mozza und tool sehen!


30.05.2006 09:04

Ich sehs auch grad mit Morrissey... Nunja, aber stimmt, so kann ich TOOL länger gucken.

RalphyS
30.05.2006 09:34

Scheisse, jetzt seh ich wol nichts von Nelly Furtado.

Morrissey könnte mir gestolen bleiben.[addsig]

Hangman
30.05.2006 10:45

Mittlerweile habe ich mich eh entschieden, am Freitag hauptsächlich auf der Alterna zu bleiben. Würde zwar auch endlich mal gerne Korn und Tool sehen, aber irgendwas muss man eben streichen.
Deshalb überrascht mich der Wechsel zwar, ist mir aber ziemlich egal. Smiley

Edit: wird nun eigentlich auch der Faltplan geändert? Nicht, dass das unbedingt nötig wäre... sieht aber fast so aus, denn er wurde - wenn ich das richtig sehe - erst einmal von der Seite genommen. Smiley

Nochmal edit: okay, wurde geändert. Danke! Smiley

[addsig]

ti-do
30.05.2006 16:02

Kaizers Orchestra rücken auf die Alterna, The Zutons sind neu dabei. Earthbend wird auf Sonntag verschoben, 5 Bugs spielen jetzt schon um 13.50 Uhr...

DinoValved
30.05.2006 18:01

Zitat:
HR

Richard Ashcroft hat leider krankheitsbedingt seine gesamte Mai/Juni Europatournee absagen müssen, davon betroffen sind auch die geplanten Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park.
HR
Ich hoffe das hat noch neimand gepostet sonst hab ich es halt überlesen.

metalmike
30.05.2006 18:14

Zitat:
HR


RalphyS schrieb:
Scheisse, jetzt seh ich wol nichts von Nelly Furtado.

Morrissey könnte mir gestolen bleiben.
HR
*unterschreib* Smiley

theKnifter
30.05.2006 18:49

wo finde ich den diesjährigen linupplan zum ausdrucken von ringrocker? kann ich net finden.

007holt
30.05.2006 19:08

Zitat:
HR


DinoValved schrieb:
[quote]Richard Ashcroft hat leider krankheitsbedingt seine gesamte Mai/Juni Europatournee absagen müssen, davon betroffen sind auch die geplanten Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park.
HR
Ich hoffe das hat noch neimand gepostet sonst hab ich es halt überlesen.
[/quote]

verpass ich ihn immerhin nicht Smiley

naja, irgendwie auch schon

Anzeige
Anzeige